Andauernder Streit mit HB

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Mein Alter: 16

Alter der Hb: 16 (HSE-LD, wie es scheint - oder ich habe keine Attraction mehr)

Stufe der Eskalation: Teils sexuelle Berührungen

Problem:

Ich wende mich gerade sehr depressiv an euch, (und relativ betrunken, bitte vergebt mir Rechtschreibfehler)

da ich gerade quasi mit meiner STR Schluss gemacht habe - das S, da wir uns erst 3 Wochen kennen.

Es geht also um etwas frisches.

Das Problem ist, dass wir bereits 3 mal richtig heftigen Streit hatten, bei dem wir jeweils beide an die Grenze unserer Nerven gelangten.

Hauptsächlich ging es darum, dass wir falsch kommunizierten, bzw. dass wir uns deswegen sehr doll zofften. Ich dachte erst an ein Inner Game Problem meinerseits, nur meinte auch eine Freundin von ihr, dass sie mit ihrem Ex häufig Streit wegen nichts hatte.

Der erste Streit entstand dadurch, dass wir uns in einer Gruppe von mehreren Leuten trafen, uns nicht richtig begrüßten und

uns hart neggten (dies war beidseitig, nach meinem empfinden).

(Vor 2 Wochen)

Der zweite Streit entstand am letzten Donnerstag, also 3 Tage seit diesem Posting-.-

Und heute eskalierte das ganze wiederum negativ.

Wir waren gemeinsam auf einer recht lahmen Gartenparty, wobei ein typ dabei war,

mit dem sie einmal rumgemacht hatte, während ich dabe war. Sie redete viel mit anderen Leuten, und wir hangen nicht sehr aufeinander, ich will ihr halt immer viel Freiraum lassen.

Zwischendurch hat sie mit mehreren Typen gequatscht, und ich habe mir nichts dabei gedacht.

Als sie jedoch wieder zum Mittelpunkt der Party kam, an dem auch ich saß, verhielt sie sich komplett anders.

Sie würdigte mich keines Blickes, und ignorierte mich auch sonst. Die Folge war ein Frameverlust, ich geriet ins Zweifeln...

Ich habe weiterhin den Alpha gegeben, Party mit den anderen gemacht, wobei ich dauernd ... "kontrolliert", also nachgesehen, durch verstohlene Blicke habe, was mit ihr ist - ich liebe sie,

alllerdings wäre dies nach Enigma oder Mystery (weiß es nicht genau) wohl eine unreine Liebe, da sie wohl meine nächste OneItIs werden könnte.

Etwas später kam sie zu mir, und wollte mich küssen - meinem Frameverlust sei dank, drehte ich mich weg, wie sie es so oft tut, wenn wir alleine waren (Attractionverlust??? Sie will mich selten Küssen) und sprach sie direkt darauf an, ob sie mit dem Typen rumgemacht hatte, mit dem sie auf einer Party etwas hatte, während ich dabei war. Sie ging empört weg, der Typ redete kurz auf mich ein, dass sie nichts gemacht habe, es sei nichts gewesen, und ich ging zu ihr, und fragte sie, ob wir doch reden könnten (das hatte sie mich vor dem Kussversuch auch gefragt).

Sie verneinte, ließ sich nicht überzeugen, und ich ging nach kurzer Zeit nach Hause - es wurde mir zu blöd.

Infos nebenbei:

-Sie hat weder mit mir, noch mit ihm gevögelt, allerdings sind wir beide auch erst 16...

-offiziel sind wir zusammen

-ich liebe sie, und sie mich (behauptet sie, OneItis Gefahr meinerseits)

Ich bitte euch um eine Einschätzung der Situation,

was ich hätte besser machen können, was ich richtig gemacht habe, und wie ich weiter vorgehen sollte

(ich weiß, dass liegt letzten Endes bei mir, jedoch kann ich kaum klar denken).

Kritik ist gerne gewünscht, wie hart sie auch sein mag. Bitte helft mir, ich komme da schwer selber raus... soviel zum tollen Inner Game ;-)

Conv3rge

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sie redete viel mit anderen Leuten, und wir hangen nicht sehr aufeinander, ich will ihr halt immer viel Freiraum lassen.

Zwischendurch hat sie mit mehreren Typen gequatscht, und ich habe mir nichts dabei gedacht.

Freiraum lassen ist gut! Große Eifersuchtsschieberein kommen gar nicht gut an.

Zuviel Freiraum ist wieder rum nicht so gut!

Als sie jedoch wieder zum Mittelpunkt der Party kam, an dem auch ich saß, verhielt sie sich komplett anders.

Sie würdigte mich keines Blickes, und ignorierte mich auch sonst. Die Folge war ein Frameverlust, ich geriet ins Zweifeln...

Ich habe weiterhin den Alpha gegeben, Party mit den anderen gemacht, wobei ich dauernd ... "kontrolliert", also nachgesehen, durch verstohlene Blicke habe, was mit ihr ist - ich liebe sie,

Ich vermute sie hat sich etwas zu krass allein gelassen Gefühlt und unbeachtet. Sie hätte sich gewünscht, dass du auch mal zu ihr kommst und dich dazu stellst. Vielleicht hat sie auch deswegen mit vielen Jungs gesprochen, in der Hoffnung etwas Eifersucht zu wecken und dich zu ihr zu locken. Da es nicht gefruchtet hat und du ihr auch sonst keine Beachtung geschenkt hast war sie wohl etwas angepisst und hat dich dann halt auch ignoriert und keines Blickes gewürdigt um dich drauf aufmerksam zu machen.

Wäre jetzt so meine Theorie...zuviel mit ihr beschäftigen wäre nicht gut, aber auch nicht zu wenig.

Es ist okey, dass du dich öffentlich nicht groß hast irritieren lassen und weiterhin die Gruppe unterhalten hast und gemerkt hast du ja auch, dass etwas nicht stimmt, da du ja immer "heimlich" nach dem rechten gesehen hast.

Etwas später kam sie zu mir, und wollte mich küssen - meinem Frameverlust sei dank, drehte ich mich weg, wie sie es so oft tut, wenn wir alleine waren (Attractionverlust??? Sie will mich selten Küssen) und sprach sie direkt darauf an, ob sie mit dem Typen rumgemacht hatte, mit dem sie auf einer Party etwas hatte, während ich dabei war. Sie ging empört weg, der Typ redete kurz auf mich ein, dass sie nichts gemacht habe, es sei nichts gewesen, und ich ging zu ihr, und fragte sie, ob wir doch reden könnten (das hatte sie mich vor dem Kussversuch auch gefragt).

Sie verneinte, ließ sich nicht überzeugen, und ich ging nach kurzer Zeit nach Hause - es wurde mir zu blöd.

Okey hier sehe ich das größte Problem. Sie kam zu dir in den Mittelpunkt der Party und fragt dich vor den ganzen anderen ob sie mit dir reden kann und versucht dich zu küssen. Alle können sehen wie du reagierst und dich wegdrehst. Für sie ist das wie ein Schlag ins Gesicht. Du hast sie auf eine gewisse Art und Weise vor den Leuten bloßgestellt.

Als wäre das nicht genug sprichst du sie dann noch direkt darauf an ob sie mit dem Typen rumgemacht hat. Wenn ich das richtig verstehe war das auch vor den anderen? Das ist dann praktisch die völlige Demütigung in ihren Augen.

Wer würde nach sowas nicht empört weggehen und sich erstmal dir gegen über verschließen!

Ich bin der Ansicht du hättest sie als sie zu dir kam küssen sollen, anstatt dich weg zu drehen und ihr sagen sollen wie "Ja klar können wir reden. Ich erzähl den Jungs noch meine Geschichte fertig dann komm ich zu dir!" dann hättet ihr die Sache vermutlich angenehmer einfacher und ruhiger klären können und es wäre nicht so eskaliert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

3 Wochen zusammen und gleich schon so viel Stress.

Du weißt es selber am Besten, reagier in Zukunft besser kalibriert ;-)

Ich liebe dieses Wort.

Es fehlt dir einfach an erfahrung, um damit cool umgehn zu können.

Gib dir einfach Zeit und lern aus deinen Fehlern.

bearbeitet von ebay

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

sie hat dich ganz billig in Konkurrenz mir einem Anderen gebracht und du hast kläglich versagt.

Hör auf nach 3 Wochen von Liebe zu plappern, wird ja einem schlecht bei.

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast mich um eine Einschätzung gebeten. Meine Meinung steht hier. Ein Verführer streitet nicht. Ihr seid nicht "zusammen", sondern Du bist unsicher und willst sie besitzen und kontrollieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden