LTR problem - kein Anruf

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich und sie sind 18 und in LTR seit 5-6 monaten. Alles sieht gut, keine Probleme, keine Streite. Ich war ausser meiner Stadt fuer 2 Wochen und dann noch eine Woche. Wir telefonieren ein mal pro 2 Tage. Drei Tage befor ich zu Hause kommen, sie macht mir Problem, dass ich sie nicht anrufen. So .. ich rufe ich sie 2 Male. Jetzt bin ich in unserer Stadt. Ich rufe sie 4-5-6 Male letze 2 Tage, aber sie antwortet mich nicht. Ich habe keine Ahnung was ihre Idee ist.. Dast letzte Mal, wenn wir chatten, alles sieht OK, und am naechsten Tag - NICHTS. Ich will sie, aber ich bin verwickelt. Wie soll ich reagieren? Muss ich auch auch "Pull" machen und hoere ich auf, sie anrufen, muss ich etwas "Verschiedenes" machen - bei ihrem Haus gehe und finde oder ins Cafe, wo sie geht, Blumen..

Ich bin sehr verwickelt. Ich frage euch um Raschlaege.

bearbeitet von TheDarkSide

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dein post ist schwer verständlich. Ist Deutsch Deine Muttersprache? Wenn nicht probier es mal in einfachen Sätzen oder in Englisch!

LG

Bruno

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Dein post ist schwer verständlich. Ist Deutsch Deine Muttersprache? Wenn nicht probier es mal in einfachen Sätzen oder in Englisch!

LG

Bruno

Ich entschuldige mich. Deutsch ist nicht meine Muttersprache.. Ich brauche Hilfe, deshalb versuche ich es noch einmal zu schreiben ..

Ich bin 18, sie auch. Wir sind zusammen seit 6 Monaten. Wir hatten keine Probleme und wir stritten nicht. Ich war nicht in unserer Stadt fuer 2 Wochen, dann ich war 2 Wochen hier, und noch 1 Woche ausser unserer Stadt. Jetzt bin ich zu Hause und rufe sie 6-7 fur 2 Tage an. Sie antwortet nicht. Ich chatte sie - auch keine Antwort. Das letzte Mal, wenn wir chatten, war 1 Uhr und alles sah OK. Aber am naechsten Tag - nichts. Wie muss ich darauf reagieren - Muss ich ihr SMS schreiben oder sie irgendwo finden oder muss ich sie nicht mehr anrufen ? Was muss mein "frame" sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde erstmal komplett aufs chatten und sms´n verzichten. Wenn überhaupt über telefon, aber dann auch nur kurz. Es geht nichts über echte treffen. Allerdings scheinst du dir zu viel sorgen zu machen. Soll heißen wenn du sie zu stark belästigst mit tausend anrufen und nachrichten ohne eine Antwort zu bekommen, zeigst du dass du auf sie angewiesen bist und das ist nicht im sinne von PU. Versuche dich nicht auf diese eine Frau zu konzentrieren sondern lebe dein Leben aus und triff dich auch mit anderen Mädchen! So bekommst du vielleicht auch bei deiner jetzigen Freundin mehr attaction!

Machine

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden