Manche kriegen nie eine Chance trotz PickUp , hoher Value

18 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Es gibt übrigens doch Leute, die nie ´ne Chance beim anderen Geschlecht haben werden. Dazu gehöre unter anderem ich und ich denke, dass das bei einem bestimmten Prozentsatz der Männer (und Frauen) auch so ist. Es ist dieses Dilemma, dass die Frauen wohl gerne freundschaftlich zu einem sein wollen, aber mehr wollen sie nicht. Auch erstmal bei den Frauen abzuwarten, wie es mir einige geraten haben, führt zu keinem Erfolgserlebnis. Das ist schon ziemlich deprimierend. Mittlerweile rede ich mir ein, dass es auch zum Großteil an meinem Aussehen liegen könnte. Eigentlich ist das aber relativ unwahrscheinlich. Manchmal wüsche ich mir schon, dass mich einfach mal jemand verkuppelt oder mich ´ne Frau einfach direkt anspricht, was natürlich sehr realitätsfern ist. Und wie die meisten, die unter meinem Problem leiden, bin ich natürlich eher derjenige, der zu allen nett sein will und niemanden verletzen will. Deswegen ist es für mich gerade schwierig, immer wieder einen Korb zu bekommen, gerade, weil die meisten Frauen das nicht direkt sagen, sondern sich einfach nicht mehr melden o.ä.

Vielleicht sollte man sich auch fragen, ob man sich als andere Person in einen selbst verlieben könnte, denn das könnte ich wahrscheinlich auch nicht. Nur sehe ich nicht so die Veränderungsmöglichkeiten. Vielleicht ist man ja einfach so, wie man ist. Aber es ist wohl kaum zu akzeptieren, sein Leben lang alleine rumzulaufen. Ich frage mich nur, was ich machen kann.

Ich habe viel Street Erfahrung und bring auch Opener. Ich bekomme auch Handynummern. Das ist nicht das Problem. Ich sage ja Nummer bekommen ist das geringste Problem. Aber ein Fuck CLose zu machen ist unmöglich und das schaffen ehrlicherweise die wenigstens.

Die Frauen die ich auf den Straßen kennenlernen geben mir die Nummer und labern auch das Sie gerne mit mir weggehen würden aber wenn ich dann die anrufe dann ist immer die Stanard Ausrede " keine Zeit " usw.

Es ist schon schwierig Frauen kennenzulernen. Eine Frau anzusprechen ist kein Problem. Ich kann Frauen ansprechen, ich bekomme auch ne Handynummer bei manchen aber einen FUCK CLOSe zu machen ist fast unmöglich.

Ich habe gestern also am Samstag Fabio und Vital glaub ich beobachtet auf dem Schloßplatz in Stuttgart. Der Fabio hat eine Dame angesprochen und hat auch einen Korb bekommen. Soviel Erfolg haben die auch net. Ihr wart zu dritt. Der eine hatte ne Sonnenbrille an

Gruss

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was zur Hölle machst du eigentlich hier? Hast du überhaupt irgendwas in deinem Leben bewegt, bis jetzt? Hast du versucht, aus dir einen Mann zu machen? When the going the tough, the tough get going. ulgy_02.gif

Und zur Fabio und Vital Sache: ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du bist durchschnittlich, du bist frustriert und... nicht mal bereit dich zu ändern. Was erwartest du? Nichts. Richtig.

Anstatt hier zu heulen und auf Leute zu schimpfen, die Frauen wechseln wie du möglicherweise deine Unterwäsche, geh mal tief in dich und denk drüber nach, was du an dir alles zum Besseren verändern könntest und nicht nur Routinen auswendig lernen. Was das ist, das steht hier im Forum ja schon zigfach geschrieben. Hilf dir selbst, dann hilft dir auch der PU-Gott.

P.S. Der post ist nicht so böse gemeint wie er klingt, sondern als Denkanstoß. Also keep cool, kein Grund zu flamen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Es ist dieses Dilemma, dass die Frauen wohl gerne freundschaftlich zu einem sein wollen, aber mehr wollen sie nicht. Auch erstmal bei den Frauen abzuwarten, wie es mir einige geraten haben, führt zu keinem Erfolgserlebnis. Das ist schon ziemlich deprimierend. Mittlerweile rede ich mir ein, dass es auch zum Großteil an meinem Aussehen liegen könnte.

gelaber. mit mir wohnt heir ein afc. er ist albaner und potthäßlich. durch sein natural hat er schon ca 30 frauen gehabt.

Aufs Aussehen kommt es gar nicht an. Sei alpha!

und vorallem lass sie nicht spüren dass es ums fCLOSE geht sondern sei erstmal ihr Freund.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

du bist doch nur neidisch auf Fabio, weil du wie du geschrieben hast, keinen Korb von den Frauen bekommst :P

du solltest an deinem Inner Game arbeiten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Es gibt übrigens doch Leute, die nie ´ne Chance beim anderen Geschlecht haben werden. Dazu gehöre unter anderem ich

Schon mal was von Self-Fullfilling-Prophecy gehört?

Du bekommst das, was du glaubst zu verdienen.

Dein INNER GAME scheint ein haufen Scheisse zu sein.

Manchmal wüsche ich mir schon, dass mich einfach mal jemand verkuppelt oder mich ´ne Frau einfach direkt anspricht, was natürlich sehr realitätsfern ist.

Haha, ich habs auch gern, wenn mir gebratene Tauben in den Arsch fliegen

Und wie die meisten, die unter meinem Problem leiden, bin ich natürlich eher derjenige, der zu allen nett sein will und niemanden verletzen will.

Genau deswegen landest du wahrscheinlich immer auf LJBF

Vielleicht sollte man sich auch fragen, ob man sich als andere Person in einen selbst verlieben könnte, denn das könnte ich wahrscheinlich auch nicht. Nur sehe ich nicht so die Veränderungsmöglichkeiten. Vielleicht ist man ja einfach so, wie man ist. Aber es ist wohl kaum zu akzeptieren, sein Leben lang alleine rumzulaufen. Ich frage mich nur, was ich machen kann.

Jammer nicht rum, arbeite an Dir. Literatur gibts genug, in den Arsch treten musst Du Dir selber

Wenn Du das machst, was Du Dein Leben lang gemacht hast, wirst Du auch das bekommen, was Du Dein Leben lang hattest.

Ich habe viel Street Erfahrung und bring auch Opener. Ich bekomme auch Handynummern. Das ist nicht das Problem. Ich sage ja Nummer bekommen ist das geringste Problem. Aber ein Fuck CLose zu machen ist unmöglich und das schaffen ehrlicherweise die wenigstens.

Genau. Niemand schafft einen FC. Frauen mögen keinen Sex ;-)

Wenn Du die Nummer bekommst, dann war zumindest Attraction da. Dann kann es schonmal nicht daran liegen, dass sie dich total scheisse finden, Du hast einfach den Rest noch nicht drauf.

Ich habe gestern also am Samstag Fabio und Vital glaub ich beobachtet auf dem Schloßplatz in Stuttgart. Der Fabio hat eine Dame angesprochen und hat auch einen Korb bekommen. Soviel Erfolg haben die auch net.

Wie schön, dass Du hier andere runtermachen willst. ;-)

Aber nach Deiner Theorie ist es ja fast unmöglich nen F-Close zu machen, dann ist es ja kein Wunder, dass andere auch keinen Erfolg haben. (Das siehst Du ja anscheinend aus der Ferne)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich habe gestern also am Samstag Fabio und Vital glaub ich beobachtet auf dem Schloßplatz in Stuttgart. Der Fabio hat eine Dame angesprochen und hat auch einen Korb bekommen. Soviel Erfolg haben die auch net. Ihr wart zu dritt. Der eine hatte ne Sonnenbrille an.

Du bist ihnen hinterhergelaufen und hast sie heimlich beobachtet? Hast auch schön brav wieder deine Videokamera dabei gehabt? Oh mann, mit dir ist echt was nicht in Ordnung!

Wegen deinen Spionageversuchen wurde dein Thread ja schonmal von VITAL geclosed. Von deinen peinlichen PMs und Menschenmüll Psycho-Post quer durchs halbe Internet ganz zu schweigen...

Das du überhaupt wen angesprochen hast glaubt dir eh kein Mensch. Von wegen streetgame ... lol

Wahrscheinlich hast du im abgedunkelten Keller auch einen Schrein, wo du die ganze Wand mit Bildern und Zeitungsartikeln zuklebst während der Soundtrack zu "Schweigen der Lämmer" läuft.

Bist du eigentlich nur noch AB, oder so richtig hardcore-AB. Schäm dich nicht, du wärst nicht die einzige Jungfrau über 30. Und grüß mir noch frankie und die AB4'ler, oder wo du dich sonst noch rumtreibst, lieber Prof.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast 11223344
...

ach, halt die fresse, du gehst mir auf die nerven das glaubst du gar nicht.

sich verstecken und andere beobachten weil man sich einscheißt und dann die fresse aufreißen, obwohl man keine ahnung hat noch dabei war...blöder penner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich denke ich spreche für (fast) alle hier wenn ich dir sage: Verpiss dich Camelo! Deine depressive Scheisse kann sich niemand anhören. Du willst ja nichtmal was an dir verändern! Hab mir ein paar Posts gelesen und wusste nicht ob ich lachen oder heulen soll. Erschieß dich!

PS: Der Post ist so böse gemeint, wie er geschrieben ist. Fuck You!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kommt mal runter Leute, lasst ihr euch auch von Mickey Mouse provozieren?

Und lieber camelo, falls du ernsthaft versuchst hier Hilfe zu bekommen, dann solltest die Leute die du um Hilfe fragst nicht beleidigen.

Merke: Erst denken dann posten.

Den einzigen Sinn den dein Post macht ist zu provozieren und wenn du sowas nochmal bringst wars bestimmt das letzte mal. Tu dir selber einen Gefallen und bleib konstruktiv, dir zuliebe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist echt zu krass. lol. Du bist zwei PUAs hinterhergestalked ;-)

Dein Inner- Game ist, was deinen FuckUp auslöst.

Ich lese nur Negativität aus deine Worten raus. Wenn du im richtigen Leben genauso negativ bist,

dann hab ich eine Ahnung, warum Frauen vor dir wegrennen.

Klar, wenn du nicht dran glaubst, dann schaffst du es nicht.

Du bist in deiner Mittelmäßigkeit gefangen, weil du nicht bereit bist dich zu ändern.

Anstatt hier rumzujammern, solltest du dir lieber überlegen, was du falsch machst.

Du sabotierst dich selbst mit deinen negativen Gedanken.

Alles was du an negativen Gedanken hast wird zu deiner Realität.

Boah, sei nicht so wehleidig und ändere aktiv, was an dir.

Beobachte dich genau deine Entwicklung, halte sie schriftlich fest falls nötig.

Du bist selbst schuld, warum es nicht läuft. DU bist dein schlimmster Feind.

~Jaden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schon krass! Von den 2400 Usern fällt mir vielleicht einer oder zwei ein, die in so kurzer Zeit so negativ aufgellen sind. Das würde aber meine persönliche Theorie bestätigen, daß die krassen Ausnahmefälle sich so im 1 Promille Bereich bewegen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Camelo:

Wenn Du Probleme mit der Gesellschaft (hier speziell Frauen) hast, dann kannst Du nur Dich ändern um etwas an Deiner Situation zu verbessern. Wenn Du etwas ändern willst, fang bei Dir an. Du hast selbst genug Mißstände erwähnt und die anderen User haben Lösungswege aufgezeigt.

Mit Deinem Gejammer bist Du hier jedenfalls falsch. Das Forum ist voll von ehemaligen FrauenDAUs, die es sich heute auch leisten mal nen Lay sausen lassen zu können (mich eingeschlossen).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Heul nich rum. Fang an watt Gescheites zu lesen un Maul das Forum hier nich zu, datt bringt keinem was. Für mich hört sich das an nach

*hohe Stimme* Ähhh hilfe hilfe ich hab kein bock was zu machen aba will weiber vögeln schluchz schluchz wein*/hohe stimme*

Beweg deinen fetten Arsch hoch, geh raus. Wir alle mussten lernen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wir alle mussten lernen!

Wie sagt man so schön:

Frau ist man mit Beginn der Regel

Ein Mann muß man erst selbst werden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Leute, habt Verständniss ;-) - keine Beleidigungen.

@ Camelo:

;-) Ich war am Samstag zu Hause.... ;-)

Anstatt die Jungs, die sich am Samstag in Stuttgart getroffen haben, zu beobachten, hättest du lieber mit machen sollen und dabei auch was lernen, wir würden dich dabei unterstützen! Wenn du aber so ankommst, dann macht es auch kein Sinn hier sich zu beklagen.

Und ja...wir schleppen nicht jede ab die wir ansprechen, ...nur 99,9% :D ;-)

Somit wünsche ich dir Viel Erfolg, und vergiss nicht: "FÜR DEIN LEBEN BIST NUR DU SELBST VERANTWORTLICH!"

Closed

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kleine Psychos, Stalker und Spanner sind hier im Forum sowie draußen absolut unerwünscht. Camelo - such deinen Weg der Erleuchtung wo anders. F***k off.

Banned.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.