Maverick82 0 Beitrag melden Juli 18, 2009 erstellt (bearbeitet) Alter: 26Alter der Frau: 22 (ne 8)Dates: 3Etappe: zwischen absichtliche Berührung und KüssenHallo zusammen.Zuerst muss ich sagen, dass die Frau um die es hier geht seit längerer Zeit vergeben ist und mich das auch oftmals wissen lässt, also durch Sprüche wie "Ja, ich hab ja n Freund"... genau, und ich hab n Toaster.Folgendes ist mir gesten passiert. Ich war mit meinem Wing raus und die Besagte ist nachdem sie erfahren hat dass ich da bin auch in die Disco gekommen. Hatte bis dato eigentlich kein Game gefahren (bei den vorherigen Dates), weil ich bis gestern nichts in der Hinsicht vorhatte.Jez habe ich sie die erste Zeit links liegen lassen, weil wir erstmal n Rundgang gemacht und Material geprüft haben. Irgendwann bin ich dann an ihr vorbei und sie zieht mich zu sich, IOI's vom feinsten, kein Obstacle, deswegen ist mein Wing weiter. Erst normales Tanzen, dann wurds eng (woran auch 2 ihrer Freundinnen verantwortlich waren, die uns "zusammengetanzt" haben) und sie hat mit ihrem Hintern meinen besten Freund gut bearbeitet.Als ich sie dann küssen wollte zieht sie weg und haut ab.Ich bin dann ab auf die Tanzfläche zu meinem Wing und wir haben Party gemacht und andere Sets eröffnet.Nach kurzer Zeit kommt eine ihrer Freundinnen und hat mich wieder zurück zu ihr gezogen... hab sie erst mitm Arsch nicht angeguckt und mit anderen getanzt. Aber irgendwann hat sie sich neben mich gesetzt als wir im Außenbereich was getrunken haben und streichelt mein Bein (ich weiß, armseelig)... ist dann auch bis zum Schluss geblieben, obwohl sie zwischendurch mal angesäuert gesagt hat "Wir gehen jetzt".Zur Verabschiedung wieder kein Kuss, nur Umarmung, Küsschen links, Küsschen rechts.Heute schreibt sie mich an, als wär nix gewesen und will sich Mittwoch treffen. Steckt mir noch, dass eine der Freundinnen nachts noch ne "wichtige" SMS hgeschrieben hat, deren Inhalt sie nicht sagen wollte und ich wollte keine Pussy sein und nachhaken.Weiß nicht in wie weit der Macker wirklich ne Rolle spielt, nur muss jetzt was machen, sonst kann ich nicht ruhig schlafen. Ihr wisst ja, die Ehre.Also, meine Fragen: Lohnt sich n zweiter Versuch um zu eskallieren?Wenn ja fänd ichs super, wenn ihr mal n paar Vermutungen äußert, warum die in der Situation einfach abgehauen ist. LMR?Wie würdet ihr die Sache angehen?Ich sage schon mal danke und würde mich auch über Negativ-Presse freuen, wenn ihr meint dass irgendwas von mir aus schief gelaufen ist.Gruß, M. Juli 18, 2009 bearbeitet von Maverick82 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
LoCo666 4 Beitrag melden Juli 21, 2009 geantwortet (bearbeitet) nicht isoliert vor dem kuss ? davon kann ich nix lesen, könnte daran liegen. den freund mal ausser acht gelassen.das treffen das sie dir vorgeschlagen hat, da hast du leider keine zeit und kannst ihr gleich sagen das du am xx TAG in xxx ORT bist und wenn sie sich benehmen kann, darf sie mit.. somit kommst du eventuell um die ködern & warten taktik herum und lässt sie sich auch noch qualifizieren (ob sie sich benehmen kann ?)beim treffen darauf achten das du sie diesmal isolierst vor dem kuss.. und darauf achten nicht needy zu wirken. wenn kuss wieder geblockt wird, einfach ein freeze. falls nach erneuten KC versuchen alles geblockt wird, verschwende nicht deine kostbare zeit und nexte das mädchen bzw beschäftige dich mit anderen frauen die grad in der nähe sind. Juli 21, 2009 bearbeitet von LoCo666 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mmnewbie 0 Beitrag melden Juli 23, 2009 geantwortet Die Worte des weisen Mystery besagen ja:If your game is tight, women will always secretely cheat on their boyfriendsDas ist halt auch leichter gesagt als getan, erstmal schließe mich an der Meinung von LoCo666 anund des weiteren gebe ich dir den Rat weniger needy zu sein und wenn sie dich anmacht, dassdu ihr mit einem Neg wie: "Sei nicht so gierig" oder so was in der Art etwas einheitzt oder wenn siedich berührt, dass du ihr sagst, das kostet jedes Mal 30 € und so. Bring sie dazu richtig für dich zuarbeiten, so dass sie nicht das Gefühl hat, du frisst jeden Köder den sie dir auswirft. Dreh das Spielum und wenn du in Richtung KC kommst, verwende keine Routine, sondern mach es einfach in einerSituation die du eigentlich nur versuchen kannst, richtig zu kalibrieren.UND FALLS ALLES NICHTS HILFT, FÜLL SIE ORDENTLICH AB Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Maverick82 0 Beitrag melden August 10, 2009 geantwortet So, leider erst jetzt meine Antwort, aber war im Urlaub.Ja, hatte sie isoliert... aber es hat inzwischen geklappt. War wohl doch nur LMR. Sie sagt war ne Kurzschlussreaktion und die Woche drauf hatte ich das geplante Date abgesagt. Daraufhin hat sie mich ständig angeschrieben, bis ich nem Treffen zugestimmt hab und ab da wars dann Routine. Brauchte gar nicht mehr eskallieren, hat sie mir alles abgenommen.Trotzdem danke für Eure Adds.Gruß, M. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen