15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

gestern war ich mal wieder in der disco und hab versucht ein paar weiber "aufzureißen".Wobei das kann man so nicht sagen,meine eintellung ist momentan: wenn ich mit den damen ein bischen ins gespräch komme bin ich schon zufrieden.

Naja also ohne alkohol is des so ne sache, da die hemmschwelle noch recht groß ist.(ich schaff bei der "hallo" übung nur 8 von 50 frauen in einer stunde anzusprechen)Ich war alleine da, was sich bei mir natürlich auf die austrahlung auswirkt,hab aber welche getroffen die bei mir aufm 18ten waren (riesige House party--fast schon distruction,war aber eigentlich nicht absicht,aber geniales gesprächsthema)Dann treff ich noch eine alte schulfreundin(nur freundschaft) mit ihrem freund die da eigentlich immer rumhängt,was mich dann auch etwas in stimmung bringt.Ich spreche 2 Frauen an und gebe eigentlich schnell auf,da mir die erste zu jung erscheint und die zweite keine Lust zum tanzen hat.Ich hab jeweils nur gefragt "ist dir langweilig?" und bei der zweiten "willst du tanzen?".Dann spricht mich eine bei der bar an,ob ich anstehe.naja wir reden bischen+kino..nix großes aber es bringt mich noch mehr in stimmung.

Dann rauf auf die tanzfläche und ich entdecke die eine die nicht tanzen wollte mit paar anderen mädels tanzen.Jetzt hätt ich sie eigentlich necken sollen, weil sie ja doch lust hatte,aber des is mir garnicht eingefallen und so tanze ich sie von hinten an und frage sie dann,als sie sich umdreht,wie sie heißt.

Sie: Nein!

Ich:Wie nein?

Dann schaltet sich ihre freundin ein und gestikuliert mir,dass ich abhauen soll.

Ich geh etwas auf sie zu,äffe ihre geste nach und frag sie,was sie will.

Sie2:Du sollst abhauen!

Ich: wohin soll ich denn abhauen?

Dann kommt noch die dritte und gibt mir den rest:

Sie3 starrt mich an: Verpiss dich!

sie3 starrt mich noch so an und wiederholt es.

Dann gehe ich ziemlich frustiert und geschockt von der tanzfläche und komme mir wie der letzte proll vor.

Verbaschiede mich noch schnell von der schulfreundin und haue ab.

Kann man da überhaupt was anderes machen oder war der einstieg einfach schon zu mies?

---

mit 21 noch Jungfrau ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
gestern war ich mal wieder in der disco und hab versucht ein paar weiber "aufzureißen".Wobei das kann man so nicht sagen,meine eintellung ist momentan: wenn ich mit den damen ein bischen ins gespräch komme bin ich schon zufrieden.

Naja also ohne alkohol is des so ne sache, da die hemmschwelle noch recht groß ist.(ich schaff bei der "hallo" übung nur 8 von 50 frauen in einer stunde anzusprechen)Ich war alleine da, was sich bei mir natürlich auf die austrahlung auswirkt,hab aber welche getroffen die bei mir aufm 18ten waren (riesige House party--fast schon distruction,war aber eigentlich nicht absicht,aber geniales gesprächsthema)Dann treff ich noch eine alte schulfreundin(nur freundschaft) mit ihrem freund die da eigentlich immer rumhängt,was mich dann auch etwas in stimmung bringt.Ich spreche 2 Frauen an und gebe eigentlich schnell auf,da mir die erste zu jung erscheint und die zweite keine Lust zum tanzen hat.Ich hab jeweils nur gefragt "ist dir langweilig?" und bei der zweiten "willst du tanzen?".Dann spricht mich eine bei der bar an,ob ich anstehe.naja wir reden bischen+kino..nix großes aber es bringt mich noch mehr in stimmung.

Dann rauf auf die tanzfläche und ich entdecke die eine die nicht tanzen wollte mit paar anderen mädels tanzen.Jetzt hätt ich sie eigentlich necken sollen, weil sie ja doch lust hatte,aber des is mir garnicht eingefallen und so tanze ich sie von hinten an und frage sie dann,als sie sich umdreht,wie sie heißt.

Dann schaltet sich ihre freundin ein und gestikuliert mir,dass ich abhauen soll.

Dann gehe ich ziemlich frustiert und geschockt von der tanzfläche und komme mir wie der letzte proll vor.

Kann man da überhaupt was anderes machen oder war der einstieg einfach schon zu mies?

---

mit 21 noch Jungfrau ^_^

Hey alphayou,

So etwas kann einen schon echt frustrieren, vorallem, wenn man am Anfang steht, allerdings ist sowas auch normal, also lass dich davon nicht einschüchtern!

Du solltest dein ganzes Game mal überdenken, so wie du die Situation beschreibst, scheint es keine Attraction gegeben zu haben, HP gabs wohl auch nicht ;-)

"Ist dir langweilig?", und "willst du tanzen?" sind nicht gerade die SUPER-Opener! Aber es hängt wohl noch nicht einmal daran, deine ganze einstellung scheint noch nicht soweit sein, arbeite an deinem Inner game, geh auf die Straße und bekämpfe deine AA!

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo!

Schon eine heftige Ansage von den HB´s. Lass dich davon nicht verunsichern!!! Eine gute Reaktion darauf wäre gewesen: Hey, was bist du so unfreundlich? Ich sagte doch nur Hallo. ( Vogelzeig und von selbst weggehen ) Diese Aussage von den HB´s ist bei uns bekannt als Bitchshield. ( BS ) Hier solltest du die Suchfunktion nutzen und dich etwas einlesen. Vielleicht solltest du bevor du eine Frau antanzt erstmal um Erlaubnis fragen. Wie du das machst? Du stellst Augenkontakt her und lächelst. Kann mir gut vorstellen, dass du zu aufdinglich ( needy ) warst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich spreche 2 Frauen an und gebe eigentlich schnell auf,da mir die erste zu jung erscheint und die zweite keine Lust zum tanzen hat.Ich hab jeweils nur gefragt "ist dir langweilig?" und bei der zweiten "willst du tanzen?".

[...]

Beim Ansprechen warst Du für sie schon nur ein nerviger sabbernder AFC. Schließlich hast Du nicht mehr auf die Reihe gebracht als "Langweilst Du Dich?" und "Willst Du tanzen?". Warum machst Du Opener, wenn Du Dich danach nicht mit den Mädels beschäftigen willst? Ja, sie hatte keine Lust zu Tanzen (mit Dir!), aber Du kannst hoffentlich auch noch andere Dinge... sowas wie... reden... oder... lustig sein... und... interessant sein? ;-) Warst Du aber alles nicht, Du warst nur einer von diesen nervigen Kerlen, die ankommen, irgendwas labern und sich dann ganz schnell abwimmeln lassen. Wenn man sich schnell abwimmeln lässt beweist man den Frauen damit, dass man ist wofür sie einen halten, einer der sich schnell abwimmeln lässt und uninteressant ist.

Aber der nervige Typ kommt nochmal an und tanzt sie direkt doof an, obwohl er vorher schon nix auf die Reihe bekommen hat, was ihn interessant gemacht hätte. Typen, die einen doof antanzen, gibts aber massig und sie sind nervig. Und wieder beweist Du ihnen, dass Du nur so einer bist, der sich schnell vertreiben lässt.

Warum lässt Du Dich von einem "verpiss Dich" aus dem Club vertreiben, wenn Du Dich gar nicht für irgendwas schuldig fühlst?! Genau das ist nämlich der Punkt: Du reagierst so wie sie es erwarten und lässt Dich von ihnen in die Rolle drängen, die sie vermuten.

Wenn Du ein cooler Typ bist, der es nicht nötig hat irgendwelche Frauen zu belästigen, warum springst Du dann darauf an wenn sie Dich wie genau so einen nervigen Typen behandeln?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Warum lässt Du Dich von einem "verpiss Dich" aus dem Club vertreiben, wenn Du Dich gar nicht für irgendwas schuldig fühlst?! Genau das ist nämlich der Punkt: Du reagierst so wie sie es erwarten und lässt Dich von ihnen in die Rolle drängen, die sie vermuten.

... und an der spannendsten Stelle erklärst du nix. ;)

Frage: was kann man in der Situation noch machen, um vor euch Frauen wenigstens "die Ehre zu retten"?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Reaktion ist rar. Wenn du so eine harte Abfuhr willst, dann kriegst du keine.

