Verfahrene Situation eines rAFC

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast KKmurdock

Hey,

Hier mal die Ausgangslage:

1. Mein Alter: 23

2. Alter der Frau: 21

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben:

"Richtige" Dates gab es in dem Sinn nicht, da AFC-Schiene zuerst. 2x zum Kaffee getrunken, sie war mal bei mir, auch waren wir zusammen mal am See, bin auf paar Uni-Partys mit IHREM Freundeskreis mitgekommen

4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?"): 2 (körperliche Nähe, Kino)

5. Beschreibung des Problems

Also, ich versuch mich so kurz wie möglich zu fassen ;)

Kenn sie seit ca. einem Jahr, hab sie kurz bevor sie zum Auslandssemester ist kennengelernt, da ging dann natürlich nichts mehr. Nun ist sie seit etwa 2 Monaten zurück, hab mich dann paar Mal mit ihr getroffen, allerdings war ich da noch ein richtiger AFC mit allen erdenklichen Fehlern. Warn mal zur 3. unterwegs abends (Sie, Ich, Bekannter (AFC) von ihr mit dem sicher nichts geht), da hat sie als er weg war paar Shittests gestartet ("Setz dich mir gegenüber,damit du dich in mich verlieben kannst blabla" Hände, weils angeblich kalt war (22°C) an meinem Rücken/Bauch zum wärmen usw), hab ich denk ich mal alle nicht bestanden. Nun gut, dann war sie bei mir zu Hause, haben bisschen TV geschaut, kam zur Annährung aber kein KC.

Nunja, bin dann auch mal mit ihr Kaffee trinken gewesen, kam aber auch nicht viel bei raus. War dann mit ihr am See, da kam dann Kino dazu, im Wasser sie so aufn Rücken genommen, draußen dann auch körperliche Nähe. Tag danach war Uni-Party, auf die ich mit ihr und ihren Freunden (meine Kollegen schrieben da noch Klausuren), da liefs ganz gut, so Hand-in-Hand rumgerannt, habs aber verpasst zu KC, im Endeffekt ist sie dann davon gerannt und hatte wohl was mit nem anderen.

Nun beschäftig ich mich seit so 2 Wochen mit PU, und hab paar Sachen ausprobiert... War nicht mehr needy, hab mich nicht mehr regelmäßig gemeldet (Haben recht oft telefoniert usw) und letzte Woche war sie mit ihrer Freundin am See, bester Freund von mir war noch dabei, hab viele negs, c&f ausgepackt - da sie sehr mittelpunktorientiert ist, hat das gut geklappt - bin dann uach mal wieder bisschen auf Abstand um im Frame zu bleiben. Gab auch viele anspielungen und negs/gespräche über sexuelle Themen und Themen mit sexuellem Touch (Shittest ovn ihr "Hast du schonmal nen Jungen geküsst?" -"Würde das deinen Horizont über mich erweitern.."). Auch holt sie die Sonnencreme raus, ich sag sowas in die Richtung dass sie mal ihrem Job nachkommen soll und mich eincremen soll, was prompt gemacht wird (setzt sich auf mich und massiert mich schön.. usw usw. Nun ist sie bis Dienstag zu Hause bei ihren Eltern die besuchen usw.

Abends wollten die beiden dann mit Feiern gehn, hab dann bisschen zu viel geneggt und sie sind nicht mit, was mir recht war, so blieb ich im Frame und hab an dem Abend noch paar andere approached und fühl mich seit dem ganz gut, weil ich meine AA überwunden hab und es nun leicht von der hand geht. Hab 2 #closed und mit einer der beiden jetzt Kontakt.

6. Frage/n

Sie ist eine HB8, soll ich sie einfach nexten oder nochmal probieren was zu starten? Würd gern das PUA-Arsenal da noch gern bisschen ausprobieren ;)

Hab das Gefühl dass meine Aktion am See gut ankam, z.B. hat mich ihre Freundin auch mal mit Belanglosem angeschrieben.

Ich weiss auch, dass viele AFCs hinter ihr her sind (nach eigener aussage sei sie die Droge für viele blabla und hat mir auch berichtet wie einer verzweifelt hinter ihr her rennt) - da hab ich mich dummerweise anfangs eingeordnet. Ich denk auch, dass sie sexuell eher freizügig ist, das reizt mich schon, va weil ich nicht unbedingt keine LTR mit ihr will.

Nur, wie solls weiter gehen? Nochmal treffen und aggressiv mit Kino usw vorgehen? Bin relativ ratlos, vielen Dnak schon mal für eure Tipps.

bearbeitet von KKmurdock

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast nicht eskaliert und bist nicht sexuell genug aufgetreten. Hol das nach. Küss sie. Ohrfeige oder Kuss!

In letzter Zeit lese ich vermehrt, dass hier im Forum Händchenhalten als Kino-Erfolg beschrieben wird. Ich sehe das nicht so. Bevor man nicht richtig Rumgeknutscht hat, kommt mir Händchenhalten lächerlich vor. es ist der Versuch, die Frau festzuhalten, im wahrsten Sinne des Wortes. Man tritt nach außen als Pärchen auf, der Kerl fühlt sich toll mit seiner Eroberung, die er herumzeigen kann. Dabei vergisst er eines der wichtigsten Werkzeuge des Verführers: Push & Pull. Denkt Ihr wirklich, der Bilderbuch-Lehrbeispiel-Verführer läuft mit der erstbesten Tussi händchenhaltend den ganzen Abend rum, ohne sie geküsst zu haben? Würde er nicht vielmehr mal hier, mal da flirten, mit vielen reden, Fragen nach seiner Begleitern abwiegeln oder mit einem vielsagenden Blick offenlassen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast KKmurdock

hm was das händchen-halten angeht geb ich dir recht, aber waren ja noch paar andere situationen dabei. was meinst du zu der lage am see?

und wie am besten jetzt das küssen nachholen? einfach treffen und schauen was passiert? könnte auch zu ihr heim..?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

einfach treffen und schauen was passiert?

Nein, genau so nicht!!!!!!!

Du musst machen daß was passiert sonst wird es niemand tun weder die Dame noch sonst jemand.

Lese dich richtig ein und dann eskalliere anständig.

Gruß und viel glück Gerboy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast KKmurdock

update:

hab gestern mit ihr telefoniert, c&f, hat irgendwann gemeint wieso ich so komisch/blöd wäre in letzter zeit, hab ich mit c&f weggewischt.

so nun heute auf der arbeit bisschen hin und her geschrieben, kam so von wegen dass sie nicht weiss ob der mann mit dem sie atm was hätte heute geburtstag hätte usw, wiederrum mit c&f weggewischt, kam dann noch zur aussage von ihr ich solle doch in den puff gehn usw usw - naja jedenfalls kommt sie nachher zu mir.

what's my line?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
naja jedenfalls kommt sie nachher zu mir. what's my line?
Würd gern das PUA-Arsenal da noch gern bisschen ausprobieren ;)
Nochmal treffen und aggressiv mit Kino usw vorgehen

und:

Ohrfeige oder Kuss!
bearbeitet von +plusminus-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wow du sollst in den puff gehen, also hm weiß auch nicht genau aber vielleicht solltest du mehr rapport aufbauen anstatt c&f und natürlich eskalieren sie kommt ja nicht zum memory spielen vorbei, so wie die sich anhört.

bearbeitet von yayaya

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden