marcuz 0 Beitrag melden Juli 19, 2009 erstellt Hey Berliner,kennt ihr n paar Orte wo HBs einfach mal nur chilln? Oder wo viele 1er Sets sind? KuDamm und Alex wo ich sonst streete turned mich grad ab irgwie, alles so gehetzt, nicht so viele 1er Sets die grad nix besseres zu tun haben als gelayed zu werden und so.. Ich dachte vllt so Spreeufer..an nem sonnigen Tag?! Unter den Linden? Aber sind da überhaupt Sets? Falls jemand von euch schonmal in New York war.. am Union Sqaure, dieser kleine Park. An nem sonnigen Tag sind die Bänke, die Grünflächen und die ganze Gegend einfach nur überfüllt von geilen HBs die einfach mal chilln, Musik hören, n Buch lesen.. --> perfekt der Ort =)Was ich sonst cool finde hier: Die Stufen rund um die Gedächtnis Kirche oder so zwischen 20 und 22 Uhr im Alexa Foodcourt oben. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Wurstbrot 0 Beitrag melden Juli 20, 2009 geantwortet Musst mal mehr zu den Sets sagen die du haben willst ( sprich Alter, Background und so ), aber der Dom plus Lustgarten, generell Museumsinsel, Hackescher Markt!!, Oranienburger Straße ( Bars mit sehr vielen Austauschstudenten, Ausländern, Touristen ) sind immer lohnenswert. Unter den Linden kannst du vergessen, eher noch Gendarmenmarkt und dann über Hausvogteiplatz in Richtung DomAquarée. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
marcuz 0 Beitrag melden Juli 20, 2009 geantwortet Sets: 1er Sets, ob Touri oder Berliner ist egal, von 16 - 25, Rest ist egal. Ist Hackescher Markt, Oranienburger auch tagsüber was los? War da einmal.. nur alte Touris, kaum jüngere Sets. Abends ist natürlich top da.Thx für die Tipps soweit! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen