11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

MEIN ALTER

20

HB ALTER

17

ETAPPE DER VERFÜHRUNG

Absichtliche & Sexuelle berührungen. Kein Kuss.

BESCHREIBUNG DES PROBLEMS:

Nun das folgende:

HB (HB7, ein recht hübsches Mädchen, sehr schöne Augen^^) ist eine Arbeitskollegin und wir hatten gestern ein Personal-Feier.

Die Feier fand an einem Schrebergarten statt, insgesamt ungefähr 15 Leute + Chef.

HB ist in einer Beziehung seit ungefähr 1 Jahr.(Ich verstehe mich gut mit ihr und wir machen auch immer C&F wenn wir arbeiten...eigentlich recht lustig.)

die ersten 1-2 Stunden hab ich kaum mit ihr geredet. dann saß ich grad bei einer 3er Gruppe und redete, dann kam HB mit zwei Schnapsgläsern, setzte sich neben mich, und meinte jetzt trinken wir einen...

nach ungefähr 4 kurze Sambuca (wir waren beide noch stock nüchtern) viel witz und etwas gerede kamen wir uns immer näher. sehr viel Kino.( streicheln, Händchenhalten, Hand auf dem Po, unter der Bluse/T-Shirt, sie hat sogar öfter mich am Schritt gestreichelt...

während dessen hab ich sie öfter verlassen und bin zu anderen Mitarbeiterinnen und hab mit denen geredet, bin auch mit der einen etwas spatzieren gegangen(Wollt sie bssl eifersüchtig machen)

Dann, wieder mit HB, als wir kurz anstoßen wollten, hab ich etwas zu doll gehauen und wir haben beide unser Getränk auf die Hände gekippt. Das Zeug klebt total^^. Ich meinte ich geh mir mal die Hände waschen, sie kam mit. (Männer & Frauen Toilletten gabs da)

Als sie wieder raus kam, wir waren alleine, hab ich sie kurz zur Seite gezogen, gegen die Wand geschubst (sanft, aber bestimmend) und hab meine Hände neben ihr Gesciht gelgt, mein kopf an ihren genähert und wollte KC...doch sie schaute nach unten und ich wollt mich cniht bücken. Also sagte ich: "schliess deine Augen" Sie meinte "Nein, du meinst das nicht ernst" hat mich geschubst und ist voraus gegangen. WTF??dachte ich

(Ich klang wirklich nciht so als würde ich spaß machen. bei mir kann mann sofort hören ob ich etwas ernst meine oder nciht. und das war Tod ernst)

naja dachte ich, und ging ihr hinterher. Aber ich setzte mich absichtlich nicht neben sie sondern 5 Plätze weiter. keine Minute verging, kam sie wieder zu mir, setzte sich neben mich und fing an mein Rücken zu streicheln.

naja, so ging das denn noch 2-3 Stunden weiter. Seehr viel EyeContact, Kino, C&F. Will garnciht wissen was die anderen Kollegen dachtenXD Aber die sind da eigentlich nicht so und ich bin auch bei allen sehr beliebt...

Ok. Dann als das alles zu Ende war, wollte sie dass ich sie nach Hause begleite. Ich meinte: "Nur wenns bei mir auf dem Weg liegt". Das tat es.

bei ihr angekommen, vor der Tür, Wollte ich noch mal ein KC versuchen. Fast due gleiche Situation wie oben schon beschrieben.

Diesmal sagte ich nichts, aber von ihr kam wieder ein: "nein, du meinst das nicht ernst"

Ich: "Woher willst du das wissen?"

sie: nichts

Sie sah nicht abgeneigt aus...aber ich hab einfach ihre Lippen nicht zu fassen gekriegt.

Sie: Ich würds aber nicht ernst meinen...

Ich hab sie dann gelassen und meinte, ganz höflich, aber nicht AFC:"Okay gut. dann gute Nacht"

FRAGE

was hab ich falsch gemacht dass es einfach nicht eskalierte?

was hätt ich anders machen sollen?

meint ihr da könnte noch etwas passieren?

danke für's durchlesen und eure Antworten

Mfg Alien

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast NEOVEGETO

HB ist in einer Beziehung seit ungefähr 1 Jahr.
Weshalb hast du es auf "glücklich vergebene Frauen" abgesehen?

Es gibt genug andere.

Ich habe eher den Eindruck, dass das hier dein wahres Anliegen ist:

Falls es diese Frauen wirklich gibt, die so treu sind, dass ein PUA sie nicht verführen kann, dann... brauch ich auch so eine :D

"Treu" ist jemand dann, wenn ihm/ihr nichts fehlt. Es ist keine angeborene Eigenschaft.

Wenn du eine Frau täglich verführst, und ihre Bedürfnisse bei dir gedeckt sind,

dann bleibt sie bei dir. Das kann jeder Mann.

Lass dir frauen die in einer Beziehung sind da... schau dich um es gibt so viel andere die es mehr wert sind und schön ist es auch nicht einer frauen ein schlechtes gefühl zu geben weil sie ihren freund betrogen haben...

Irgendwo gibts nen Thread ob man Vergebene Frauen verführen kann....Hier

bearbeitet von NEOVEGETO

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich versuche sie ja nicht krampfhaft mit aller Macht zu verführen. ich wollte nur wissen ob ich ein Fehler gemacht habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ich versuche sie ja nicht krampfhaft mit aller Macht zu verführen. ich wollte nur wissen ob ich ein Fehler gemacht habe.

du hast keinen rapport aufgebaut- gerade bei frauen die in einer beziehung leben muss er sehr tief sein.

wieso sagst du sie soll ihre augen schließen wenn du sie küssen willst- die ist doch nicht blöd- sie wusste was du für absichten dabei hast.

ich will dich jetzt nicht anprangern, aber gleich nachdem ich gelesen habe dass sie ihre augen schließen soll, war klar dass sie weglaufen würde.

beim nächsten mal also gleich ran die buletten.

regards

crazy_sexy_cool

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
HB (HB7, ein recht hübsches Mädchen, sehr schöne Augen^^) ist eine Arbeitskollegin und wir hatten gestern ein Personal-Feier.

Die Feier fand an einem Schrebergarten statt, insgesamt ungefähr 15 Leute + Chef.

Da geht es schon los. Schlechter Ort um einer Arbeitskollegin näher zu kommen.

Dann, wieder mit HB, als wir kurz anstoßen wollten, hab ich etwas zu doll gehauen und wir haben beide unser Getränk auf die Hände gekippt.

Na,na hat da jemand etwas zu viel getrunken? ^_^

naja dachte ich, und ging ihr hinterher. Aber ich setzte mich absichtlich nicht neben sie sondern 5 Plätze weiter. keine Minute verging, kam sie wieder zu mir, setzte sich neben mich und fing an mein Rücken zu streicheln.

Sie spielt mit dir push & pull wie mit einer Playstation. Zeig ihr, dass du sie nicht nötig hast.

Ok. Dann als das alles zu Ende war, wollte sie dass ich sie nach Hause begleite. Ich meinte: "Nur wenns bei mir auf dem Weg liegt". Das tat es.

Bessere Antwort wäre gewesen: Du bist echt ein nettes Mädchen aber das geht mir zu schnell, ich bin kein Mann für eine Nacht. ;-)

bei ihr angekommen, vor der Tür, Wollte ich noch mal ein KC versuchen. Fast due gleiche Situation wie oben schon beschrieben.

Hier war der Zug schon längst abgefahren. Sie hatte kein Interesse mehr an dir. Du bist zu needy und sie hat sich bei dir ihre Selbstbestätigung geholt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
was hab ich falsch gemacht

1.

HB ist in einer Beziehung seit ungefähr 1 Jahr.

Das zu glauben und hier zu schreiben.

2.

sehr viel Kino.( streicheln, Händchenhalten, Hand auf dem Po, unter der Bluse/T-Shirt, sie hat sogar öfter mich am Schritt gestreichelt...
dass es einfach nicht eskalierte?

Nicht ES muss eskalieren. DU musst eskalieren. Das liest sich wie needy Gegrabsche eines AFC. Du hättest sie küssen müssen. Keine Eskalation bedeutet Attractionverlust, weil der Mann zögerlich und unsicher rüberkommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
bei ihr angekommen, vor der Tür, Wollte ich noch mal ein KC versuchen. Fast due gleiche Situation wie oben schon beschrieben.

Diesmal sagte ich nichts, aber von ihr kam wieder ein: "nein, du meinst das nicht ernst"

Ich: "Woher willst du das wissen?"

sie: nichts

Sie sah nicht abgeneigt aus...aber ich hab einfach ihre Lippen nicht zu fassen gekriegt.

Sie: Ich würds aber nicht ernst meinen...

wie ich finde war hier der entscheidende moment, der shittest/manipulationsversuch (oben dick dargestellt).

auf den du nicht richtig reagiert hast. ich sehe das so, dass das HB nicht abgeneigt war, jedoch fehlte hier rapport + das durchrasseln durch den shittest indem du darauf eingehst.

ein kurzes reflektieren ihrer realität, hätte dir das gezeigt.

ausserdem solltest du mehr führung und verantwortung für euch beide übernehmen.

ich finde es hier eindeutig das sich das HB einfach nicht traut das risiko einzugehen ein KC mit dir zu haben, was zumal ihre beziehung aufs spiel setzt und sie somit im ungewissen lässt was mit dir möglich ist (mangel an rapport). desweiteren hast du auch nicht klar gemacht ob du nur sex möchtest oder eine beziehung. was auch teilweise diese situation bzw defensivhaltung der HB hervorruft.

FRAGE

was hab ich falsch gemacht dass es einfach nicht eskalierte?

was hätt ich anders machen sollen?

meint ihr da könnte noch etwas passieren?

danke für's durchlesen und eure Antworten

Mfg Alien

1. shittest nicht bestanden, zu wenig rapport aufgebaut.

2. shittest bestehen, rapport aufbauen, führung und verantwortung für euch beide übernehmen.

3. klar, nutze die werkzeuge des verführers.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke hier hat vor allem auch gefehlt, ihr klarzumachen, was du eigentlich willst und ihre ASD zu handeln.

Für mich liest sich die Geschichte, als wäre sie an diesem Abend zumindest für nen ONS zu haben gewesen.

Ich lese aus dem "Du meinst es nicht ernst" / "Na gut dann mein ich es nicht ernst" Gerde von ihr:

"Ich fühle mich sexuell zu dir hingezogen und würde mit dir schlafen.

Allerdings möchte ich nicht direkt ne Beziehung eingehen und bin mir völlig unsicher, wie das bei dir aussieht.

Zeige mir, dass du auch erstmal locker mit dem Thema umgehen kannst und ich nicht direkt den nächsten Stalker an der Backe habe, der die Situation mit meinem Freund schonmal gar nicht versteht".

Stichwort: Blind Driver.

Zeige ihr beim nächsten Mal, dass du diese Dinge verstehst und damit umgehen kannst.

Am besten durch Taten oder implizierte Aussagen in irgendwelchen deiner Geschichten, die "augenscheinlich" gar nichts mit euch beiden zu tun haben.

Im Detail musst du ihr demonstrieren:

- Dass du kein Blind Driver bist - also verstehst dass sie in ner Beziehung ist und ihr - egal was zwischen euch passiert - keine Probleme bereiten wirst, indem du ihr hinterherläufst oder zu ungeschickten Zeitpunkten anrufst.

- Dass alles was zwischen euch beiden passieren würde auch ausschließlich unter euch beiden bleiben wird.

- Dass es völlig OK findest, wenn sie sich auf ONS oder Affären einlässt und sie deshalb nicht als Schlampe abstempeln würdest.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute,

erstmal danke ich für die Antworten. Hat mir sehr geholfen.

nun hat sich folgendes ergeben:

HB fliegt in 10 Tagen mit BF in den Urlaub. für 4 Wochen.

Ich hätte nichts gegen eine Beziehung mit ihr.

Meint ihr es wäre Klug ihr ( in den nächsten Tagen) diese Absicht klar zu machen? Also, einmal mit ihr Verabreden und ihr zu erzählen, dass ich weiss das sie ein Freund hat, aber dass ich trotzdem der Meinung bin dass sich zwischen uns etwas sehr schönes und ernstes entwickeln könnte...

Oder wäre es besser wenn ich warte bis sie vom Urlaub zurück ist und mich erstmal mit jemand anderen beschäftige? vllt hält ihre Beziehung das nicht mal durch...man hört ja oft von Paaren die im Urlaub auseinander geraten (und 4 Wochen sind keine kurze Zeit)

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

davon rate ich dir mal ganz dringend ab..

was erwartest du dir den davon ihr zu sagen das du eine beziehung mit ihr willst ? willst du ihr logisch klar machen was da läuft ? logik =!(ungleich) emotionen

da gibt es einen schönen satz in "lob des sexismus" der da lautet: "wenn du eine frau loswerden willst, sag ihr das du sie liebst".

du kannst höchstens subkommunizieren das du eine beziehung möchtest wenn dich das befriedigt (small talk, storytelling,etc..). aber anstatt darüber zu reden solltest du ihr einfach mit taten zeigen was du von ihr willst..

ausserdem wie kommst du dazu über eine beziehung mit dieser frau nachzudenken obwohl du sie nicht mal gelayt hast ? das sagt mir einiges über dein inner game (needy?)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.