Mein genialster Lay

20 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Part I Opener

Kommentare von mr in [eckigen Klammern].

Ich ging mit 3 Freunden von mir durch einen schönen Park mit vielen Blumen und Bäumen. ich sah in einiger Entfernung eine HB7 die ich sehr interessant fand. Einer meiner Vorteile ist es das ich gut improvisieren kann wenn ich es dann auch ohne nachzudenken tue!

Mir kam eine fixe Idee die ich auch sofort ohne nachzudenken ausführte (ging auch schon sehr oft in die Hose solche Ideen xD):

Ich pflückte die nächstbeste schöne Blume und ging auf sie zu.

"Hi. Ich habe diese Blume für eine Person aufgehoben die es würdig ist sie zu erhalten. [wundert euch nicht ich rede gerne geschwollen bei solchen Sachen damit sie sich nie sicher ist wie ernst ich es meine] Sie war erstmal ziemlich überrascht und sprachlos wollte diese Blume aber nehmen. Ich zuckte zurück und sagte ihr das sie interessant ist und ich sie gerne näher kennenlerne würde um zu sehen ob sie die Blume verdient hat [sie muss sich qualifizieren und ausserdem gehts bei der Sache nicht unbedingt um mich sondern um die Blume! So blöd das auch klingt aber es gab ihr wohl einen gewissen Anreiz]. Ich sagte ihr ich würde sie morgen um die selbe Zeit am selben Ort treffen. [ich bevorzuge ja auch gerne eher das direct Game wie man sieht.] Ich dachte die ganze Zeit das ich viel zu dreist vorgehe aber zu meiner Überraschung lachte sie weiter und sagte das sie dasein wird.

Ich ging zu meinen Freunden zurück die das ganze sichtlich skeptisch und erheitert beobachtet hatten.

Ich denke ich hatte nur damit erfolg weil es etwas war was sie nie erlebt hat und weil ich sie überrumpelt habe.

Part II Das Treffen

Sie war dann am nächsten Tag tatsächlich [Hätts nicht unbedingt gedacht aber sie will wirklich diese blume haben :)] da und ich habe sie mitgenommen in ein Cafe. Sie wollte direkt die Blume haben wrauf ich ihr nur antwortete: "Wir lernen uns erstmal kennen und wenn wir uns sympathisch sind wirst du sie am Ende des Treffens kriegen" [Denke der Anreiz spielt eine grosse Rolle]. Wir hatten wirklich ein super Gespräche da sie genauso wie ich viel rumkam und Länder besucht hat worauf ich sehr gut mein Storytelling einbringen konnte. Hab sie immer mal wieder zum Lachen gebracht. Stit Tests habe ich keine wikrlich entdecken können oder ich habe sie ohne es zu merken bestanden. Im erkennen bin ich relativ schlecht...

Sie gefiel mir immer mehr das sie zielstrebig ihr Ziel (Studium) verfolgte und coole Interessen hatte (Falschirmspringen und Theater spielen). Wiedermal hab ichs aber nicht geschafft das Gespräch in Richtung Sex zu lenken [Habe da immer wieder Hemmungen....ABER ich hatte ja noch die Blume :)].

Nach 2 Stunden musste ich los und sagte ihr das sie mir sympathisch ist und ich sie wiedersehen möchte. ich gab ihr die Blume unter einer Bedingung:

"Du gibst mir deine Nummer. Ich ruf dich morgen an und vereinbare ein Treffen mit dir am Tag darauf. Ich komm zu dir und werde schaun ob die Blume noch lebt. Wenn sie nur ein Blatt verloren hat gehe ich sofort wieder."

Sie musste lachen aber versicherte mir ziemlich eindeutig das sie sich gut um sie kümmern wird! Sie ist wirklich eine sehr aufgeschlossene Person die für alles zu haben war und ihr machte das sichtlich Spass, sonst wäre ich wohl auch nicht so aufgetreten.

Wir verabschiedeten uns mit einem Kuss auf die Wange [beiderseits].

Part III Telefongame

Joa gibs nicht viel zu sagen. hab sie angerufen und sie erklärte mir wo sie wohnt und wann ich vorbeikomme. Wir verabredeten uns das wir zusammen kochen. Ausser ein paar Rabd C&Fs Richtung ob die Blume noch lebt war da nicht viel. Haben ca 5 Minuten telefoniert. Ich weiß das mein Telefongame einfach ncith gut ist daher wollte ich dadurch keine Attraction verlieren.

Part IV Der Close

Ich also bei ihr zum vereinbarten Treffen erschienen und siehe da die Blume lebte noch [nicht mehr ganz so schön aber immerhin :)] in einem Glas mit Wasser. [Anscheinend konnte ich durch die Blume Attraction erzeugen und halten] Jedenfalls war sie mir gegenüber ziemlich offen. Bei dem ersten treffen gabs nur ein paar unabsichtliche Berührungen aber beim kochen [vielleicht auch weils ihre Wohnung war] gabs immer wieder IoIs ihrerseits. Immer wieder berührte ich sie und sie mich. Ich schaute ihr immer wieder beim reden in die Augen und sie schaute nach ein paar Sekunden weg. Ich umfasste sie dann von hinten um ihren Bauch und zeigte ihr wie man das Fleisch richtig schneidet. Sie schaut mich dann von der Seite an und ich küsste sie. Der Rest ist Geschichte. #FC

Part V Resumee

+ C&F hielt das erste Treffen teils am Leben

+ Idee mit der Blume voll aufgegangen

+ super improvisiert. Immer wieder ist mir mit der Blume was neues eingefallen das sie bei mir gehalten hat

+ Qualifikation, immer wieder musste sie sich bei mir qualifizieren

+ zweites Treffen dann nachdem ich die Blume nicht mehr hatte endlich geschafft zu Eskalieren

- erstes treffen glanzlos, ohne Blume wahrscheinlich verhauen ausser super Gesprächen aber kein Game Richtung KC/FC

- also keine ordentliche Eskalation

So das war ne lange Story die ich auch noch zusammen fassen musste. Für mich war das mein Wendepunkt an dem es bergauf ging. Und ausserdem für mich ein Meilenstein in meiner Improvisationstechnik.

Danke fürs lesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

tatsächlich sehr genial! Frame mit der Blume gut gehalten!

Aber: wie sicher warst du dir dass sie dich einlädt nachdem du ihr die Blume überreicht hast?

Hat aber auf jeden Fall super funktioniert, gratuliere dazu!

Hast du die Blume am nächsten Tag (also bei Date#1) neu gepflückt oder die alte behalten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gut gemacht! Hat mir Spaß gemacht zu lesen, du schreibst gut und erläuterst deine Gedanken bei jedem Schritt! Gefällt mir :)

bearbeitet von Blow

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finde die Aktion echt klasse, mach dich selbst nicht so runter, hast du spitze hinbekommen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke!

@adaptive7

Sicher bin ich mir nie! Das ist für mich aber auch der Reiz an dem ganzen. Bin immer ziemlich aufgeregt wenn ich eine HB anspreche aber die Überwindung freut mich schon so das ich eigentlich immer positiv rüberkomme und es mir dann auch fast egal ist was draus wird :)

Bin mit meiner improvisierten Art schon oft aufs Maul gefallen und sowas klappt sicher nicht bei allen [wie ich schon feststellen musste] aber in dem Fall schon. Sie meinte später zu mir das das noch nie jemand so versucht hat und sie einfach nur interessiert war wer ich bin und warum ich sowas tue. Ich denke es machte mich interessanter als die 100 anderen Typen die ihr in ihrem Leben übern Weg liefen.

Durch dieses Interesse kam ich an sie ran und konnte sie Gamen was normal wahrscheinlich nicht gefunzt hätte.

@Flowxxx

Danke. Dannach war mir auch egal wie das Treffen läuft. Ich ging mit einem fetten Grinsen durch die Welt xD

Wichtig ist wohl das nicht nachdenken bzw bildet sich bei mir innerhalb von 3 Sekunden eine Story und die halt ich durch. Teilweise fnktioniert es teilweise gar nicht. Wobei mein Frame so läuft wenn die nur blocken dann sind sie es mir auch nicht wert. Wer auf sowas nicht eingeht ist mir nicht offen und lustig genug.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr geil gemacht mit der Blume!!!

