Das erste mal ;)

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi leute,

ich beschäftige mich schon etwas länger mit der Theorie, und hab mir die Zeit genommen und Übungen gemacht meinen Frame passend zu meiner Persönlichkeit zu erkennen und anzupassen. Gestern war ich das erste mal mit ein paar PUA's aus der nächsten Stadt unterwegs. Hauüptsächlich hab ich beobachtet, aber auch selbst approacht, und gemerkt daß mein Mindset mit Körben umzugehen erstaunlich gut war (weit weg von der perfektion, aber viel besser als ich als AFC war). Mir ist klar das es elementar ist mit den Körben umzugehen. UND die meisten Körbe waren aufgrund meiner positiven Einstellung eigentlich eher recht charmant und haben mich motiviert weiterzumachen, es jedoch nicht zu übertreiben, das heißt ich hab situationsbedingt mit recht vielen Leuten gesprochen/gelacht und mir die einfacheren Sets ausgesucht, stes nach dem Motto üben ist gut aber nicht verkrampft und auf Teufel komm raus!!! Ich mußte mehrfach die Location wechseln da ich manchmal einfach gemerkt hab daß ich nicht bereit bin mit jeder Situation (Zu laute Musik, sehr viele Prolls oder auch einfach keine ansprechenden HB's) umzugehen. Das Resümee der Nacht: Man muss sich trauen, seinen Spaß daran haben, loslassen können und in einen positiven Flow/State gelangen, dann ist alles möglich. Achja, ich hab auch eine Nummer und einen etwas bescheidenen KC (sie hat mir danach ausführlich von ihrem Freund erzählt, und ich habs dann gut sein lassen und nichts mehr forciert, für sowas muss ich noch viel besser werden). Danke liebe Leute aus der Community, die vielen Beiträge hier haben mir geholfen meinem Ziel ein ganzes Stück näherzukommen als ich es vor wenigen Jahren für möglich hielt.

The True Seeker

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey willkommen hier, klingt echt schön, ps: beim nächsten mal sag ihr wow du hast nur einen freund?! und küsse sie einfach weiter.. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden