Probleme beim Sex mit LTR

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Nabend, PU-Community.

Hab mit meiner Freundin eine ziemlich tiefe Beziehung, sprich wir reden offen über alles, was uns betrifft, sagen was uns stört, und haben keine Probleme, mit Kritik umzugehen. Wir schlafen jeden Tag 1-2 mal miteinander, wobei sich hier wiederholt einige Probleme einschleichen.

Vorneweg muss ich noch sagen, dass ich ihr erstes Mal war, und sie meins - wenn man von einigen Drogentrips absieht auch war.

Unsere Beziehung ist eigentlich Top in allen Aspekten, wir geben uns gegenseitig Freiräume, können über Sachen disktuieren, reden über unsere Gefühle, und unternehmen viel , bzw. lachen viel zusammen.

Hunger auf Sex ist von uns beiden eigentlich konstant vorhanden, und wir kaschieren eigentlich wenig davon in der Öffentlichkeit, bzw. stehen zu uns. Schamgefühle haben wir eigentlich kaum; folgende Situation soll das verdeutlichen:

(Gespräch rekonstruiert, hab nicht mehr den exakten Wortlaut im Kopf)

(wir wild am rummachen, sie liegt auf mir)

ltr: hmm, brauch ma ne kleine Pause, muss mal pipi.

(versucht aufzustehen)

(Jackyo hält sie fest)

Jackyo: lass einfach laufen baby ;)

ltr: jaa soll ich echt?

JackyO: klar, entspann dich baby.

...(Menge ermutigungen)

...auf einmal spür ich was nasses in meinem Schritt, schau in ihre Augen, und ich bekomm den größten Lachflash meines Lebens (und ich lache oft, viel und laut ;)), sie freut sich wie ein kleines Mädchen, das zu ihrer Einschulung 3 kleine Katzenbabys bekommt, und ist auch herrlich am lachen.

Sie verpasst mir wunderbare Blowjobs, sag ihr immer wie sie es am besten machen kann, wenn ich sie fingere, bzw. lecke (echte Seefahrer...) gibt sie mir auch Feedback, was ich besser machen kann.

Das eine große Problem ist allerdings, dass ich sie nie zum Orgasmus bekomme. Sie stöhnt zwar schön, wird rot, und läuft unten wie ein Wasserfall, aber irgetwann sind wir an einem Punkt, wo sie meint, überreizt zu sein, sodass wir abbrechen müssen.

Der andere Punkt ist, dass sie verdammt tight ist, und ich meinen Schwanz nur mit viel Massageöl in sie reinbekomme, dabei aber auch nicht weiter komme als 4-5 cm, und das schon mit viel Schmerzen, sodass ich meistens eher auf ihrem Bauch komme, als in ihrem Bauch.

Mein Schwanz ist eigentlich nur leicht überdurchschnittlich dick, mit 15cm Umfang.

Wenn ich sie fingere, passen meistens nicht mehr als 2 Finger rein, mit viel Übung evtl. noch ein dritter, aber nur unter extremen Druck.

Ich vermute hinter der ganzen Sache nach wie vor ein Kopfding, da mein Schwanz da ja eigentlich reinpassen sollte, wenn da mal ein Babykopf rauskommen soll.

Hab das hier mal absichtlich nicht in "Sexologie" gepostet, da ich denke, dass die Geschichte eher ein Kopfding ist.

bearbeitet von JackyO

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr schön, JackyO, ein guter Seefahrer sticht auch ins Rote Meer! ;-)

So zum Thema: Wir haben ja fast alles über euer sexuelles Leben erfahren, aber wie sieht es eigentlich mit Cunnilingus aus? Bekommt sie dadurch keinen Orgasmus? Eventuell hier einlesen: http://forum.progressive-seduction.com/ind...=pussy+pleasure

Gruß

EndlessFortune

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Lady
Der andere Punkt ist, dass sie verdammt tight ist, und ich meinen Schwanz nur mit viel Massageöl in sie reinbekomme, dabei aber auch nicht weiter komme als 4-5 cm, und das schon mit viel Schmerzen, sodass ich meistens eher auf ihrem Bauch komme, als in ihrem Bauch.

Mein Schwanz ist eigentlich nur leicht überdurchschnittlich dick, mit 15cm Umfang.

Wenn ich sie fingere, passen meistens nicht mehr als 2 Finger rein, mit viel Übung evtl. noch ein dritter, aber nur unter extremen Druck.

Ich vermute hinter der ganzen Sache nach wie vor ein Kopfding, da mein Schwanz da ja eigentlich reinpassen sollte, wenn da mal ein Babykopf rauskommen soll.

Sie soll bei ihrem nächsten regulären Termin ihren Gynäkologen fragen, ob er eine körperliche Ursache für die Schmerzen feststellen kann.

Dann habt ihr beide die Gewissheit, dass nichts derartiges vorliegt.

Ich denke nämlich auch, dass es sich um ein "Kopfding" handelt. Wobei das Beispiel mit dem Babykopf irgendwie danebengegriffen ist. Oder glaubst du die Frauen würden bei einer Geburt schreien und stöhnen, weil ihnen das Ganze soviel Spass bereitet? ;-)

Vorneweg muss ich noch sagen, dass ich ihr erstes Mal war, und sie meins - wenn man von einigen Drogentrips absieht auch war.

Unsere Beziehung ist eigentlich Top in allen Aspekten, wir geben uns gegenseitig Freiräume, können über Sachen disktuieren, reden über unsere Gefühle, und unternehmen viel , bzw. lachen viel zusammen.

Das Mädchen ist unerfahren. Das ist alles.

Und was hilft gegen Unerfahrenheit? Vertrauen? Offenheit? Emotionale Bindung?

Nein. Das sind Faktoren die mitspielen, damit sie sich überhaupt erst in der bestmöglichen Situation befindet, um sexuelle Erfahrungen sammeln zu können.

Gegen die Unerfahrenheit an sich, hilft allerdings einzig und alleine die Erfahrung und diese braucht Zeit, Zeit und nochmals Zeit.

Es gibt Mädels, bei denen nach den ersten paar Malen alles mehr oder weniger reibungslos abläuft. Das sind allerdings die Ausnahmen.

Die meisten brauchen Zeit um sich in ihrer Rolle als sexuell aktive Person zurechtzufinden, um die Reaktionen ihres Körpers und die dazugehörigen Gefühle zulassen und einordnen zu können.

Dagegen hilft keine Technik, kein Ratgeber à la "der perfekte Liebhaber", kein gutes Zureden, denn in ihrem Kopf wird es erst klick machen, wenn sie dazu bereit ist.

Sowohl was die Schmerzen, als auch was den Orgasmus angeht.

Also, übt einfach weiter, geniesst das was ihr habt und setzt euch nicht unter Druck.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden