HB als mitfahrerin, trotz nummer über fahrer und nicht direkt, anrufen?

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

folgende situation:

wir, 3 leute inklusive fahrer auf einer mitfahrmöglichkeit. ich hatte eigentlich gar nicht vor bei der fahrt das HB, das hinter mir saß, zu gamen.

anfangs war sie noch relativ schüchtern, ist aber nach etwas arbeit aufgeweicht. bei der fahrt kam meinerseits viel C&F und rapport mit viel sexlastigen sachen. attraction war sicher da, weil ich mehrmals leichte schläge von hinten geerntet habe :) da sie bei dem gleichen halt ausgestiegen ist, ich aber das wochenende mit meinem kumpel verbringen wollte und etwas müde war, haben wir uns noch kurz unterhalten. habe sie dann mit einer umarmung verabschiedet und habe meinen weg angetreten.

meine frage: habe mir über den männlichen fahrer (er war sicher dass sie auf mich steht), mit dem ich wieder zurückgefahren bin, ihre nummer geholt. ich möchte von euch wissen, ob es sich lohnt bei ihr anzurufen, etwas zu unterhalten und direkt nach einem date zu fragen. (ich denke ja!)

zu ihr:

sie ist 4 jahre älter und arbeitet bereits an der universität

papa's prinzessin, kriegt alles gezahlt (habe sie damit direkt aufgezogen)

ablauf, aber NICHT direkt nach der reihenfolge geordnet:

zuerst ein kleines kennenlernen, aber leider kein augenkontakt da sie hinter mir saß. deswegen musste ich mich umdrehen, was aber selten passiert ist (sonnenblende + spiegel sind sehr hilfreich! :)). ich wollte eigentlich während der fahrt lernen, was aber wegen dem gespräch mäßig möglich war.

danach ein kleines spiel: rate mal wie alt ich bin/was ich studiere mit 50/50 J.. ich sagte danach dass ich von den meisten bzgl. alter und studiengang falsch eingeschätzt werde, es aber immer wieder witzig finde. (me is 20, studiere informatik, mache aber vom aussehen her nicht den geringsten eindruck und kleide mich immer sehr sunnyboy mäßig)

sie hat danach von sich erzählt, sie schreibt bereits an ihrer doktorarbeit und hat manchmal probleme wegzugehen weil sie viele von ihren studenten sieht. mein kommentar: ich hatte mal davon gehört, dass ein student seine dozentin am vorabend verführt hat und sie morgens kreidebleich in der vorlesung wurde. sie musste gleich lachen...

irgendwann kam durch meine direkte art der erste schlag, weil ich eine dame die bei uns in der stadt als "alte fette frau, wie nen reissack mit langen titten" bezeichnet hatte. sie sagte sie reitet, gleich ironisches kommentar: aber nur auf pferden, richtig? wieder lachen... dadurch war das sexthema eingeleutet.

sie erzählte von ihren eltern, dass sie meist gefragt wird ob ein mann auch ordentlich im bett sei. sie hat bereits handschellen ausprobiert, die aber vom erdbeermund doof wären, weil sie so schnell kaputt gehen oO. irgendwann waren wir bei mitfahrmöglichkeiten, was die so alles schon perverses gelabert hätten... unter anderem hatten wir das thema, dass ich in 2 wochen für 1 woche nach england gehe angeschnitten. sie meinte, weil sie selbst ein semester in england gewesen ist, dass ich da bloß aufpassen sollte bezüglich syphillis und den freizügigen engländerinnen (was eigentlich ein zeichen dafür sein sollte, dass sie mich als sexuelles wesen erkannt hat)

-> irgendwann hatte ich sie soweit, dass wir irgendwie alles mit einem sexuellen thema verbunden hatten.

danach kam ihr verhalten bezüglich geld und materiellem zu scheine: sie kriegt alles von papi bezahlt, womit ich sie aufgezogen habe und gleich als materiell abgestempelt habe. sie sagte unter anderem solche sachen: oh man, du bist 20, dass erinnert mich mal wieder wie alt ich bin. (kann sie sich was zwischen uns vorstellen, weil sie an mein alter denken muss?) antwort: tja, dann wird das wohl nix zwischen uns, wenn du auf ältere männer stehst und ich jünger bin. wir waren nun irgendwann beim kaffee holen, worauf sie sagte: fahren wir nun wieder weiter nach bonn? (als ob sie es eilig hätte) -> diesmal kein c&f von mir aka: nu mach mal ruhig kleine.

wir waren irgendwann soweit, dass sie VON SICH AUS mich schatz genannt hat, worauf ich konterte: hörma, ich hab dir gar nicht erlaubt mich schatz zu nennen. so kann das mit uns zwei nicht weitergehen, ich krieg das haus, das auto und du die kinder. SCHATZ! danach kam kino von ihr aus, weil sie sich mit ihren armen um meine rückenlehne krallte, mich aber nicht direkt gekrault hat (eventuell, weil es der fahrer sehen könnte) danach: was würdest du dir den vorstellen, wenn du einen tag ein mann wärst. antwort von ihr erspare ich euch, weil da nur versaute sachen rauskamen... hatte sie während der fahrt gefragt was sie am wochenende vor hat, sie sagte sie wüsste es noch nicht. danach kam das thema rückfahrt auf, dass sie von einem 52 jährigem bekannten mitgenommen wird und deshalb nicht mit auf der rückfahrt dabei sein wird. der fahrer meinte: bist du dir sicher? ich sagte nur: hey, wenn sie nicht will, dann lass sie halt!

wir waren nun also in bonn angekommen und ich bin ausgestiegen, mich mit ihr vom fahrer verabschieded: war ne super fahrt, lange nicht mehr ne so tolle gehabt. ich war leider müde und habe mich dann mit einer umarmung verabschieded, aka: vieleicht sehen wir uns auf ner party, bonn/köln is ja groß und ihr einen schönen abend gewünscht.

meinungen bzgl. anruf, weil sie auf ältere männer steht + kritik/anmerkungen bitte!

gruß

(3) Der Inhalt des Topics MUSS, unter Aufführung der/von Oberpunkte/n, folgende Inhalte EXPLIZIT beantworten:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich persönlich halte ab-so-lut nichts von Nummern, die man sich über eine dritte Person besorgt hat. Warum hast du sie denn nicht danach gefragt? Naja, wie auch immer, probieren kostet dich nichts. Also ruf an und versuch aus dieser eher unglücklichen Ausgangssituation das beste zu machen.

Grüße,

Jinx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich persönlich halte ab-so-lut nichts von Nummern, die man sich über eine dritte Person besorgt hat. Warum hast du sie denn nicht danach gefragt? Naja, wie auch immer, probieren kostet dich nichts. Also ruf an und versuch aus dieser eher unglücklichen Ausgangssituation das beste zu machen.

Grüße,

Jinx

Du hast schon Recht. Ist zwar scheiße, aber immernoch besser, als sich ne coole Braut durch die Lappen gehen zu lassen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Statusupdate:

date für donnerstag steht, warn tolles gespräch. sagte ihr direkt, dass ich mir in den arsch gebissen habe, dass ich sie nicht direkt nach der nummer gefragt habe! (ehrlichkeit 4the win!) habe nach ca 10 minuten direkt nach nem kaffee gefragt, weil meine stimme sich ja so anders anhört am telefon (kriege das öfters gesagt) und sie mich ja nur einmal gesehen hat. meinte sie nur: willst ja bestimmt nur neue sexgeschichten von mir hören. konter: jaja du weist ja das mit den handschellen musst du mir mal zeigen wie das geht. sie weis nicht was sie anziehen soll, gleich wieder geärgert: jaja is ja schlimm das mit dem begehbaren kleiderschrank ;) antwort: "du bist doof". danach habe ich das gespräch beendet.

to be continued

bearbeitet von h0nIg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.