Welche von diesen ist eure HB 10?

35 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

zweite von links - süßes lächeln.

die unten rechts ist grade noch gut genug für mich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grüß Gott,

auf jeden Fall die süße Blonde (unten rechts) und dann die beiden ersten von rechts (stehend).

Zur Auswahl von Lightning: ich nehme dann lieber noch eine aus dem Bild von gnubo, wenns recht ist..........

Gruß

Castor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie soll ich bitteschön die Rückennummer von Vorne erkennen können?

Ich würde denen allen eine Nummer über 12 geben, weil die sind sicher nicht in meiner Startelf, die sehen alle nicht so aus, als wenn sie mit Bällen umgehen können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auf dem Bild kommt der "Cheerleader-Effect" (thx to barney stinson) sehr gut zur Geltung.

Die Frauen sind zwar alle hübsch, definitiv über 7 oder 8, aber durch das Bild sehen sie alle aus wie 9er oder 10er.

Manche scheinen die HB-Skala nicht ganz gecheckt zu haben. Nur so, für alle die diese Mädels als 5er sehen: eine 5 ist ein absolut durchschnittliches Mädchen, dass NICHTS (!) hübsches ansich hat, aber gerade so noch nicht hässlich ist.

Eine 4 ist bereits sichtbar unattraktiv, eine 3 sehr hässlich, eine zwei bereits Fett&hässlich und die 1er und 0er sind cracknutten und anderwertiges Gesocks, in dessen Nähe man gar nicht will.

Simultan geht es auch hoch, man ist bereits eine 6, wenn man einfach nur hübscher ist als der Durchschnitt, eine 7 wenn sie eben noch einen Tick attraktiver ist, eine 8 wenn sie wirklich, wirklich makellos ist und eine 9, wenn man die Auge gar nicht mehr von ihr lassen kann. 10 ist eben ein hochstilisiertes Idol, dass man so sicher kaum findet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waaaaas die ganz rechts sollte recht süss sein.. die sieht ja aus als hätte man sie drei mal mit weisser farbe frisch gestrichen, soo weiss ist die.. und der Bauch ist alles andere als antörnend.. :huh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Waaaaas die ganz rechts sollte recht süss sein.. die sieht ja aus als hätte man sie drei mal mit weisser farbe frisch gestrichen, soo weiss ist die.. und der Bauch ist alles andere als antörnend.. :huh:

Helle Haut ist also nicht dein Ding. Ein Grund, jemandem, dem es nicht so geht, zu widersprechen?

Was gibt es dir, ausser dem kurzen befriedigenden Gefühl des "Rechtshabens"?

Was ändert es an den verschiedenen Geschmäckern? ;-)

Zum Bauch: Stimmt, die anderen Bäuche sind so viel "antörnender". Dumm nur, dass sie alle bedeckt sind ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

stehste auf magersucht? Ich find den Bauch vollkommen geil.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Helle Haut ist also nicht dein Ding. Ein Grund, jemandem, dem es nicht so geht, zu widersprechen?

Was gibt es dir, ausser dem kurzen befriedigenden Gefühl des "Rechtshabens"?

Was ändert es an den verschiedenen Geschmäckern? ;-)

Zum Bauch: Stimmt, die anderen Bäuche sind so viel "antörnender". Dumm nur, dass sie alle bedeckt sind ;-)

Nachdem hier langsam das Geflame anfängt und wieder einmal gegen das Copyright verstossen wurde: CLOSED !

Thomas | MOD CR

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.