Vom OG zum Date in einer Stunde

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe PU-Community,

nun auch meinen ersten FR zum Thema OG.

Meine Messages im Studi abgecheckt, sehe ich das eine HB8 mein Profil besucht hat.

Ich kenne sie nicht, aber sie gefällt mir. Mein erstes Ziel ihre Nummer. Folgender Dialog kam dabei heraus:

Den Opener habe ich vor einigen Tagen mal gelesen, natürlich gleich mal ausprobiert.

Ich: Bist du selbstbewusst genug für ein ernstgemeintes Kompliment?

Sie: Schieß los ;)

Ich: Du bist also selbstbewusst genug, du fängst an! :)

Sie: Okay.. Mein ernst gemeintes Kompliment: Gute Masche, mal was anderes!

Ich: Danke, jetzt bin ich dran: Gut drauf reagiert, jetzt bist du mir sympathisch :)

Bist du auch spontan und mutig genug? (Ich dachte mir schon er geht in die Hose, aber das tut dem Gespräch keinen abbruch)

Sie: Kommt drauf an auf was?

Ich: Schreib deine Handynummer hier rein und drück auf abschicken :)

Sie: Das hat nichts mit spontan zu tun sondern mit Vorsicht. Deswegen nein!

Ich: :-) Ging ja jetzt auch etwas flott, geb ich zu! :) Haste denn sowas wie ICQ? (Ich weiß => Textkommunikation ist Kontraproduktiv, in diesem Fall aber die einzige Option)

Sie: Hm.. So mutig bin ich dann mal. :-D xxxxxxxxxxxx

Nach 15 Minuten chatten habe ich ihr nahegelegt zu telefonieren, es würde die Sache erleichtern.

Sie hat mir ihre Nummer dann gegeben, wir haben eine halbe Stunde über alles mögliche geredet. Sie war bei ihrer Freundin, sie habe ich auch immer etwas in das Gespräch eingebunden.

Irgendwann habe ich sie nach einem Date gefragt, sie willigt ein, wir gehen was trinken. Übermorgen. Ihre Freundin (auch HB8) kommt aber mit.

Wohl oder übel (Das weiß ich nicht so recht :)) habe ich eingewilligt.

Ich weiß das wird ein harter Brocken, zwei HBs ich allein.

Bin gespannt wies weiter geht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nimm dir nen Wing mit, rate ich dir, im Lair wird sich schon einer finden...

Sonst irgendein Kumpel, damit du wen hast, der die Freundin unterhält, aber erzähl ihm(fall es ein Kumpel ist), dass er die Freundin unterhalten soll.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das war Online-Game. Das heißt, du hast auch die komplette Konversation im Verlauf - schreib sie rein!

Wenn du schon einen Field Report schreibst, dann so ausführlich wie möglich, sodass Anfänger und OG - Starter etwas damit anfangen können.

Auch das Phonegame wurde überhaupt nicht beschrieben. Ohne Game-Beschreibung bleibt dies bloß eine nette Anekdote aus deinem Leben - das ist nicht der Grund, warum man Field Reports postet.

Tipp für Dich: Falls das Date nicht flaked nimm' einen Wing mit.

LG

Blow

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden