AA nur mit Kumpels?? + Clubgame?

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute. Mich beschäftigen gerade einige Dinge und ich hoffe, dass ihr mir mit denen eventuell weiter helfen könntet.

Seit einiger Zeit ziehe ich das gute Don Chuan Boot Camp durch und bin meine Ansprechangst gegenüber Frauen losgeworden ... Ich kann in einer Fußgängerzone JEDES Mädchen ansprechen, egal ob alleine, in zweier oder noch mehr Konstellationen. Das Problem ist, dass ich das immer nur dann zu können scheine, wenn ich alleine bin und mein Ding durchziehen kann.

Immer wenn Kumpels dabei sind, knicke ich ein. Sei es nun auf ner Kirmes, im Club, im Kino wenn man jemanden sieht beim rein oder raus gehen oder sonst wo. Ich versuche gerade meinen Social Circle auszuweiten und bin deshalb oft mit Kumpels unterwegs. Viele von denen wissen auch, dass ich PU betreibe und kennen meine Metalität Frauen gegenüber. ( Jeder Mann kann jede Frau verführer, wenn er sich richtig anstellt; Frauen sind doch nicht so unberechenbar usw. )

Dennoch traue ich mich in Anwesenheit von Kumpels einfach nicht! Es ist zum kotzen auf gut deutsch gesagt, da mir IMMER genau dann die besten, hübschesten und interessantesten HBs über den Weg laufen und ich deshalb dutzende Chancen verpasse. Einerseits liegt es glaub ich daran, dass ich meine Kumpels nicht alleine lassen möchte. Ka warum. Vielleich fühl ich mich für sie verantwortlich ...

Andererseits schwingt unbewusst glaub ich immer die Angst mit, dass sie, wenn ich sie kurz stehen lasse und mich einem HB nähere, dazu kommen und einen ihrer teilweise dummen Sprüche ablassen, die in Kumpelsituationen natürlich lustig sind, aber einem bei einem HB das einen ( noch ) nicht kennt, die Chancen gleich wieder verbaut. Wenn ich es dann vermasseln würde ... würde mein Status innerhalb der Gruppe wieder sinken ... und das ist auch dumm, deshalb lasse ich es meistens, was mich ärgert.

Ein PU begabter Kumpel von mir sagte mir einst "Mann, du analysierst zuviel". Damit hat er glaub ich auch Recht. Nur es ist nun mal ein Teil meines Charakters und ichweiß nicht, was ich dagegen tun soll.

Vielleicht habt ihr ja einen Rat für mich, wie ich diese negativen Gefühle in positive umwandeln kann.

Dann gibt es da noch das "Club-Game". Ich bin der Ansicht, dass ich in Clubs bisher fast immer versagt habe, ganz einfach, weil ich nicht so ein Fan davon bin. Nun ist es so, dass dort oft die besten Hbs rumlaufen und ich mich deshalb seit neustem dafür interessiere. Ich mag weder die Musik, die in den meisten Clubs gespielt wird, noch deren übertriebene lautstärke. Aber als angehender PuA, der ich sein möchte, kann ich dieses "Jagdgebiet" nicht außer acht lassen.

Es ist im Grunde eine Varriation von Problem Nummer 1. Mit Kumpels traue ich mich nicht. Alleine wäre es vermutlich erst mal das Beste, aber darauf hab ich irgendwie keine Lust. Es sollte einem doch Spaß machen zu gamen und alleine loszuziehen würde für mich (noch) nicht in diese Schiene fallen.

Clubs sind im Allgemeinen nicht nicht so DAS Ding in meinem Freundeskreis ... aber haltet meine Kumpels nun nicht für Party hassende Langweiler. Das sind sie wirklich nicht. Man kann unglaublich viel Spaß mit ihnen haben, aber meistens eben in gemütlicher Runde, auf Geburtstagsfeiern oder sonst wo. Wie löse ich das Problem, dass ich habe. Ich will im Grunde nur wegen der HBs in den Club ...

Hoffe ihr nehmt euch die Zeit mir den einen oder anderen Rat mit auf meinen Weg zum PuA zu geben. Vielen Dank.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Andi,

hab deinen Beitrag gelesen und mir gedacht du beschreibst mich damit. Will jetzt nicht ins Detail gehen aber ich bin grad an nem Punkt wo ich neu einordne wer tut mir als Freund gut und wer schadet mit (auch immer Situationsbezogen) und so hart es ist manchmal ist ne Freundschaft ne Freundschaft weil man mal ne tolle Zeit miteinander verbracht hat. Versteh mich nicht falsch, ich will dir nicht sagen du sollst dir einen neuen Freundeskreis suchen, ABER das ist ein fließender Prozeß verbringe die meißte Zeit mit Menschen die dir guttun und damit dadurch deine positiven Eigenschaften fördern! Und wenn du mit deinem aktuellen Freundeskreis wegbist, dann scheiß drauf ob dir ein HB durch die Lappen geht, solange du trotzdem deinen Spass mit deinen Kumpels hast. Wenn's dir keinen Spass mehr macht, dann tut's dir auch nicht gut.

Thetrueseeker

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh Lämmchen Andy!

laemmchen2.jpg

Wieso willst du krampfhaft jede Frau verführen?

Bei deinem Text habe ich mich gefragt was deine Ziele sind. Ich sehe in dir ein negatives Frauenbild, wo ist deine Liebe zur Schönheit des weiblichen Wesens? Wo lese ich aus deinem Beitrag heraus wie sehr du zum Beispiel Küsse genießt und darauf deine Motivation aufbaust?

Ich lese nur krampfhafte Quantität heraus und den Willen alles und jede abgrasen zu wollen.

Gut möglich, dass du damit derzeit sehr gut lebst. Aber irgendwann wirst du aufwachen und dir denken dass du gar nichts erreicht hast.

Wieso musst du krampfhaft in den Club wenn dir die Musik nicht gefällt? Alleine wie du schreibst dass du NUR wegen den Frauen hingehst gibts mir zu denken. Tu doch keine Dinge auf die Null Komma Null Lust hast! Wäre es die Angst vor dem Ansprechen wäre es etwas anderes.

Aber du ZWINGST dich zu etwas, was du gar nicht willst.

Lerne es Frauen wirklich zu lieben.

Vielleicht verstehst du meinen Beitrag in einigen Monaten, vielleicht niemals.

Wirst du aber in 5 Jahren unglücklich vor deinem Schreibtisch hocken und denken dass du gar nichts erreichst hast denke dann nochmals über meinen Beitrag nach.

Du scheinst ein guter Kumpel zu sein und vernachlässigst deine Freunde nicht. Das ist sehr löblich!

Lass den PU-Slang bei deinen Freunden weg sondern sag ganz einfach "Du gehst nun die Süße klar machen weil sie dir gefällt".

Vielleicht lachen sie, wenn es nicht klappt. Früher oder später wird es aber klappen und sie werden dich anstaunen weil sie sich im Leben nicht einmal getraut hätte, hallo zu sagen.

Dennoch traue ich mich in Anwesenheit von Kumpels einfach nicht! Es ist zum kotzen auf gut deutsch gesagt, da mir IMMER genau dann die besten, hübschesten und interessantesten HBs über den Weg laufen und ich deshalb dutzende Chancen verpasse.

Was genau hast du denn verpasst?

Eine weitere Nummer in deiner Sammlung? Ein weiterer "cooler" Approach?

Du hast gar nichts verpasst, es gibt JEDERZEIT hübsche Frauen, nur mit deinen Kumpels bemerkst du diese eher weil du durch den Druck den du dir selbst aufgebaut hast stärker auf Frauen fixiert bist.

Hättest du diesen Druck auch wenn du alleine unterwegs bist, würdest du genauso viele hübsche Frauen sehen.

bearbeitet von JesusChristus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@TheTrueSeeker:

Mein Freundeskreis tut mir gut! Ich bin das erste Mal, seit sehr langer Zeit ziemlich zufrieden, was das angeht. Es ist nat. so, dass ich ihn noch erweitern möchte und immer offen bin für neue Freunde, aber ich bin zufrieden. Die Sache ist viel mehr, dass ich meine AA größtenteils überwunden habe aber sie vor meinen Kumpels so groß ist wie eh und je. Das stört mich, weil ich einfach jederzeit in der Lage sein will jede Frau die mir gefällt anzusprechen und auch zu gamen. Das diese Angst zustande kommt, kommt vermutlich daher, dass ich früher nur wenig freunde hatte und sehr langsam vertrauen aufgebaut habe, weil ich relativ oft enttäuscht worden bin. Ich empfinde sie bei sowas leider als störfaktor, awas ich selber furchtbar finde, denn ich liebe ( auf freundschaftliche weise) meine Freunde.

@JesusChristus ( sich so zu nennen finde ich übrigens unangemesse, da ich selbst gläubiger Christ bin :P) :

Deine Sicht meinen Beitrag zu analysieren finde ich interessant. Es ist in der Tat so, dass ich teilweise vermutlich ein zu negatives Bild von Frauen habe, woran ich gerade versuche zu arbeiten. Es ist aber nicht alles so, wie du es eingeschätzt hast. Ich befinde mich gerade in einer Kombination aus social circle erweitern und aufbauen + mehr über Pickup lernen. Dafür brauche ich Praxis. Deswegen möchte ich JEDES Mädchen ansprechen und verführen können, dass mir gefällt. Einfach zu "Übungszwecken" so unschön sich das auch anhört. Dennoch bringe ich jedem dieser Mädchen meinen Respekt gegenüber!

Die Sache ist die, dass ich einfach in einer kleinen Stadt wohne und wenig möglichkeiten habe in sachen PU weiter zu kommen (was ich einfach will, da ich es hasse nicht die kontrolle über mein Leben zu haben) und deswegen jede Chance die sich mir bietet um zu lernen ergreifen möchte. Das hat nicht viel mit kein Bock zu tun auf andere Dinge die mir spaß machen. Ich mache viele andere dinge nebenbei. Es ist nur so, dass ich mittlerweile fast 21 Jahre alt bin und immer noch keine Freundin hatte. Ich möchte erst einmal ein richtig hübsches und nettes Mädchen zur freundin haben, die Liebe erleben und weiterhin die kontrolle und vor allem die Fähigkeit haben im sozialen Bereich mir nicht in die Hose zu machen, wenn etwas ansteht, was unüblich ist. Außerdem weiß ich, das es vielen Leuten extremen Spaß macht in Clubs zu gehen. Ich möchte einfach auch hier wissen, was so toll ist und mich von deren Begeisterung anstecken lassen. Ich möchte in CLubs Spaß haben UND gleichzeitig die vielen hübschen Frauen dort ansprechen, verführen und abschleppen können. Meine "Abscheu" vor Clubs möchte ich einfach überwinden, da sie ein wichtiger Teil der sozialen Welt sind und ich mich nicht abgrenzen möchte. Dafür muss und möchte ich lernen allein weg zu gehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich befinde mich gerade in einer Kombination aus social circle erweitern und aufbauen + mehr über Pickup lernen. Dafür brauche ich Praxis. Deswegen möchte ich JEDES Mädchen ansprechen und verführen können, dass mir gefällt. Einfach zu "Übungszwecken" so unschön sich das auch anhört. Dennoch bringe ich jedem dieser Mädchen meinen Respekt gegenüber!

Ich frage mich nur, WAS genau du mehr über PickUp lernst. Momentan hört sich das eher nach stochern ohne Plan in der Dunkelheit an, in der Hoffnung dass aus Quantität im Endeffekt Qualität wird.

Hast du überhaupt Erfolg mit deinen Methoden? Holst du dir regelmäßig Nummern und Dates?

Die Sache ist die, dass ich einfach in einer kleinen Stadt wohne und wenig möglichkeiten habe in sachen PU weiter zu kommen (was ich einfach will, da ich es hasse nicht die kontrolle über mein Leben zu haben) und deswegen jede Chance die sich mir bietet um zu lernen ergreifen möchte. Das hat nicht viel mit kein Bock zu tun auf andere Dinge die mir spaß machen.

Na und? Als ich vor 2 Jahren mit PickUp begonnen habe bin ich JEDE WOCHE 1 Stunde hin und zurück mit dem Auto in eine größere Stadt gefahren.

Ich mache viele andere dinge nebenbei. Es ist nur so, dass ich mittlerweile fast 21 Jahre alt bin und immer noch keine Freundin hatte. Ich möchte erst einmal ein richtig hübsches und nettes Mädchen zur freundin haben, die Liebe erleben und weiterhin die kontrolle und vor allem die Fähigkeit haben im sozialen Bereich mir nicht in die Hose zu machen, wenn etwas ansteht, was unüblich ist.

Du willst die Schönheit der Liebe erzwingen und durch Quantität erleben?

Liebe kann man nicht erzwingen.

Außerdem weiß ich, das es vielen Leuten extremen Spaß macht in Clubs zu gehen. Ich möchte einfach auch hier wissen, was so toll ist und mich von deren Begeisterung anstecken lassen. Ich möchte in CLubs Spaß haben UND gleichzeitig die vielen hübschen Frauen dort ansprechen, verführen und abschleppen können.

Fast keiner dieser Leute die so extrem Spaß haben, sprechen dort jede Frau an. Eher umgekehrt - vielleicht nur einige sehr wenige am Abend.

Es ist die Magie der Clique die den Spaß ausmacht, und es sind NICHT die Frauen.

Du definierst den Spaß komplett über die Frauen und würdest diesen nicht erleben weil du den ganzen Abend nur Frauen hinterhergaffen und wahrscheinlich auch ansprechen würdest...

Im Endeffekt hättest du aber nichts besonderes erlebt, sondern hättest nur Frau 4320 und Frau 4321 angesprochen an dem Abend.

Meine "Abscheu" vor Clubs möchte ich einfach überwinden, da sie ein wichtiger Teil der sozialen Welt sind und ich mich nicht abgrenzen möchte. Dafür muss und möchte ich lernen allein weg zu gehen.

Wieso müssen?

Du musst GAR NICHTS! Wenn man keine Lust hat in Clubs alleine zu gehen, muss man dies auch nicht tun!!! Auf der Straße laufen mehr als genug Frauen herum, die man auch daten kann.

Seit wann sind Clubs wichtiger Teil der sozialer Welt?

Sie sind nur so wichtig, wie wichtig man sie macht.

Du siehst in den Clubs eine neue Chance, eine bisher ungenutze Ressource. Deshalb sind sie für dich so wichtig. Du willst sie nutzen. Nehmen wir an du gehst alleine hin und hast dort kaum Erfolg.

Was dann?

Frustration?

Scheiß Frauenwelt?

Frau Nummer 4356 und Frau Nummer 4357 angesprochen an dem Abend?

Man mir auffällt:

Du solltest du mit den Begriff des lernen beschäftigen. Reflektierst du wirklich und erkennst du überhaupt deine echten Probleme?

Siehst du deine ECHTEN Fehler wieso du noch nie eine Freundin hattest?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaub du hältst mich für einen totalen Arsch :P Bin ich aber meines erachtens nach nicht. :D

Die Gründe, warum ich bisher keine hatte sind einfach, dass ich eine lange zeit lang bis über 18 sowieso dachte keinen erfolg bei irgend einer frau haben zu können.dann hab ich mich verliebt, hab 32 kilo für sie abgenommen (damals nicht für mich, heute bin ich diesen gefühlen zumindest deswegen dankbar). Aber als ich abgewiesen bin bin ich wieder in ein loch gefallen. ca ein jahr lang. Musste sogar die schule wechseln, weil ich ihren anblick nicht ertragen hab, was im nachhinein ne völlig überreagierte, spontane entscheidung war aber sich letztendlich als total gut erwiesen hat. als ich aus dem loch rauskam war ich 19+... dann hatte ich plötzlich eine oneitis nach der anderen und habe frauen über internetchats zugelabert ... was mir irgendwann zu billig und zu festgefahren wirkte. als sich dann sylvester dieses jahres meine letzte one it is (die ich übrigens immer noch habe) total krass mit einem meiner besten kumpels vergügt hat, ohne das er wirkliches interesse hatte war ich psychisch wieder ein paar monate fertig. Der punkt ist einfach, das ich den arsch hochkriegen will. Ich möchte lernen mit frauen umgegehn zu können um nicht wieder so krasse negative gefühle zu kriegen. dafür muss ich quasi die entwicklung eines teenagers nachholen ... ein spätzünder in einer welt voller entwickelter frauen. Pickup ist eine möglichkeit. seit ich damit angefangen habe und ich meine richtig, steigt mein selbstbewusstsein und AUCH DAS IST ES WAS ICH WILL.

Und ja ich möchte mir das Jagdgebiet erschließen. Ich möchte neue Leute dort kennen lernen. Sowohl interessante Typen, als auch heiße und interessante Mädels.

LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich glaub du hältst mich für einen totalen Arsch :P Bin ich aber meines erachtens nach nicht. :D

Nein ich halte dich für ganz in Ordnung, ich sehe aber dass du unter Umständen in absehbarer Zeit ziemliche Motivationsprobleme erhalten könntest wenn du weitermachst wie bisher.

Diese will ich dir logischerweise ersparen, deshalb gebe ich dir Tipps mit auf den Weg.

Diese Probleme die ich in den oberen Beiträgen angesprochen habe, habe ich bei vielen Neulingen erlebt die genauso motiviert wie du waren.

Dafür muss ich quasi die entwicklung eines teenagers nachholen ... ein spätzünder in einer welt voller entwickelter frauen. Pickup ist eine möglichkeit. seit ich damit angefangen habe und ich meine richtig, steigt mein selbstbewusstsein und AUCH DAS IST ES WAS ICH WILL.

Sagen wir es einmal so:

Welcher "normale" Teenager spricht pro Tag massenweise Frauen an?

Alleine den Mut den du JETZT SCHON HAST und den dir KEINER MEHR NEHMEN KANN macht dich zu etwas besonderem.

Du solltest aber von der QUANTITÄT langsam wegkommen und anfangen dein Game EFFEKTIV zu verbessern.

Schaffst du diesen Sprung nicht wie so viele vor dir, wirst du wie bereits erwähnt in nächster Zeit mit sehr hohen Motivationsproblemen zu kämpfen haben.

bearbeitet von JesusChristus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist eine gute Idee! Hab nämlich noch ein Problem, dass mich gerade daran hindert mein Game zu verbessern und den gewünschten Erfolg bei Frauen zu bekommen.

Ich verfüge persönlich glaube ich über einen guten Wortschatz und kann auch gut reden, selbst in Situationen, die etwas Mut verlangen. Gerade gestern stand ich vor etwa 30-40 Leuten und hab vor denen einen 15 Minuten langen Vortrag gehalten, wo viele Lacher kamen, die ich alle provoziert habe und alle wollte, da ich die Stimmung lockern wollte. Ich hatte das Publikum im Griff.

Danach war ich müde und hatte keine Lust mehr auf alles, weil was passiert ist und GENAU begegnet mir das erste HB, das mich meine Oneitis vergessen lassen kann. Sie saß sogar neben mir und es gab einige IoIs aber ich hatte einfach nach dem Langen gespräch an dem Abend keine Lust mehr irgendetwas zu versuchen und wollte einfach nur mit meinen Kumpels chillen. Deswegen blieben Gespräche eher kurz und knapp und ich hab mich nur noch mit nem anderen Mädchen unterhalten das ich gut kenne und nett finde. Aber auch mit ihr hatte ich das Problem was ich sonst immer habe:

Ich bin unglaublich schlecht darin Gespräche zu halten. Soll heißen, wenn ein Thema ausgelutscht ist fällt es mir schwer zum nächsten oder übernächsten zu wechseln. Emotionale Gespräche sowieso. Und das ist nicht nur mit Frauen so sondern auch mit meinen Kumpels und im allgemeinen. Ich möchte die Leute kennen lernen, ich kann sie ansprechen (wenn nicht gerade im Klub) und ich rede mit ihnen. Sie lachen sogar und freuen sich, ich bin witzig, aber nur für eine sehr kurze Zeit. Dann stirbt die keimende Planze der Attraction sofort wieder weil mir nichts mehr einfällt.

Vielleicht hat jemand auch dafür nen Tipp wie ich meine rhetorischen Fähigkeiten auch in dieser Beziehung erweitern kann.

LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden