Wio oft kann ein Mann?

32 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hm keine ahnung, für mich ist glaub ich die art des orgasmuses entscheidend...

wenn ich nach 5 min komme kann ich das 3-4 mal locker hintereinanderweg wiederholen ohne ne pause zu machen.

wenn ich allerdings 1-2 std. ficke ohne zu kommen ist dann nach dem orgasmus definitv schluss , weil der mich komplett umhaut .

also schön PC - muskeltraining machen und lange ficken ;) !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Es soll aber Männer (Götter? wink.gif ) geben, die in der Lage sind mehrere ( mehr als 2) Orgasmen ohne anschließende Ejakulation während eines Aktes zu haben. Ob das wohl ein Gerücht ist?... rolleyes.gif

Es gibt sie! Ich würde sie aber nicht als Götter betrachten es ist alles eine Frage der Übung!

Buchtip zu diesem Thema: Geheimwissen männlicher Multi-Orgasmus

Dieses Buch beschreibt wie man es lernen kann und enthält viele Übungen dazu!

Peace out

Ja gibt es. Außerdem (Nur 2 Mal im Leben erlebt) Zuerst normal gekommen. Danach gab es so eine Art Dauerorgasmus. Bzw. Viele kleine Miniorgasmen. Ich frage mich immer noch wie das funktioniert. Man zittert dann am ganzen Körper. Und egal wo man angefasst wird entstehen orgasmusähnliche Gefühle.

Kann nur aus persönlicher Erfahrung sprechen: Es hilft wenn man auf die Frau total steht. Es hilft wenn der erste Sex bereits richtig gut war und lange gedauert hat.

bearbeitet von A-N-D-E-R-S

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also bei mir ist so, dass ich ohne Probleme nach dem erstenmal gleich weitermachen kann.

Kurz die Sahne wegputzen und schon kann weitergestochen werden.

Das geht dan nochmal zweimal so.

Also am liebsten ist mir schon, nach dem kommen pause, sprich bisschen küssen und kuscheln und nach 5-10 min bin ich wieder rattig wie ein Frettchen. haha

Denke schaffe es bis 4x

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ja gibt es. Außerdem (Nur 2 Mal im Leben erlebt) Zuerst normal gekommen. Danach gab es so eine Art Dauerorgasmus. Bzw. Viele kleine Miniorgasmen. Ich frage mich immer noch wie das funktioniert. Man zittert dann am ganzen Körper. Und egal wo man angefasst wird entstehen orgasmusähnliche Gefühle.

Kann nur aus persönlicher Erfahrung sprechen: Es hilft wenn man auf die Frau total steht. Es hilft wenn der erste Sex bereits richtig gut war und lange gedauert hat.

Kenn ich zwar auch, aber richtig befriedigend ist es doch nur wenn man absprizt. Alles andere ist nice to have, aber kein richtiger Orgasmus.

2-3 mal abspritzen sollte drin sein für einen gesunden jungen Mann. Danach tuts allmählich leicht weh. Aber warum wollt ihr durchrammeln? Macht doch keinen Bock so Sportsex. Hat auch nichts mit Liebhaberqualitäten zu tun. Lieber mal ab und an (auch ohne gekommen zu sein) den Sex unterbrechen, ihn in die Länge ziehen durch "Nebenspiele" etc. Durchrammeln ist doch wirklich nur was für unerfahrene Teenies.

Lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich schließe mich John an.

Zweimal ist locker drin, jedoch ist das dritte mal eher unangenehm wenn man nicht ne halbe Std Pause dazwischen hat.

Auf das Ziehen stehe ich nicht so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Der Psi-Doktor
Es soll aber Männer (Götter? wink.gif ) geben, die in der Lage sind mehrere ( mehr als 2) Orgasmen ohne anschließende Ejakulation während eines Aktes zu haben. Ob das wohl ein Gerücht ist?... rolleyes.gif

Es gibt sie! Ich würde sie aber nicht als Götter betrachten es ist alles eine Frage der Übung!

Peace out

Keine Ahnung, wie es funktioniert, bzw ob du das meinst, aber manche kriegen es so hin, dass man irgendwie das Gefühl hat, nicht so richtig zu kommen, irgendwas fühlt sich halt anders an, aber trotzdem passiert's, danach ist man aber wieder wie kurz davor und das selbe passiert dann noch so 1-3 mal.

Das ist dann schon echt pervers, vielleicht kennen das ja manche.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Peace out

Keine Ahnung, wie es funktioniert, bzw ob du das meinst, aber manche kriegen es so hin, dass man irgendwie das Gefühl hat, nicht so richtig zu kommen, irgendwas fühlt sich halt anders an, aber trotzdem passiert's, danach ist man aber wieder wie kurz davor und das selbe passiert dann noch so 1-3 mal.

Das ist dann schon echt pervers, vielleicht kennen das ja manche.

Ja, das hatte ich auch 1x - hat circa 5 min gedauert und ich hab gar nicht mehr aufhören können, zu sprudeln. Das war beim 5ten oder 6ten mal in einer Nacht-das strange war, das ich direkt danach weitermachen konnte, dann bin ich aber nicht mehr fertiggeworden und wir haben aufgehört, als meine Königin wund war. :drinks:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden