roter bart - färben?

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hi

ich hab, vorallem im sommer das problem, dass mein bart relativ hell ist, obwohl ich schwarze haare hab / hatte (glatze steht mir ganz gut und ich hab eh auch das geheimratseckenproblem) ich finde das sieht scheisse aus, obwohl er gepfelgt ist.. sieht von weitem so aus wie wenn ich dreck in der fresse hätte

der bart ist so 6mm lang. meint ihr das ginge das ich den irgendwie färbe, oder ist das zu kurz? kennt sich da wer aus? bleiben diese haarfarbstoffe auf der haut mit der sie in berührung kommen oder sind die selektiv für haare ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn es ein Problem für dich ist, wieso rasierst du dich dann nicht? Hört sich so an wie:

"Hilfe, wenn ich meinen Kopf gegen die Wand haue, dann tut er so weh"

Gesichtshaare färben ... das hört sich schon so eklig an. Wäre nix für mich mir Chemie ins Gesicht zu schmieren. Ich meine von meinem Friseur gehört zu haben, dass es prinzipiell ginge. Aber ich frag mich immer, weswegen die dann so bedacht sind, dass keine Farbe ins Gesicht kommt beim Färben...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also Barthaare färben geht definitiv. Aber wenn du nicht gerade mit ner Friseuse verheiratet bist, dann nützt das nicht viel, denn die Barthaare wachsen zu schnell und da müsste man alle drei tage nachfärben.

Rasier ihn dir lieber ab wenns dich im sommer stört.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Der Psi-Doktor

Bei mir war er früher auch rot, aber ich vermute sogar das ist nur so, weil ich nie was hatte an Bart. Als er dann eine Weile am Tageslicht war, wurde das auch schwarz. In der Sonne schimmert das nur noch ein wenig kupfern. Aber ich vermute, du hast den Bart schon länger?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Bismarck
...weswegen die dann so bedacht sind, dass keine Farbe ins Gesicht kommt beim Färben...

Je nach Mittel brennt das auf der Haut ein wenig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden