Freeze Out - HB meldet sich

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi, folgende Situation:

Hab meine Ltr gefreezt, weil sie sich von sich aus nicht gemeldet hat und einmal auf meine Anfrage ob wir was machen mit der Begründung, dass sie in IKEA (:-)) geht, abgesagt hat. ( Ich weiß, IRGENDWAS machen is nicht verlockend genug für sie aber darum gehst ja grad gar nicht ^^)

Gestern(nach 4 Tagen) hat sie folgende Sms geschickt: "Hey du.sorry dass ich mich so lang nicht gemeldet hab, das kommt manchmal vor bei mir xD. Alles klar bei dir? Was machst du heut so? Wann fährst du in Urlaub? :-*"

Hab ihr darauf nix geantwortet, hatte kein Bock, außerdem streiche ich grad mein Zimmer und war also beschäftigt.

Heute schreibt sie mir wieder ne Sms: "Hey. Gehst du heut abend mit den anderen in DiscoXY? Ich wollt eigentlich auch kommen, bin aber zu müd von gestern. Meld dich mal irgendwann. :-*"

Soll ich nun antworten, sie gleich anrufen oder erst morgen oder weiter freezen bis sie mal von sich aus anruft?

Immerhin hat sie zweimal in 2 Tagen geschrieben, das will schon was heißen bei ihr :-D

Und am Donnerstag fahr ich in Urlaub, hab also noch 3 Tage sie vorher zu sehn.

Danke schonmal für eure Hilfe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey, Ineedagirl!

Die SMS klingen total unpersönlich und fremd. Bist du dir sicher, dass du eine LTR hast? Für mich klingt das Ganze, dem Inhalt und Schreibstil zufolge, eher nach der LJBF-Schiene. "Meld dich mal irgendwann" :-)

Sie legt ein schlechtes Verhalten ans Tageslicht und du musst es bestrafen! :-D Wenn du sie siehst, gehst du auf den Inhalt der SMS gar nicht ein, sondern verführst sie einfach!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hmm für mich klingt das iwi nach FB oder Freundschfts SMS... Also wenns ne LTR ist, würd ich morgen mal anrufen sonst riskierst Du, dass Sie ihr interesse an Dir verliert. Tuh am besten so als wäre nix vorgefallen, damit bestrafst Du sie für ihr schlechtes Verhalten Dir gegenüber. Mach ihr klar, dass Du nicht ihr Dackel bist der sich nach ihrem Zeitplan richtet!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden