7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Mitglieder!

Will mich kurz vorstellen! (bitte achtet nicht auf die klein und gross schreibung)

Mein name sieht mal am profil, bin 32 jahre studiere IT Technik wenn man es so sagen kann.

Bin bei den Frauen sagen wir so ein durchsnitts typ.

Bin hier auf diesen Forum zugestossen und dachte mir ich stell mal eine frage da ich paar seriouse antworten gesehen hab.

Ich werde meine erklärung so kurz fassen wie möglich.

Hab vor drei wochen eine wunderschönes mädl 24 kennengelernt die zufällig auf der abschiedsfeier meines bruders ins lokal reinspaziert war.

Ich hab keine sec gewartet und sprach sie an ob sie auch eingeladen war!? Sie meinte nein sie ist nur zufällig hier. ich gleich mit einer flasche sekt "on the house" stand (fehler?) mit den 2 mädls da und unterhalt mich mit dennen.

Wir hatten ein super gespräch, dabei kammen wir drauf das wir gemeinsame bekannte haben und sogar auch in die selben lokalitäten vortgehen (hab sie nie gesehen).

Jetzt kommts leider!

Als sie mir sagte sie sei mit einen Russischen erfolgreichem Tänzer verlobt, wars vorbei mit der verführung habs aufgegeben.

Obwohl ich sie danach auf mein geburtstag ansprach und das ich sie gerne einladen würde mit ihren verlobten hat sie zugestimmt.

Da erzählte sie mir auch das sie am nächsten Tag wegfliegt für einen monat zu ihm nehme ich ka. hab da nicht mehr gefragt unintressant.

Als sie ca nach 2 std gingen verabschiedete ich mich und fragte nicht mal nach ihrer Telnr.

Das war alles vor 3 wochen.

Nun gestern Samstag abend sahen wir uns wieder zufällig in einem anderen lokal, da dachte ich mir verdammt was macht sie in wien dachte sie is weg für 1 monat.

Hab sie begrüsst ihr die hand gegeben und ging zu meinen freunden.

Sie war auf einer geburtstatgsparty von ihren besten freund da und langweilte sich zu tode das hat man gesehen.

Ich dachte mir ne die lass ich in ruhe wieso soll ich meine zeit verschwenden!?

So ca nach 2 std ging ich zu ihr (ich hatte mich nicht mit alk den mutgesoffen nene :) ich hat gar keinen ) fragte sie wie es ihr geht kurz unterhalten und das übliche halt.

Hat mir erklärt wieso sie doch da gelbieben is: wegen ein job das sie gefunden hat und darüber sehr traurig seie das sie nicht wegfliegen konnte.

Am diesen abend bemerkte ich wiedermal ihren "verlobungsring"? der war verdammt riesig für einen verlobungsring, dachte ich mir ok muss ein reicher tänzer sein der typ.

als ich so ca nach 5min gespräch gehen wollte hielt sie meine hand und fragte mich ob ich auf ihren geburtstag erscheinen kann am 29, aug.

Mit einen kalten " ka muss schauen ob ich zeit hab, aber ich glaub schon" aussage, fragte sie mich nach meiner telrn.

Auf die aussage: ich geb dir statt meine telnr meine email machte sie irgendwie so ein trauriges enttäuschendes gesicht und sagte mit einer traurigen stimme: nein ok dann lass.....

Ok meine Telnr hab ich ihr dann doch gegeben mit der frage wie mein name sei -.- wo ich es ihr schon letztens gesagt habe.

Ich darauf: wie du hast mein namen vergessen?

Sie: Ja du doch meinen auch, und lächtelte

Ich: Nein hab ich nicht

Sie: wie heiss ich denn?

Ich: O oooo irgendwas mit O... und hab dann ihren richtigen namen ausgesprochen!

Sie war faszineirt.

Gut nummer hergeben sie rief mich sofort auch wieder an und sagte: da hast auch meine telrn damit du sie hast.

Ich dachte mir hm? was geht jetzt ab??

Da hielt sie mir wieder mit ihren beiden händen meine rechte hand und entschuldigte sich für alles und fragte mich ob ich ihr nicht böse seie. Wieso denn fragte ich wo sie mit einen schulterzucken fraglich darstellte. Ein bisschen sagte ich nur ein winziges bisschen: wegen mein Namen. Sie bat mich 3 mal um entschudligung.

Nach der telrn austausch verabschiedete ich mich und sagte ich in ein anderes lokal und ob sie witkommen wolle. wie ich es mir erwartet hab sagte sie nein weil sie da bleiben muss wegen den geburtstagskind.

So nun heute und jetzt vor 20min sah ich auf den faccebook das sie single ist und nicht mal einen photo da oben mit ihren verlobten hat! ok facebook ist nicht wichtig aber trozdem. wer setzt auf einen portal den statuss single ein wenns verlobt ist?

Ich frage mich jetzt wie ich weiter machen soll?

Soll ich sie anrufen oder warten oder was? mir pssiert sowas das erste mal und kenne mich mit so einer situation nicht aus.

Soll ich überhaupt mit einer verlobten was anfangen?

Ja ich will sie F**** aber.....scheisse ka man man....

Sry leute ist länger als gewollt geworden dieser text und nochmal sry für mein deutsch.

Ich hoffe nur das mit hier jemand Tips geben kann/will. ich möchte diese frau unbedingt mehr kennelernen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Heya,

vergiß mal die Sache mit dem Verlobsein (das kann stimmen, muß aber nicht, vielleicht gibt es momentan auch Streß in der Beziehung oder die Verlobung ist geplatzt oder sie kriegt kalte Füße oder, oder, oder...) und lies dich hier ein! Material gibt es genug.

Grüße,

Jinx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Jinx.

Danke für dein post, durchgelsen hab ich mich.

Ihr Verlobter ist ständig auf Konzerten in ausland usw.

btw du glaubst doch nicht das ich es so schnell aufgeben werde?

Ich brauch ein Rat von jemanden der das auch durchziehen würde. Nicht von einen der meint wer verlobt oder verheiratet is solls aufgeben.

Sry Jinx nicht böse gemeint aber dieser einstellung bin ich nicht.

bearbeitet von rubi48

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich brauch ein Rat von jemanden der das auch durchziehen würde. Nicht von einen der meint wer verlobt oder verheiratet is solls aufgeben.

Du hast mich mißverstanden. Ich hab nicht gesagt, daß du es aufgeben sollst, ich hab auch nicht gesagt, daß ich es aufgeben würde. Mein Statement ist: mach weiter und mach dir nicht so viele Gedanken über diese Verlobungsgeschichte - denn die muß nicht zwingend stimmen.

Hope this helps.

Grüße,

Jinx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast mich mißverstanden. Ich hab nicht gesagt, daß du es aufgeben sollst, ich hab auch nicht gesagt, daß ich es aufgeben würde. Mein Statement ist: mach weiter und mach dir nicht so viele Gedanken über diese Verlobungsgeschichte - denn die muß nicht zwingend stimmen.

Hope this helps.

Grüße,

Jinx

Achso hast du das gemeint, ja sry falsch verstanden war auch irgenwie 2 deutig hehe

Nagut danke fürs mut machne *g

Aber wie geht man da vor ich mein wie soll ich rausfinden ob die was will oder nicht!?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Aber wie geht man da vor ich mein wie soll ich rausfinden ob die was will oder nicht!?

Na sorry, aber dazu musst du dich wirklich hier einlesen. Keiner hier kann dir einen Tip geben à la: "Frag sie dies oder das und wenn sie so oder so reagiert, dann ist sie interessiert" - ganz abgesehen davon, daß dieses Wissen für'n Arsch wäre. Der Witz an der Verführungskunst ist ja gerade, dafür zu sorgen, daß die Frau Interesse an einem entwickelt. Und zu diesem Thema findest du hier mehr als genug Material.

Das Verführen ist die Aufgabe des Verführers.

Grüße,

Jinx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hallo rubi,

soweit schließe ich mich jinx an. Die führung übernehmen sozusagen ist DEINE aufgabe.

Wäre es vielleicht mal ne idee die ganze sache ungefähr so anzufassen: Sie fragt dich nach deiner Telefonnummer, hält deine Hand und möchte zu deiner Geburtstagsfeier. IOIs würde ich sagen, also game sie und bringe sie auf deine party (gute social-proof-zeigen gelegenheit). Grundsätzlich: Sie iss ne frau, also wird sie sich melden, sobald sie sich unwohl zu fühlen beginnt. Außerdem steht auf Facebook ja, dass sie Single ist. Da kann jetzt alles mögliche dahinter stecken, das sollte dich aber nicht kümmern. Single ist Single. Zieh es durch und warte auf ihre Reaktion...

Hoffentlich kannst du damit was anfangen

gr.

Sioux

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden