Ideen für gaming mit weiblichem wing(HB8)?

16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute ich will am Wochenende mal mit ner sehr guten Freundin clubben gehen und sie würde mir gerne als wing bereitstsehen.

Habt ihr vielleicht Ideen oder Opener sie gezielt einzusetzen, mal ganz davon abgesehen dass meine Attraction und social proof sich beim rumlaufen mit HB8 deutlich steigern sollten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe einmal davon so einer Art Frame gehört, den ihr Nutzen könntet. Ihr stellt es so dar, natürlich mit viel c/f, als würdet ihr euch gerade scheiden und die Besitztümer aufteilen. Wer zum Beispiel den Hund bekommen soll etc.

Ansonsten würde ich vorschlagen einfach auf sympathische Art andere Leute kennenlernen. Eben einfac natürlich :-)

Oder einer von euch öffnet erstmal alleine und der andere kommt später dazu, geht ja im Prinzip nur darum, ein Gespräch aufzubauen.

Mich würde interessieren, wie so eine Situation aussieht, in der Sie quasi öffnet und du hinterher das HB gamest :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mich würde interessieren, wie so eine Situation aussieht, in der Sie quasi öffnet und du hinterher das HB gamest :-)

Das hab ich mir auch überlegt und ich spar mir den ganzen Opener mist und ich sollte leichter an höhere HBs rankommen weil das für Mädchen untereinander ja eh kein Problem ist und ich mich dann einfach dazusetze oder dergleichen

Viellicht sollte ichs zusammen mit ihr es auch einfach mit nem Meinungsopener probieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mich würde interessieren, wie so eine Situation aussieht, in der Sie quasi öffnet und du hinterher das HB gamest :-D

Das hab ich mir auch überlegt und ich spar mir den ganzen Opener mist und ich sollte leichter an höhere HBs rankommen weil das für Mädchen untereinander ja eh kein Problem ist und ich mich dann einfach dazusetze oder dergleichen

Wie wäre es denn mit sowas in der Art.

Sie geht zu einem HB du hälst dich irgendwo weit entfernt wo du nicht auffällst.

Sie öffnet dann mit etwas wie: "Hey, sag mal ich brauch mal deine Meinung. Ein guter Freund von mir hat da ein Mädchen kennengelernt und jetzt möchte er....[blablabla]. Also ich find ja das wird nicht gut ankommen, aber ich bin da auch etwas schwierig. Was hälst du denn von seiner Idee?"

Und während sie dann ein angefangen haben ein wenig darüber zu reden läufst du zufällig vorbei, tust so als wärst du grad auf der Toilette gewesen oder hättest dir/euch n Drink geholt. Und sie zieht dich dann ins Game: "Ahhh...da ist der besagte Freund ja auch...darf ich vorstellen... [blablabla]. Ich hab HB gerade von deiner Idee erzählt..."

Und schon bist du im Spiel! :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mich würde interessieren, wie so eine Situation aussieht, in der Sie quasi öffnet und du hinterher das HB gamest :-)

Ein guter Freund von mir hat da ein Mädchen kennengelernt und jetzt möchte er....[blablabla]. Also ich find ja das wird nicht gut ankommen, aber ich bin da auch etwas schwierig. Was hälst du denn von seiner Idee?"

Meinst du es ist so gut HB zu erzählen dass ich anch einem ganz bestimmetn Mädchen aus bin?

Fall ich dann nicht gleich in die Buddyschiene?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Meinst du es ist so gut HB zu erzählen dass ich anch einem ganz bestimmetn Mädchen aus bin?

Fall ich dann nicht gleich in die Buddyschiene?

Ja die überlegung hatte ich auch als ich das geschrieben habe, aber ich denke einmal kannst du damit indirekt vermitteln, dass du "begehrt" bist. Und um die Gefahr in die Buddyschiene zu kommen, dadurch dass sie denken könnte du wärst auf eine Bestimmte aus, kannst du ja dann auch relativ bald irgendwas erzählen, dass du die Sache mit ihr aus dem und dem Grund abgehakt hast...

Oder dein HB-Wing stellt einfach ne allgemeinere Meinungsfrage! :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das war mal in how i met your mother ... keine ahnung welche folge

aber war sehr lustig

sein wing hat mit dem target sowas wie nen duel gemacht, wer den typen(dich) wohl als erstes rumkriegt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
das war mal in how i met your mother ... keine ahnung welche folge

aber war sehr lustig

sein wing hat mit dem target sowas wie nen duel gemacht, wer den typen(dich) wohl als erstes rumkriegt

haha...das ist natürlich auch ne sehr coole Idee. Nur darf das Target dich vorher nicht mit dem Wing sehen...sonst durchschaut sie das ja ganz schnell! :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Verve, ich find dein Beispiel nicht optimal. Das transportiert dass du nicht sicher bist, was du mit ner Frau anstellen sollst. Unsicherheit willst du nicht transportieren. Will das Target einen Typ der erst mit seiner Kollegin quatschen muß weil er sich net entscheiden kann was er mit dem Target machen soll? Nein, sie will einen Mann der weiß was er will und es sich nimmt.

Wenn ich mit meinen Pivots unterwegs bin, fahren wir eigentlich nie nen Plan, vorallem nicht zuhause. Wenn wir mal woanders weggehen wo man uns nicht kennt, und es gibt da tatsächlich n Mädel wo ich sage, ich wills nicht selber machen (auch ich hab meine faulen Minuten) dann ist das Standardprozedere das:

-Ich zeige Target (HB) meiner Pivot (sehr! attraktive Frauen, scheiß auf HB Skala) von der Ferne.

-Pivot geht zu Target und lernt sie kennen. Weiß der Henker über was Weiber so reden.

-Ich laufe vorbei und schaue dabei erst Pivot, dann HB tief in die Augen

-Pivot fängt dann an "Oh Gott das war MXG!!"

HB: MXG?

Pivot: Ja, oh mann! Das ist so ein Traummann! Der macht XYZ und hat XYZ (irgendwelchen DHV Scheiß, den ich hier nicht breittreten möchte, fügt einfach euer persönlichen DHV Scheiß ein). Den hab ich vorher grad kurz kennengelernt, aber der ist so unerreichbar :-)

HB: Wieso?

Pivot: Naja der hat einfach die total hohen Ansprüche und soviele versuchen den rumzukriegen aber der ist einfach H2G! Seine Ex ist "InsertLokalPromi" (die du hoffentlich in deiner rAFC Phase verführt hast, um das Ego zu stärken (iwie hat doch jeder PUA in frühen Phasen mal ne Miss oder sowas gehabt). Ansonsten n anderes Frauenbezogenes DHV, Lügen ist armselig) und blabla $insertDhvScheiss$. (so richtig schwärmen).

-Pivot wechselt nach ein bisschen Schwärmen und DHV Scheiss das Thema und quatscht weiter über was auch immer Weiber so quatschen

-Ich geh dann nach 10 Minuten wieder vorbei, und quatsch mein Pivot an.

MXG: Blabla sinnloser Scheiß blabla.

Sei höflich, stell mir deine Freundin vor *auf HB deut*

Pivot: Aja, das ist HB, sie ist *insertBeruf*

Und schon bin ich drin, und hab ne Menge Social Proof und DHV von Anfang an. Ggf läuft dann "zufällig" noch ne andere schöne Frau (Pivot 2) vorbei, "Hey, Hallo, bist du nicht MXG? Wow freut mich.. blabla.. " sodass SP noch wächst und ich HB kurz ignorieren kann. Pivot 1 schaltet sich dann von selbst aus in dem sie die Freunde/Freundinnen vom Target ablenkt, ich eskaliere sehr schnell, und dann ist die Sache gegessen.

Die Erfolgsquote bei der Tour ist höher als bei alleinigen Coldapproaches. Also wenn du mit ner attraktiven Pivot gamen willst, probiers mal aus. Aber: die DHVs müssen wahr sein, Zeug herlügen nur um n HB zu verführen ist armselig.

Wenn ein heißes Babe von dir schwärmt, und erzählt wie begehrt du bist (was du hoffentlich bist) macht dich das für dein HB interessant. Wenn deine Pivot dann noch erzählt wie H2G du bist, bist du für dein HB ne Herausforderung. Dann gamst du einfach mit einem maskulinen Frame und viel Kino, eskalierst dementsprechend und schaust dir das Ergebnis an.

Freu mich auf deinen FR !!

MXG.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast AlbSinthoras
"InsertLokalPromi" (die du hoffentlich in deiner rAFC Phase verführt hast, um das Ego zu stärken (iwie hat doch jeder PUA in frühen Phasen mal ne Miss oder sowas gehabt).

oha, ist das so? Was hat denn der pua dann so in späten phasen? (ehrliche Frage)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dann kapiert er, dass oberflächliche Schönheit eigentlich nur Mist ist, und dass die wirklich schönen Frauen nicht an so Käse wie Misswahlen teilnehmen.

Wenn man sich erstmal an schöne Frauen (oder wie man sagen würde, solang man noch die HB Skala benutzt, was man mit der Zeit auch aufhört, HB8+) gewöhnt hat, und nicht mehr beim Anblick jeder etwas attraktiveren Frau sein rationales Denken ablegt, kommt man dahinter dass hinter dem ganzen Makeup, Kleidern, Highheels und mit Klebeband gepushten Brüsten von Missen usw meist mittelmässig attraktive Frauen stecken, mit verformten Füßen von den Schuhen, ungesunder Haut vom Makeup und einer meist total realitätsfremden Einstellung zum realen Leben, weils für sie nur das Thema Schönheit gibt und sie denken sie wären wichtiger/besser als andere, nur weil sie irgend nen lokalen Titel gewonnen haben.

99% der Missen, Models, etc.. sind nackt und ungeschminkt mindestens 2-3 Stufen unter der HB Einschätzung die du ihr sonst geben würdest. Dazu kommt noch, wenn du es nicht wirklich gewohnt bist, lässt du dich von der Sache Model, Miss etc.. sehr beeindrucken und dann bewertest du sie unterbewusst gleich nochmal besser, weil du an den Status denkst den du vor den anderen Typen hast wenn du sagen kannst dein HB/FB/XYZ ist eine Miss/Model/whatever.

Aber die wahren SHBs da draußen, die sehen auch ohne Schminke wunderschön aus, und deren Brüste sind auch schön wenn sie nicht im Pushup stecken oder von Klebeband gehalten werden, deren Haare sind auch bezaubernd wenn sie nicht 1 Stunde an ihnen gearbeitet hat und sie haben sogar noch Ausstrahlung wenn sie im verschwitzten Jogginganzug total kaputtgesportelt vor dir stehen.

MXG.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Dann kapiert er, dass oberflächliche Schönheit eigentlich nur Mist ist, und dass die wirklich schönen Frauen nicht an so Käse wie Misswahlen teilnehmen.

Wenn man sich erstmal an schöne Frauen (oder wie man sagen würde, solang man noch die HB Skala benutzt, was man mit der Zeit auch aufhört, HB8+) gewöhnt hat, und nicht mehr beim Anblick jeder etwas attraktiveren Frau sein rationales Denken ablegt, kommt man dahinter dass hinter dem ganzen Makeup, Kleidern, Highheels und mit Klebeband gepushten Brüsten von Missen usw meist mittelmässig attraktive Frauen stecken, mit verformten Füßen von den Schuhen, ungesunder Haut vom Makeup und einer meist total realitätsfremden Einstellung zum realen Leben, weils für sie nur das Thema Schönheit gibt und sie denken sie wären wichtiger/besser als andere, nur weil sie irgend nen lokalen Titel gewonnen haben.

99% der Missen, Models, etc.. sind nackt und ungeschminkt mindestens 2-3 Stufen unter der HB Einschätzung die du ihr sonst geben würdest. Dazu kommt noch, wenn du es nicht wirklich gewohnt bist, lässt du dich von der Sache Model, Miss etc.. sehr beeindrucken und dann bewertest du sie unterbewusst gleich nochmal besser, weil du an den Status denkst den du vor den anderen Typen hast wenn du sagen kannst dein HB/FB/XYZ ist eine Miss/Model/whatever.

Aber die wahren SHBs da draußen, die sehen auch ohne Schminke wunderschön aus, und deren Brüste sind auch schön wenn sie nicht im Pushup stecken oder von Klebeband gehalten werden, deren Haare sind auch bezaubernd wenn sie nicht 1 Stunde an ihnen gearbeitet hat und sie haben sogar noch Ausstrahlung wenn sie im verschwitzten Jogginganzug total kaputtgesportelt vor dir stehen.

MXG.

Da schenk ich dir durchaus Glauben.

Aber der Post bringt in bezug auf das eigentliche topic nichts.

also bitte wieder her mit kreativen Ideen :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alid, aber der Erste. Da steht ne super funktionelle Routine die du für deine Bedürfnisse abwandeln kannst. Hast du diesen "Plan" schon mit deiner Pivot durchgesprochen, dass sie weiß wies läuft?

MXG.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Alid, aber der Erste. Da steht ne super funktionelle Routine die du für deine Bedürfnisse abwandeln kannst. Hast du diesen "Plan" schon mit deiner Pivot durchgesprochen, dass sie weiß wies läuft?

MXG.

da hast du Recht

Ich fand deinen Post bisher jetzt auch am besten :good:

Ich muss schaun vielleicht kommt noch ein 2.weiblicher wing mit

Ansonsten red ich mit ihr morgen

Die frage ist nur wie überzeugend sie das ganze rüberbringen kann;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist doch egal was für einen opener, wenn du mit ihr am arm ein set ansprichst beweist du gleich preselection und social proof...also zieh einfach dein ding durch und bezieh sie am anfang mit ein (vielleicht für sie vorher nen guten eject überlegen)

gr

sioux

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
wenn du mit ihr am arm ein set ansprichst

Hierzu schick ich dir, Threadstarter, nachher ne Routine per PM.

MXG.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden