Magic Pick Up + Stripper Game

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

** ein email was ich einen guten freund aus england geschrieben hab letzte woche, bin zu faul es nochmal auf Deutsch du schreiben ;)

aber denke der inhalt könnte auch ganz interessant sein für euch**

"

...............

..

ok the last titty bar I went was in Frankfurt "the Platinum" some really hot bitches in there! one was a Megan Fox lookalike that even danced to the transformers theme song haha.

my first mission was to recognize all the Fake IOIs strippers send you, they are fucking con-artists that would say anything to get your money, so seeing those fake iois is step one, then I proceeded to let her know that I ain't one of her "normal" customers.

showing a cool chill body language.. ok sticking points;

1.- Some strippers ask like 10 times if you want to get her a fucking drink or a lap dance!

they use push-pull moves like crazy, I just said No the whole time, but there has to be a Witty way to say no, or some tool to get from there to somewhere else!

Of course they are doing what the club owner demands from them, if a girl doesn't fill a quota per night she might get fired.

2.- They are used to talk about themselves because the usual customer there is a total idiot around women and doesn't know how to make an interesting conversation. So I dominated the conversation 80-20, but I couldn't tell if she was digging my stories or just throwing fake IOIs

3.- Fake IOIs are as far as I notices, touching my arm/leg while talking, sexy smiles, leaning forward, going through my hair. BUT with one stripper I wasn't that sure, she looked me in the eyes and every now and then her eyes went to my lips, on a normal woman that is a HUGE IOI, but I couldn't tell if its the same with a stripper, my guess for now is that I got her somehow hooked

4.- How to get her number without the pimp seeing that, always a huge problem because they aren't allowed to give their number and they don't want it ether, its the small line that separates them from an exotic dancer and a prostitute, once they give their number they are willingly agreeing to a date, and if other customers sees that they won't stop asking for it all night.. SO!

how to get her nomber without triggering her "I'm no whore alarm" and without anyone seeing it???

So far what worked, in the private dance room, with no cameras to let her write it on your arm.. but I want something cooler, something "magic trick like"

A stripper is like an Onion, many shells to get to the core, at this other strip club I went to far and she started telling me about her dead father or something, you can really see it in their eyes when you "crack" her, its like a ON OFF switch for her real personality!

What really made an edge was my Magic Tricks, at some point I had 4 (FOUR!) strippers at my table without buying any drinks, dollars or lapdances, and I was drinking a fucking coke! one of them started to scream when I levitated a coin so that the others got really nervous that their pimp might be watching haha.

Just remember that strippers LOVE magical or mystical stuff, basically the best you can do on a stripper is cold reading and street magic. and keeping a Steel hard frame!

My whole frame has to be different as the one I use on normal women, things that work on normal women will never work on strippers, except for magic tricks! that's like an universal fun element because it seems harmless, and really it is.

One other thing I noticed is when I went after the table dance ( I didn`t stay there all night!) to a normal club, I was opening sets like it was new years eve! simply because I didn't give a fuck abut any of the girls there, not one was as hot as any of the hardcore strippers at the tittybar, so I just didn't care if I got rejected and that made me a cool frame. I tried this with some of my seminar participants, as we went after my Magic VIP seminar to a stripclub and then to a normal club, the guys who had major Approach A. where opening sets like crazy, just because they didn't care! 10 min. ago they had a nasty bitch swinging her tits in his face, so a small 19y old little discogirl is like a harmless kitten, you really think of them like little annoying sisters, and that is what women like

So! tip; go to a strip club, do some magic or cold reading, get horny! then go to a normal club and do some sets, you will see the difference ;)

ok dude take care, see you in sep.

Cheerz

E.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Well, we don't see posts on strippergame very often so this was the first new thing I've read on this board for months. It might interest some folks (including me) how exactly you got the attention of 4 strippers - Did you just do the voodoo that you dodo with one of the strippers and the others joined or did you use some 'special stripper-opening-technique'? A few dialogue-excerpts would be nice too.

-RD

bearbeitet von Reservoir Dog

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

so ich kann auch auf deutsch weiterschreiben ;)

Also Strippers braucht man nicht "openen" die sprechen dich schon von alleine an haha.

Wie ich die 4 strippers hatte war einfach, ich hab für eine ein Zaubertrick gemacht und die hat die anderen 3 geholt damit ich es nochmal mache, ich hab natürlich nicht den selben trick nochmal gemacht sondern einen cooleren.

Ist bei normalen frauen genauso, mit ein häfftigen trick rennen sie sofort los und holen ihre freundin, kellnerinnen holen ihre arbeitskolleginen etc.. etc..

oder erzählen es danach ihrer freundin und die kommt angetanzt um es auch zu sehen, also bei einem guten frame und tight game spricht sich das innerhalb 10-15 min rum dass da ein kerl ist der "anders" ist als die anderen, zumindest um einiges interresanter als die anderen spinner in dem club / tabledance

also ich mache bullschit cold reading manchmal, aber es ist immer unterschiedlich, etwas über ihr freundeskreis meistens, hier ein paar bullshit coldreading was ich bei den strippers gemacht habe, die gehen auch bei normalen frauen weil die eigentlich zu JEDER person passend, wie die horoskope von den zeitungen,

TIP; sucht euch ein paar dämliche horroscope die gut klingen, halbwegs auswendig lernen und dann so tuhn als ob ihr ihre hand lesen würdet, klappt jedes mal!

Freude:

Du hast so ein paar gute freunde in deinen leben den du alles anvertraust, aber es sind nur so 2-3, jemand den du erst kennenlernst muss sich dein vertrauen verdienen, und du gibs keine 2ten chancen! Wenn jemand dein vertrauen missbraucht ist es aus, deswegen bist du in ner beziehung immer voll treu!

Beziehungen:

Wenn du jemanden gefunden hast den du toll findest bist du immer zuerst etwas vorsichtig ob die person das selbe für dich empfindet, dann aber magst du es dich von dieser person beschützt zu fühlen und bist total treu, dafür erwartest du das selbe von deinen freund.

Persönlichkeit:

Gib mir mal deine hand.... (guckst drauf) ah ok, jetzt weiß ich bescheid.

(Wartest bis sie richtig neugierig ist) dann erzählst du einen von den obigen routinen oder ein bullshit horoscop.

Ein riesiger Roofblaster ist und bleibt Street Magic, KEINE stripper hat sowas schon mal gesehen auf ihrer "arbeitsstelle" und wird gleich die ganze zeit an dir rumhängen auch wenn du ihr nix ausgibst oder ein private buchst.

im ersten tabledance in frankfurt hat mein wing ein #C bei einer gemacht, ich nicht da der pimp schon zu sehr auf mich geachtet weil ich zuviele stripperinen am tisch hatte ohne geld auszugeben, deswegen konnte keine von ihnen mir ihre Nr. geben.

im 2ten Tabledance am nächsten tag in Stuttgart waren zu viel dämliche junggesellenabschiede und zu voll, es waren auch normale frauen da, sowas hasse ich, ich gehe nicht in nen tabledance um am tisch neben mir eine gruppe 30 jährige einzelhandelskauffrauen am gackern zu haben.

Aber weiß nicht ob du gesehen hast dass beim gehen ich die eine Große schon auf "friendship-busy" hatte, das selbe mit der einen die schon mal in mexico gelebt hab mit der ich auf spanisch geredet hab. Beim nächsten besuch ist ein #C so gut wie garantiert.

Regel; für strippers ist ihre reizwäsche berufskleidung, also was gaaaaanz normales, deswegen muss es für dich auch ganz normal sein dass sie zu 99% nackt vor dir ist, dann weiß sie auch gleich dass du keinen von diesen "loser" bist die 6 stunden an der theke sitzen und glotzen wie die idioten.

Im nächsten Seminar in Berlin werde ich als Extra noch Stripper game basics reinbringen, also so 2-3 stunden zusätzlich nach dem Magic Pick Up seminar, danach gehen wir wieder in nen Tabledance und dann in nen normalen club.

Also für alle die probleme mit Kino, eskalation oder generelle Aproach Anxiety haben! das ist die hardcore blitzbehandlung dafür, und wir üben die tricks in extremen umfeld, baut ungeheuer harten Frame auf ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hast du Erfahrung mit der Frage "Was unterscheidet dich von einer anderen außergewöhnlich attraktiven Frau?" gemacht? Würde mich mal interessieren, wie Stripperinnen drauf reagieren :good:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hast du Erfahrung mit der Frage "Was unterscheidet dich von einer anderen außergewöhnlich attraktiven Frau?" gemacht? Würde mich mal interessieren, wie Stripperinnen drauf reagieren :good:

Nein, aber sowas frage ich auch generell nicht, klingt zu "weichei" wenn dann würde ich nicht fragen sondern behaupten;

"ich weiß jetzt was dich von anderen Frauen unterscheidet (pause, warte bis sie fragt was) du bist blablablabla (was gerade spezifisch passend zu ihr ist)"

Bei solchen Fragen haben Frauen eh keine gute Antwort, 99% wird sagen "ääähm... weiß ich nicht! Duh!"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden