Kann das Game soo einfach sein?

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leuz,

ich stelle mir immer wieder die Frage, was ich falsch mache. Vll mache ich mir das Game einfach nur zu schwer, vll passt mein Game nicht zu dieser Kultur. Aufjedenfall spreche ich hier davon, wie man ein HBSüdostasiatisches-Land gamed.

Mein Freund erzählte mir mal ne Geschichte, wie er eine HB zu seiner Freundin machte: ( das ganze spielt sich in einem Dorf ab)

Er hatte auf einem öffentlichen Fest bemerkt, dass HB ihn öfters Blicke zuwirft.

Er schloss mit seinem Freund ne Wette ab, dass er HB hier und jetzt zu seiner Freundin machen kann. Der Verlierer sollte ein sixpack Bier kaufen. Aufjedenfall ist mein Kumpel zu ihr rübergegangen:

K: Hey, du beobachtest mich schön seit einer längeren Zeit. Ich glaub du magst mich.

HB: Haha, kann schon sein.

K: Na denn,mach ich dich jetzt zu meiner Freundinn.

HB: Ja, ok.

Die beiden liefen Hand in Hand zum anderen Kumpel, der ihm dann ein sixpack kaufte.

Ok wft, reicht es bei solchen HB vll einfach nur zu fragen ob sie seine Freundin sein will? Kann man soviel attraction haben, dass man einfach nur fragen muss? Ich bin eher gewöhnt Europäerinnen zu gamen, ich habs mal versucht, kam aber nix dabei raus bei dieser Kultur. Ich hatte eher das Gefühl, dass ich den schweren Weg gehe.

bearbeitet von thenewway

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Bismarck
Hey Leuz,

ich stelle mir immer wieder die Frage, was ich falsch mache. Vll mache ich mir das Game einfach nur zu schwer, vll passt mein Game nicht zu dieser Kultur. Aufjedenfall spreche ich hier davon, wie man ein HBSüdostasiatisches-Land gamed.

Mein Freund erzählte mir mal ne Geschichte, wie er eine HB zu seiner Freundin machte: ( das ganze spielt sich in einem Dorf ab)

Er hatte auf einem öffentlichen Fest bemerkt, dass HB ihn öfters Blicke zuwirft.

Er schloss mit seinem Freund ne Wette ab, dass er HB hier und jetzt zu seiner Freundin machen kann. Der Verlierer sollte ein sixpack Bier kaufen. Aufjedenfall ist mein Kumpel zu ihr rübergegangen:

K: Hey, du beobachtest mich schön seit einer längeren Zeit. Ich glaub du magst mich.

HB: Haha, kann schon sein.

K: Na denn,mach ich dich jetzt zu meiner Freundinn.

HB: Ja, ok.

Die beiden liefen Hand in Hand zum anderen Kumpel, der ihm dann ein sixpack kaufte.

Ok wft, reicht es bei solchen HB vll einfach nur zu fragen ob sie seine Freundin sein will? Kann man soviel attraction haben, dass man einfach nur fragen muss? Ich bin eher gewöhnt Europäerinnen zu gamen, ich habs mal versucht, kam aber nix dabei raus bei dieser Kultur. Ich hatte das gefühl, dass ich den schweren Weg gehe.

Kommt drauf an wie gut dein Grundschul-Game ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hm...na also für mich hört sich das eher so an als hätte sie das eher so als Rollenspiel und Spaß gesehen.

Klar wollte sie ihn kennenlernen und hatte Interesse an ihm, aber ich denke das "Ja, ok!" war nicht wirklich ernst gemeint.

Da gehört doch schon egal woher man kommt ein bisschen mehr dazu wirklich eine Beziehung einzugehen!

Wielang waren die zwei den "zusammen"? ^_^

@ Bismarck

Daran musste ich auch als erstes denken. Hört sich so an wie damal im Kindergarten oder in der Grundschule! ;-)

bearbeitet von Verve

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden