Süßes HB9 am Telefon - Freeze Out oder Shittest?

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute ich war vor einer Woche in nem Club, hab dort ein süßes HB 9 kennengelernt und einen NC#.

Habe sie heute das erste mal angerufen und mit ihr ein bischen smalltalk attraction und rapport, unter anderem studiert sie in Heilbronn, wo sie vorhin hingefahren ist aus Stuttgart, daraufhin:

M: hej lass uns doch nächste Woche was trinken gehen!

HB: ja gerne können wir machen!!

M: ok wann hast du nächste Woche Zeit?

HB: o nächste Woche garnicht, nicht vor den Prüfungen, ich muss lernen..

(das hat sich schon sehr ehrlich angehört, weil sie bereits schon nen Studium abgebrochen hat und dann nochmal eins angefangen hat)

M: und wann sind deine Prüfungen vorbei?

HB: am 23. August

M: :-) ok wenn ich es nicht vergesse melde ich mich einfach, ich bin da irgendwann dazwischen auch im Urlaub..

dann haben wir uns freundlich verabschiedet und sind so dabei verblieben..

Aber mal ganz ehrlich, wenn sie euch sowas um die Ohren haut - wie reagiert ihr drauf?? Ist das n Shittest oder ists besser zu zeigen dass man nicht needy ist und einfach nen Freezeout machen solange?

Wie reagiert ihr, was sagt ihr??

Vielleicht hätte ich schon was sagen sollen, bloß komischerweise ist mein Innergame irgendwie down.. :(

Danke euch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oh Gott, der Kerl frägt mich wann ich Zeit habe. So ein Langweiler, das Hündchen wartet in der Hütte, bis ich mit Ihm Gassi gehe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja vorschlag es besser zu machen anstatt nur kritik? ich machs so, ich finde heraus wann sie zeit hätte, anschließend überlege ich mir wann ich zeit habe, und dann sage ich einfach an dem und dem tag und die uhrzeit..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich versteh gar nicht, warum alles immer ein SHITTEST sein muss :-)

Game solange andere Weiber,melde dich nachdem die Prünfungen fertig sind ,mach ein neues Treffen aus und vernasch sie :-D.

.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja, jetzt mitten in der Prüfungsphase irgendwelche Studentinnen zu gamen ist vielleicht auch nicht die beste Idee und wenn, dann sollte man sich nicht wundern, wenn so etwas kommt. Mädels und Spaß, all das ist sehr toll, aber soweit die Prüfungsphase kommt, da interessieren mich persönlich ehrlich gesagt all die Sachen schlicht und einfach gar nicht. All das kann nachgeholt werden, falle ich aber bei den Prüfungen durch, da bin ich theoretisch gesehen tot.

Kurz und knapp: Vielleicht nicht alle, viele schalten einfach alles ab, bis die Klausuren nicht vorbei sind. Manche müssen noch einige Hausarbeiten abgeben und das kann auch nach den Klausuren noch eine Weile stressig sein. Es kann tatsächlich ein Shittest sein aber, weil ich weiß wie es mir und vielen anderen Freunden zur Zeit geht, kann ich das Mädel auch verstehen. Game in der Zwischenzeit andere Mädels und melde dich bei der dann später, aber natürlich rufst Du nicht sofort nach dem 23. an, sondern erst Ende des Monats, weil Du auch viel zu tun hast (Mädels gamen :-))...

bearbeitet von AlexKenji

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Oh Gott, der Kerl frägt mich wann ich Zeit habe. So ein Langweiler, das Hündchen wartet in der Hütte, bis ich mit Ihm Gassi gehe.

willste mich eig. verarschen.. das ist so falsch eingeschätzt.

sorry aber du scheinst echt nix verstanden zu haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für das nächstemal so:

hej lass uns doch nächste Woche was trinken gehen!

keine antwort abwarten und gleich hinzufügen ich habe am mi und sa zeit.

o nächste Woche garnicht, nicht vor den Prüfungen, ich muss lernen..

gut dann mach du einen vorschlag und ersatztermin auch damit ich meinen harem auch vorbereiten kann (oder was lustiges eben, richtig kalibrieren)

ansonsten erzähl wie es weiter läuft, hb9 lauft ja nicht so oft freilaufend in der wildbahn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich nehme an, dass du ein vielbeschäftigter Mensch bist, zumindest solltest du einer sein. Wenn du dich so gibst als würdest du 24 am Tag, sieben Tage die Woche Zeit für sie haben, dann denkt sie du hast nichts vor im Leben oder würdest alles stehen und liegen lassen für sie. Beides ist sehr unattraktiv. Frauen sind in deinem erfüllten und aufregenden Leben aber nur ein Zusatz.

Deine Zeit ist deshalb sehr kostbar und begrenzt!

Du hast sie angerufen und sie hat schon in das Treffen nächste Woche eingewilligt. An dir liegt es jetzt in deinen Terminkalender zu schauen und ihr zu sagen wann du Zeit für sie hast.

Sie muss wissen, dass du nicht alles stehen und liegenlässt ... das muss für sie sofort klar sein.

Die Prüfungen sind in vier Wochen erst vorbei. Glaubst du ganz ehrlich, dass sie nicht wirklich 2h Zeit für dich hat?

Am 23. August wird sie nicht mehr wissen was du für ein toller Mensch warst und mit Sicherheit schon andere Männer kennengelernt haben.

Ich hab vor vier Tagen mit einer Frau telefoniert und da ich gerade auch Klausuren schreibe, habe ich ihr gesagt, dass ich sie gerne Montag treffen würde. Das wäre der einzige Tag, wo ich Zeit dafür hätte. Sie fing kurz an zu erzählen, dass sie noch nicht wüsste was am Montag wäre (sie meinte, dass wäre ja noch voll lange hin) und ob wir uns nicht nach den Prüfungen treffen sollen. Ich habe sie für die Aussage, dass Montag noch lange hin wäre auf den Arm genommen und ihr dann deutlich gemacht, dass das in den nächsten Wochen überhaupt der einzige freie Termin ist (stimmt auch, bin danach erstmal in Urlaub).

Das Resultat ist, dass wir uns heute (Montag) treffen und ich freue mich riesig auf sie.

Die Frau möchte mich kennenlernen und ich gebe ihr die Chance dafür. Mein Leben ist nunmal nicht mehr langweilig, ich schiebe noch einen riesen Berg an Dingen vor mir her den ich unbedingt machen möchte. Bis zum 23 August habe ich schon mehrere neuer netter Frauen kennengelernt mit denen ich mich treffen möchte und es dann auch getan haben werde.

Natürlich möchtest du sie wiedersehen, aber deine nette Geste sie erst zu fragen wann sie Zeit hat funktioniert bei vielen Frauen nicht.

Es gibt Frauen, die haben manchmal aktuell andere Prioritäten als jemand neues kennenzulernen, dass muss man dann respektieren. In deinem Fall denke ich, dass sie bis nach den Prüfungen mit Sicherheit schon etliche Dates hatte.

Ich würde sie einfach die Tage nochmal anrufen, kurz mit ihr quatschen und dann einen Termin für ein Treffen ausmachen. Wenn sie dann nicht kann hast du vielleicht noch einen Ausweichtermin. Du bestimmst wann ihr euch trefft!

Ansonsten kann ich dir nur raten rauszugehen und andere nette Frauen kennenzulernen. Wenn du einen Termin frei hast und eine der Frauen an diesem nicht kann, dann kann man den halt wem anderem anbieten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hi Leute ich war vor einer Woche in nem Club, hab dort ein süßes HB 9 kennengelernt und einen NC#.

Habe sie heute das erste mal angerufen und mit ihr ein bischen smalltalk attraction und rapport, unter anderem studiert sie in Heilbronn, wo sie vorhin hingefahren ist aus Stuttgart, daraufhin:

M: hej lass uns doch nächste Woche was trinken gehen!

HB: ja gerne können wir machen!!

M: ok wann hast du nächste Woche Zeit?

HB: o nächste Woche garnicht, nicht vor den Prüfungen, ich muss lernen..

(das hat sich schon sehr ehrlich angehört, weil sie bereits schon nen Studium abgebrochen hat und dann nochmal eins angefangen hat)

M: und wann sind deine Prüfungen vorbei?

HB: am 23. August

M: :-) ok wenn ich es nicht vergesse melde ich mich einfach, ich bin da irgendwann dazwischen auch im Urlaub..

dann haben wir uns freundlich verabschiedet und sind so dabei verblieben..

Aber mal ganz ehrlich, wenn sie euch sowas um die Ohren haut - wie reagiert ihr drauf?? Ist das n Shittest oder ists besser zu zeigen dass man nicht needy ist und einfach nen Freezeout machen solange?

Wie reagiert ihr, was sagt ihr??

Vielleicht hätte ich schon was sagen sollen, bloß komischerweise ist mein Innergame irgendwie down.. :(

Danke euch

Die hat dich doch schon ziemlich verschaukelt. Als du sie kennengelernt hast, hatte sie mit Sicherheit auch schon Prüfungsvorbereitungen und hatte trotzdem Zeit in nen Club zu gehen. Im weiteren Verlauf kommt dann das:

M: hej lass uns doch nächste Woche was trinken gehen!

HB: ja gerne können wir machen!! (-> Ja, ich habe Zeit)

M: ok wann hast du nächste Woche Zeit?

HB: o nächste Woche garnicht, nicht vor den Prüfungen, ich muss lernen.. (-> Nein, ich habe keine Zeit)

Der Umstand, daß sie das erste Studium in den Sand gesetzt hat, läßt auf ne LSE-Persönlichkeit schließen. Und genauso, wie sie bislang in ihrem Studium rumgeeiert ist, eiert sie auch im restlichen Leben rum. Siehe oben. So wie dus angegangen bist, kriegst du eher ne Audienz beim Papst. Klare Vorgaben machen: Ort, Datum, Uhrzeit. Dann ist sie entweder da oder nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt übrigens einige, welche Nummern von Frauen nicht sofort löschen, auch wenn in mehreren Wochen aufgrund unterschiedlicher Gründe kein Treffen zustande kam. Die rufen dann einfach an und "reaktivieren" diese wieder. Sowas könntest du nach dem 23.8 natürlich auch versuchen.

Ich hab damit bisher keine gute Erfahrung gemacht, außerdem lerne ich halt ständig neue Leute kennen und vergesse (leider) Frauen, welche ich nicht super zu schätzen gelernt habe auch schnell wieder.

PS: Denkt ihr beim kennenlernen einer Frau tatsächlich über LSE und HSE nach ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Oh Gott, der Kerl frägt mich wann ich Zeit habe. So ein Langweiler, das Hündchen wartet in der Hütte, bis ich mit Ihm Gassi gehe.

willste mich eig. verarschen.. das ist so falsch eingeschätzt.

sorry aber du scheinst echt nix verstanden zu haben.

Hallo Vanspirit, klar will ich Dich verarschen, den Du schreibst hier irgend nen Bockmist, willst mir an den Karren fahren ohne aber irgendwas zum Thema beizutragen.

Sag uns einfach, was Du mir sagen willst. Übrigens sind wir noch nicht beim Du! Wenn Du meinen Post nicht verstanden hast, bin ich gerne bereit es Dir zu erklären, schreib mir einfach deine Handynummer per PM dann ruf ich Dich mal an, wenn ich Zeit dafür finde.

Beste Grüße

Love, Peace&ME

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.