Was nützt mir die Bezeichnung hetero, wenn nie eine Frau vorbeikommt, die mit mir schläft?

16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich bin es gewohnt, anderen Menschen bei Nachfrage zu sagen, daß ich heterosexuell bin. Doch heißt heterosexuell nicht, tatsächlich Sex mit Frauen zu haben? Gewissermaßen ist Onanie, die ich gern und oft betreibe, homosexuell, schließlich habe ich Sex mit mir, also einem Mann. Vieleicht noch autosexuell oder egosexuell.

Heterosexuell klingt nach erfülltem Sexualleben aber es definiert sich dadurch auch tatsächlich Sex mit einer Frau oder besser mit mehreren Frauen zu haben.

Unabhängig davon finde ich es krank, in einer Welt zu leben, in der einen viele Frauen umgeben und nur wegen den hohen Ansprüchen der Frauen Pickup lernen zu müssen. Ich möchte mich auf einen Marktplatz stellen, und von Frauen - nur weil ich einen Penis habe selbstverständlich nicht wegen meinem Peacocking - mit sexuellem Interesse angesprochen werden. Denn wenn ich mir anschaue, was für menschlicher Müll einen schönen Freund hat, nur weil sie eine Pussy hat, kommt mir die Wut hoch. Sie kann fett sein, sie kann beschissene Kleider anhaben, alles egal, es findet sich immer ein Mann, der sie fickt. Und das schlimmste ist, das sind schlanke und selbstbewußte Männer.

Du kannst sie also nicht einmal damit sanktionieren, nicht mit ihr zu schlafen, weil sich dann ein anderer findet.

bearbeitet von Es wird Zeit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Unabhängig davon finde ich es krank, in einer Welt zu leben, in der einen viele Frauen umgeben und nur wegen den hohen Ansprüchen der Frauen Pickup lernen zu müssen. Ich möchte mich auf einen Marktplatz stellen, und von Frauen - nur weil ich einen Penis habe selbstverständlich nicht wegen meinem Peacocking - mit sexuellem Interesse angesprochen zu werden.

Evolutionstechnisch macht das wenig Sinn, Verführung hat ja auch was mit natürlicher Selektion zu tun, die

Frau folgt demnach eher ihren Instinkten ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein selbstbewusster Mann sucht sich eher selten jemanden mit starken charakterlichen Defiziten.

Außerdem gibts auch tolle Frauen, die nicht gerade dem eigenen oder allgemeinen Schönheitsideal entsprechen und jemanden deswegen als einen schlechteren Menschen abzustempeln ist Denkmassencoitus (Hirnf#@!k).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finde es krank, in einer Welt zu leben, in der einen viele Frauen umgeben und nur wegen den hohen Ansprüchen der Frauen Pickup lernen zu müssen. Ich möchte mich auf einen Marktplatz stellen, und von Frauen - nur weil ich einen Penis habe selbstverständlich nicht wegen meinem Peacocking - mit sexuellem Interesse angesprochen werden. Denn wenn ich mir anschaue, was für menschlicher Müll einen schönen Freund hat, nur weil sie eine Pussy hat, kommt mir die Wut hoch. Sie kann fett sein, sie kann beschissene Kleider anhaben, alles egal, es findet sich immer ein Mann, der sie fickt. Und das schlimmste ist, das sind schlanke und selbstbewußte Männer.

Du kannst sie also nicht einmal damit sanktionieren, nicht mit ihr zu schlafen, weil sich dann ein anderer findet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich finde es krank, in einer Welt zu leben, in der einen viele Frauen umgeben und nur wegen den hohen Ansprüchen der Frauen Pickup lernen zu müssen. Ich möchte mich auf einen Marktplatz stellen, und von Frauen - nur weil ich einen Penis habe selbstverständlich nicht wegen meinem Peacocking - mit sexuellem Interesse angesprochen werden. Denn wenn ich mir anschaue, was für menschlicher Müll einen schönen Freund hat, nur weil sie eine Pussy hat, kommt mir die Wut hoch. Sie kann fett sein, sie kann beschissene Kleider anhaben, alles egal, es findet sich immer ein Mann, der sie fickt. Und das schlimmste ist, das sind schlanke und selbstbewußte Männer.

1. Du wiederholst dich!

2. Du wiederholst dich!

3. Von dem was du so schreibst, kann ich mir gut vorstellen, dass du ein großes Problem mit dir selbst hast. Du scheinst ziemlich unzufrieden zu sein und auch nicht wirklich Selbstbewusst. Komm erstmal mit dir selbst ins Reine. Du scheinst ganz schön Eifersüchtig zu sein, dass Frauen die du für weniger attraktiv hälst und auch charakterlich scheiße, in deinen Worten "menschlicher Müll", einen in deinen Augen schönen Freund haben. Was ändert das denn bitte an deinem Problem, dass du ungefickt bist?!...Richtig...NICHTS!

4. Außerdem solltest du in erster Linie PU nicht lernen um den "hohen Ansprüchen" einer Frau zu genügen, sondern um dich selbst weiterzuentwickeln und dein "ICH" zu finden, stabilisieren und zu nutzen. Denn im Grunde machst du mit PU nichts anderes. Du lernst DICH besser kennen! Und wie du mit deinen Eigenschaften und Skills am besten umgehst und wie du dein "ICH" perfektionierst. Denn du arbeitest bei PU eigentlich mit Dingen, die aus anderen Themen und Lebensbereichen stammten. Kommunikation, Körpersprache, Psychologie etc...

Die Dinge die ich gelernt habe und lerne seit ich mit mich unteranderem PU beschäftige haben mir in jedem Lebensbereich weitergeholfen und man kann es nunmal auch auf die Frauenwelt übertragen!

Du lernst PU nicht um den "hohen Ansprüchen" der Frauen zu genügen, sondern du lernst PU um deinen eigenen Ansprüchen zu genügen!

5. Du wiederholst dich! ;-)

6. Ach und übrigens...hör dich mal ein bisschen um. Die meisten Frauen machen sich wahnsinnig um den "hohen Ansprüchen" der Männer zu entsprechen! ^_^

bearbeitet von Verve

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also doch... hi Hindel.

Na, immer noch keine Freundin? ;-)

Gruß,

Jinx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

A) Dein erster post war schon unglaublich dumm, und im 2. Post steht nochmal genau dasselbe.

B) Was nützt mir die bezeichnung „Diplom-irgendwas", wenn keiner an meiner Tür klingelt und mir einen gutbezahlten Job mit Dienstwagen anbietet? Ok. dieses Problem hast du ja nicht, deine Eltern subventionieren deine geschäftliche Erfolglosigkeit wie deinem anderen thread zu entnehmen ist.

C) Wenn es dir nicht wert ist, das Spiel zu lernen, dann ;-) eben weiter.

D) Einen Schwanz zu haben, reicht eben nicht aus, du musst mit deiner Persönlichkeit überzeugen.

E) Wenn es dir umgekehrt auch nur auf eine Muschi ankommt, schlag die nächste Zeitung auf. Da stehen die Telefonnummern von Frauen die ins Haus kommen. Viel Überzeugungsarbeit musst du bei denen nicht leisten, und hübsch sind sie auch.

F) nenn dich einfach „der ^_^ vom Markplatz"

G) Jeder schafft es irgendwann, eine Frau zu vögeln wenn er an sich arbeitet.

H) Frauen haben durchaus sexuelles Interesse. Wo ist denn dein Problem? Ein Mann der sich hinstellt und sagt „Ich will nicht mehr :-o" ist aber eben nicht attraktiv für eine Frau. Lern das Spiel oder :-o weiter. Oder willst du sagen „buhu die Welt ist so ungerecht, und ich bin zu doof um eine Frau zum poppen zu finden" Dann

I) :db: weiter.

dein george clooney

:db: added by der grosse Zensator

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spielt weiter Kinder, Papa hat etwas wichtigeres zu tun:

Wer mit meinem ersten Beitrag übereinstimmt, kann mit mir über Details diskutieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Bismarck
Spielt weiter Kinder, Papa hat etwas wichtigeres zu tun:

Wer mit meinem ersten Beitrag übereinstimmt, kann mit mir über Details diskutieren.

Gibt aber nicht soviele Soziopathen hier. Hier sind generell Leute die gern unter Menschen gehen oder diejenigen, die lernen wollen, wie man sich unter Menschen wohlfühlt. Wenn du dich damit nicht identifizieren kannst, bist du hier falsch.

bearbeitet von Bismarck

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Sockenbügler

Ich frage mich, wie einige immer wieder so vermessen sein können, Leute wie den Threadstarter als Troll darzustellen oder lächerlich zu machen.

Ich rate jedem, das Kapitel 1.5 des hiesigen E-Books "Diamonds of Seduction"¹ zu lesen, um nachvollziehen zu können, was in solchen Köpfen vorgeht.

Es geht nicht nur um eine Schüchternheit oder eine Ansprechangst. Es geht um das ständige Gefühl der Erniedrigung, des Versagens. Diese Leute verspüren in Situationen wie dem Ansprechen von Frauen physiologische Panikreaktionen. Durch die Panik klappt dann auch das Ansprechen nicht, es verzeichnet sich ein weiterer Misserfolg, die Spirale dreht sich nach unten.

Ein "normaler" AFC ist einfach nur schüchtern. Daher können auch die wenigsten hier nachvollziehen, dass es solche Menschen wie den TS wirklich gibt. Es gibt sie.

Als Betroffener ist es wahnsinnig schwer, sich von dem Gefühl der ständigen Erniedrigung und des Versagens zu entziehen und da rauszukommen. Wenn Du es versuchst und dennoch ständig versagst, dann kommst Du da auch nicht raus.

Dennoch muss man an sich arbeiten. Hart. Hammerhart. Und zwar erstmal, bis man an dem Level ankommt, auf dem die meisten in diesem Forum überhaupt erst anfangen.

Es ist ziemlich hart, dass gerade die, die es am Nötigsten haben, hier nochmal einen reingewürgt bekommen. Jede einzelne seiner Feststellung ist nach seiner subjektiven Wahrnehmung vollkommen korrekt, ich erkenne mich da auch wieder. Teilweise ertappe ich mich immer noch dabei, mich zu ärgern, wie oberflächlich und menschenverachtend Frauen ihre Geschlechtspartner auswählen. Aber es ist weniger geworden.

@TS: Du brauchst Hilfe. Fang mit dem Kapitel 1.5 an. Pickup hilft Dir nur begrenzt, wie Eminenz richtig schreibt. Such Dir einen Wing, mit dem Du klarkommst. Massensargen bringt Dir nichts, wenn Du zwischenmenschlich mit dem Menschen nicht klarkommst.

Viel Erfolg und viele Grüße.

PS: Im Februar hatte ich noch o.g. Panikreaktionen. Im Juni war die Zeitspanne zwischen Ansprechen und Knutschen ca. 30-45 Minuten. Ich bin am Anfang angekommen.

DU KOMMST DA RAUS. ES GEHT.

¹ PS:

Link: http://forum.progressive-seduction.com/ind...showtopic=36634

Kapitel: 1.5 Schwache oder beschädigte Persönlichkeit – Eminenz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Man kommt da nur mit der eigenen Kraft da raus.

Dass er sich wünscht, einfach sich auf den Marktplatzzustellen, und als sexuelles Wesen wahrgenommen werden will (ist der Satz richtig formuliert?)

zeugt schier von Faulheit.

Wo ich das gelesen habe, musste ich an diesen Post hier denken,

zeigt Parallelen:

http://forum.progressive-seduction.com/ind...c=32384&hl=

bearbeitet von +plusminus-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es stimmt schon. Die Frau hat sich über die Emanzipation alles Tolle daran herausgeholt, aber ihre Verhaltensweise nicht geändert. Wieso sollte sie auch den Dreck den die Emanzipation mit sich hätte bringen können mitschleppen, wenn sie sich die Perlen der Sache rauspicken kann ? Sie sucht den geringsten Widerstand, wird selbst nicht aktiv und lässt sich von ihrer Umgebung tragen. Es kann durchaus zum Kotzen sein, vor allem wenn man gerne eine dominantere Frau hätte, aber wenn es so ist dann was ? Es wird wahrscheinlich wirklich noch bis ins nächste Jahrtausend dauern, bis Frauen endlich mal einen ersten Schritt machen ( bis auf wenige Ausnahmen, denen man erst mal begegnen muss ). Ich mag das nicht, aber es ist die Realität. Wenn man also dagegen nicht ankommt ( gegen dieses "System" ) dann muss man es sich eben zum Freund machen. Und das bedeutet konkret und daran werde ich jetzt arbeiten... Frauen ansprechen, lernen wie man sie kriegt, wenn man sie nicht mag --> ausnutzen --> nexten. Das haben sie dann davon, dann landen sie halt nur bei Arschlöchern, weil die Arschlöcher diejenigen sind, die den ersten Schritt machen. Tja und ? Ich will dieses Arschloch sein, denn dann lenke ich das Geschehen und kontrolliere das System und nicht das System mich.

Also

a) Komm damit klar, denn die Realität wirst du nicht ändern können, es sei denn du bist ( auf ner Insel oder so ) der einzige Mann, so dass sie wirklich zu dir kommen müssen

b) Nutz das System zu deinem Vorteil ! Nutz sie aus, wenn du willst. Vielleicht werden sie dadurch irgendwann lernen, dass es vielleicht doch besser wäre auch Initiative zu zeigen und sich die "guten Jungs" zu angeln.

c) Sag den Frauen, die du nicht begehrst, was du davon hälst. Dadurch wird sich nichts ändern, aber du kannst deine Wut abbauen. ( Allerdings auch bei denen als Loser dastehen, der nur Frust abbauen will :D )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich beziehe mich jetzt auf Kapitel 1.5 des E-Books "Diamonds of Seduction".

Schwache oder beschädigte Persönlichkeit

Menschenverachtender Titel. Die Erkenntnis der Faulheit der Frauen ist kein Zeichen einer schwachen oder beschädigten Persönlichkeit des Erkennenden. Jeder C, der eine Person A angreift während sie eine Person B kritisiert hat eine schwache oder beschädigte Persönlichkeit. In diesem Fall ist C Verve, A Es wird Zeit und B Frauen.

soziale Isolation

Ist nicht gegeben, da ich in einer WG wohne und von ihnen unter anderen Bewerbern ausgewählt wurde(sic).

Du bist dann nicht ganz normal (nicht nur meiner Meinung nach), wenn Du:

• depressiv bist oder chronisch dazu neigst, grundsätzlich mies gelaunt zu sein

Es ist normal, mies gelaunt zu sein. Nur daß viele dies im Alkohol ersäufen.

• exzessive Gewaltphantasien hast

Das ist nicht normal, aber sollte es sein.

• Du einfach kein normales Gespräch führen kannst, weil Du entweder nicht antworten kannst,

oder Themen anreißt, die Leute zum Weglaufen bringen

Nicht gegeben

• eine scheiß Kindheit hattest und Du Dich deswegen selbst hasst

Die hatte so gut wie jeder. Wenn du dich dafür haßt bist du allerdings ein Opfer.

• unfähig bist, irgendetwas zu machen, also ein massives Motivationsproblem hast

Nicht gegeben.

• meinst dass nichts von dem oben auf Dich zutrifft, Du aber dennoch unglaubliche Löcher in

Deiner Persönlichkeit hast – so dass Du Dir wünschst, jemand anders zu sein, eventuell jemand,

den Du kennst

Was sind Löcher in der Persönlichkeit?

Wenn das so ist, dann nützt die ganze Theorie nicht viel, leider, denn Du bist ganz einfach nicht die

Zielgruppe.

Das ist durchaus richtig.

Das Ziel ist es, ein zumindest neutrales Gespräch mit Leuten führen zu können, ohne dass die Leute verängstigt oder belästigt werden

Kann ich schon.

Um Dich in ihre Realität reinzulassen, musst Du zumindest neutral sein. Also, die Direktive #1 heißt: Klappe halten. Wenn Du irgendwo bist und ein Gespräch läuft, das interessant ist, sage nichts und höre zu. Es könnte geil werden. Merke, was die Leute sagen, schreibe Dir vielleicht ein Paar Pointen auf, die cool sind. Pointen sind cool, wenn Leute darüber lachen, Du musst erstmal nicht verstehen, warum.

Da gibt es genug in der MM.

Vielleicht findest Du es cool, über Gewalt, irgendwelche Horrorgeschichten oder perverse Phantasien zu sprechen, aber Dein Gegenüber wahrscheinlich nicht.

Interessant. Ich bin Kampfsportler. Ich mache Sparring. Ich werde es nicht verschweigen nur um zu vermeiden, daß jemand Angst vor mir bekommt.

Achte darauf, was Du von Dir gibst. Leute mit einem Schaden neigen dazu, sich geradezu zu prostituieren, wenn jemand nett zu ihnen sein will, sie erzählen nach ca. 30 Sekunden bereits, dass sie depressiv sind oder eine schlechte Kindheit hatten oder Vergleichbares.

Ich erzähle Frauen, daß sie mir gefallen und ich sie näher kennenlernen will. Verdammt, ich prostituiere mich.

Die Leute werden weggehen und nicht mehr mit Dir reden wollen. Es ist ein normaler Vorgang, dass man seinen Schmerz anderen zugänglich machen will und sich selbst damit entlasten will, aber verzichte darauf.

Ergo -> sei nicht normal.

Mache mindestens ein Set am Tag. vs. Massensargen bringt Dir nichts

(Sargen) hebt die Laune und hält Dich im Game.

Richtig, kann ich nur empfehlen.

Sieh es so – wir müssen die Teile Deiner Persönlichkeit, die beschädigt sind, zerstören und durch gesundes Material ersetzen.... Es ist unbedingt nötig, Deine „alte“ Persönlichkeit soweit zu unterdrücken, wie möglich.

Beschädigt...gesund. Der Autor ist weder Arzt noch Psychologe. Soetwas kann man nicht sagen.

Die Gefahr von Rückfällen ist unglaublich hoch und Du wirst oft das Gefühl bekommen, es nicht aushalten zu können.

Das ist richtig. Das ist der sogenannte Point of No return, der erreicht werden muß.

„Du brauchst keine Routinen“

Das Problem ist, den Rat geben Menschen anderen Menschen, die sich nicht einmal gesehen haben.

Du weißt aber, dass dies der konsequente, richtige Weg ist.

Nein, ich weiß nicht, ob das der richtige Weg ist.

Töte den Psycho in Dir.

Vorhin war die Rede von Akzeptieren.

Jetzt wird es kein Problem mehr, ca. vier bis fünf Mal die Woche in Clubs zu gehen und coole Leute kennen zu lernen.

Doch, natürlich. PUAs sind auch frustriert.

@AFCLE

a) Komm damit klar, denn die Realität wirst du nicht ändern können, es sei denn du bist ( auf ner Insel oder so ) der einzige Mann, so dass sie wirklich zu dir kommen müssen

Wie in dem einen Film mit Madonna.

b) Nutz das System zu deinem Vorteil ! Nutz sie aus, wenn du willst. Vielleicht werden sie dadurch irgendwann lernen, dass es vielleicht doch besser wäre auch Initiative zu zeigen und sich die "guten Jungs" zu angeln.

Mache ich. Sobald sie emotional instabil sind behandle ich sie wie ich will. Und das ist nicht immer zu ihrem Vorteil.

Mir ist meine Stimmung wichtiger als von jemand als Loser gesehen zu werden. Was meinst du mit c) Sag den Frauen, die du nicht begehrst, was du davon hälst.

PS: Wow, besser hätte ich es nicht schreiben können:

Nochmal zu den beiden Punkten. Ich möchte das berichtigen:

Ich bin eine Führungspersönlichkeit, wenn sich andere führen lassen. Ich habe mal eine Band gegründet und habe die Führungsrolle gerne angenommen, solange die anderen auch beigetragen haben. Einfach eine Aufgabenteilung, ich habe die Band repräsentiert und Schlagzeug gespielt, der andere die Musik komponiert und der Dritte konnte einfach gut Gitarre spielen. Als dann Kritik und Rückfragen kamen, die nicht konstruktiv waren sagte ich: "Ich mache das, weil ich die Band weiterbringen will. Wenn du damit nicht klarkommst, geh". Aber das ist bereits unnötig. Ich habe weder Zeit für noch Lust auf Machtspielchen. Deshalb reagiere ich auch so empfindlich auf AMOGGING. Ich denke mir immer: "Mensch, wenn du dich schlägern willst dann sags doch".

Ich habe einen Jagdinstinkt, wenn es auch etwas zu jagen gibt. Ein Hase läuft weg, ich bin ruhig und schieße das Tier mit einer Flinte ab. Aber Frauen und jagen? Was gibt es denn da zu holen? Vieleicht - unter Umständen - wenn gerade keine Gefühle dagegenstehen - wenn du sie erfreut hast - für sie X, Y und Z gemacht hast - Sex. Und dann gehört sie mir immer noch nicht, kann ja gehen wenn sie "sich danach fühlt". Jagen hat etwas mit Kontrolle zu tun. Die hat hier keiner.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Durch im Selbstmitleid versinken und analysieren warum die Welt schlecht ist, ist noch niemand erfolgreich geworden!

Nicht die hohen Ansprueche der Frauen sind das Problem sondern eher deine mangelnden Faehigkeiten. Halte dir doch einmal den Spiegel vor. Es gibt mehr als genug Maenner die ein erfuelltes Sexleben fuehren, also ist dein Problem kein allgemeines so wie du es hinstellst sondern dein ganz persoenliches.

Da diskutieren dich nicht weiter bringt, sondern nur Handeln, mache ich das hier jetzt einfach mal dicht.

Grab some balls, raus mit dir und geniesse das Leben.

Freundliche Gruesse,

Velvet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hi, will mich auch mal zum Wort melden :)

Ich denke was dir fehlt ist die Bereitschaft den ersten Schritt zu tun. Ob dus glaubst oder nicht aber deine Probleme haben hauptsächlich mit dir zu tun da du dich anscheinend nicht sehr wertschätzt. Vielleicht siehst du das anders vielleicht habe ich auch Unrecht. Viel wichtiger ist, dass du das haben willst was viele in diesem Forum erreicht haben. Einige haben vielleicht genau da angefangen wo du gerade bist. Hört sich vielleicht blöd an aber es ist weniger wichtiger zu verstehen was die anderen von dir wollen als es vielleicht einfach mal zu akzeptieren und aufzunehmen. Es könnte ja vielleicht stimmen !

Ich an deiner Stelle würde mich erstmal nicht auf Frauen konzentrieren sondern an dir selber arbeiten und wie gesagt bevor du das tust erstmal einsehen, dass du an dir arbeiten musst. Wenn du das nicht willst kann dir kaum jemand helfen. Das denke ich ! Nimm meinen Rat an oder lass es es war nur gut gemeint !

Gruß,

machine

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dem was WV sagt ist kaum mehr etwas hinzuzufügen... es gibt keine allgemeine Wahrheit, sondern nur subjektive Perspektiven und deine scheint geprägt von negativem Denken und Trotz und Wut auf alle die etwas besser können als du. Mit der Einstellung wirst du nicht weiterkommen, da kannst du dich auf den Kopf stellen und unter Anderem so eine Einstellung ist gemeint, wenn Eminenz von "Löchern in der Persönlichkeit" spricht.

Dieser Thread hier bringt nichts und ist reines Rumgeheule von jemandem der sich vielleicht mal lieber mit seiner Einstellung beschäftigen sollte, als hier Frauenhaß hochzutreiben...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.