Ich finds sowieso viel besser wenn man sich einfach spontan was ausdenkt, als wenn man die ganze Zeit einfach nur auswendig gelernte Routinen anwendet!!

Gehört für mich außerdem viel eher in den FR-Bereich als in Erste Schritte...Erste Erfolge! Klingt ja jetzt nicht gerade nach einem kompletten Anfänger :huh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich BIN einer. Bloß verlasse ich mich auf mein Gefühl da ich ungefähr weiß wo meine Stärken liegen und wo miene Schwächen. Bei vorher gearbeiteten Sachen kommt das bei mir noch zu "kalt" rüber. Daran arbeite ich noch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich BIN einer. Bloß verlasse ich mich auf mein Gefühl da ich ungefähr weiß wo meine Stärken liegen und wo miene Schwächen. Bei vorher gearbeiteten Sachen kommt das bei mir noch zu "kalt" rüber. Daran arbeite ich noch.

Wozu willst Du canned Material benutzen? Den Cube finde ich spannend, die Erdbeerwiese witzig. Aber das klappt doch so. Spontan, kreativ und witzig = Herz, Hirn, Humor. Lies Dir einfach etwas an "Zeugs" durch, damit Du Ideen kriegst, aber bleib spontan. Das wirkt nicht nur natürlicher, das IST natürlicher...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Borgut

Ja hatte sogar schon versucht meine eigenen improvisierten Opener etc nochmal zu verwenden... mit schlechtem Erfolg da es nicht mehr kongruent mit mir ist! Nur wenn ich eine schnelle Idee habe und sich bei mir in den paar Sekunden Wegzeit zum Target eine Geschichte formt ist es Kongruent. Dann steh ich dazu und bin selber auch überzeugt und überzeugend. Später denk ich immer nur OMG ging nicht klar xD aber wie in dem Fall funzt es halt auch manchmal.

Next Story ist übrigens gerade dabei "geschrieben" zu werden, hoffe mit einem genauso guten Ende. Ma sehn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hammer, nice Stuff !

Ich finde die Aktion mit dem qualifizierenn einfach nur Hammer!!! Ein Thread zum Thema qualifizieren sollte mal geöffnet werden.!!!!!!

Ansonsten schönes game ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Thema qualifizieren gibt es einiges. Schau mal SuFu und dann qualifizieren und nur im Titel suchen.

cube

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Un wenn sie jetzt anruft sprichst du dann das die Blume eben nun verwelkt ist?

Die Story ist echt geil und die Idee mit der Blume genial, aber so sieht doch kein klassischer ONS aus, oder wie wo was?

wo bleibt da "leave her her better than you found her"?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Draus geworden war eine offene Beziehung was mir da sehr gut passte da ich gerade so viel lernte über PUA etc.

Wir haben beide viel gelernt und sehr gute Gespräche geführt und leider wollte sie dann nach Leibzig um ein freies Kulturelles Jahr zu machen. Aber wir sehen uns im Oktober wieder da ich dann eine kleine Rundreise mache und mal alle besuche die ich in Deutschland so kenne.

Man sollte das "leave her better than you found her" auch immer einhalten und das Prinzip wahre ich auch solange meine Freiheiten dadurch nicht eingeschränkt werden.

cube

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wooow, dann gibt's direkt RESPEKT im Doppelpack! rundum gelungen =)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habt ihr dann eigentlich noch gegessen? xD

Sehr genial und originell auf jeden Fall. Gut im Improvisieren sein ist ne Gabe, nice Game!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja gegessen haben wir noch ^^ Essen ist eine Leidenschaft von mir.

Improvisieren ist keine Gabe sondern kann man trainieren. Wenn Leute "Talent" oder eine "Gabe" in etwas haben können sie es nur etwas schneller begreifen, umsetzen etc. Man siehe:

Stärken und Schwächen

Bissel Eigenwerbung... aber ich brauch halt auch mehr Rückmeldungen damit ich mich auch noch verbessern kann.

Aber wie gesagt das kann ein Talent sein was es erleichtert aber ist deswegen nicht weit weg für jemanden anders. Man braucht nur ein wenig länger und alles geht erst noch nicht so selbstverständlich ab. Aber das geht PUA am Anfang ja auch nicht oder?!

cube

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden