Früher Sex hinderlich bei junger Beziehung?

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute

Zu meine Person kurz: ich bin 17 Jahre alt und beschäftige mich seit ungefähr einem Jahr mit PUA und habe es besonders dazu verwendet meine Persönlichkeit weiterzubilden, als auch das Gelesene auf Partys oder Clubs zu verwenden.

Hier läuft es schon ziemlich gut, nur bin ich immernoch recht unwissend was Beziehungen betrifft.

Ich habe schon eingesehen, dass es wichtig ist keine Eifersucht aufkommen zu lassen und man sich Freiräume behalten sollte und nicht aufgeben darf und ähnliches.

Nun habe ich seit kurzem meine erste Beziehung mit einem 1 Jahr jüngeren Mädchen und irgendwie habe ich das Gefühl, dass bald der Punkt kommt an dem wir auch das erste mal Sex haben werden. Hier bin ich aber ziemlich unsicher, weil ich es zwar gerne will und der Meinung bin sie auch, aber ich habe schon öfters gehört, dass Früher Sex bei jungen Partnern (also ich 17 sie 16) der Beziehung schaden können. Ich weiß eben nicht ob das stimmt oder ob das nur so ein Nice-Guy unsinn ist.

Ich habe mir auch überlegt ob ich sie einfach fragen sollte, ich meine beim Küssen usw. ist mir schon klar, dass der Mann eskalieren und führen muss, aber Sex ist dann dachte ich doch etwas wo beide Seiten ganz sicher sein sollten.

Es ist keine Oneitis, aber sie und die Beziehung bedeuten mir einfach sehr viel, darum schreibe ich das hier in der Hoffnung auf gute und hilfreiche Antworten.

Danke und Entschuldigung falls das schon öfters gefragt wurde, ich habe mit SuFu nichts ähnliches gefunden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hier bin ich aber ziemlich unsicher, weil ich es zwar gerne will und der Meinung bin sie auch, aber ich habe schon öfters gehört, dass Früher Sex bei jungen Partnern (also ich 17 sie 16) der Beziehung schaden können. Ich weiß eben nicht ob das stimmt oder ob das nur so ein Nice-Guy unsinn ist.

Von wem hast du so ein Unsinn gehört?

Früher oder später Sex ist unwichtig, wenn die Frau sich danach himlisch fühlt, wirds ihr egal sein, obs zu früh passiert ist.

Und bloß nicht fragen, ;-)

führen und dann verrführen....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ohne Sex keine Beziehung - kannst also durch Sex sowieso nichts kaputt machen, sondern momentan nur entstehen lassen :-D

Viel Spass!

mfg

Stan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
und beschäftige mich seit ungefähr einem Jahr mit PUA

Mit welchem? Ich finde das immerwieder erstaunlich, wieviele Leute sich doch mit PickUpARTISTS beschäftigen.

Zu deinem Problem:

Hör auf mit dem Kopfkino, sonst klappt das erste mal mit Sicherheit nicht. Sex ist was ganz natürliches und festigt eine Beziehung ehr, als das er ihr schaden kann.

Kleines Beispiel aus meinem Bekanntenkreis:

Damals: Er 16, Sie 15.

Heute: Er 31, Sie 30, Tochter 12, Sohn 10, Haus steht seit 8 Jahren, der Hund war zwischenzeitlich so alt, daß er eingeschläfert werden musste. Die beiden sehen heute noch aus als wären sie frisch verliebt.

Es sagt also mal überhaupt nichts darüber aus, wann man sich trifft, wie alt man ist und wieviele Erfahrungen man schon vorher gemacht hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden