pinkelgefühl beim Sex, was nun?

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Servus Leute!

(kurzinfos: Ich 21sie meine erste Sexualpartnerin, sie 18 ich ihr erster Sexualpartner und ein halbes Jahr zusammen---> beide unerfahren)

Ich habe die Suchfunktion schon benutzt und auch was zum Thema gefunden, allerdings keine Antwort auf meine Frage.

Meine LTR bekommt beim Sex so gut wie jedes mal das gefühl pinkeln zu müssen. Jetzt habe ich dazu schon gelesen, dass es ein Vorbote eines vaginalen Orgasmus sein kann. Darauf hin habe ich sie vor dem Sex pinkeln lassen und das Gefühl kam während des Sex wieder. Sie weiß also, dass es kein pinkeln während des Sex sein kann. Habe ihr dann erzählt was ich zu dem Thema gelesen habe (möglicher Vorbote von V Orgasmus/nicht pinkeln können während Sex/Pinkelgefühl wegen Flüssigkeitsproduktion in Drüsen --> evtl squirt?) und dass sie ruhig "pinkeln" darf, es müsse ihr nicht peinlich sein und falls sie wirklich ins Bett pinkeln würde, dass es unter uns bleiben würde.

Sie hat generell sehr großes Vertrauen zu mir und kann sich fallen lassen. Sie hat zum Beispiel auch keine Hemmungen in meinem Beisein zu pinkeln. Rapport ist sehr viel vorhanden. Ich denke auch, dass ich ihr keinen Druck mache, da ich ihr mehrmals gesagt habe, dass es nicht schlimm wäre falls es nicht klappen sollte. Unser Sex ist auch ohne v Orgasmus schön und den clitoralen bekommt sie auch relativ leicht. Es wäre halt eine Bereicherung, mehr nicht.

Was ich noch in keinem Thread gefunden habe ist wie Frau von diesem pinkel Zustand zum v Orgasmus kommt. Wir beide kommen da nicht weiter. Wenn sie an dem Punkt angekommen ist versucht sie los zu lassen und dann halt zu "pinkeln", es passiert aber nichts. Da wir beide so gut wie keine Erfahrung haben wäre es nett Tips, vor allem von den PU Cats die selber das Gefühl kennen, zu bekommen. Ich bin offen für alle Ratschläge und werden diese dann testen.

Freue mich auf antworten=)

Lg Wildchild.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für den Tip. Das Video habe ich bereits gesehen. Diese komm her Bewegung wende ich ja auch schon was länger jetzt an. G-Punkt konnte ich auch ertasten, weiß also wo der liegt. Das Ding ist einfach, dass es nie über das Pinkelgefühl hinaus geht. Ich lasse sie ja schon immer vorher auf Klo gehen und habe sie auch schon darüber aufgeklärt was auf sie zukommt, aber trotzdem gehts nicht über den Punkt hinaus.

Ich will an sich ja nur wissen wie man von dem Pinkelgefühl zum Orgasmus kommt. Muss ich einfach nur mit der Stimmulation lang genug weiter machen damit das Gefühl weg geht und der Orgasmus kommt, soll sie so tun als würde sie pinkeln oder soll sie so tun als würde sie das pinkeln anhalten und den druck erhöhen?

Da wären halt Erfahrungswerte von Frauen ganz nett die vorm Orgasmus auch dieses Pinkelgefühl kennen.

Liebe Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Lady
Ich will an sich ja nur wissen wie man von dem Pinkelgefühl zum Orgasmus kommt.

Simple Frage, simple Antwort:

durch Erfahrung und damit auch durch Zeit.

Vielleicht braucht sie einen Monat, ein Jahr oder auch 10 Jahre um ihre eigene psychische Grenze zu überschreiten.

Dieser berühmte "Klick" im Kopf lässt sich jedoch weder durch spezielle Techniken, noch durch Zureden auf der Logikebene (du wirst nicht pinkeln etc.) herbeiführen, denn er wird sich erst dann einstellen, wenn ihre Psyche die eigene Grenze nicht mehr benötigt und damit bereit ist, sie hinter sich zu lassen.

Sex in all seinen Facetten ist nichts, was man plötzlich erlernt. Vielmehr handelt es sich um ein stetiges Entdecken und Erfahren und um eine ständige Entwicklung. Wie bei jeder Entwicklung vollziehen sich die einzelnen Entwicklungsschritte erst dann, wenn die jeweilige Person voll und ganz dazu bereit ist. Die menschliche Sexualität bildet dabei keine Ausnahme.

Entspannt euch einfach und macht weiter wie gehabt. Ohne Erwartungshaltung und ohne Druck.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also alles was ich ihr geben kann ist Zeit?! Und wenns trotzdem nicht in der Hinsicht hinhauen sollte gibts immernoch genug andere Sachen die man erleben kann.

Vielen Dank für die Antwort=)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Lady
Also alles was ich ihr geben kann ist Zeit?!

Anscheinend stimmt eure Beziehung auf der zwischenmenschlichen Ebene und sie hat Vertrauen zu dir.

Die grundsätzliche Fähigkeit sich zu entspannen und fallenzulassen besitzt sie auch. Ansonsten wäre der GV für sie mit erheblichen Schmerzen verbunden und ein Orgasmus egal welcher Art wäre nicht möglich.

Die grundlegenden Techniken zu einem erfüllten Sexualleben scheinen dir auch geläufig zu sein. (Ihr hoffentlich auch)

Tja, mehr gibt es nicht.

Alles was vorhanden sein muss, um das gewünschte Ziel zu erreichen, ist bereits vorhanden, ausser:

die Zeit, in der ihr euch selbst und den Partner erfahren könnt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Viele "Grenzen" meiner Freundin habe ich damals durch DirtyTalk erweitern können. Frei nach dem Motto "Sex findet zuerst im Kopf statt"

Diesen Hinweis würde ich Ladys Beitrag hinzufügen - der ist nämlich toll :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dirty talk hab ich mal versucht. War sogar ein ganz harmloser standard Spruch, vielleicht auch zu primitiv? Hab einfach als ich total geil war gesagt: "baby ich will dich ficken" (so ganz dirty talk ist das noch nicht oder?:-D also ich sehs ja noch als harmlos). Sie hingegen fands total scheiße. Sie fand den Spruch irgendwie erniedrigend. Seit dem hab ichs dann auch gelassen. Ich denk sie ist für sowas einfach nicht bereit.

Wie bereits erwähnt bin ich ihr erster sexualpartner, aber auch ihr aller erster wirklicher Freund. Sie sagt selbst, dass sie sich erst seit wir zusammen sind mit dem Thema Sex beschäftigt. Da bin ich ihr einiges vorraus. Erste Freundin mit 14, von da an viele Phantasien. Und da ich erst mit 21 mein erstes mal hatte will ich die jetzt auch alle nachholen.

Vielleicht kommt die Bereitschaft ja noch zu "härteren" gangarten, aber im moment ist alles noch zärtlich.

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dirty Talk kann auch sehr soft sein...

Den Beitrag habe ich mal verfasst, nachdem mich eine DT "Faq" sehr aufgeregt hat

edit:

so habe ich vieles mit ihr im kopf durchgespielt und erfahren koennen, was ihre fantasie bewegt, um es anschließend, langsam steigernd, umzusetzen :)

bearbeitet von tentacle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.