Willst du mit solchen unfreundlichen Frauen tanzen/reden? Würde ich nicht wollen. Also hast du doch nichts verloren.

Mach mehr Sets, am besten bisschen direktere, damit du dann mit Körben besser umgehen kannst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Frage: was kann man in der Situation noch machen, um vor euch Frauen wenigstens "die Ehre zu retten"?

a) Ganz am Anfang schon nicht SO aus dem Gespräch gehen, sondern möglichst so, dass sie einen zumindest nicht als nervigen sabbernden Typen im Kopf hat

b) sie wenn man vorher schon mehr oder weniger rausgeflogen ist nicht direkt antanzen, sondern vor ihren Augen mit anderen Spaß haben -> sie sieht, dass andere Frauen einen NICHT für nen nervigen Typen halten

c) NICHT nachdem man schonmal geöffnet hat und rausgeflogen ist danach nochmal mit "wie heißt Du" öffnen, sondern auf das vorige aufbauen. Das hat aplhayou ja selbst geschrieben: Man hätte sie necken können mit "Jetzt weiß ich, warum Du nicht tanzen wolltest", sie angrinsen und dann wieder mit den vielen anderen Frauen beschäftigen, die man um sich rum hat. Eventuell würde sie sich dann rechtfertigen wollen und sich dafür die Aufmerksamkeit zurück holen.

Rein psychologisch (auch bei Tieren): Man vermittelt, dass man "ungefährlich" ist, indem man NICHT anstarrt, NICHT direkt drauf zu läuft, NICHT wie ein Raubtier angreift. Stattdessen: Einmal im Bewusstsein auftauchen (durch nen Opener, am besten mit kurzem freundlichen Gespräch) und danach in ihrem Sichtfeld anderes zu tun haben, zwischendurch immer mal kurz interagieren wenns sich durch Zufall ergibt (zuzwinkern, paar Worte wechseln) aber nicht die ganze Zeit in der Nähe hängen und beobachten und dauernd direkt drauf zu kommen.

Schonmal jemand nen ängstlicheren Hund befriendet? ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dein Problem ist -und das zieht sich wie ein roter Faden durch die Posts- Deine Unsicherheit. Dein zögerliches Auftreten törnt die Frauen ab. Dein Opener ist scheisse: warum bitte "Ist Dir langweilig?", wenn hier überall im Forum vorgeschlagen wird "Wer lügt mehr?" Sowas verstehe ich nicht. Die Vorschläge ignorieren, was anderes machen und sich dann wundern, dass es schief geht...

Schliesslich der Wunsch, die "Ehre" zu retten. Wer von "Ehre" anfängt, der hat sonst nichts im Leben. Denkst Du, der legendäre Ross Jeffries hätte sich um seine Ehre gekümmert, als er in fünfzig Burgerkings eine Pizza bestellt hat? Deine Baustelle ist Dein Innergame. Trink weniger und mach ein Bootcamp.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eins muss dir klar sein lieber TS. Das Spiel dass du hier spielst ist kein einfaches und es gibt auch keine Continues oder Extra-Leben.

Worauf ich hinaus will ist, du wirst zwangsläufig mit negativen Reaktionen zu tun bekommen, da führt kein Weg daran vorbei.

ABER je mehr und je schneller diese sind desto egaler wird es dir auch werden, du härtest ab und beweist damit dann indirekt Qualitäten die für Frauen wiederum interessant sind, nähmlich dass du dich von ihnen nicht aus der Bahn werden lässt.

Ein geschmeidiges "verpiss dich" ist also entweder ein absoluter Downer oder aber eine wunderbare Möglichkeit deinen Frame zu stärken.

Beim nächsten mal wirst du auf sowas schon gelassener reagieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja so heftig ist mir das auch schon lange nicht mehr passiert, aber solche Frauen gibt es. Die würde ich nie wieder auch nur anschauen. Die haben das bitchshield nicht umsonst... denn es sind bitches ( von der übelsten Hauptschulsorte ). Einige von denen sehen sogar richtig schlecht aus und erlauben sich so etwas. Vielleicht müssen sie selbst was kompensieren ? Ich bin mir gar nicht sicher, ob ich mich nicht sogar aus dem Set wirklich sofort rauswerfen lassen würde. Ganz einfach, weil man mit solchen Leuten nicht redet. Ich würde es als Opener nehmen und die Nächstbeste fragen, ob so ein Verhalten nicht total assimäßig ist.

Neulich ist mir was Ähnliches passiert. Da gibt es doch teilweise in den Discotheken diese "Podeste". Also bin ich rauf, hab bisl getanzt. Was macht so ne Bitch ? Die schuckt mich doch tatsächlich runter. Als ich sie anspreche, was der Mist soll, schaut sie einfach gerade aus, als wäre sie auf Drogen oder unter Hypnose. Dann hab ich nur den Kopf geschüttelt und bin mit nem Kollegen, den ich gerade kennengelernt hatte in einen anderen Floor gewechselt.

Was ich mir auch noch vorstellen könnte, ist, dass diese Frauen einfach nur darauf aus sind zu feiern und möglichst schnell jeden Typen abserviert haben wollen, damit sich am Besten gar keiner mehr an sie rantraut und sie ihre Ruhe haben.

bearbeitet von AFCLE

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wow die antworten sind ja sehr vielseitig hier. ich bin mir jetzt überhaupt nichtmehr sicher, ob ich einfach nur ein lästiger typ

war oder ob die drei ne gewaltige macke hatten.

aber mir ist sowas noch nie passiert, selbst von den vermeindlichen dumm oder assi tussen hab ich immer nur so ganz weiche abfuhren bekommen,auf die ich bisher aber auch immer zurückziehend/entschuldigend reagiert habe. nur diesmal wollt ichs halt wissen,wobei ich mir denke, dass ich selbst dieses starren aushalten hätte sollen.Andererseits ist es wohl schwierig eine solche situation noch so zu kippen, dass sich alle wieder entspannen und man vielleicht sogar etwas spaß haben kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es könnte auch einfach sein, dass sie innerhalb kurzer Zeit auf der Tanfläche extrem oft und extrem penetrant und scheiße von irgendwelchen Kerlen angegraben wurden und diese lästigen Kerle vertreiben mussten und kurz im Anschluss bist du gekommen (und es wäre wohl scheiß egal gewesen wer da kommt solange es kein alter Bekannter ist) und sie haben dich aus Prinzip weggejagt, weil sie einfach soooo genervt waren und ihre Ruhe haben wollten, dass sie einfach jedem Kerl das von da an,an dem Abend, einfach brutal zu verstehen geben wollten (um sie möglichst schnell los zu werden).

Ist nur mal so ne Theorie worans auch gelegen haben könnte...was wirklich der Grund war werden wir wohl nie ganz sicher wissen! ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn ein Mann, selbstbewusst, locker, freundlich den "Opener" gebracht hätte "Ist dir langweilig?" Wäre es wohl anderst verloffen.

Merke in letzter Zeit so krass dass Innergame, damit meine ich Ausstrahlung, Frame, Subkommunikation fast 90% vom ganzen Game ausmacht.

Sprech die HBs so an, wie ob du sie schon ewig kennst, wie ne gute Freundin. Unterbewusst wird sie dich dann als nicht nervigen Typen einstufen.

@TE: Arbeite am Innergame, an deinen Glaubenssätze etc. ist nicht leicht, aber es wird sich lohnen, auch in anderen Lebenssituationen.

bearbeitet von OhYes

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wenn ein Mann, selbstbewusst, locker, freundlich den "Opener" gebracht hätte "Ist dir langweilig?" Wäre es wohl anderst verloffen.

Merke in letzter Zeit so krass dass Innergame, damit meine ich Ausstrahlung, Frame, Subkommunikation fast 90% vom ganzen Game ausmacht.

Sprech die HBs so an, wie ob du sie schon ewig kennst, wie ne gute Freundin. Unterbewusst wird sie dich dann als nicht nervigen Typen einstufen.

@TE: Arbeite am Innergame, an deinen Glaubenssätze etc. ist nicht leicht, aber es wird sich lohnen, auch in anderen Lebenssituationen.

Vor etwa 1 Monat habe ich genau diese Erkenntnis gehabt. Es ist unglaublich, wie Frame, Bodylanguage und Ausstrahlung auch den kranksten Satz von dir kompensieren und sogar ins positive wenden kann. Ich habe die Matrix gesehen und da will ich nicht mehr raus!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden