8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter:18

2. Alter der Frau:17

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben:1

4. Etappe der Verführung:Leichte / Unabsichtliche Berührungen

5. Beschreibung des Problems:

Also Jungs ich habe folgendes Problem:

Ich habe vor kurzen eine HB 8+ beim shoppen angesprochen. Ich habe sofort mit einfachen Routinen angefangen und hatte auch nach 5 min ihre Telefonnummer. Am nächsten Tag habe ich Sie dann angerufen und ein Treffen organisiert. Wir waren 2 Std. Kaffee trinken. Dort habe ich dann einfache Routine und Kino angewedet (das übliche halt). Eigentlich hatten wir heute ein Date aber sie hat kurzfrüstig abgesagt weil sie mit der Mutter etwas Stress hatte. Sie meinte, dass sie mich heute Abend anrufen wird und so. Was mich bei der ganzen Sache aufgerägt hat, ist das es nicht erste mal ist das sie kurzfrüstig abgesagt hat(Ich Idiot habe bei ersten mal wie MR. Nice reagiert und gesagt das es kein problem wäre). Aber jetzt zum wichtigen Teil der ganzen Sache. Was mich dabei irritiert ist, dass ich glaube, dass ihr Frame etwas grösser ist als meins. (Sie denkt das Sie sich alles leisten könnte). Wie sollte ich auf ihre spontanen Absage reagieren? Wie kann ich das Frame Problem lösen (Negs und c&f wurden bzw. werden bereits angewendet.)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also:

wenn sie des öfteren absagt dann such dir eben eine andere.

frauen approachen kannst du anscheinend bereits.

anyway,

auf sowas reagierst du gar nicht erst.

sie wird sich schon irgendwann melden. auf keinen fall nachfragen:"hb hast du heute zeit?"

und wenn es ewig dauert- nicht melden.

wie war das vorher nachddem sie treffen abgesagt hat?

hat sie sich wieder von ganz alleine bei dir gemeldet oder hast du versucht den kontakt wieder herzustellen?

solange ihr freeze out noch anhält suchst du dir ein neues tagret- häng nicht immer nur an einer pussy.

wenn sie sich dann meldet, dann gib ihr das gefühl als wenn du dich prächtig amüsiert hättest in der zwischenzeit, sei c&f:

sie wird dich mit sicherheit fragen was du gemacht hast, worauf du antworten kannst dass sie ja noch minderjährig ist und du ihre entwicklung nicht negativ beeinflussen willst....blablabla- irgendsolche spirenzchen.

let the good times roll

crazy_sexy_cool

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
1. Mein Alter:18

2. Alter der Frau:17

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben:1

4. Etappe der Verführung:Leichte / Unabsichtliche Berührungen

5. Beschreibung des Problems:

Also Jungs ich habe folgendes Problem:

Ich habe vor kurzen eine HB 8+ beim shoppen angesprochen. Ich habe sofort mit einfachen Routinen angefangen und hatte auch nach 5 min ihre Telefonnummer. Am nächsten Tag habe ich Sie dann angerufen und ein Treffen organisiert. Wir waren 2 Std. Kaffee trinken. Dort habe ich dann einfache Routine und Kino angewedet (das übliche halt). Eigentlich hatten wir heute ein Date aber sie hat kurzfrüstig abgesagt weil sie mit der Mutter etwas Stress hatte. Sie meinte, dass sie mich heute Abend anrufen wird und so. Was mich bei der ganzen Sache aufgerägt hat, ist das es nicht erste mal ist das sie kurzfrüstig abgesagt hat(Ich Idiot habe bei ersten mal wie MR. Nice reagiert und gesagt das es kein problem wäre). Aber jetzt zum wichtigen Teil der ganzen Sache. Was mich dabei irritiert ist, dass ich glaube, dass ihr Frame etwas grösser ist als meins. (Sie denkt das Sie sich alles leisten könnte). Wie sollte ich auf ihre spontanen Absage reagieren? Wie kann ich das Frame Problem lösen (Negs und c&f wurden bzw. werden bereits angewendet.)

Das ist eigentlich fast schon die richtige Reaktion. Du sagst es ist kein Problem, du hättest dich zwar gefreut aber gerade kam ein Anruf von deinem Kumpel Georg der eines dieser großen Zeltfeste organisiert, er hat dir gesagt weil du so ein guter Freund bist kommst du umsonst rein, bekommst alles gratis und außerdem wollte er dir irgendwelche japanischen Austauschstudentinnen vorstellen die du unbedingt kennenlernen müsstest, wie er sagt. Sie soll sich keine Sorgen machen, du hast vollstes verständnis für ihre Situation, wünscht ihr dass sich das mit ihrer Mutter alles regelt....und ach ... ja jetzt musst du los, Georg hupt schon vor der Tür und lässt den Motor von seinem Showcar heulen....cooler Hund dieser Georg..."Also bis dann" rufst du ins telefon und legst auf.

Ob du dir danach auf dem Sofa einen runterholst oder Georg tatsächlich existiert spielt keine Rolle, hauptsache sie denkt du hast mehr Spaß als sie.

so und nich anders ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja, vielleicht hatte sie wirklich Streß oder sie hat festgestellt, daß du ihr nicht gefällst. So what? Ist sie damit ein Miststück oder denkt sie, "oh ich bin stärker als er und kann mir alles erlauben". Bestimmt nicht.

Dein Problem ist deine Eitelkeit. Und damit dein Selbstbewußtsein.

Entweder konnte sie wirklich nicht, dann gibt es noch ein weiteres Date zur Verführung oder sie will nichts mehr, dann gibt es ein Date mit dem nächsten Mädel. Also alles kein Problem.

Du hast übrigens vollkommen richtig reagiert und ein Geschichte zu erfinden, man gehe stattdessen auf ein anderes tolles Event wäre viel zu einfach zu durchschauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ein Geschichte zu erfinden, man gehe stattdessen auf ein anderes tolles Event wäre viel zu einfach zu durchschauen.

Nicht wenn du so n geiler Storyteller bist wie Hypnotica und ich. Wenn er das erzählt, hat er schon den Kumpel der mit der Gashupe vor der Tür steht und Georgs Hupe imitiert, und wenn ich sowas bringe ist schon die Lowrider.wav offen für den Sound. Aber ehrlich, kommt rein drauf an wie mans bringt.

Wenn man ein interessantes Leben führt, muß man solche Stories nichtmal erfinden. Das wäre dann das überlegene Ziel. Aber das ist ein anderes Topic.

MXG.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Du hast übrigens vollkommen richtig reagiert und ein Geschichte zu erfinden, man gehe stattdessen auf ein anderes tolles Event wäre viel zu einfach zu durchschauen.

MXG hats schon richtig gesagt, es kommt nur darauf an wie authentisch man erzählt.

Du hast Recht jon die Story oben war natürlich übertrieben, ich hab ja auch nicht geschrieben er soll genau so ne Story nehmen, nur exakt auf diese Weise eben reagieren.

Ihr zeigen dass man es locker und mit Spaß nimmt, ein eigenes Leben hat und sich am Ende sogar mehr ohne als mit ihr amüsiert.

Perfekt, wie MXG schon sagte ist es, wenn es auch noch stimmt.

Gestern bekam ich auch nen Flake und bin gleich drauf mit einem Freund spontan nach Wien gefahren, als ich ihr dann heut davon erzählt hab wie ich gestern mit japanischen Austauschstudentinnen und anderen coolen Leuten abfeiern war (was tatsächlich stattfand), hat sie gleich von sich aus ein neues Treffen vorgeschlagen.

Es funktioniert definitiv. Storytelling skill ist halt wichtig dabei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du GLAUBST das ihr Frame größer ist als deiner?

Er ist es nur wenn du ihre Spielchen mitmachst!!!!

Also einfach klarmachen das sowas nicht geht und sie gefälligst nen Tag vorher absagen soll damit du was anderes planen kannst.

Weswegen hat sie denn das erste mal abgesagt?

Nur weil sie mit ihrer Mom Stress hatte...dann sagst du ihr halt du hast was tolles geplant was sie garantiert ablenken wird denn trübsal Blasen bringts eh nicht.

Falls sie dann doch lieber Trübsal blasen will lass sie halt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden