Aenderung der Verhaltensweisen meiner LTR

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Community. Ich bins mal wieder und ich hab mal ne Frage bezueglich meiner LTR.

Wie ihr merkt schreibe ich keine ue und oes :) Ich bin im Ausland im Urlaub.

Hier wurde mir das Problem meiner LTR deutlich. Dieses Problem bestand aber schon vorher.

Zur Situation :

Bevor ich in Urlaub geflogen bin, unternahm ich noch die letzte Zeit viel mit meiner LTR. Am letzten Tag war sie sehr ungluecklich daruber, dass ich weg bin. Anfangs war sie sehr anhaenglich und wollte mit mir jeden Tag SMS schreiben. Sie wollte in Kontakt bleiben. Sie war die erste Woche Krank und schrieb mir jeden Tag. Liebesgestaendnisse bis hin zu Kuessen etc.

Nunja sie hat irgendwie manchmal Phasen, in denen sie einfach uebrhaupt nicht mehr so ist. Als Beispiel wenn sie mit ihren Freundinen unterwegs ist, bin ich wie so ein Stuckscheisse, schreibt nicht mal zurueck oder sonst was. Dann wenn sie wieder allein ist oder am naechsten Tag oder manchmal nach paar Tagen, wieder diese Liebesgestaendnisse.

Also aufjedenfall, sobald sie in ihre ScheissaufFreundPhase kommt, werde ich betaisiert und bin Beta.

Ich hab mir erstmal gedacht, dass ich bei dieser Phase mit genau der selben Verhaltensweise gegenwirke. Das heisst sie freezen.

Wuerde mich um einige Ratschlaege freuen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hmmm hört sich iwi nach Shittest an... Fixier Dich nicht so auf deine LTR, du kennst bestimmt genug lustige Leute und Frauen mit denen man ne menge Spaß haben kann, lass SIE das wissen! Was Du schilderst klingt ansatzweise schon nach schwehrer Oneitis (Ich hasse dieses Wort), also ned so fixieren.

LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Also aufjedenfall, sobald sie in ihre ScheissaufFreundPhase kommt, werde ich betaisiert und bin Beta.

Ich hab mir erstmal gedacht, dass ich bei dieser Phase mit genau der selben Verhaltensweise gegenwirke. Das heisst sie freezen.

Mach Dich rar. Leb Dein Leben und hab Spaß.

Du betaisierst Dich selbst. Indem Du wie das Karnickel vor der Schlange auf Dein Telefon starrst. Sms sind die moderne Hundeleine der Frau.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mach Dich rar. Leb Dein Leben und hab Spaß.

Du betaisierst Dich selbst. Indem Du wie das Karnickel vor der Schlange auf Dein Telefon starrst. Sms sind die moderne Hundeleine der Frau.

Danke fuer die Antworten

Fastlane deine Hilfe ist immer so hart und direkt :D aber trotzdem hilfreich.

Wuerde mich trotzdem noch auf weitere Hilfe freuen..

Naja ich versuchs ja hinzubiegen. Ich versuch mich nicht so auf sie zu fixieren. Aber wenn ich mit Freunden unterwegs bin, hab ich oefters mal gar keine Lust irgendwas zu machen. Obwohl ich weiss das es viele andere Frauen gibt. Die Hormone sind einfach nicht da, die meine Laune ins schoene ziehen!

bearbeitet von Don Dan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

erwartest du im ernst, dass jemand dir dauernd sms schreibt, während er mit seinen kumpels feiert?

Ich finde deine Freundin aus deinen Schilderungen eigentlich sehr anhänglich, du betaisierst dich selbst ohne Grund, hast bereits grundlos "Rachegedanken". Das ist nicht gut, was machst du erst, wenn sie mal wirklich versucht zu betaisieren?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wachse über dich hinaus und erlaube ihr ein eigenes Leben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja... ich lass ihr ja ihr Leben.

Nun, heute sind wir 7 Monate zusammen und ich bin ja im Urlaub. Ich hab einen Freund gebeten einen Blumenstrauss mit ner Karte vor ihre Tuere zulegen und zu klingeln. Ist das nicht Suess? Ja eigtl schon. Aber in dieser Phase der vermutlichen Betaisierung, war das wohl falsch ne?

Nach einer NICHTBEANTWORTETEN Sms von mir... kommt nur : Danke fuer die blumen. Bin schlafen, ich liebe dich kuss kuss. Anhand der monotonen SMS erkenne ich,dass etwas nicht normal ist. Normalerweise, sonst wie sie ist, kaeme : OHH SCHATZ WIE SUESSS. DANKEEEE blalanblanla...

Am Freitag bin ich wieder da und wir sind verabredet, dass sie zu mir kommt. Ich lass mir mal ueberraschen, ob sie kommt

Hat sie evtl. den Urlaub dafuer benutzt von mir weg zu kommen? Wenn sie mich also nicht sehen will, soll ich sie besuchen? Damit die sie mich wieder sieht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Nun, heute sind wir 7 Monate zusammen und ich bin ja im Urlaub. Ich hab einen Freund gebeten einen Blumenstrauss mit ner Karte vor ihre Tuere zulegen und zu klingeln. Ist das nicht Suess? Ja eigtl schon. Aber in dieser Phase der vermutlichen Betaisierung, war das wohl falsch ne?

Hast du deinen Freund auch gebeten, sie für dich zu verführen, weil du ja nicht da bist? Das hätte ich jetzt zumindest erwartet.

Nach einer NICHTBEANTWORTETEN Sms von mir... kommt nur : Danke fuer die blumen. Bin schlafen, ich liebe dich kuss kuss.

Ich glaub, es ist ein deutliches Zeichen dafür, dass sie schluß macht, wenn du wiederkommst. Außer du begehst vorher Selbstmord wegen ihr.

Ist doch ne nette SMS.

Hat sie evtl. den Urlaub dafuer benutzt von mir weg zu kommen? Wenn sie mich also nicht sehen will, soll ich sie besuchen? Damit die sie mich wieder sieht?

Ja, klar, wozu ist Urlaub denn sonst da? Nein, aber ja, aber nein, aber ja. Sie sollte die Augen zu machen, wenn du Sie besuchst, damit Sie das Männchen ohne Eier nicht sehen muss.

Hast du so viel langeweile im Urlaub, dass du so viele unwichtige Fragen stellen mußt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden