Caleti 0 Beitrag melden Juli 23, 2006 erstellt So :).Status: 10/10Nach ewig langer Auszeit hab ich gestern Woche 3 angefangen und diese auch direkt abgeschlossen, waren 10 oder n paar mehr Sets genau hab ich nich mitgezählt. Es war ja Treffen in Hannover, wir waren zu 4. Wenn ichs richtig weiß mit den Forumsnamen waren da Hirtec, Casshern, Wannabe der ne Stunde später dazukam und ich (hoffe ich lieg da richtig ;)).So naja, am Anfang war ich noch n bisschen skeptisch, aber nachdem Hirtec und Casshern jeweils ein Set gemacht haben und ich dann auch auf welche losgeschickt wurde gings eigentlich :).Beim 3. Set ( n auf ner Bank sitzendes 2er) hab ich dann auch gleich n #-close hingelegt was mich natürlich ganz schön gepusht hat :D.Habe die HBs mit so Zetteln approacht die wir vorher in die Hand gedrückt bekommen haben, ging um den Krieg im Libanon (gestern war ne Demonstration in Hannover). Bin da also mit Casshern hin hab jedem HB n Zettel in die Hand gedrückt (hatte 3 also noch einen über) und hab angefangen zu erzählen:"Ja also da is ja so Krieg ne, und das is ganz schlecht für Libanon" blabla, ham die uns auch erst voll abgenommen.Meinte dann: "Hier nehmt den (den dritten Zettel) auch noch" - wollten sie erst nich. Casshern hat dann angefangen und denen gesagt das sie ja bestimmt Libanesen seien:HB: "Nein sind wir gar nicht! Oder hast du schonmal Libanesen mit blauen Augen gesehen?" Casshern: "Ja sicher die haben alle blaue Augen da!" War schon geil :D.Ich: "Also ansich haben wir die Zettel auch eben erst bekommen und wollten die nur wieder loswerden" und bin dann auf die Masche aufgesprungen das sie ja Libanesen seien. Ungefähr da hab ich mich dann auf die Bank dazugesetzt. Naja bisschen weiter gelabert immer so nen Mix aus "normal" und "ihr seid doch Libanesen!". Haben dann rausbekommen das sie nich aus Hannover kommen und nen See suchen zum Baden usw blabla. Hab denen dann nen See gesagt wo sie hinkönnen und direkt mal nach der Nummer gefragt.HB: "Nein ich hab gar kein Handy, im Libanon dürfen Frauen kein Handy haben!" Meine Antwort: "Aber dein Mann hat doch bestimmt n Handy, gib mir doch seine Nummer! Du bist doch bestimmt mit 15 Zwangsverheiratet worden!" dann wieder weitergelabert und ne Minute später "So also entweder gibst du mir deine Nummer oder ich gehe jetzt!" HB: "Ok dann geb ich dir meine Nummer" -> #-close :D.Anschließend noch gesagt "Hier jetzt nimm den 3. Zettel auch noch" hat sie gemacht und wir sind abgerauscht.Haben dann noch einige Sets aufgemacht, unter anderem hab ich mit Hirtec eins aufgemacht was Casshern und Wannabe ne Minute vorher geöffnet haben und zwar wissentlich mit dem gleichen Opener (wieder die Zettel :D). Das waren Russinen die meinten sie können nich so gut Deutsch.Meinte ich: "Ja perfekt dann nehmt die Zettel und lest die so lange durch bis ihr sie versteht, is doch ne super Übung!"HB: "Hm ja ok."Dann n bisschen blablaIch: "Ja jetzt lies auch!"HB: "Ok." - nimmt den Zettel und fängt an zu lesenIch: "Laut!"Das hat sie dann aber doch nich mehr gemacht ;D.Alles in allem wars sehr sehr geil, ich hatte ne Menge Spaß und hab viel gelernt :D.Also auf zu Woche 4! :DMfG Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen