22 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

ich brauch mal Hilfe....bin auch sehr neu in diesem Forum:

Mein Alter

26

Alter der Frau

22

Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben

2 Dates, haben uns schon geküsst

Also ich habe vor einiger Zeit ein Mädel kennengelernt, die mit mir in die Kiste wollte. Hatte schon hier paar Sachen angedeutet, das das von meiner Seite klar geht. Wir hatten ein Termin abgemacht und ich habe Ihr gesagt, dass wir bei mir einen Film Abend machen. (das war Montag). Alles schön und gut. Am Freitag wollte sie zu mir kommen. Doch Freitag vormittags schickte sie mir ein SMS das sie krank sei:

Sie:

Hi......ich bin leider Krank..ich dachte das wird noch bis heute. Könntest Du auch nächsten Freitag?

Ich (SMS): Na Du Nase:) (das sage ich immer aus Gewohnheit)....nächsten Freitag habe ich leider schon etwas vor. Dann müssen wir das Treffen verschieben. Wir Schnacken einfach später. Gute Besserung wüscht Dir der Doc:)

Habe ich richtig auf die Situation reagiert ?

bearbeitet von T83

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Also ich habe vor einiger Zeit ein Mädel kennengelernt, die mit mir in die Kiste wollte.

Woher willst du das wissen?

Zu der Sache:

Ein Shittest ist sowas nicht... Ein Shittest ist z.B. ne freche Antwort oder sowas wie "Die wievielte bin ich schon, die du heute anlaberst!?".

Wenn es etwas ist, dann Ködern&Warten. Aber kannst du eh nicht herausfinden, deswegen wayne. SMS war ok...

bearbeitet von OhYes

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich (SMS): Na Du Nase:) (das sage ich immer aus Gewohnheit)....nächsten Freitag habe ich leider schon etwas vor. Dann müssen wir das Treffen verschieben. Wir Schnacken einfach später. Gute Besserung wüscht Dir der Doc:)

insider bei euch. das kann man super nutzen, zum rapport aufbauen oder evtll. ankert man damit gute gefühle. ich musste da letztens drüber nachdenken, ich hab solche "insider" bei vielen mädchen.. immer andere ausdrücke, anreden oder sowas wie witzige versprecher die im kopf bleiben.

ahja :-)

Ein Shittest ist sowas nicht...
bearbeitet von c0wabunga!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Antwort war jedenfalls richtig. Der größte Fehler wär gewesen wenn du gesagt hättest dass du Freitag kannst !

naja was heißt größter fehler ... so schlimm wärs bestimmt auch nicht ^^ aber im sinne von PU wars richtig !

Machine

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sms war ok. ruf sie an, erzähl ihr von deinem tollen wochenende, vor allem was du noch am freitag alles so erlebt hast :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

..cool Danke Jungs...:).....

..ich habe gerade von Ihr wieder eine SMS vorhin enthalten...jetzt schreibt sie:

Sie :

"soo, langsam regeneriere ich mich, obwohl am wochendene wieder anstrengender familybesuch anstand :-)

wie sieht es denn mittwoch oder donnerstag bei dir aus? "

Allein das sie sagt : Family besuch usw...ganz plötzlich:)

...ich würde Ihr sagen, dass ich ein tolles Wochenende hatte ( wie als Tipp von "Morumbinas" ..siehe oben )also Freitag auf Party war, was auch der Fall gewesen ist und diesen Mittwoch und Donnerstag nicht kann und das treffen mit Ihr auf übernächste Woche verschiebe.....was meint Ihr zu dieser Antwort?

bearbeitet von T83

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist eine gute Antwort, T83. Du subkommunizierst dadurch und zeigst ihr, dass sie nicht der Mittelpunkt deines Lebens ist und dass du als Mann Prioritäten im Leben hast! :-) Frauen lieben solche Männer!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
..cool Danke Jungs...:).....

Allein das sie sagt : Family besuch usw...ganz plötzlich:)

Du bist viel zu sehr im Diagnose-Modus. Du verfällst gerade dem Shittest-Wahn, der hie teilweise herrscht. Du hast Bock auf einen DVD-Abend: Dann mach' ihn. Ihn jetzt aus taktischen Gründen zu verschieben finde ich "seltsam"...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, T83! Das Mädel schlägt dir also einen Termin vor, du sagst ihn ab, okay, du willst führen. Eine Zeit vergeht. Sie schlägt daraufhin zwei weitere Termine vor, sie ist attracted. Und du willst wieder keinen davon wahrnehmen. Warum willst du denn so krampfhaft führen? Verabrede dich doch einfach mit ihr, wenn du sie sehen willst.

Allein die Antowort von Borgut war hier sinnvoll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie hat dir drei Termine zur Auswahl gestellt, wann ihr den Filmeabend macht... Mittwoch, Donnerstag, Freitag.

D.h. du hast die Wahl - wenn du jetzt nicht sagst: "Hey, ich hab alle drei Tage Zeit, entscheide du, wann wir uns treffen", dann hast du doch überhaupt nichts verloren. Du sagst einfach: Mittwoch ist schlecht, also sei Donnerstag um 7 Uhr bei mir... fertig is...

Dann hast du immer noch Zeit sie zu verführen... kannst auch mitm SMS-schreiben aufhören und direkt nen Termin klarmachen... ich rufe lieber an, sonst dauert mir das alles zu lange. Musst ja nicht haufenweise Zeit verschleudern, nur um das Treffen überhaupt zu arrangieren ;).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hallo, T83! Das Mädel schlägt dir also einen Termin vor, du sagst ihn ab, okay, du willst führen. Eine Zeit vergeht. Sie schlägt daraufhin zwei weitere Termine vor, sie ist attracted. Und du willst wieder keinen davon wahrnehmen. Warum willst du denn so krampfhaft führen? Verabrede dich doch einfach mit ihr, wenn du sie sehen willst.

Allein die Antowort von Borgut war hier sinnvoll.

Danke !

Warum jetzt unbedingt Ultra Alpha nicht annehmen wollen. Sie schlägt einen vor also nimm ihn an wenn du wirklich nichts vorhast .

Man Man Man

LG Tim

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo drüber macht ihr euch eig alle gedanken ???

Sie ist krank .. da kann sie doch auch nichts für oder ?

So dann schlägt sie ein einderen Termin vor, da kannst du leider nicht ? WOOOOOOW ALPHA !!!! mein gott Richtig gehandelt 100% PU mäßig .. dann schlägt sie einen anderen Termin vor und jetzt willst du wieder ALPHA UND OBER PU sein und sagen ne da kannste nicht und willst dann erzähln wie geil deine woche ohne ihr war .. mein gott die süße is krank und kann halt nicht und du willst ihr das dann übel nehmen .. mach dann mittwoch oder wann auch immer was mit ihr guck den doofen film und gut ist .. vllt habta dann euern sex und alles ist gut ;)

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Würd ich auch sagen.

Ich würd den Donnerstag nehmen, weil du Mittwoch was vor hast. :good:

lg scientific

*lach* Aber Cabrio fahren mit Nadine fällt bei dem Wetter aus... Jetzt ist Keativiät gefordert ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt auch Frauen die Gamen!

Männer sind nicht die einzigen die Dates klar machen! Das ist nicht schlimm und da ist auch nichts falsches dran!

verschont mich mit_" das sit aber nicht alpha", es ist ebenso wenig beta sich auf ein treffen einzulassen!

Beta wäre es, das Date zu verschieben, weil du Alpha sein willst aber es nicht bist.

<3 also wenn du zeit hast und die frau dich ein zweitesmal fragt und dir mehrere Tage nennt, zeigt sie schon das sie es umbedingt will. also viel spaß wünsch ich

<3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Würd ich auch sagen.

Ich würd den Donnerstag nehmen, weil du Mittwoch was vor hast. :good:

lg scientific

Sry aber ich bekomm hier gerade n Kotzreiz vor dem PC.

Warum , warum wollen alle immer so fucking Alpha sein ?! Macht das sonst so unstabile Game auch nicht schöner.

Die liebsten sind mir ja immer noch die, die das Mädel warten lassen (kommen mit absicht 15 min zu spät) und trauen sich dann nicht zu eskalieren.

Ich könnte da so abgehen bei , Freunde der Nacht.

Ich komme immer pünktlich und erwarte ich beim Gegenüber

und wenn ich Mittwoch kann weil sie gefragt hat , dann steht auch fucking Mittwoch und nicht Donnerstag weil ich ja so ultra Alpha , in meiner Wohnung alleine rumhock aber ihr dann groß erzähle wie ich die halbe Welt wieder ins reine gebracht habe.

Sowas ist kein bisschen Alpha. Sie warten zu lassen um Cool zu sein, echt mir geht soo einer ab

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Würd ich auch sagen.

Ich würd den Donnerstag nehmen, weil du Mittwoch was vor hast. :good:

lg scientific

Sry aber ich bekomm hier gerade n Kotzreiz vor dem PC.

Warum , warum wollen alle immer so fucking Alpha sein ?! Macht das sonst so unstabile Game auch nicht schöner.

Die liebsten sind mir ja immer noch die, die das Mädel warten lassen (kommen mit absicht 15 min zu spät) und trauen sich dann nicht zu eskalieren.

Ich könnte da so abgehen bei , Freunde der Nacht.

Ich komme immer pünktlich und erwarte ich beim Gegenüber

und wenn ich Mittwoch kann weil sie gefragt hat , dann steht auch fucking Mittwoch und nicht Donnerstag weil ich ja so ultra Alpha , in meiner Wohnung alleine rumhock aber ihr dann groß erzähle wie ich die halbe Welt wieder ins reine gebracht habe.

Sowas ist kein bisschen Alpha. Sie warten zu lassen um Cool zu sein, echt mir geht soo einer ab

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Toller Beitrag @ TE.

Prinzipiell hat JD da Recht. Ein bisschen "Alpha spielen" hilft bei unstabilem Game nicht. Taktik kommt erst, wenn man die Regeln beherrscht. Und danach erst die Strategie.

"Taktik ist, zu wissen, was zu tun ist, wenn es etwas zu tun gibt. Strategie ist, zu wissen, was zu tun ist, wenn es nichts zu tun gibt."

Treff dich ruhig mit ihr am Mittwoch, aber dann zieh es richtig durch und bums die Alte weg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich gebe JD recht. Sowie wie ich das ALpha Verhalten für mich interpretiere tue ich das, was mir Spaß macht. Das schließt doch aber nicht aus, dass man andere Vorschläge nicht annehmen kann wenn sie passen und mir Spaß machen. Die Grenzen zu rechthaberisch oder stur sind da etwas fließend. Wenn du wirklich am Mittwoch was anderes vor hättest, dann siehts natürlich anders aus, aber so

---- Mittwoch

Ach ja: Viel Spaß

bearbeitet von ccmm87

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

..ich hab sie gerade angerufen und meinte zu Ihr dass ich Donnerstag verabredet bin aber dafür Mittoch kann....

Sie: ...was hatte ich Dir noch mal geschrieben?ah ja...ich kann Mittwoch doch nicht aber Donnerstag...weil ich Mittwoch um 18 Uhr zum Kochkurs gehe.....

Ich: ...ich kann leider Donnerstag nicht....dann müssen wir das wieder verschieben, schnacken dann später nochmal, Schüssi

Sie : Ciao...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt das oder war das gelogen das du DO was vorhast , interessiert mich jetzt irgendwie ungemein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

..entspricht der Wahrheit...Donnerstag muss ich arbeiten.....und Mittwoch hätte ich für Sie Zeit gehabt.....

..hatte mir am Anfang überlegt..beides Termine zu verschieben.....da ich den Termin legen wollte für nächste Woche ...

...doch nach euren Tipps habe ich mir gesagt: okay...Du triffst dich jetzt mal Mittwoch mit der "Alten" und rufst Sie heute an....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.