4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Leute,

ich war in den letzten Wochen immer in Clubs unterwegs und habe es nie weiter als #close geschafft. Ich glaube ich habe erkannt woran das liegt und will diese Erkenntnis mit euch teilen.

Mit ist aufgefallen, dass viele Frauen mir den Rücken zudrehen wenn ich approache oder dass die Freunde sie wegziehen. Mache verstecken sich regelrecht hinter ihren Freundinnen oder gehen ein Stück weiter um einen abzuwimmeln. Meistens hatte ich nach dem dritten Versuch noch gute Laune, aber irgendwann kommt der Frust auf und nichts geht mehr.

Gestern war ich mit einem Natural unterwegs und habe gesehen wie es richtig geht. Das wichtigste ist erstmal nicht needy zu wirken und Augenkontakt herzustellen bzw sich in einem gewissen Abstand zu präsentieren. Dieser Augenkontakt ist so eine Art Einladung, die man von der Frau bekommt und die mit einem Lächeln quittiert wird. Wenn man dann erst hingeht wirkt das nicht mehr needy und man kann sein game weiterführen.

Zusammengefasst bedeutet das, dass ich keine Attraction aufbauen kann und daran werde ich erst mal arbeiten müssen.

Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na was soll ich dazu sagen?! Hast deinen Fehler ja schon erkannt, selbstreflexion ist eine Kunst die nicht jeder beherrscht..!

mfg Ooran

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich sehe es anders. Needy ist es auf genau solch eine "Einladung" zu warten.

Lg

Numa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich stimme Numa zu!

Wenn du Umkreis einer schönen Frau bist und du jetzt jedesmal wartet dass sie dir per Augenkontakt ne Einladung zuschickt, dann bist du einfach Needy, weil du selber nicht die Eier zusammennehmen kannst um zu ihr hinzugehen. Du wartest also jedesmal auf Zeichen, dadurch sinkt dein Niveau für einen Alpha man in den Augen der Frau ;)

Und les dich mal zu Thema Awareness Radius ein! Vielleicht liegt da auch ein Fault!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden