alte Freundin wiedergetroffen

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi, ich halte das hier mal so kurz und knackig wie möglich.

Vorgeschichte:

Anna ist eine Freundin von Tina, von der ich vor 2 Jahren was wollte. Anna und ich lernen uns dann ganz unkonventionell über Tina kennen, wobei Anna mich einfach damals auf die Tanzfläche zog und meinte, „Hey du bist doch blablabla“, man kennt sich vom Sehen vom Gymnasium und Stadtbild. Nachdem ich nun Tina ihrem damaligem AFC – Freund ausgespannt habe und sie mir kein Ziele mehr bot habe ich immer mehr mit Anna zu tun und wir haben sehr viel Spaß miteinander. Was dazu führte, dass Anna und ich intensiv eines Abends miteinander auf einer Erhöhung im besagten Club knutschten. Danach lief leider nicht mehr viel, da ich in die LJBF Zone irgendwie abegrutscht war. „Alles klar, bye“ –dachte ich mir und dann war der Kontakt ersteinmal so gut wie weg.

Einleitung:

Nachdem ich (19) nun wieder für 2 Monate zurück in der Heimat bin und viel mit meinen Freunden unternehme war ich gestern Abend mal wieder im heimischen Club mit meinen Leuten nachdem wir bei mir gegrillt haben. Im Club sehr viel Spaß gehabt und mit allen alten Bekannten geredet, die man schon länger nicht mehr gesehen hat.

Hauptpart:

Dann nach einiger Zeit sehe ich eine alte Freundin (wir nennen sie mal ‚Anna’ 18- HB7-8) in FloorA sag ihr kurz ‚Hallo’ wobei sie sich just in dem Moment für ihre Unzuverlässigkeit entschuldigt, da sie mir von uns noch alte Fotos per Mail schicken wollte, es aber nicht gebacken bekommen hat. Also ziehe ich meine Hand wieder weg und gehe weiter, wobei noch ein „Es tut mir leid“ von hinten kommt ;-) ‚Banane’ dachte ich mir. Ich gehe also weiter in den FloorB und treibe mich mit Labern, tanzen und was man sonst noch so macht im Club herum. Nach einiger Zeit komme ich zurück zu FloorA und tanze mit vielen Freunden dort zu Popmusik. Von hinten kommen langsam 2 Hände um meine Hüften und wen muss ich erblicken, Anna. Sie stellt sich vor mir und meint sich noch einige male entschuldigen zu müssen. ‚Ich habe es leider nicht machen können, da unser Computer kaputt ist und ich sonst ja auch ein Mädchen bin’ um es kurz zu fassen ‚bla bla bla’ jeder hier weiss, was das ist. Daraufhin sage ich ihr sie solle sich was schämen und was sie für ein unzuverlässiges Mädchen sei. Also drehe ich sie um gebe ihr einen klaps auf den knackigen Volleyballerinnenarsch und schubse sie leicht weg. Sie kam natürlich gleich wieder an und wir haben dann noch 2-3 Sätze miteinander gewechselt, deren Inhalt mir nicht mehr einfällt. ABER dann gings los, völlig unerwartet.

Anna: „Ich bin bald wieder so gut wie solo.“

Ich: “Ja erzähls ihm da“ – und zeige auf meinen besten Kumpel, wobei sich die beiden flüchtig durch mich kennen

Anna: „Du wenn ich da oben immer lang gehe, dann muss ich immer an den Kuss denken“

Ich: „^_^

Anna: „Na tu nicht so, du weißt welcher!“

Ich: „Achso, ja , naja, ja, positiv oder negativ der Gedankenzug?“

Anna: „mhm positiv“

Ich: „Na da bin ich ja erleichtert ;)“ „Und da vorne an der Bar hast du mich aufgerissen“

Wir quatschen also noch über unsere kurze Liaison und wie viel Spaß wir miteinander hatten und tanzen nebenbei weiter. Ich breche das ganze Gesülze abrupt mittendrinne ab und gehe also wieder mit meinem besten Freund zu FloorB. Nach einigen Überlegungen denke ich mir:

„Mhm, warum nicht doch heute noch’n bisschen gamen, immerhin war sie halbwegs spitz auf mich“ Ok, ich suche Anna also und sehe sie mit 4 Jungs auf FloorB. Ich gehe durch die Menge, lege kurz meine Hände auf ihre Hüften und gehe weiter ohne sie dabei zu beachten, wobei sie laut meinen Namen hinter mir herruft. Was mich daran wunderte war eigentlich nur die Tatsache, dass sie lauter war als die 4 MegaBoxen und den schnellen Bässen. Später gehe ich mit meinem besten Freund im Club herum und sie kommt mir mit nem Typen entgegen. An dieser Stelle ein dickes Dankeschön an meinen besten Kumpel, der blitzschnell geschaltet hat und sich mit dem Typen unterhält, obwohl er ihn nicht kennt.

Ich schnappe sie mir und sage ihr, dass sie mir mindestens einen Drink schuldet für ihre Lappalie.

Anna: “Bist du nächsten Samstag wieder hier? Dann geb ich dir einen aus“

Ich: „Wie du bist da? Ne dann komm ich nicht , ne mal im ernst, ich weiss es noch nicht“

(Aber klar werd ich da sein, die muss gegamed werden :D )

Ich sah sie also den ganzen Abend nicht mehr und hab aber schon überlegt, was ich nächsten Samstag treiben kann. Ich tanze noch den ganzen Abend und habe meinen Spaß. Schöner Abend insgesamt gewesen.

Da sie Ferien hat, könnte ich ja auch etwas mit ihr unternehmen, Kletterpark beispielsweise. Was könnt ihr mir noch auf den Weg bzw Tipps geben, was ich mit ihr machen kann, sei es im Club oder die Woche über.

Wichtig dabei ist mir eigentlich die Strategie für den Club nächstes Wochenende.

Danke euch!

(3) Der Inhalt des Topics MUSS, unter Aufführung der/von Oberpunkte/n, folgende Inhalte EXPLIZIT beantworten:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

soweit sieht das ganze doch schon mal sehr souverän aus. C&F, push&pull.. was gefehlt hat war die eskalation die durchaus möglich war.

fürs nächste treffen einfach von vorne gamen und das eskalieren nicht vergessen. das mädchen mit ihren aussagen nicht ernst nehmen, sondern durch nehmen.

viel spass

Nachtrag:

zu dem treffen und die aktivität gibt es zwei möglichkeiten.

1. entweder du weisst schon durch das gespräch mit ihr was sie gerne macht und was nicht, dementsprechend richtest du dich beim date

2. du hast etwas zu erledigen und nimmst sie dabei einfach mit.

es ist nicht so wichtig welche aktivität ihr euch für das date aussucht, wichtig ist das du aktiv bei ihr tätig wirst. ;) (wortspiel muss sein)

bearbeitet von flying suicide

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.