Ungarn(Balaton Siofok) 2009

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

He Leute,

wollte mal fragen ob vielleicht noch andere aus dem Forum im August nach Ungarn gehn!?

Dachte mir wir könnten uns ja mal treffen und zusammen sargen gehn. ;-)

Ich bin vom 8.-15. August dort.

Des Weiteren würde ich mich auch über Tipp´s von Leuten die bereits am Balaton waren freuen! ^_^

Peace out

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

War ende Juni da.

War ganz nett, viele viele Möglichkeiten. besonders Abends! die Frauen sind dort sehr viel lockerer/ offener als hier. Das blöde ist, man weiß niemals wirklich, ob man englisch oder deutsch sprechen soll. :-)

Auf jeden Fall solltest du eine Rundfahrt mit nem Schiff machen. kostet ca. 1100 ft! (1€ = ~270 ft)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast The_Phoenix

Also ich war vor 2 oder 3 Jahren das letzte Mal da. Die größten Diskos sind das Flört und das Palace. Allerdings fand ich die nicht so berauschend weil die meisten Leute in den Diskos männliche Deutsche, Holländer und Ungarn waren.

Die Partymeile ist unnormal geil. Geh in La Siesta wenn es das noch gibt. Ansonsten wirst du dort eigentlich alles finden was du brauchst (Von Karaoke bis Stripclub ist alles dabei). Die Fahrt mit dem Schiff habe ich auch gemacht. Ziemlich cool. Allgemein geht es in Siofok ganz gut ab. Aber wie gesagt mehr auf der Partymeile als in den Diskos (Außer du willst dich betrinken, dann wird der Freibier und Freisangria Abend im Palace dir gefallen).

Sonst gibt es nicht viel zu beachten. Die meisten Leute in den Läden sprechen auch Deutsch. Die Brötchen sind ekelhaft weich und schmecken nach gar nichts. Wir haben damals das Essen nicht so gut vertragen weil da halt anders gewürzt wird, aber das ist ja eigentlich in fast allen Ländern so.

Und pass auf das nicht versehentlich ne Prostituierte mit nimmst. Das wäre uns mal fast passiert.

Edit: Die Partymeile ist ziemlich dicht am Strand. Da kann man schön über die Promenade schlendern und da waraen auch ein paar Cocktailbars. Ich weiß nicht ob du das weißt, aber der Strand ist nur Grünfläche und kein Sand. Ist aber trotzdem schön da.

Wenn du dich in die Sonne legen willst gibt es einmal den CocaCola Beach. Der ist direkt an der Partymeile mit Cafés und so, kostet aber ein bisschen Eintritt. DAnn gibt es auch Strand an dem keine Cafes sind der aber dafür kostenlos ist.

Fährst du in ein Hotel oder in eine Ferienwohnung?

LG

Ratze

bearbeitet von The_Phoenix

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich war am 10. Juli auf der Meile in Siofok unterwegs.

Bin ich da zufällig einem von euch über den Weg gelaufen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast The_Phoenix
Meine Jungs und ich haben da so ein Ferienhaus gemietet ist gleich an der Partymeile.

Das ist auch das Beste was man machen kann. Dann ahbt ihr die perfekte Ausgangslage um Siofok unsicher zu machen :-o

Dann wünsch ich euch schon mal viel Spaß und schreib hinterher einen Bericht wie es war!

Ratze

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mein Gott, Balaton....

Da werden Erinnerungen wach.

Ich verbrachte jahrelang meinen Sommerurlaub in Balatonfüred oder Siofok.

Nicht wegen Landschaft, wegen weiblicher Bekanntschaft.

Auch als AFC war es in Ungarn sehr leicht Frauen zu verführen.

An Besten lief es mit jenen, die weder deutsch noch englisch konnten (viele lernten damals in der Schule noch russisch).

Was machst Du mit einem Mädel, mit dem Du kein Wort reden kannst?

Bleibt eigentlich nur tanzen und Sex.

Das kürzt vieles ab.

Meine Tipps:

Besser Ungarinnen als Touristinnen gamen.

Sprachliches Nicht-Kommunizieren-Können fördert andere Formen der Kommunikation.

Irgend etwas zum Spielen mit in die Disko nehmen: Wir hatten oft so einen Marionetten-Flamingo mit, den man am Strand kaufen konnte. Damit hast Du wenigstens eine "Kommunikationsmöglichkeit."

Viele Mädels kommen am Wochenende von weit her (bis zu hundert Kilometer) um in die Disko gehen zu können. Der nächste Zug geht oft erst wieder am nächsten Tag. Sie "brauchen" oft eine Übernachtungsmöglichkeit.

Diesen Punkt kann man mit ein bißchen Übung auch mit Gestiken erfragen.

Nicht zu kompliziert denken. Wir sind im Osten. Es ist Urlaub. Alles ist easy:

Spielen, Tanzen, Mit nach Hause nehmen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Meine Tipps:

Besser Ungarinnen als Touristinnen gamen.

Sind die lockerer drauf oder warum?

Viele Mädels kommen am Wochenende von weit her (bis zu hundert Kilometer) um in die Disko gehen zu können. Der nächste Zug geht oft erst wieder am nächsten Tag. Sie "brauchen" oft eine Übernachtungsmöglichkeit.

Diesen Punkt kann man mit ein bißchen Übung auch mit Gestiken erfragen.

Danke für die Info ich werd sie mir zu Herzen nehmen! :-(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden