secretcode 0 Beitrag melden Juli 18, 2009 erstellt 1. Mein Alter 212. Alter der Frau 253. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben Seit 7 Wochen fast täglich Kontakt da Arbeitskollegin4. Etappe der Verführung Sexuelle Berührungen (heavy-petting)Ich möchte Euch meine Geschichte erzählen...Vor einigen Wochen bekam ich einen neuen Job und bemerkte unter meinen Arbeitskolleginen eine HB 9, mein erster Gedanke: Eine Frau die es wert ist, verführt zu werden.Es fing mit dem Augenkontakt an, immer öffter schauten wir uns an, führten lockere Geschpräche in denen ich sie immer wieder zum Lachen brachte. Im Gespräch mit den anderen Arbeitskollegen war sie anders, selbstbewusst, laut, in Geschprächen mit mir wirkt sie schüchtern, eher passiv.Es entwickelte sich etwas, dies merkten wir beide und es wurde immer intensiver.Sie sagte zu mir: "Du weißt aber, dass ich einen Freund habe..." Ich grinste nur...Sie war mit ihm seit 9 Jahren zusammen.Wir suchten die Nähe zueinander, fingen an uns anzugrinsen, jedes Mal, immer wieder. Eine Woche nach meinem ersten Arbeitstag, nach der Arbeit, es war schon 23.00 Uhr, fuhren wir kurz zu McDonald, nur McDrive, und ich parkte in der Nähe auf einem dunklem, einsamen, großen Parkplatz, ganz hinten, wo uns keiner sehen konnte. Ich bemerkte, dass ihre Beine zitterten, ich fragte, ob ihr kalt ist, sie verneinte und ich merkte, dass sie immer mehr aufgeregt war. Ich guckte sie an, berührte sie, der erste Kuss... Ich ging auf den Beifahrersitz, sie setzte sich auf mich, zitterte die ganze Zeit am ganzen Körper, bewegte ihr Becken, küsste mich, wir blieben aber ganz angezogen.In der nächsten Zeit sahen wir uns offt auch nach der Arbeit, meistens blieben wir im Auto, hatten immer heavy-petting. Einmal waren wir Eisessen in einem Einkaufscenter wo wir Händchen gehalten haben, auf ihren Wunsch. Wir stellten fest, dass wir uns verliebten.In der Anfangszeit waren wir nur ganz kurze Momente zusammen, später wurden es Stunden, ihr Freund schien ihr immer unwichtiger zu werden, da sie nicht mehr so schnell von mir weg wollte und ihr egal war als er anrief um zu fragen wo sie noch so spät sei. Sie führte keine glückliche Beziehung mit ihm, wollte ihn schon länger verlassen. Er kritisiert sie oft, hat an Dingen was auszusetzen gehabt die ich bei ihr lobe, zeigt ihr keine Zuneigung, all dies, was sie bei ihm vermisst findet sie bei mir.Vor drei Wochen waren wir zusammen mit meinem Freund und seiner Freundin in Köln wo wir nach einem schönen Abendessen am Rhein gelandet sind und dort uns emotional nah waren.Es folgte eine weitere schöne Woche. In einem Gespräch sagte sie "Ich liebe dich", hat sich dann plötzlich den Mund mit der Hand zugehalten und war offensichtlich geschockt, es ist ihr rausgerutscht, sonst sagte sie immer: "Ich lieb dich".Am Ende dieser Woche wollte sie mit ihrem Freund reden.Er ist ihr zuvorgekommen, hat gesagt, dass jemand sie mit einem anderen (mich) sah als sie sich umarmten. Im Streit haben sie sich getrennt, er hat Schluss gemacht.Es ist jetzt zwei wochen her, als sie aus der gemeinsamen Wohnung die sie mit ihrem damaligen Freund teilte ausgezogen ist. Die meisten Sachen hat sie noch dort, schläft aber bei ihrer Schwester oder ihren Eltern. In der ersten Woche, als sie ausgezogen ist, wurde alles merkwürdig, sie wollte plötzlich keine Treffen auserhalb der Arbeitszeit, sie meinte ihr ex könnte uns sehen, sie hätte aber Angst um mich, dass mir etwas passieren könnte da er bei der Trennung gesagt hat, dass er mich umbringen würde.Ich war sehr erstaunt, dachte mir, jetzt ist sie Single und wir können jetzt erst recht die Zeit miteinander genießen. So kam es aber nicht. Sie war lieb, auf der Arbeit sprachen wir auch miteinander, sie sagte ständig: "Du fehlst mir" war auch berührt, aber Küsse, Körperkontakt war tabu. Sie war auf der Suche nach einer Wohnung, guckte sich mehrere an, in den Pausen blätterte sie Kataloge mit Möbeln um. Ich bot ihr Hilfe in der ganzen Sache an, sie lehnte ab. Sie meinte sie habe aufgrund, dass sie jetzt bei der Familie lebte keine Privatsphäre mehr und sagte, dass sie keine Möglichkeit hat sich mit sich selbst zu beschäftigen, nachzudenken. Sie macht sich wirklich Stress, hat die letzten Tage stark abgenommen obwohl sie eh schon nicht viel hatte.Vor einer Woche erzählte sie mir, dass ihr ex sie angerufen hat und sie zurück möchte. Sie fuhr zu ihm um mit ihm zu reden, erzählte mir danach, dass sie Sex hatten. Davor hatte ich richtig Angst.Sie sagte damals "Ich lieb dich" und am gleichen Abend schlief sie mit ihm.Ich blieb gelassen als sie dies sagte, zumindest nach Aussen, sie war auch an diesem Tag schlecht gelaunt, meinte, sie hat in dieser Nacht Scheiße gebaut.Das beste war, dass er sie an diesem Tag wieder eingeladen hat und sie hat nicht nein gesagt, es blieb nur beim essen, übernachtet hat sie bei der Schwester.In dieser Zeit merkte ich wie mein Inner Game nicht mehr stimmte, Frame etc. in den Keller ging, Gefühle überranten mich, ich verlur die Kontrolle, fing an zu leiden.Onitis? Ja...Immer wieder wollte ich ein Treffen, sie sagte, dass sie mich damit nur noch mehr verletzt.Ich sagte zu ihr, dass es mich gerade dann verletzt, wenn sie mir keine Zeit opfert. Ich konnte sie nicht verstehen.Anfang diese Woche war ich endgültig von ihr abhängig, fing an zu heulen, hab mich verloren. "JUNGE, WAS IST MIT DIR LOS?!" fragte ich mich plötzlich und bin "aufgewacht"!Stundenlang lies ich über das Schicksal anderer und wie sie wieder auf die Beine kamen, wie ich mein Selbstbewusstsein stärke und wieso ich zu dem geworden bin, was ich bin.Zwei Tage und ich fühlte mich wie neugeboren: "HB9? Ja da gibt es eine, nur eine? Nein, es gibt genug schöne Frauen, die nur darauf warten, von mir angesprochen und verführt zu werden".Ich redete mit ihr, sagte, dass sie sich entscheiden sollte noch nicht jetzt, aber bald, ich hab das Gefühl, dass sie ein Problem hat auf einen von uns zu verzichtet. Ich sagte, dass zur Liebe auch das verzichten gehört. Sprach sie darauf an, dass es nicht sein kann, dass sie mit dem ex schläft, sagt, dass sie es bereut und trotzdem ihn am gleichen Tag besucht. Ich meinte, dass dies alles keine gute Voraussetztung für eine Beziehung ist und ich auch an sie Erwartungen habe. Ich sagte, dass wenn sie meine Erwartungen nicht erfüllen kann, also mehr Zeit mit mir nicht verbringt, mehr redet und keinen Körperkontakt geben kann, ich auf sie auch verzichten kann, denn genau deswegen möchte ich sie ja haben, ich bin keine Freundin von ihr, auch keine reine emotionale Stütze.Ich ging auf Abtand, habe sie den nächsten Tag ignoriert, ich sah, ihr ging es dadurch wirklich schlecht. Mir gings bestens. Sie schrieb mir in einer Sms: "Du hast recht, dass ich momentan nicht weiß, was ich will, aber ich weiß,was du mir bedeutest und deshalb kann ich es nicht ertragen, dich leiden zu sehen.....hab nicht das recht dich so zu verletzen, kann aber grad keine Entscheidung treffen, also laß ich dich gehen, damit es dir besser geht......"In der Pause am Tag danach lag ein Herzchen auf meinem Arbeitsplatz, ist es von dir? Fragte ich, sie verneinte, guckte aber weg. Später gab sie es zu. Den Rest der Pause verbrachten wir zusammen, redeten über uns. Sie war zuerst sehr passiv, sagte "Guck mich nicht so an" (Es war der Blick, der sie weich machte, diesen tiefen Blick wollte sie die letzten Tage nicht sehen, sie verlor oft so die Kontrolle und zeigte, dass sie viel für mich empfindet). Sie guckte weg, sagte sie kann nicht anders, hatte feuchte Augen und sagte, dass sie gleich anfängt zu weinen. Ich fehlte ihr, die Rollen wurden gertauscht, jetzt war sie diejenige, die mich vermisst hat. Sie sagte, dass sie momentan nicht weiß was sie machen soll, 9 Jahre Beziehung kann man nicht einfach so vergessen. Ich fragte sie, wie sie sich fühlt wenn ich nicht in ihrer Nähe bin und auch wie, wenn ich in der Nähe bin. Wollte ihr so klar machen, dass sie mich braucht. Ich blieb auf Distanz.Dies war vor 2 Tagen, in der Nacht zu Gestern war ich feiern, ohne sie, und habe mich viel mit anderen Frauen unterhalten uns Spaß auf der Tanzfläche gehabt, das zweite Mal verliere ich wegen ihr den Kopf nicht, sie wusste dass ich weg war, ich hab ihr auch gesagt, dass ich weg bin und ihr indireckt signalisiert, dass ich Spaß auch ohne sie haben werde. Sie selbst meinte, ich solle mich von nichts abhalten. Gestern merkte ich, dass sie eifersüchtig war, als ich mich mit anderen Kolleginen unterhielt, also bin ich ihr wohl wichtig.War nach der Party super gelaunt, die ganze Zeit am grinsen, sie merkte auf der Arbeit meine gute Laune, ich zeigte ihr ein wenig Zuneigung, sie erwiederte sie, wir fingen an zu grinsen, auch, wenn uns Meter voneinander trennten. Sie kam dann zu mir und sagte: "Es fühlt sich so an, wie am Anfang"Ich sagte: "Vielleicht ist es grad ein Anfang..."Es war wieder schön, zum ersten Mal seit Tagen war sie wie früher, zeigte mir ihre Gefühle, ich ihr ebenfalls. Ich beobachtete sie, sie machte mich wieder scharf und dann sagte ich ihr einfach so ins Ohr: "Ich will dich ficken". Sie war erst überrascht, fing dann an mit ihrem Body zu spielen, nicht zu sehr, da wir noch am arbeiten waren und nicht allein im Raum waren. So wollte ich ihr zeigen, dass ich nicht nur der bin der mit ihr reden will, ich war so direckt aus der Nice-Guy Position raus. Sie sagte zu mir: "Ich will es auch sehr, es wird aber nicht passieren". Sie war scharf auf mich, ich berührte sie zufällig, und sah in ihren Augen wieder den Hundeblick. Ich habe meinen Arbeitsplatz kurz verlassen, griff zum Handy und rief eine Bekannte an mit der Bitte mir eine schöne Rose vorbeizubringen. Nachts, direckt nach der Arbeit, es war schon spät und dunkel, traf ich meine HB am ihren Auto und gab ihr die Rose. Sie war emotional sehr berührt, sagte, sie würde mich sehr gern küssen es ginge aber nicht, sie müsse konsequent bleiben, wollte mit dem ex und mit mir nichts unternehmen, bis sie weiß, wer von uns der richtige sei.Sie küsste mich in die Backe, ich lächelte,ging einige Schritte nach hinten, habe sie tief angeguckt und wollte dass sie ins Auto einsteicht und losfährt. Sie war hin und hergerissen, sagte: "Ich kann nicht fahren", gleich danach zu sich selbst "Reiss dich zusammen". Nach zwei Minuten Stille sagte sie: "Ich möchte dir was sagen, ich kann aber nicht" und dann "Ich lieb dich". Ich ging direckt auf sie zu und küsste sie, sie machte mit, kurz danach sagte sie ok, es sei genug. Warf sich vor, dass sie sich grad nicht zusammen reißen konnte. Lächelte mich wieder an, ich berührte ihre Arme, sie fing an zu zittern war erregt, meinte aber, ich solle aufhören.Ich bin zur Arbeit diesmal zu Fuß gekommen, sie wollte mich ein Stück nach Hause bringen, erst lehnte ich ab, meinte, die Zeit kann ich gut zum Nachdenken gebrauchen, stieg doch ein und während der Autofahrt sagte sie, es sei ein merkwürdiges Gefühl mich wieder in ihrem Auto sitzen zu sehen, sie lächelte. (Wir hatten vor Wochen ja auch in diesem Auto schöne Abende mit Körperkontakt und Orgasmen, jedoch nie sex, bis heute).Als ich ihre Hand nahm sagte sie, sie kann sich so nicht aufs Autofahren konzentrieren, war wieder sehr erregt. Als ich ausstieg wollte ich noch einen Kuss, sie sagte trotz Hundeblick, es ginge nicht, ich lächelte und ging fort...Was nun...?Ich will sie ganz für mich gewinnen. Was muss ich tun, damit sie den entgültigen Schritt in meine Richtung tut?P.S. Vielen Dank, dass Ihr euch die Zeit genommen habt, sich diesen langen Text durchzulesen, ich dachte mir, dass es vielleicht besser ist, es etwas genauer zu schildern, vielleicht hätte ich ein Teil, dass für mich ein Detail wäre ausgelassen, obwohl Ihr es nicht so gesehen hättet und so ein wichtiger Aspekt verloren ginge.Nochmals Vielen Dank. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
tentacle 509 Beitrag melden Juli 18, 2009 geantwortet (bearbeitet) eskaliere, sonst schmilzt sie dir davon und verflüssigt sich zu ihrem freund (oder ex freund.. ka...)p.s. der letzte absatz hat auch für n statement gereicht ;) Juli 18, 2009 bearbeitet von tentacle Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
deron 16 Beitrag melden Juli 18, 2009 geantwortet Attraction hochfahren! Sei spannend! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen