JackBauer 3 Beitrag melden Juli 19, 2009 erstellt 1. Mein Alter: 232. Alter der Frau: 183. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 4 Dates + treffen mit Freunden4. Etappe der Verführung: SexAlles klar Brüder,wieder weiß ich mal nicht weiter und bräuchte mal einige Ratschläge.Habe nun seit längerem mit ihr Kontakt. Sie ist für ihre jungen 18 Jahre schon vom denken her sehr weit. Weiter als manch andere höheren alters. Sie weiß einfach was sie will!Und genau da liegt das Problem. Was will sie denn nun?Sex hatten wir vor ca. 2 Wochen. War sehr schön, sie hat sehr viele andeutungen gemacht, die in die Richtung gehen, dass wir uns nun mal öfters sehen sollten. Telefonieren auch öfters. Passiert ist aber nix, obwohl ich sie öfters gefragt habe (nicht zu oft, weil needy), sie aber immer wieder keine Zeit hatte! Letzte ausrede:"Ne, geh morgen in die Stadt, dauert lange, aber sehen uns ja Samstag!"Alles klar, ok!Dieser Samstag war dann gestern. Die Party einer guten Freundin.Habe sie Anfangs herzlich begrüßt und dann erst mal ein wenig ignoriert, um die verschiedenen Sets zu checken. Ich war sehr aktiv, habe Leute die ich nicht kannte direkt angesprochen, mit ihnen einen gekippt und weiter zum nächsten Set! Später hatte ich soviel Social Proof und bekanntschaften geschlossen, dass ich garnicht mehr allein sein konnte, weil ständig jemand bei mir war. Ob männlich oder weiblich Natürlich bemerkte das die Dame!Sie bemühte sich um mich. Zwar ein wenig passiv, aber sie bemühte sich Wollte sie nun erneut Verführen. Tja, zu spät!Sie war dann so betrunken, dass sie fahren musste. Alles klar, die Sache war gelaufen.Habe später mit einer ihrer Freundinen geredet. Eigentlich wollte sie nur wissen, wie es um sie selber und einen meiner Freunde steht. Habe versucht ihr zu helfen. Danach sprach ich dann das Thema meine HB und mich an. War möglicherweise ein Fehler, ich weiß es nicht.Habe sie gefragt, ob sie immer so launisch wäre. Mal will sie, mal will sie nicht!Sie antwortete, dass sie wohl 2 "Traumtypen" hätte, aber irgendwie nichts draus wird. Wenn sie dann Sex haben will, holt die sich den dort, wo sie weiß, dass sie ihn bekommt (vor 2 Wochen halt bei mir).Was soll ich davon halten? Ich würde gerne mehr mit ihr Unternehmen, öfters Sex haben. Sollte sich daraus mehr entwickeln, wäre ich ebenfalls nicht abgeneigt. Aber es passiert ja NICHTS!Böse Zungen sagen jetzt: "Verführe sie doch einfach du Klopper! Anrufen, Daten, Sex!"Ja, gerne!! Nur wie, wenn sie jedes Treffen abblockt? Ein Freund, der ebenfalls PU kennt, meinte ich soll sie vergessen! Sie weiß nicht wirklich was sie will. Und bevor ich mich zu sehr rein hänge und mich in einem Anfall aus Oneitis befinde, solle ich sie abschreiben. Das selbe alte Lied muss nicht nochmal gespielt werden!Anbei sollte ich erwähnen, dass ich mich im moment nicht in einer Oneitis phase befinde. Sollte ich kontakt zu einer anderen hübschen Frau haben, Verführe ich sie und ziehe mein Ding durch. Nur mit besagter HB habe ich halt bisher den engsten Kontakt und es wäre einfach traurig, sollte da alles schief laufen! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MXG 4 Beitrag melden Juli 19, 2009 geantwortet Von meiner Warte aus stimmt einfach dein Frame nicht. Du bist nicht der coole, männliche, sexy Typ der sie Verführt. Du "fragst" sie, wenn du willst das was passiert: Passiert ist aber nix, obwohl ich sie öfters gefragt habe (nicht zu oft, weil needy)Nicht fragen, bestimmen. Dominanz = Männlichkeit! und das macht sexy. Wenn sie aber nicht drauf eingeht, mehrmals, dann frage ich mich wieso du ihr trotzdem hinterherrennst? Das macht deinen Frame noch schlechter, so bist du der Typ der immer wieder ankommt. Man möge jetzt mit Persistence argumentieren, aber irgendwann is auch genug. Bist du ein Mann oder ihr Schoßhund? Beantworte das nicht mir sondern dir selbst. -Wenn sie dann Sex haben will, holt die sich den dort, wo sie weiß, dass sie ihn bekommt (vor 2 Wochen halt bei mir).Kann sein, kann aber auch nicht sein. Solche Informationen von einer anderen Frau oder einer Frau selbst sind immer mit soooo viel Vorsicht zu genießen. Allerdings, so schlecht wie dein Frame in dieser Sache ist, kanns gut sein dass du tatsächlich nur der Lückenbüßer warst, und dich mit deinem bisherigen Verhalten keineswegs für mehr qualifiziert hast. Wenn allerdings du dich qualifizierst und nicht umgekehrt, hast du schon vom Anfang des Games an den falschen Frame gesetzt. Next. Wieso? Weil du hier nicht der Mann bist. Schließ die Sache ab, und machs bei der Nächsten besser. Klar könntest du jetzt noch versuchen zu reparieren etc.. aber für mein Empfinden würdest du ihr damit noch mehr nachlaufen und ihr zuviel Wert geben, was nicht förderlich für dein InnerGame wäre. MXG. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
sharkk 1814 Beitrag melden Juli 19, 2009 geantwortet @ JackBauer,das Problem ist schnell gelöst. Zumindest Dein Teil.Was sie angeht - das steht auf einem anderen Blatt.Habe später mit einer ihrer Freundinen geredet. Eigentlich wollte sie nur wissen, wie es um sie selber und einen meiner Freunde steht. Habe versucht ihr zu helfen. Danach sprach ich dann das Thema meine HB und mich an. War möglicherweise ein Fehler, ich weiß es nicht.Habe sie gefragt, ob sie immer so launisch wäre. Mal will sie, mal will sie nicht!Sie antwortete, dass sie wohl 2 "Traumtypen" hätte, aber irgendwie nichts draus wird. Wenn sie dann Sex haben will, holt die sich den dort, wo sie weiß, dass sie ihn bekommt (vor 2 Wochen halt bei mir).Das ist eben das typische Verhalten von jungen Mädels. Wenn Du Dich darauf einlässt, dann muss Dir klar sein, dass so was passiert. Egal ob sie bei ihrer Lebensplanung, Karriereplanung oder Lebensverständnis weit entwickelt ist. Ob sie bei ihrer romantischen Entwicklung weit entwickelt ist, steht auf einem völlig anderen Blatt. Junge Mädels sind extrem sprunghaft, wissen (noch) nicht, was sie in einem Typen wollen und sind deshalb auch extrem leicht attracted zu den verschiedensten Typen. Damit muss man leben, wenn man solche jungen Ladies in sein Leben lässt. Und damit sind wir schon bei der Lösung Deiner Probleme. Du wartest auf Signale von ihr. Die werden aber nicht kommen. Denn die Lady hat keinen Plan, was sie romantisch will. Also musst Du der Leader sein.Du bist viel zu passiv, wie die meisten Typen hier. Du wartest auf Signale von ihr, in welche Richtung es laufen soll. Genau falsch. Du gibst die Richtung vor. Du bsit der Leader. Du willst mehr Sex? Dann bau sexuelle Frames auf, be sexual-seductive und mach ein Sex-Treffen aus. Und wenn Du ein Date machen willst, dann überleg Dir was Cooles und Fun und lad sie ein mitzukommen. Aber die Inititative muss von Dir kommen. Stop being a Beta-pussy. Be the Alpha-Leader.If you lead, the chicks will follow!See ya,Sharkk Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
JackBauer 3 Beitrag melden Juli 19, 2009 geantwortet Hast recht MXG. Aber ich Frage nicht im Sinne von "magst du morgen..." sonder im Sinne von "Morgen hab ich um 16 uhr zeit, sei mal um halb 5 bei mir!"Also der Frame war bis jetzt relativ gut gegeben. Ich gebe zu, das war er am Anfang nicht, jetzt aber!Jedenfalls hat sich ne neue Situation aufgetan.Hab sie im MSN drinne, jetzt schreibt sie mir blabla wie es mir geht nach gestern! Bischen hin und her getippt, jetzt erzählt sie mir tatsächlich von nem anderen Typen und warum alle Männer Arschlöcher sind. WTF!!!Bin nicht drauf eingegangen, will ja nicht den Therapeuten für sie spielen. Lenk die ganze Zeit ab!Aber sieht schlecht aus. Da bleibt wohl nur next. Ich checks nicht. Erst die ganzen anzeichen das sie sich zu mir hingezogen fühlt (auch gestern!!!) und jetzt kommt sie mir mit sowas? Mein Game war ehrlich (!) tadellos! Hab schon öfters zu hören bekommen "seid ihr zuammen oder was?" weil halt alles stimmte, sie ist auch auf alles angesprungen. Kumpel meint was sie gerade macht, könnte auch ein abartiger shit-test sein oder sie will mich eiferüschtig machen (hat sie gestern übrigens auch gemacht). Naja, wird mir wieder zu viel und hab kein Bock so da zu stehen wie vor den PU zeiten!!! Das selbe alte Lied eben! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Housemann 181 Beitrag melden Juli 19, 2009 geantwortet Es wäre vielleicht ganz hilfreich zu erfahren, wie du sie überhaupt kennen gelernt hast... Abgesehen davon sind Mädls in diesem Alter nicht zu verstehen! Also versuche dein "Problem" nicht mit männlicher Logik zu lösen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
JackBauer 3 Beitrag melden Juli 19, 2009 geantwortet Kennen gelernt habe ich sie in ner Disco. Sie war mit ner Freundin von mir mit gekommen. Habe sie anfangs nicht beachtet, konnte aber relativ schnell Punkten ohne etwas dafür zu tun, aufgrund von social proof. Wenn ich mit meinen Leuten weg bin, gebe ich an, wohin wir gehen, wie lange und was wir im anschluss machen.Natürliches Alpha verhalten gemischt mit C&F hat sie enorm attracted.Zitat: "Eigentlich bist du vom äußerlichen her nicht mein Typ, weil ich auf Südländer stehe, aber irgendwas hast du und gut siehst du ja schließlich auch aus!"Wie gesagt, anfangs war alles nen Kinderspiel. Sie kahm auf mich zu. Hab die Werkezuge bis zum Bluten verwendet und sie ist jedesmal drauf angesprungen.Plötzlich... Kontaktabbruch. Einen Monat lang.Danach hat sie sich erneut gemeldet, ob wir uns mal treffen könnten --> FCDanach etwaige Tests, unter anderem Operation "öffne dich mir"Zitat: "Hast du eigentlich mehrere Affären? Du darfst ja machen was du willst, bist ja Single oder?"Schön mit C&F vom Tisch gewischt.Danach noch gekuschelt und sie "forderte" mich passiv auf, dass ich sie mal einladen solle!Zitat: "Du wolltest mit mir doch mal Billiard spielen gehen, wieso fragst du nicht mehr?"Ebenfalls C&F gekontert.Seitdem alles anders.Sie ruft zwar ab und zu an, sind denn auch gut am reden, Rapport + attraction, aber irgendwie bekomme ich sie nicht zum treffen. Und ich "Frage" sie nicht, sondern gebe ihr die Möglichkleit mich zu begleiten. Nichts!!!!Ich mache von mir aus eher wenig (außer wenn wir uns sehen, dann hole ich mir den KC, auch wenn sie anfangs blockt).Meine 2 Theorien gemsicht mit denen von nem Freund der eindeutig nen natural ist:entweder sie hat wirklich jemanden kennen gelernt, der ihren sogenannten "Traumtypen" entspricht und hat das Gefühl von ihm verarscht zu werden. Möchte mich nun als Seelischen Eimer benutzen. Aber ehh... ich bin kein Therapeut? Das zeige ich ihr jedesmal aufs neue!! Ich stehe nicht einfach da mit eingeklemmten Sack. Ich berühre sie, Küsse sie und necke sie! Vorallen dingen hatten wir Sex!!!Zitat: "Erst sagt er mir, er will mich wieder sehen und küsst mich auch, dann sagt er ich bin zu jung weil er 24 ist!"sie erhofft sich mehr als nur ab und zu sehen und dann KC und tschüss, erhofft sich mit hilfe von Manipulationen (eifersüchtig machen, etc.) das ich sie mir entgültig schnappe, oder zumindest endlich mal Zeichen in richtung "mehr als nur ficken und küssen"Zitat: "Immer diese Typen die nur Sex haben wollen und dann tschüss sagen! Wenn ich mit jemanden Sex habe, muss sich schon vorher was entwickelt haben!"Aha? Nur gut das ich mit ihr Sex hatte! Nen wiederspruch in sich eigentlich.Ihr seht, ich weiß nicht was ich aus all dem deuten soll. Einerseits gibt sie mir Signale wo ich denke "alles klar, ran an die alte", dann gibt sie mir wieder Signale die mir sagen "wouh... das wars wohl!"Weiß sie das = Shit-Test?Weiß sie wirklich nicht was sie will?Es gab noch unmengen andere Signale und deren bedeutungen. Ich bin natürlich so doof und versuche nach denen zu handeln! Fehler!!!Habe mir nun vorgenommen, beim nächsten Treffen attraction und rapport hoch zu fahren und all in zu gehen! Schauze voll! Entweder ich flieg in Dreck und next, oder es ist das, was sie wollte!Sie hat auch schon für nächste Woche zugesagt, also in 10 tagen ungefähr. Ich warte bis dahin ab und chill ne Runde. Werde mich um andere Dinge kümmern, um mögliche Oneitis folgen präventiv entgegen zu wirken!Wisst ihr, was das alles soll? Klar, sie ist jung, hat erst mal eine Beziehung hinter sich, die wohl sehr mies gelaufen ist. Sie sieht älter aus, als sie ist und gibt sich auch von verschiendene Standpunkten und Erfahrungswerten weiter als manch andere. Sieht extrem gut aus und wird ständig angebaggert.Aber das? Das ist für mich Neuland. Und ich habe so einige Erfahrungen gemacht!!Kennst sich jemand mit sowas aus? Schon mal selber sowas gehabt? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MXG 4 Beitrag melden Juli 19, 2009 geantwortet (bearbeitet) Ich steckte bis vor paar Tagen mittendrin, darum mein Rat. Hab sie genextet weil ich gemerkt habe mein IG wird drunter leiden wenns so weiter geht. Auch wenns aus klassischer PU Sicht ein aufgeben sein mag, ich bin sehr IG fixiert weil es für mich 90% des Games ausmacht, darum ist der Schutz des IGs und seine Stärkung für mich wichtiger als irgendein Close (siehe Outcome Unabhängigkeit). MMn muss man dringend vermeiden, wenn man eine Oneitis kommen sieht, weiter reinzulaufen unter dem Vorwand (und man weiß, wenn man ehrlich ist, dass es ein Vorwand ist) die Situation noch retten zu wollen um im Game besser zu werden, das ist nämlich sich selbst belügen und treibt einen in eine Oneitis (und sei es nur ne Kleine), und das is immer kacke. Ganz ehrlich - die Tussi kommt wieder. Deine, sowie meine. Die ist noch jung, macht jede Menge Erfahrungen. Und in ein paar Monaten, vielleicht sogar Jahren, wenn sie ein paar AFCs und Loser hatte, trifft sie dich wiedermal und erinnert sich was für ein geiler Alpha du eigentlich warst. Und dann biste drin. Und dann wirds der Fick eures Lebens, vielleicht sogar mehr. Aber jetzt find ichs empfehlenswert, für dich und mich, den Next zu tun. MXG. Juli 19, 2009 bearbeitet von MXG Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
JackBauer 3 Beitrag melden Juli 19, 2009 geantwortet Ich stimme dir zu MXG!Dennoch reizt es mich, zu erfahren was sie eigentlich will! Ich bin mir möglichen Folgen bewusst. Ob Oneitis oder anderen negativen Einflüssen.Aber das ist wie immer nur ein Resultat. Früher zu meinen hardcore AFC Zeiten, habe ich NIE eskaliert. War für Weiber immer der Therapeut! Hab mich selbst kastriert in der Hoffnung, sie steht irgendwann auf mich. Bullshit hoch 10!!!!Aber JETZT... jetzt beweise ich es mir selbst, dass diese zeit vorbei ist.Ich werde versuchen das treffen einzuleiten. Wenn sie blockt oder flaked, war es das sowieso. Die Blöße werde ich mir nicht geben, ner 18 JÄHRIGEN hinterher zu rennen! Sollte es zum treffen kommen, werde ich attraction und Rapport hoch fahren, mögliche Einleitungen in bezug auf nen anderen Typen geschickt ausweichen oder ignorieren und werde sie schlussendlich versuchen zu küssen. Dabei werde ich ihr sagen, was ich von dem Spiel halte!!! Entweder sie will mich, oder sie will "den anderen". Wählt sie falsch, ist es nicht mein Pech, sondern ihres!Sollte sie den KC-Versuch blocken und sagen "ich dachte wir wollten nur reden blabla!", antworte ich mit:"Süße, du bist eine hübsche Frau, ich bin ein hübscher Mann. Ich finde dich anziehend und werde diese Spannung mit sicherheit nicht vergessen oder unterdrücken. Wenn das aber dein Wunsch ist, schlage ich vor, wir sollten uns nicht mehr wieder sehen!"Das selbe alte Lied wird nicht mehr gespielt. Damit ist jetzt schluss!Wenn sie bis nächste Woche sich diesen angeblichen typen klar gemacht hat, hat sich ja sowieso alles erledigt Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MXG 4 Beitrag melden Juli 20, 2009 geantwortet Dennoch reizt es mich, zu erfahren was sie eigentlich will! Ich bin mir möglichen Folgen bewusst.OK. Wie gesagt, hier ist es, wo ich glaube, dass das eine Ausrede des Unterbewusstseins ist weil man nicht aufhören will. Aber du bist dir der Situation bewusst, und hast deine Entscheidung getroffen. Das akzeptiere ich. MXG. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast eaglefly Beitrag melden Juli 20, 2009 geantwortet Jedenfalls hat sich ne neue Situation aufgetan.Hab sie im MSN drinne, jetzt schreibt sie mir blabla wie es mir geht nach gestern! Bischen hin und her getippt, jetzt erzählt sie mir tatsächlich von nem anderen Typen und warum alle Männer Arschlöcher sind. WTF!!!Bin nicht drauf eingegangen, will ja nicht den Therapeuten für sie spielen. Lenk die ganze Zeit ab![...]Kumpel meint was sie gerade macht, könnte auch ein abartiger shit-test sein oder sie will mich eiferüschtig machen (hat sie gestern übrigens auch gemacht).Wieso könnte ein Shit-Test sein? Eine Frau mit der Du schonmal Sex hattest erzählt Dir von nem anderen Typen, und dass alle Männer Arschlöcher sind? Das ist ein Shit-Test, würde ich sagen.Reagier' halt C+F, völlig unbeeindruckt, sie soll ihn mal mitbringen oder sowas. Ich würd auch nicht den Therapeuten spielen, aber Du kannst doch sagen "Hey, ja, das klingt echt so, als würde der gut zu Dir passen". Irgendwie sowas, um das zu drehen. So, dass sie denkt WTF!! Und nicht Du. Ablenken ist denke ich nicht die ideale Lösung. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
gulo gulo 6 Beitrag melden Juli 20, 2009 geantwortet Dennoch reizt es mich, zu erfahren was sie eigentlich will! Ich bin mir möglichen Folgen bewusst.OK. Wie gesagt, hier ist es, wo ich glaube, dass das eine Ausrede des Unterbewusstseins ist weil man nicht aufhören will. Aber du bist dir der Situation bewusst, und hast deine Entscheidung getroffen. Das akzeptiere ich. MXG. Jack, bist du sicher, dass du nicht gerade eine Oneitis ausbrütest?Sie wird nicht wissen, was sie will, gerade LSE´s wissen eher was sie nicht wollen, als das was sie wollen, das aber mit Bestimmtheit.. Du suchst nach etwas , was es nicht gibt, du suchst nach Logik, sie benimmt sich wie ein FB, gib ihr also nicht mehr.lg gg Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
JackBauer 3 Beitrag melden Juli 20, 2009 geantwortet Nein, sicher bin ich mir nicht! Ne leichte Spur Oneitis gleicht es sicherlich!Aber LSE merkmale hat sie eher weniger. In allen anderen Gebieten ist sie sehr HSE und selbstbestimmend. Nur gerade scheint sie irgendwie in ner Grenzwelt zu stecken. Sieht so aus als ob sie selbst nicht wüsste, was sie tut!Wie gesagt, bis zum treffen werde ich nichts machen. Sollte es zum treffen kommen werde ich mal weiter sehen! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen