2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey PUAs, möchte euch spezielle Situationen eines schlechten Games beschreiben.

1. Mein Alter

Ü30

2. Alter der Frau

28

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben

2 Dates

4. Etappe der Verführung

Sexuelle Berührungen ,Petting

5. Beschreibung des Problems

Angeregt durch Enigma´s Thema :Altlasten, tiefgekühlt ergriff ich im Februar die Chance, meine schon etliche Jahre zurückliegende Oneitis zu gamen.

Millennium (2000)

Ich hatte um Millennium (2000) herum ein 3/4 Jahr Beziehung zu diesem Mädel. Vom Typ her würde ich sie LSE-HD einordnen.

Um sich einen Eindruck zu machen:

Sie wollte mich kontrolieren, durchwühlte meine privaten Unterlagen. Sammelte z.B. alle Dinge von vorangegangenen Exfreundinen ein, und legte sie in meinen Flur ausgebreitet auf den Boden, um mir, als ich nichtsahnend von der Arbeit kam, eine Szene zu machen. Da sie an sich immer recht unbekleidet in meiner Wohnung herumlief, und ich mir keiner Schuld bewußt war, schnappte ich sie mir daraufhin, und schleppte sie, unbekleidet, wie sie war, vor die Haustüre. und schmieß ihr damals ihre Kleidung durch das Fenster nach mit der Auflage, das sie erst wiederkommen darf, sobald sie sich entschuldigt hat für diesen Mist. Die Beziehung war außergewöhnlich, was das Drama anging und was den Sex anging. Nach einem Dreivierteljahr und etlichen ärgerlichen Vorkommnissen sagte ich mir, das ich dieses Drama nicht mehr ertrage, und beendete die Beziehung. Später bereute ich es, und stellte mich an wie der letzte AFC. Nachdem ich auch dieses "Hinterherrennen" eingestellt hatte, stellte ich vermehrt Telefonterror fest. Über ein halbes Jahr, welches mich seelisch sehr belastete.

Februar 2009

Im Zuge des Karnevals ergab sich die Möglichkeit, meine damals, wie ich dachte, gedanklich verarbeitete Oneitis zu gamen. Man kam sich Nähe, ich machte viel Kino, vor allem knettete ich die ganze Zeit ihren ( nennen wir sie Jenny) großartigen Hintern. Auch wärend sie mit anderen, interesanten Männern flirtete.

So hatte wir einen schönen, lustigen Abend. Es ergab sich, das ich sie zu ihrer Wohnung fuhr. Während der Fahrt hatte ich sie schon zum Glühen und eröten gebracht mittels heftigsten Kino. Nun standen wir, nachdem wir noch eine Freundin und deren "Abendschmaus" abgesetzt hatten, vor ihrer Wohnung.

Sie eröffnete mir, das sie reifer und erwachsener geworden wäre, und keinen Mann in ihre Wohnung lassen würde, welcher nicht das Glück hätte, ihr Freund zu sein. Worauf ich locker reagierte, und ihr mitteilte, das sie sich glücklich schätzen könne, denn sie habe im Lotto gewonnen, und der Hauptpreis wäre, das sie mich an diesem Tage ihren Freund nennen dürfe...

Nun, als nach kurzen hin und her ihre Geilheit immer noch nicht über ihren Verstand gesiegt hatte, zog ich sie im PKW einfach zu mir, küßte sie, und fing an, sie zu entkleiden. Nachdem ich sie größtenteils entkleidet hatte, und dieses mit von ihr gespielter Gegenwehr, abgeschlossen war, began ich, sie zu verwöhnen.

Dieses genoß sie sichtlich. Sie genoß es dermaßen, das sie einen Höhepunkt hatte.

Nun, ist hier schon ein Fehler meinerseits?

Ich wollte nun zumindestens fortfahren. Also holte ich den vorgeschriebenen Schutz hervor, und wollte meinen Krieger nun vorbereiten für den "K®ampf". Nun wehrte sie ab, das sie das nicht könne usw. Ich habe, nachdem ich wirklich versucht hatte, zu eskalieren, ihr noch einen schönen Abend gewünscht, besser einen schönen morgen, und bin sehr müde nach Hause gefahren. Ohne NC.

Tags darauf treffe ich sie wieder auf dem Karnevals-Umzug. Game wieder, game auch andere Frauen, und habe Spaß. Es ist zu sagen, das sie beide Tage recht viel getrunken hatte. Nachdem wir in einer sehr schönen Kneipe gefeiert hatten, ging ich nach draußen, dort fand ich Jenny, sie heulte hemungslos. Ich muß dazu sagen, wir haben über keine privaten Themen gesprochen. Und ich nahm sie nur in den Arm, und nach ein paar Minuten hielt ich ihr mein Handy hin, um mir ihre Nummer geben zu lassen. Nachdem wir mit weiteren Personen, einschließlich Jenny noch etwas herumgezogen sind, küßte ich sie in einer stillen Ecke und zog mit meinem Kumpel weiter.

Nun, es waren ein paar Tage vergangen, versuchte ich, Jenny telefonsich zu erreichen. Sie ging auch ran, fragte mich aber gleich, ob sie mich zurückrufen könnte. Ich sagte ihr daraufhin, wann es am besten wäre.

Ihr werdet es nicht glauben, wer sich nicht meldtete.

Ende März

Ca. 2-3 Wochen später versuchte ich es erneut, und diesmal ging sie ran.Wir unterhilten uns gut und machten ein Treffen aus. Dieses Treffen sagte sie ab. Aber recht kurzfristig, so das es einem vorkam, als wenn eine gewisse Absicht dahinter steckt.

Ein paar Tage später rief sie an, es war ein nettes Gespräch und das vereinbarte Treffen wurde wieder nicht eingehalten.

April

Zufällig traf man sich auf einem Stadtfest. Jenny war mit Freundinen da.Sie beschwerte sich bei mir, das sie einfach geküßt werde würde. Ich ging nicht weiter darauf ein. Nachdem sich der Abend dem Ende näherte, und ich im Gegensatz zu Jenny auch diesmal nüchtern war, bot ich den Damen an, sie zu fahren. Sie teilte nun lauthals der Runde mit, das wir nun zum Vögeln fahren würden. Nachdem ich ihre Freundinen abgesetzt hatte, wollte Jenny mit zu mir nachhause. Nachdem ich ihr eine Ganzkörpermassage angedeihen ließ, wollte ich nun die Eskalation zum FC führen. Sie ließ alles zu, nur, sobald ich meinen Fürsten die geheiligten Gemächer zeigen wollte, wurde sie extrem sauer. So blieb es, trotz mehrmaliger Versuche bei Petting und Oralverkehr.

Mai-Juni

Wir telefonierten in mal großen, mal kleineren Abständen. Oftmals rief sie abends ab 23.30 Uhr an, ob nun wochentags oder auch am Wochenende. Das Verhalten am Telefon wurde vertrauter. Man konnte sich normal unterhalten.

( Was über die Jahre nicht möglich war. Im nüchternen Zustand würdigte sie mich keines Blickes, und im angetrunkenen Zustand machte sie mir auch vor meinen Freundinen klar, das sie gerne wieder mal sexuellen Kontakt zu mir hegen würde?!)

Nun, da ich Mitte Juni mit einem Kumpel in den Urlaub aufbrach, wovon ich Jenny nichts erzählte, verabredete ich mich mit Jenny und ihren Freundinen, um auf einem Fest gemeinsam zu Feiern. Als wir bei Jenny nun etwas tranken, ich hatte ein paar leckere Cocktails gemixt, sagte ich beiläufig etwas ironisches zu Jennys Freundin, die daraufhin stinksauer wurde. Daraufhin bot Jenny ihrer Freundin an, das sie mich auch nach Hause schicken könne. Daraufhin sagte ich unmißverständlich, das ich auf solchen Kinderkram verzichten kann, und auch gerne von mir aus gehe, wenn hier Zickenterror angesagt ist. Die Lage entspannte sich daraufhin.

Das Fest wurde sehr lustig, und Jenny flirtete heftig. Und wieder kam sie an, nachdem wir mal getrennt voneinander unterwegs waren, das sie wieder einfach so geküßt worden sei. Äußerlich versuchte ich mir nichts anmerken zu lassen, allerdings weiß ich nicht, in wieweit dieses auch ersichtlich war. Ich setzte mich dann, nachdem sie wieder kräftig am flirten war, ab, und App eine nette HB7. Nachdem ich mich ca. 20 Min nett Unterhalten habe, gesellte ich mich wieder zu der Gruppe von Jenny. Welche dann gleich anfing und sich über meinen Flirt lustig machte. Und mich runterziehen wollte, da ich ja angeblich abgeblitzt wäre. Ich lachte nur und nahm sie nicht ernst. Nachdem sie sich von einem netten jungen Mann verabschiedete hatte, welche die komplette Gruppe mit Essen und Getränken frei hielt, und sie ihm ihre Nummer gegeben hatte, machten wir uns auf dem Heimweg.

Ich sagte mir, das es keinen Zweck hat, eine solche Frau zu gamen. Und ärgerte mich auch über diese ständigen Provokationen ihrerseits. Also setzte ich sie zuhause bei sich ab und wollte, nachdem ich meine Gläser aus der Wohnung geholt hatte, fahren. Sie merkte, das etwas nicht stimmte, und bohrte. Ich machte ihr klar, das ich auf diesen Tanz auf dem Feuer keine Lust habe. Sie hielt mich aber, und zeigte auf einmal eine nette Seite. Wir küßten uns und sie wurde plötzlich sehr müde und ich legte sich aufs Sofa. Nach einigen Minuten, in denen ich nachdachte, ob ich mich einfach in ihr Schlafzimmer lege oder heimfahre, entschied ich mich für letzteres.

Am nächsten Tag begann der Urlaub mit meinem Kumpel. Ein paar herrliche Tage Sonnenstrand erwarteten uns. Und eine SMS, in der Jenny mitteilte, das sie mich versucht hat, anzurufen. Ich antwortete nicht. Tags darauf eine weitere SMS, das ich wohl keine Lust mehr hätte, mit ihr zu reden. Sie verabschiedete sich auch noch in der SMS von mir. Ich schrieb dann abends, (Fehler!) das ich ihr meine Abwesenheit später erklären würde. Abends klingelte mein Handy. Unterdrückte Nr.,

Jenny: wie meinst Du das, abwesenheit?

Ich: Bin mit Kumpel in Bulgarien.

Jenny: Willst Du mich verarschen?

Ich: Nein, ich sitze bei warmen 29 Grad an der Pollbar und geniese einen leckeren Caipi. Ich melde mich die nächsten Tage mal bei Dir. Wir können ja an dem XYSamstag, nachdem ich wieder im Lande bin, etwas gemeinsam unternehmen.

Jenny: Ich muß jetzt auflegen, das kommt mich viel zu teuer!

Ein paar Tage, und nochmals zwei, drei Tage später sind Anrufversuche meinerseits erfolglos. Als ich zurück bin, scheitern auch weitere Telefonversuche. Auf eine SMS von mir, ob sie von armenischen Sklavenhändlern entführt worden wäre, kommt die Frage, was ich den nun von ihr eigentlich möchte? Sie vermutet, ich sei in sie verliebt und wolle nicht nur eine schöne Zeit mit ihr, wie ich es ihr gesagt hatte, sondern ich wolle etwas festes.

Nach etwas hin und her schrieb sie mir, sie bräuchte Abstand, sie müße einiges klären und ihr ginge es nicht gut. Freeze!

Mitte Juli

Zufällig traf ich sie in der Stadt. Nach einigen Zickereien vereinbarte ich ein Treffen für den gestrigen Samstag. Nun kam gestern, eine Stunde vor dem Date die AbsageSMS.

Ich verhielt mich allerdings in keinster Weise, wie ich es hätte tun sollen. Ich schickte, da sie nicht ans Telefon ging, eine SMS, das ich mit einer Flasche Wein vorbeikommen würde, um über ihre bedenken zu reden.

Sie machte natürlich nicht auf.

6. Frage/n

Es wäre nett, wenn ihr mich auseinander nehmt. Es ist fatal, wie ich mich verhalte, was diese eine Dame angeht.

Die grundlegende Frage, welche ich mir erneut stelle, warum ich bei allen anderen Mädels die Verführung problemlos hinbekomme, und bei ihr bröckelt mein Frame. Die alten Verhaltensmuster brechen wieder auf.

Und warum faziniert mich gerade diese Person, welche zwar wirklich sehr attraktiv ist, allerdings ansonsten mit vielen vielen anderen Damen, mit denen ich zu tuen habe, in keinster Weise Schritt halten kann.

In den letzten Jahren habe ich mich mehrmal mit HSE-HD Damen als FB eingelassen. Aber immer hat mir etwas gefehlt. Dieses Drama?

Danke !

Ex

PS: Jetzt, da ich es nochmals gelesen habe, fallen mir fast alle Fehler selber auf. Allerdings möchte ich trotzdem gerne eure SICHTWEISE, welche meine jetztige Meinung vervollständigt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hättest sie schon lang nexten sollen, weil du eigentlich tief in dir drin weisst, dass du schon wieder ne kleine Oneitis fährst. Wie oft du dich wiederholt meldest, sie fährst, etc.. schlimmer als ein AFC.

Egal wie sehr du sie eigentlich willst. Lösch ihre Nummer, red/flirte nicht mehr mit ihr, und FT(housand)OW. Jeglicher Versuch sie jetzt noch in jedweder Form zu 'kriegen', egal ob für FC oder was auch immer, resultiert nur darin dass du noch tiefer reingerätst.

Manche mögen dir jetzt raten, du sollst ab sofort einfach besseres Game fahren, zeigen dir deine Fehler auf und sagen was du besser machen kannst. Aber ich bin der Meinung dass es dein InnerGame kaputt macht, umso mehr du hier weitermachst. Du solltest diese Baustelle abbrechen und nicht mehr betreten, LANGE Zeit.

MXG.

bearbeitet von MXG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.