8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Community,

meine Frage ist, warum Frauen die ich game nach 2-3 Treffen immer in die LJBF-Schiene überwechseln, obwohl ich ihnen zeige, dass ich mich für sie interessiere, sie necke, sie berühre etc. etc.???

Was mache ich falsch??

Soll ich agressiver rangehen??

MfG Vince

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hallo Community,

meine Frage ist, warum Frauen die ich game nach 2-3 Treffen immer in die LJBF-Schiene überwechseln, obwohl ich ihnen zeige, dass ich mich für sie interessiere, sie necke, sie berühre etc. etc.???

Was mache ich falsch??

Soll ich agressiver rangehen??

MfG Vince

Zuwenig Kino? Nicht eskaliert? Kein Love/Dirty Talk? :-)

Dein Post ist btw sehr relativ.

Mein Auto fahrt nicht mehr, obwohl ich immer Öl/Bezin nachfülle, soviel Inhalt ist da drinnen ;) Schreib mal einen Field Report, dann wird man dir mehr helfen können.

bearbeitet von Mindtricks

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie bei jedem anderen, der Probleme mit LJBF hat: Dir fehlt der sexuell-aggressive Frame. Wer den hat, der landet bei sonst schlechtem Game bei einer Ablehnung oder einem Flake, niemals aber bei LJBF. Denn die Frauen spüren, dass sie hier einen hungrigen und geilen Wolf gegenüber haben, der sie bespringt oder auffrisst. Dann lassen sie sich bespringen oder rennen weg. Wem der Frame fehlt, der kommt nicht als Wolf, sondern als Lämmchen rüber. Die Frau erwartet nicht, besprungen zu werden. Sie rennt nicht weg. LJBF eben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schlage einfach das Thema Sex und Küssen ein.

Wenn ihr euch treffen wollt, denn sag einfach den Satz, aber ich will das wir heute rummachen!

Du musst es dann nicht mal tun.

Aber nur schon die Wirkung die du dann hast, wenn du ihr tief in die Augen schaust und für nen Moment nicht sagst.

Später negge sie dann, dass du deinen Part erfüllt hast und sie jetzt noch etwas leisten muss, denn sie war ja die die rummachen wollte... blablabla...

Du musst nur über Sex und Küssen mit ihre reden, verpacke das ganze so, dass sie dann meint ihr redet von euch beiden :)!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich schließe mich meinen Vorrednern an!

Mache ihr klar dass du nicht nur ein netter Typ zum labern bist, sondern auch sexuelle Absichten hast, das kannst du durch irgendwelche zweideutigen Sätze machen oder etwas wie "woahh ich muss mich gerade übelst zurückhalten dich zu küssen.." - und dann hinterher nen KC!

Anscheinend bleibst du also zu lange in der Comfort Zone ohne den Schritt zu machen!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hmmm Das Thema Sex, Küssen usw. muss auf jeden Fall angesprochen werden. Sonst landest du sehr schnell im LJBF-Land.

Aber so direkt ansprechen, damit hab ich nur dann wirklich erfolg gehabt, wenn ich gemerkt habe, die Alte wimmert schon danach.

Ansonsten hab ich sehr sehr gute Erfahrungen damit gemacht, ganz allgemein über Sex zu reden, und dabei ein paar DHV-Storys von mir einzubauen. Ganz dezent im Hintergrund "weißt du, es rennen ja so viele Looser-Typen rum. Die sollten mal, so wie ich es oft mache, einfach über Sex mit dem Mädel reden, oder sie einfach mal so küssen. Aber da traut sich ja kaum jemand..."

Da kommt dann meistens ein "und du bist da so direkt?" Darauf antworte ich "Ja. natürlich. Und weißt du, ich hab die Erfahrung gemacht, dass die Mädels das fast alle richtig mögen. Und Mädels sind ja da eigentlich noch viel ärger als Männer... Das musste ich mir auch erstmal bewusst werden.... aber jetzt genieße ich das, und meine Mädels genießen das auch sehr!"

Damit denkt sie an Sex. Dann weiß sie auch, dass sie, wenn sie geil wird, nicht die einzige Schlampe ist, dass ich das auch für positiv empfinde, und dass ich es gerne und gut mache. Aber ich signalisiere IHR, dass sie am besten Weg ist, in mein LJBF-Land zu reisen und löse in ihr den unbändigbaren Wunsch aus, mit mir rumzumachen... Klingt blöd, ist aber so :-)

Ich hab schon des öfteren erzählt, dass ich von Mädels förmlich zum Küssen gezwungen wurde... Meist eine Folge solcher Dialoge...

Was auch ganz gut funktioniert ist die Schiene über akademische Emanzipation. Sprich ich lenke die Mädels mit ihren Gedanken auf ihre eigenen Genitalien, ohne sie darauf hinzuweisen, dass ich auf ihre Titten und ihre Muschi scharf bin...

Achte darauf, wenn sie von sich spricht, und dazu aber die männlichen Formen verwendet. Wenn sie sagt, dass sie Student/Beamter/Lehrer... oder sonst etwas sei. Und dann weise sie darauf hin, dass es dir schon zum Hals raushängt, dass DU als MANN eine Frau, die ja ALLE IMMER so auf Emanzipation herumreiten, auf ihr Geschlecht hinweisen musst. Dass sie für einen Beamten viel zu viel Titten hat, dass sie für einen Studenten ziemlich wenig, wahrscheinlich sogar "nur" ein Loch zwischen ihren Beinen hat... Uns Männern wird von den Emanzen versucht die Eier auszureißen, und dann verwendest du freche kleine Göre die männlichen Bezeichnungen für dich!!! Tztztztzzz.

In solchen Situationen kommt SEHR SEHR gut, wenn du einerseits den tadelnden Vater und den dominanten Frauenhelden gleichzeitig mimst. Sie wird sich rechtfertigen, dass sie SEHR WOHL eine Frau ist. Dass sie eine Muschi und Titten hat (die sogar echt sind!!!) und dass sie von den Emanzen auch die Nase voll hat. Dann musst du sofort einhaken und sie nochmals darauf hinweisen, dass sie Titten hat, und dass durch diese sprachliche Gleichmacherei - egal in welcher Form auch immer - die Sexualität aus dem Leben genommen wird. Dass du froh bist, dass Frauen so wundervolle Geschöpfe sind, du auf den weiblichen körper (allgemein formulieren) unheimlich stehst. Du kannst vielleicht ein paar Details beschreiben, was du (allgemein formulieren!) am weiblichen Körper so gerne magst (und dabei Details von ihr, die du erkennen kannst nennen). Du kannst auch einbauen, dass du Sex nicht auf Plakaten oder im Fernsehen willst, sondern dass du Sex gerne selber mit den wunderbaren Frauen, die überall herumrennen, betreibst.

Und immer wieder zurückhaken, dass sie von sich als Mann spricht, und immer schön allgemein bleiben.

Und wenn du merkst, dass sie schon auf einem Strom ihres eigenen Muschisaftes davonschwimmen droht, und du sie immer noch vögeln willst, dann werde persönlich. "Bemerke", dass du sie eigentlich eh auch interessant findest. Und dann erlöse sie von ihren Qualen, dich Küssen zu wollen und nicht zu können... :-D

Klingt möglicherweise wie ein perfekter KJ... Aber ich hab das mehrfach schon Fieldgetestet... Funktioniert wunderbar und ist im weitesten Sinne sehr oft mein Game (gewesen. Ich bin ja mittlerweile in einer sehr glücklichen LTR mit einer wunderbaren Frau, die mir ebenso auf einen Dialog dieser Art in mein Leben gestolpert ist...)

lg scientific

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

haha, scientific, du hast deinen namen echt zu recht gewählt. Dem lässt sich kaum was hinzufügen...

kurzgesagt vielleicht noch, zögere während bzw. nach dem ersten date nicht zu lange mit KC, sonst landest du wie ein AFC in der LJBF ecke und unterhaltet euch auch mal im allgemeinen über sex/beziehungen/küssen (das ist mein fehler, das ich immer nur über studium und so was rede, da wird dann halt auch nix drauß)

gr

sioux

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke an alle,

speziell an scientific und Fastlane. Ich muss in ZUkunft einfach aggresiver draufgehen und mehr eskalieren.

Ich hab auch ne konkrete Situation für euch, die sich gestern ergeben hat und werd sie in der konkreten Ecke platzieren also ihr könnt ja mal reinschauen.!!

MfG Vince Raw

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden