Wie auf sowas Reagieren

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Guten Morgen, wir waren heute im Club Tanzen und am Anfang des Abends ist bei mir so gut wie nix gelaufen.

Aber dann gegen 3 merke ich das mich ein Mädel anlächelt ich Lächel zurück wir halten beide den Blickkontakt und gehen aufeinander und stellen uns vor.

Alles schön und gut wir fingen dann an zu Tanzen sie hatte schon viel getrunken ich noch nicht soviel, ich habe bis jetzt sehr selten mit einem Mädel getanzt bin auch dementsprechen nicht so gut

Wir haben sehr Innig Getanzt aber KC versuche hat sie abgeblockt okay einmal kurz auf den Mund hat sie zugelassen.

Aber das ist auch nicht mein Problem sie hat sowas von Irsinnig getanzt, sie hat dauernd irgendwen angestoßen und manche mehrmals, aber ich wollte es auch nicht abbrechen auch wenn es so nicht soviel spaß gemacht hab da ich gemerkt hab die leute gucken schon komisch, aber ich wollte die erfahrung mitnehmen.

Aufjedenfall ist sie dann nach einiger Zeit zu Ihrer Freundin und ich hab mich auf Wing suche gemacht ^^ dann steh ich im Outdoor Bereich und dann Spricht mich ein son hb4 an mit 2 Typen (vieleicht auch hb6 aber ihr characker war hb1)

Die meinte wo meine Freundin wäre, ich meinte das ist nicht meine Freundin dann meinte sie dann los los wieder hoch, so eine würde ich mir nicht entgehen lassen (ich bin fast sicher das da ein ironischer unterton da war, das war eine die gemeint hat sie wäre ganz schlau) aufjedenfall meinte ich zu ihr sie ist zu ihrer Freundin zurück und das ich nun meinen Kollegen suche.

Dann meinte sie auf einmal ja okay du bist hässlich(was nicht so ist^^)...mir ist nix schlagfertiges eingefallen hab nur "ja, sehr gesagt" (ärger mich jetzt noch ich hätte dieser tut mir leid schlampe mal was anderes um die ohren hauen sollen)

Wie auf sowas reagieren? ich hatte mir überlegt "Suchst du Betrunkene Göre Aufmerksamkeit? dann frag doch die beiden Typen neben dir scheinen nette kerle zu sein *rückenkehr*

Lg Inc

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ok.

Bin selber gerade aus dem Club gekommen.

1)

Warum tanzt du mit dem Mädel wenn es dir selber keinen Spaß macht. Ich persönlich mag betrunkene Girls auch nicht. Hmm... Erfahrung mitnehmen .... was hast du an Erfahrung gewonnen ? Das betrunkene Mädels komisch tanzen.

2) Das Mädel. Sie hat erstmal versucht (soweit meine Einschätzung) Kontakt mit dir aufzubauen, ich mein wie alt ist den bitte "Deine Freundin da macht gerade das und das" das ist nur ein Test ob du wirklich eine Freundin hast. Auf das "du bist hässlich" hätte ich ganz cool mit einem Lächeln geantwortet " schade du gefällst mir eigentlich ^_^ " Sie kann entweder sagen "Tja Pech" dann würde ich "MIst verdammter ;-) " sagen. Oder sie geht voll drauf ein und dann nutzt du ihren Loop (Hässlich) um dich selber auszumerzen (sofern du kein Interesse hast ) alla " Schade aber du findest mich hässlich na dann wird das wohl nichts. Wenn sie dich will wird sie versuchen sie da raus zu reden doch da solltest du als Lehre hart bleiben.

LG Tim

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Aufjedenfall ist sie dann nach einiger Zeit zu Ihrer Freundin und ich hab mich auf Wing suche gemacht ^^ dann steh ich im Outdoor Bereich und dann Spricht mich ein son hb4 an mit 2 Typen (vieleicht auch hb6 aber ihr characker war hb1)

Lg Inc

Also ich weiß garnicht warum du sie nicht einfach ignoriert hast solche Menschen darfst du einfach nicht

1. Wahr

2. Ernst

nehmen

Schönen Sonntag noch ;-)

bearbeitet von ebay

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Also ok.

Bin selber gerade aus dem Club gekommen.

1)

Warum tanzt du mit dem Mädel wenn es dir selber keinen Spaß macht. Ich persönlich mag betrunkene Girls auch nicht. Hmm... Erfahrung mitnehmen .... was hast du an Erfahrung gewonnen ? Das betrunkene Mädels komisch tanzen.

2) Das Mädel. Sie hat erstmal versucht (soweit meine Einschätzung) Kontakt mit dir aufzubauen, ich mein wie alt ist den bitte "Deine Freundin da macht gerade das und das" das ist nur ein Test ob du wirklich eine Freundin hast. Auf das "du bist hässlich" hätte ich ganz cool mit einem Lächeln geantwortet " schade du gefällst mir eigentlich ^_^ " Sie kann entweder sagen "Tja Pech" dann würde ich "MIst verdammter ;-) " sagen. Oder sie geht voll drauf ein und dann nutzt du ihren Loop (Hässlich) um dich selber auszumerzen (sofern du kein Interesse hast ) alla " Schade aber du findest mich hässlich na dann wird das wohl nichts. Wenn sie dich will wird sie versuchen sie da raus zu reden doch da solltest du als Lehre hart bleiben.

LG Tim

Danke schonmal für die Antworten.

zu 1 Generell das zu 2 getanze mit einem Mädel die Erfahrung.

zu 2 Nein das war sicher kein Test, sie war ein wenig sauer da sie 2 x oder so angestubst wurde(sie hatte sich entschuldigt, ich hab einfach diesen Verarsche Unterton in Ihrer Stimme gehört) und das war so eine "Ich bin besser und Schlauer, mir ist langweilig ist will mal was stänkern und kann mich nicht selbst beschäftigen" und ich werde ihr doch kein kompliment machen wenn sie mich Beleidigt sie soll bleiben wo der Pfeffer wächst an so einer hab ich doch kein Interesse da gibt es 1000 x Hübschere und mit 200 % besserem Character. Naja ich hätte Sie am besten gleich Ignoriert wo sie mir Blöd vorkam.

Aber nächstes mal bin ich besser auf sowas Vorbereitet.

-edit- aber ich hätte ihr echt unterstellen sollen das sie mich anmacht aber sie 0 chance hat.

Lg Inc

bearbeitet von incognito

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

;-) You made my day!

Deine überlegte, aber nicht erfolgte Antwort war ganz gut. ich mußte lachen. Auch über sie mußte ich lachen. Die mahct wenigstens was, und du wrast ihr Opfer. Vielleicht wollte sie mit Dir ein bißchen spielen. ieh es als IOI.

-"Ich hoffe, du hast eine freundliche Seite an Dir." Mit den Jungs sprechen:"Ist sie immer so. Ich wünsche euch viel Vergnügen mit ihr."

-Grimassen schneiden. Zunge rausstrecken.

-"Was bist du eigentlich für ein Arschloch. Los, hol mir ein Bier, Arschloch. Ab jetzt nenne ich dich Arschloch. "

-Lauthals lachen und sagen:" Es gibt Menschen, die sind einfach unglaublich. Gott sei dank, hast du eine eigene Wohnung."

Mit ihr ins Klo gehen, und sich einen blasen lassen. Irgendwie hat sie an dir einen Narren gefressen. Sie wollte dich doch!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Aber dann gegen 3 merke ich das mich ein Mädel anlächelt (...) sie hatte schon viel getrunken ich noch nicht soviel (...) KC versuche hat sie abgeblockt okay einmal kurz auf den Mund hat sie zugelassen. (...) dann Spricht mich ein son hb4 an mit 2 Typen (vieleicht auch hb6 aber ihr characker war hb1) (...) Dann meinte sie auf einmal ja okay du bist hässlich(was nicht so ist^^)...mir ist nix schlagfertiges eingefallen (...) Wie auf sowas reagieren?

Verstehe ich das richtig: Du hast den ganzen abend keinen Frauen angesprochen, besoffen gegen drei Uhr auf der Resterampe einer ebenfalls Besoffenen einen Kuss aufgezwungen, macht Dir jetzt einen Kopp, was eine dritte, völlig fremde Tussi zu Dir gesagt hat und möchtest jetzt Rat von der Community der Verführer?

Okay. Ignoriere sowas.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Aber dann gegen 3 merke ich das mich ein Mädel anlächelt (...) sie hatte schon viel getrunken ich noch nicht soviel (...) KC versuche hat sie abgeblockt okay einmal kurz auf den Mund hat sie zugelassen. (...) dann Spricht mich ein son hb4 an mit 2 Typen (vieleicht auch hb6 aber ihr characker war hb1) (...) Dann meinte sie auf einmal ja okay du bist hässlich(was nicht so ist^^)...mir ist nix schlagfertiges eingefallen (...) Wie auf sowas reagieren?

Verstehe ich das richtig: Du hast den ganzen abend keinen Frauen angesprochen, besoffen gegen drei Uhr auf der Resterampe einer ebenfalls Besoffenen einen Kuss aufgezwungen, macht Dir jetzt einen Kopp, was eine dritte, völlig fremde Tussi zu Dir gesagt hat und möchtest jetzt Rat von der Community der Verführer?

Ja genau so in etwa, man sollte ja hauptsächlich in den Club gehen um Spaß zu haben und den hatte ich ^^, ausserdem war der nicht aufgezwungen.

Wieso sollte ich mir keine Gedanken machen? Vieleicht passiert mir sowas nochmal aber dann kann ich schnell vorallem schnell Schlagfertig reagieren und Rethorik ist ja auch ein Part von PU also warum hier nicht Fragen. Und man merkte auch das wir nicht uninteressant waren ich wurde immerhin 2 x Approacht Awarness Radius oder so hat man ganz gut gesehen mein Kollege Tanz relativ aufdringlich ein 3er Set an und ich hab nur einmal Kurz gelächelt und mich meinen anderen Kollegen zugewant und auf einmal winkt mich eine in das 3er Set ich lächelte und verneinte mit einem leichten Kopfschütteln(aber auch nicht mein typ, und ich war auch nicht in Game laune)

Lg Inc

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast gnubo
dann steh ich im Outdoor Bereich und dann Spricht mich ein son hb4 an mit 2 Typen (vieleicht auch hb6 aber ihr characker war hb1)

Wie geil!!! Ich kann nicht mehr ^_^:-o :-o

Na ja, meine Lösung:

Wärst du mal freitag zum Streetgame gekommen, dann hättest du jetzt genug Nummern von Frauen, die du jetzt treffen könntest!!! ;-)

bearbeitet von gnubo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Aber dann gegen 3 merke ich das mich ein Mädel anlächelt ich Lächel zurück wir halten beide den Blickkontakt und gehen aufeinander und stellen uns vor.
sehr gut
Wir haben sehr Innig Getanzt aber KC versuche hat sie abgeblockt okay einmal kurz auf den Mund hat sie zugelassen. .
immerhin!
aber ich wollte die erfahrung mitnehmen.
gute Einstellung!
(vieleicht auch hb6 aber ihr characker war hb1)
lol
Dann meinte sie auf einmal ja okay du bist hässlich
hässlich spritzt gut, und falls du nicht drauf stehst,ist das Gespräch nun beendet. ;-)

nimm die bloß nicht ernst

lg gg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin ja kein PU-Pro. Aber der Spruch "Du bist hässlich" könnte doch fast in Richtung C&F gehen, oder?

Ich müsste jedenfalls lachen, wenn mir eine Tusse sowas sagt, weil ich genug Selbstbewusstsein habe um sowas nicht ernst zu nehmen.

Ich habe in einem Club mal eine HB3 angetanzt. Wirkte schon auf der TFläche ziemlich arrogant. Aber Gelegenheit macht Diebe und man will ja seine Skills schulen. Ich tanze sie also an - Tanzen ist bei mir relativ, sieht eher aus wie Zombie-Zuckungen mit Juckreiz - und nach dem Tanzen sagt sie: "Du tanzt total Scheiße!"

Ich: "Du bist aber auch nicht gerade Dirty Dancing-reif."

Sie: "Es gibt hier genug Männer, die mein 'Dancing' geil finden!"

Ich: "Nicht jeder steht auf fette Ärsche."

Dann bin ich gegangen. Für den Rest des Abends kam sie immer wieder "vorbei" und schickte mir Todesblicke. Ich habe ihr Ego Titanic-mäßig angekratzt. Feuer - Gegenfeuer. Ist allerdings eine Negativerfahrung, die man nicht unbedingt haben muss.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden