Wie lerne ich von Naturals?

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich bin ganz neu zum Thema Verführung und gerade dabei mich einzulesen. Ich habe schon bereits bemerkt, daß einige meinen guten Freunde sehr gut im Verführen von Frauen sind, jeder auf seine eigene Art. Bevor ich überhaupt die vielen Websites im Internet gefunden habe, habe ich meinen Kumpels mal gefragt, wie zur Hölle sie in 3 minuten die Telefonnummer bekommen haben, oder wie sie die eine oder andere Frau gennengelernt habe.

In allen Fälle bekomme ich eine Antwort in der Richtung "naja, einfach so, ist doch easy" oder "keine ahnung, weiß nicht"... das heißt ich kriege eigetlich gar keine Antwort. Vielleicht stelle ich einfach die falsche Fragen, uncool ist es trotzdem. Habt ihr denn Erfahrung mit sowas? Viele Sachen in meinem Leben habe ich von Freunde und Kumpels gelernt, aber beim Thema Frauen scheint es ziemlich zu scheitern.

Thanx!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja solche Menschen können es halt einfach ohne wirklich bewusst zu wissen was sie tun! ^_^

Wie du trotzdem von ihnen lernen kannst?

Beobachte sie! Achte darauf wie sie mit Frauen umgehen, was sie machen, was sie sagen, wie sie sich bewegen und verhalten.

Und lese dich hier im Forum ein und probier das was du liest und beobachtest auch selbst aus!

Viel Erfolg! ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Habt ihr denn Erfahrung mit sowas?

Mit was genau? Mit Natural Game oder mit dem Kassieren von Telefonnumern?

Ich persönlich denke, daß du dich einfach mal hier einlesen solltest. Wenn du ganz am Anfang stehst, bringt es dir (noch) nichts, über Naturals zu diskutieren oder nachzudenken. Immer erst einen Schritt nach dem anderen.

Grüße,

Jinx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hallo zusammen,

ich bin ganz neu zum Thema Verführung und gerade dabei mich einzulesen. Ich habe schon bereits bemerkt, daß einige meinen guten Freunde sehr gut im Verführen von Frauen sind, jeder auf seine eigene Art. Bevor ich überhaupt die vielen Websites im Internet gefunden habe, habe ich meinen Kumpels mal gefragt, wie zur Hölle sie in 3 minuten die Telefonnummer bekommen haben, oder wie sie die eine oder andere Frau gennengelernt habe.

In allen Fälle bekomme ich eine Antwort in der Richtung "naja, einfach so, ist doch easy" oder "keine ahnung, weiß nicht"... das heißt ich kriege eigetlich gar keine Antwort. Vielleicht stelle ich einfach die falsche Fragen, uncool ist es trotzdem. Habt ihr denn Erfahrung mit sowas? Viele Sachen in meinem Leben habe ich von Freunde und Kumpels gelernt, aber beim Thema Frauen scheint es ziemlich zu scheitern.

Thanx!

Sie wissen es meist selber nicht.

3 meiner Jungs sind richtige Naturals und wir gehen als 4er Gruppe immer Clubben was heißt das ich nur mit Naturals gehe. Das soll jetzt kein Angeben sein sondern meinen POst verständlich machen.

Während ich mit den 3 anderen Naturals auf der Fläche tanzte (damals noch AFC) wurde der erste nach nichtmal einer Minute von einem Girl heiß angetanzt und machte mir ihr nach einer weitern Minute rum.

Dies war einfach nur unverständlich für mich da ich doch "genau das selbe machte wie sie" .. damals schob ich es auf mein Aussehen, heute weiß ich es besser.

Du solltest dich hier erstmal einlesen den erst dann verstehst du was sie machen.

Der Natural tanzte einfach für sich und feierte dabei war er nicht needy nach Augenkontakt am fischen wie ich.

Als er geöffnet wurde knallte er sofort per Caveman durch was ich aber früher einfach nicht wusste.

Er selber weiß es auch nicht . Er sagte mir nur " Tim, keine Ahnung aber denkst du die Frau kommt zum Reden ?! Die will meinen Schwanz und ich sorge dafür das sie ihn bekommt " (mal son wörtliches Zitat )

Für sie ist es einfach normal sich nichte viel bieten zu lassen , die Frau ruft nicht an who cares die haben doch gnug andere im Handy.

Wenn du selber das Game verstehst dann kannst du es auch gut analysieren.

Weil du nun auch einen Blick für das vorher nicht Sichtbare hast (sprich EC, Bodylanguage etc)

Das alles führt erst dazu das du auch von ihnen lernen kannst.

Dabei haben sie natürlich ihre eigegen Mittel die für sie funktionieren.

So hat ein Freund von mir 3 Nummern in einer Nacht geholt. Im Wagen noch eine SMS getippt alla " Hey, die Nacht war serh cool mit dir. Werden wir wiederholen. bla bla " und diese an alle 3 Mädels verschickt.

Bis jetzt habe ich nicht viele Flakes von seiten der Damen mitbekommen.

Wie gesagt , lerne erstmal selber und guck dann mal zu deinen Jungs rüber. Den was für sie klappt muss für dich nicht unbedingt auch klappen. So wie ich z.B nur gaaaanz selten Cavemane weil es nur zu einem speziellen Game passt. Fahre ich aber mein normales dann würde der Caveman einfach komisch wirken.

LG Tim

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden