PickUp interessierte Menschen...

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Gentleman,

ich wollte mich hiermit auf die Suche nach PickUp interessierten Menschen aus der Umgebung Stuttgart machen.

Es macht einfach mehr Spaß mit Menschen wegzugehen die die selben (Interessen) und Absichten haben wie man selbst.

Der Erfahrungsaustausch der dadurch stattfindet könnte ebenfalls eine interessante Sache sein.

Ich selbst bin aus Schorndorf, aber erdachte mir mal die Stuttgart als nette target location.

Also nicht zögern, nicht groß denken, einfach mal direkt bei mir per PN melden. ;-)

Grüße

g00n

bearbeitet von g00n

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

servus! ich wäre eventuell dabei ;) komme aus stuttgart, wie alt bist du denn? Hast du Erfahrung? Konnte leider keine PN schicken weil da son Fehler kam :P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich hab interesse. bin am 8. august in stuttgart. pm an mich am besten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich suche auch ein paar Kontakte. Will jeden PU-Amateure in Stuttgart kennen lernen, da sie wohl noch den selben Weg wie ich vor sich haben. Vielleicht erreichen wir ja Synergie-Effekte und ergänzen uns bzw. können Erfahrungen austauschen und uns motivieren ;)

Ich bin 19 Jahre alt

Schwächen:

bisschen Probleme beim Aufbauen von sozialen Netzwerken und Small-Talk; Praxis, ob Daygame oder Clubgame, seit langem keine Dates mehr gehabt

stärken:

Kenntnisse über Manipulation, Kommunikation, indirekte Methoden, LJBF-Erfahrungen und alternative Methoden damit umzugehen, grundsätzliches NLP wissen... Wie man sieht mehr Theorie als Praxis^^

Wer irgendwie Erfahrungen austauschen, Sargen gehen, Opener ausprobieren will, um die AA (die größte Lüge die es gibt) zu besiegen, der soll eine PM schreiben!

Gruß T_Guru

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ Tastaturguru

Was "Synergie-Effekte" anbelangt, gebe ich dir absolut Recht. Im Lair ist man definitiv schlagkräftiger und man hat - das ist zumindest mein Eindruck - auch grds einen besseren State.

@ all

Ich (26) bin gerade mit meinen PU-Freunden (25 bis 29) immer Fr+Sa auf der Theo in Stgt. Unser Ziel ist es im Moment, einen kleinen Lair aufzubauen, der dann regelmäßig in einem vorher vereinbarten Club - meist 7-Grad, Bett oder MuMi - unterwegs ist.

Falls also jd mit uns lairen will, einfach PM..

Sportliche Grüße

Alligator

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wer von euch macht eigentlich Daygame ? Hängen die meisten in Clubs ab ?

gruß T_Guru

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo zusammen :-D

Komme aus Stuttgart und geh auch gerne weg und lerne gerne neue leute kennen. Aber ich steh nicht auf kumpel oder auf oberflächliche freundschaften oder auf "miteinander sargen"gehen oder sowas.

Mein motto oder ansichten sind eher, kennelernen und vlt entwickelt sich ne freundschaft und zusammen weggehen und so spaß haben und wenn sich was bezüglich frauen entwickelt dann ist das prima aber das sind nicht die gründe warum man sich trifft.

Also es geht hierbei dann ehrer um freundschaft und weggehen und spaß haben und das mit frauen ergibt sich dann so nebenbei automatisch.

also wer lust hat einfach PN.

Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Servus bin neu hier,

bin jetzt ab dem 21.07 - 19 Jahre alt. ^_^

Am Wochenende geh ich auch öfters mal weg

Ich bin jedes Wochenende in der nähe von Stuttgart.

Es wär sicherlich cool sich dort mal zu treffen und Erfahrungen und Wissen auszutauschen :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden