Telefongespräch vergeigt - brauche Rat

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Jungs,

meinen Einstand hier muß ich leider gleich mit einem Problem beginnen,

und hoffe, daß mir hier jemand weiterhelfen kann.

Ich kam erst vor ein paar Wochen auf PU weil ich mir zum Ziel gesetzt hatte,

an mir zu arbeiten um dem anderen Geschlecht wieder etwas bieten zu können.

Mit dem Inner Game mache ich gute Fortschritte und habe beinahe ein ganz neues Lebensgefühl gewonnen.

Aber es gibt noch viel zu tun.

Nun zu meinem Anliegen:

Ich bin eigentlich kein großer Freund von Chats, und treibe mich dort nur ab und zu

aus Langeweile herum. Die meisten Frauen sind da ziemlich verstrahlt, aber in der

Vergangenheit ist es mir oft gelungen, in relativ kurzer Zeit Telefonnummern zu bekommen,

und auch mit den Damen zu sprechen.

Vor ein paar Wochen ist mir da allerdings eine Frau aufgefallen, die es mir wirklich

angetan hat. Sie kommt aus meiner Nähe, und sie scheint genau das zu sein, was ich suche.

Ich hatte sie früher schon mal angeschrieben, aber die hat mit mir nur Katz und Maus gespielt.

Mir war dann klar, daß ich bei der einfach keine Schnitte habe, und nicht ernst genommen werde.

Am Freitag ist mir aber gelungen, was ich für unmöglich hielt. Ohne großes Schauspiel

habe ich auf natürliche Weise bei ihr Attraction aufbauen können. Erst hat sie sich gesträubt,

aber dann hat sie allen Mut zusammen genommen, und mich tatsächlich angerufen.

Sie war total aufgeregt, wirklich süß, und mit meiner Stimme bin ich auch ganz gut angekommen.

Das Dumme war nur, daß ich wegen meiner Diät das Bier überhaupt nicht vertragen habe,

und dann meinen Frame verloren habe. Ich bin plötzlich total needy geworden, und habe

alle Attraction gekillt.

Nach zwei Stunden tat sie so als ob ihr Akku leer wäre. Das Gespräch war auf einmal weg.

Wir haben uns dann noch viele Nachrichten geschrieben, aber dabei habe ich es noch schlimmer gemacht.

Am Ende war ich der totale AFC, und das war ihr wohl nicht geheuer.

Klar, ich habe mich zu sehr da hineingesteigert, aber ich will das Mädchen unbedingt.

Gibt es da noch eine Chance, oder ist der Zug für immer abgefahren?

Ich kann sie jetzt nur noch per Chat erreichen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hi und willkommen erstmal.

Warum kannst du sie nur noch oer Chat erreichen?

Grade wenn du schon ihre Nummer hast, bzw getelt hast ist es schlecht zu schreiben.

Ein weiteres Problem ist, (was aber viele so geht, grade am Anfang ging es mir auch so)

das du denkst: "Sie ist es, ich muss sie haben, ich will sie um jeden Preis"

denn genau dann verkackst du meistens erst recht.

Ich würde dir einfach raten -> next

Denn so wie sich das anhört, ist da keinerlei Interesse mehr ihrer seits.

Es gibt noch genug andere hübsche Frauen auf der Welt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi, danke für die Antwort!

Ich kann sie leider nicht selbst anrufen, weil sie mich anonym angerufen hat.

Es ist ja wirklich nicht lange her, daß ich angefangen habe, mich internsiv um

mich selbst und die Damenwelt zu kümmern.

Da fehlt zwar noch so einiges, aber es ist mir schon fast etwas unheimlich, was

mein neues Mind-Set so bewirkt.

Nur je gleichgültiger ich bin, desto besser komme ich an. Leider war bei dieser

Dame mein Interesse wohl einfach zu groß. Es hätte halt sehr gut gepasst.

Eigentlich lief das am Telefon toll, aber mir ist völlig mißlungen, was ich sont gut kann.

Ich habe es überhaupt nicht geschafft, Vertrauen aufzubauen.

Ich konnte meinen anfänglichen Erfolg kaum fassen, und war mir zu sicher.

In dieser Mischung aus beinahe übertriebenem Selbstbewußtsein und dieser

übertriebenen Fixierung auf sie, muß ich ihr wie ein Freak vorgekommen sein.

Es ist schon etwas albern, daß ich mich da in eine verguckt habe, von der ich

eigentlich nicht viel weiß, aber sie ist halt genau das was ich suche.

Mir wären wirklich die verwegensten Mittel recht, wenn ich sie damit nur erobern könnte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein kleines Update:

Ich hatte ihr eine Nachricht geschrieben, in der ich mich dafür entschuldigt

habe, daß ich wegen des Alkohols etwas neben der Spur war.

Eigentlich hatte ich gar nicht damit gerechnet, und dachte, jetzt hätte

ich sie entgültig vergrault, aber aus Neugierde habe ich doch mal nachgeschaut,

ob da eine Antwort kam - und tatsächlich!

Sie hat ganz lieb und recht viel geschrieben. Vornehmlich über eine Horror-Erfahrung

die sie mal mit Alkohol hatte.

Am Ende schrieb sie, daß es sie freut, daß ich mich in ihrer Gegenwart am Telefon

so wohl gefühlt habe, und das sie das Gespräch gerne wiederholen würde.

Das klingt nicht so, als sei ich aus dem Rennen, oder?

Mein Problem ist, daß ich mich wirklich in sie verschossen habe. So etwas

ist mir bisher noch nie passiert. Aber ich will diese Frau, und sie weiß es.

Ich wäre Euch für gute Ratschläge wirklich sehr dankbar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Frag sie nach ihrer Nummer und sag, das du dich dann bei ihr mal meldest.

Wenn du sie hast warte 1-2 tage und ruf sie abends an.

Versuch locker zu bleiben und verstell dich nicht zu sehr.

Frag sie dann nach nem Date - wenn genug Anzeichen von interesse ihrer seits da sind, wenn du merkst ihr wird langweilig oder das Gespräch dauert zu lange, frag sie ruhig ob ihr für heute schluss machen sollt.

Das ist meiner Meinung nach immer besser als wenn sie auflegt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich verrate Dir jetzt mein Geheimnis um Online-Dates klar zu machen:

Telefoniere nicht länger als 15 Minuten mit ihr. Sage am Anfang des Telefonats, DU bist auf dem weg zu einem Freund und dachtest, sie wäre die perfekte Begleitung um Dir diese Zeit zu verkürzen. Dann game on am Telefon. Aber halte Dich an die 15 Minuten - du bist ein viel beschäftigter Mann. Wenn Du merkst, das Dir der gesprächsstoff ausgeht - stehst Du eben vor der Wohnung deines Freundes (du checkst?!)...

Versuch auf jeden Fall das Date klar zu machen. Das machst du folgendermaßen.

Überleg dir davor was cooles, was du eh mal machen wolltest (dazu zählt Cokctailtrinken und Kino NICHT!) Beispiel wäre vielleicht surfen auf so so nem See. Und dann fädelst Du das folgendermaßen ein:

"Hey, ich wollte diese Woche ohnehin mal zu dem See mit der Surfanlage. Da kannst du gerne mitkommen. Wann hast Du Zeit und Lust?"

Der Wortlaut lässt eigentlich ein Nein so gut wie nicht zu. Zudem isses keins dieser peinlichen AFC Dates - Du nimmst sie ja nur mit.

Also mach es so und das Ding läuft!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie spielt Spielchen...

Gestern schrieb sie noch, daß sie mich anrufen wollte, wenn sie mich das nächste mal online sieht,

aber 30 Minuten vor dem Termin, den ich ihr vorgeschlagen hatte, ging sie dann offline, anstatt auf mich zu warten.

Sie scheint gesundheitlich wirklich etwas angeschlagen zu sein, aber who knows?

In ihrer letzten Nachricht schrieb sie zwar viel, aber nur belangloses Zeug, z. B. daß

sie mal mitten in der Nacht aufgestanden ist, um den Boden zu wischen, und das ihr Ex sie dann

zurück ins Bett zitiert hätte.

Sie wollte heute früher zur Ruhe kommen, und meinte sie wäre Freitag abend wieder da,

und wir könnten dann schreiben.

Ich habe ihr dann folgendes geantwortet:

Hallo xxx,

ah, Du bist also auch nachtaktiv - prima. Zum Bodenwischen würde ich Dich aber bestimmt nicht aus dem Bett lassen. Never!

Ich werde die Nacht zumindest gut schlafen können. Mein Tag war heute sehr ausgefüllt. Puh! An den Wochenendabenden bin

ich leider schon verabredet, so das ich mich hier nicht blicken lassen kann. Aber irgendwann werden wir uns schon noch

wieder über den Weg laufen.

Viel Spaß und liebe Grüße

Ich denke noch nicht daran aufzugeben, aber bin mir über meine Chancen sehr im Unklaren.

Das nächste mal werde ich übernächstes Wochenende online gehen, und in der zwischenzeit viel erleben.

Bin ich zumindest auf dem richtigen Kurs - was meint ihr dazu?

Vielleicht sollte ich noch erwähnen wie alt wir sind: ich bin 32 und sie 25.

Das daten muß ich wohl leider etwas in die Zukunft verschieben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ EnergYz und @ the_ghost

vielen Dank für Eure Ratschläge! Ich bin mir aber sicher, daß ich mit PU allein nicht weitergekommen wäre.

Klingt zwar scheiße, aber ich pflege da bewußt eine Oneitis, weil ich von der Frau überzeugt bin.

Sie ist zwar immer noch zu schüchtern, um zu noch mal zu telefonieren, aber ich habe längst ihre

Handy-Nummer, und Attraction und Rapport sind hervorragend.

Sie will sich unbedingt mit mir treffen, aber da sie leider nicht sooo nah bei mir wohnt, muß ich

es ihr überlassen, daß Date auszumachen. Sie will es aber.

Vieles was hier gelehrt wird, habe ich online schon aus dem Bauch heraus gemacht, und manches

finde ich, wäre irgendwann sogar deplatziert, wenn ich mehr von ihr will, als nur Sex.

Wenn ich auf die Schnauze falle, werde ich es hier demütig beichten, und mir alles um die Ohren

hauen lassen - versprochen!

Aber so weit wie ich es bis jetzt beurteilen kann, ist sie die, die ich immer gesucht habe und ich bin der,

den sie immer gesucht hat.

Vielleicht stimmt die Chemie nicht, und es wird ein Desaster - Maybe.

Noch bin ich aber nicht bereit, mich von allen romantischen Gefühlen zu verabschieden.

Wünscht mir Glück oder haßt mich für meine Blasphemie, aber alles paßt so gut, als

währe es ein Puzzle aus zwei Teilen, und sie meine Seelenverwandte.

Ich werde einfach ich selbst sein. Und ich bin gut!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vielen Dank für Eure Ratschläge! Ich bin mir aber sicher, daß ich mit PU allein nicht weitergekommen wäre.

Sicherlich sind Deine Erfolge im Moment nciht von der Hand zu weisen: Du hast nicht mit ihr telefoniert, sie nicht gedated, nicht geküsst und nciht mit ihr geschlafen und das wird sich alles auf absehbare zeit auch nicht ändern mit der Einstellung.

Denn glaub mir: Eine Frau die zu schüchtern ist ans Telefon zu gehen wird sich NIEMALS im Leben mit Dir Treffen.

bearbeitet von the_ghost

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast Recht. Als ich das schrieb war ich wohl ein bißchen bockig, weil ich

die richtige Gebrauchsanweisung für sie nicht finden konnte. Wie uncool. :rolleyes:

Ich bin sicher nicht so übermütig, daß ich hier alle guten Ratschläge in den Wind schießen will.

Wenn ich Unterstützung nicht nötig hätte, wäre ich ja nicht hier. Sorry deshalb!

Außerdem war es streng genommen ja auch PU, womit ich ihre Aufmerksamkeit erst bekam.

Es hat meiner Meinung nach halt nur wenig sinn, wenn ich jetzt die Clint-Eastwood-Maske aufsetze,

weil ich ihr gegenüber vielleicht schon etwas zu offen gewesen bin. Geschadet hat das aber wohl nicht.

Wir haben gestern mitten in der Nacht noch telefoniert, und die Initiative ging von ihr aus.

Wenn ich mal das Thema Sex ansprach, merkte man deutlich, daß es da bei ihr kribbelt.

Heute Abend wollen wir wieder miteinander sprechen, und das Date will sie genau so wie ich.

Ich weiß nur nicht, ob es jetzt ein Vorteil oder Nachteil ist, daß sie mich noch nicht gesehen hat.

Der Modellathlet bin ich nicht gerade, aber ich bin ganz gut gebaut und habe wieder Wirkung auf Frauen.

Wenn ich es richtig anstelle, und eine sichere Körpersprache an den Tag lege, könnte sie das positiv

überraschen, solange sie im Kopf nicht das Bild von Superman hat.

In der Sekunde wo wir uns das erste Mal gegenüberstehen, fängt eh wieder alles bei Null an.

Meine einzige Sorge ist nur, daß ich mir das mit der Attraction wieder versauen könnte, wenn dann

doch mal die Spritzigkeit nachläßt und sich gähnende Leere im Kopf breit macht.

Denn ich merke, daß mein Frame nicht kugelsicher ist, wenn mir eine Situation nicht behagt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Perfekt! Da hat es ja nicht mal einen Tag gebraucht, bis klein Pheonix mit der Fresse auf dem Asphalt

der Realität aufgeschlagen ist. :rolleyes:

Sie hat zu der verabredeten Zeit NICHT angerufen. Aber ich nehme es sportlich. Ich sitze gerade hier und lache.

Ich lerne zwar langsam und wohl nur auf die harte Tour, aber so langsam tut sich was bei mir.

Sie ist definitiv attracted, ich habe massig Rapport aufgebaut, und jetzt will sie wohl meine Eier sehen,

weil ich doch etwas needy war. Das kann sie haben: Freeze Out.

Sonst wäre ich jetzt verbittert gewesen, weil sie eine von 10.000 ist, wo wirklich alles passen würde.

Aber ich habe begriffen, daß ich weder chancenlos noch abhängig bin.

Sie muß das emotional wohl erst mal einordnen, und will mich auf die Probe stellen.

Wenn sie sich mich entgehen läßt, wäre sie tatsächlich schön doof.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So, ein kleines Update:

Auch wenn ich wohl kein echter PUA mehr werde, habe ich meine alten Fehler

ausmerzen können, die mir in ca. 1 mio. Fällen auf der Zielgeraden das Genick

gebrochen haben.

Ich weiß nun wie wichtig Kino und Eskalation ist, und habe keine falsche Scheu mehr.

Obwohl einige Aspekte in "Lob des Sexismus" und den Maximen hier mit meinem eher

romantisch ausgerichteten Charakter nicht zu vereinbaren sind, habe ich doch eine

Menge Neues über den Umgang mir Frauen gelernt, und möchte an dieser Stelle allen

danken, die mir mit ihren Schriften geholfen haben, ein besserer Mann zu werden.

Ich habe mich in die Höhle des Löwen gewagt, und habe die Frau meiner Träume für mich gewonnen.

Auf jeder Etappe dachte ich, ich wäre gescheitert - bis zuletzt - aber ich habe mich wohl selbst unterschätzt.

Das klingt jetzt alles etwas spröde, aber ich bin nun der glücklichste Mann der Welt. :-p

Meine nächste Aufgabe wird sein, zu lernen, wie ich eine Beziehung noch glücklicher

und erfüllender gestalten kann.

DANKE AN ALLE!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.