8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1) 30

2) 22-25

3) 0-1

4) sexuelle Berührungen

5) Situation: Mallorca-Urlaub, Juli 2009, Strandbar

ICh komme irgendwann am Abend in dieses 4er-F-Set, 3 davon sind wirklich so hübsch, dass ich mich gar nicht entscheiden kann. Fange dann ziemlich schnell an, HB Kiga zu gamen. Sie ist 24 und Kindergärtnerin. Es kommt zum üblichen Ablauf, mein Humor und C&F reichen völlig als DHV, sodass Attraction ohne Probleme aufgebaut wird. Ich qualifiziere sie kurz (möglicherweise zuu kurz???) mit dem was sie beruflich macht, und dass sie (angeblich) tanzen kann. Kino-Eskalation ist schon in vollem Gange. Zeitraum vom Reinkommen bis jetzt etwa 20 Minuten. Ich isoliere sie weg vom Tisch nach draussen, mache ein paar Salsa-Schritte mit ihr, so dass ich mit dem Rücken zur Wand stehe, und sie vor mir. KC. Noch heftigeres Kino mit Möpsen. Ich bounce mit ihr an die Strandpromenade, wo ich ihr an die Unterwäsche gehe. Ich schlage vor, ins Hotel zu gehen. Sie sagt sie würde gerne, kann aber nicht wegen ihrer Freundinnen. Ich mache den Vorschlag, zurückzugehen, und die Freundinnen "um Erlaubnis zu fragen". Sie stimmt zu. Wir tun genau das, eine Freundin ist etwas irritiert, beschäftige sie aber gleich mit meinem Wing, sodass sie nichts mehr sagt. HB Kiga und ich gehen wieder raus an die Promenade. Heftiger Makeout, Keine Gegenwehr. Zwei-Finger-Close.

Seit dem Kennenlernen sind etwa 1 Stunde vergangen. Ich schlage vor, dass wir ins Hotel gehen. Sie fummelt und knutscht weiter, wackelt aber leicht (kaum sichtbar) mit dem Kopf ein "Nein". War das vielleicht nur ein ASD-Nein? Freeze-Out. Lasse mich nicht anfassen. Bleibe aber freundlich, erzähle ich ne luste Geschichte vom Tag. Sie fängt an zurückzugehen, ich bleibe an der Wand stehen. Sie ist verunsichert, geht nicht weiter. Ich sage, sie muss mich schon holen. Sie holt mich. Ich sage, wir gehen den anderen (viel längeren) Weg. Sie kommt mit. Freeze-Out läuft noch. Wieder am Tisch bei den anderen angekommen, geht das Knutschen wieder los. Diesmal Zweifinger-Close mitten in der Bar, inmitten aller Leute. Ich schlage nochmal vor, ins Hotel zu gehen. Gleiche Reaktion wie vorher. Ich machen #Close und verabrede mich für den nächsten Abend. Für den Abend ist dieses Set für mich erledigt.

Nächster Abend, mein letzter.

Als sie mit ihrer Freundin in die Bar kommt sie hat sich noch hübscher gemacht als am Vorabend), bin ich schon in einem großen Set, lache, bringe zum Lachen usw. Sie stellt sich ruhig rechts hinter mich, schaut mich die ganze Zeit an. Ich beachte sie nach etwa 1 Minute. Erst freundliches Begrüßen von ihr und ihrer Freundin. Leichtes C&F, KC-Vorspiel, KC. Leichtes Make-out. Ich nehme sie mit raus, sage ihr, dass dies mein letzter Abend ist. Sie kann gerne noch mit ins Hotel, "einen Abschieds-Martini" mittrinken. Sie weiss natürlich, was gemeint ist. Wieder genau gleiche REaktion. leicht angedeutetes Kopfschütteln, mit KC-Versuch von ihr. Ich sage ihr, dass sie echt das sympathischste Mädel war, dass ich in dem Urlaub kennnengelernt habe (das ist die Wahrheit) und dass ich es echt schade fand, dass wir uns erst so spät kennengelernt haben. Aber ich habe nur noch 2 Stunden, bis ich abgeholt werde, und die möchte ich entweder mit ihr im Hotel oder mit meinen Freunden verbringen. Mini-Kopfschütteln. Ich blocke ihren weiteren KC-Versuch ab, bleibe wie immer freundlich, und sage, dass wir reingehen. Bringe sie zu ihrer Freundin, und gehe mit meinem Wing in neue Sets. Ich sehe sie den ganzen weiteren Abend im Hintergrund, mir folgend, selbst als ich mit einem anderen HB zum KC rausgehe. Immer wenn ich mal kurz alleine rumstehe, kommt sie an, sagt etwas belangloses. Ich schlage noch etwa 2 mal das Hotel vor. Immer die gleiche Reaktion. Irgendwann muss ich los, sage ihr, dass sie sich ja mal melden kann, wenn sie wieder in Dtld ist. Sie wohnt weit weg von mir, also ist diese Option eh irrelevant.

Die Frage: Was habe ich falsch gemacht? Habe lange rekapituliert.

Mir fallen folgende Dinge ein, die mich aber noch nicht ganz überzeugen:

1) Die Zeit für Comfort-Building war zu kurz. --> Normal vielleicht schon, aber dies war ja Urlaub. Da gilt die 7h-Regel m.E. nicht, alles geht schneller.

2) Eigentlich wollte sie, ich hätte nur noch mehr probieren müssen --> Ich habe ja probiert. Die ganze Zeit. Inklusive Freeze-outs und Jealosy-Plotlines. Ich bin mir schon sehr sicher, DASS sie wollte, aber wie hätte ich um ihre ASD kommen können?????

3) Vielleicht zu kurzes Qualifying und Comfort? --> Am ehesten, aber wie gesagt, im Urlaub tickt die Uhr schneller. Auch bei Frauen. Und ein 2-Fingerclose (mitten in der Bar!!) ist m.E. auch schon Anzeichen, dass sie sich ganz comfortable gefühlt hat.

LMR ist momentan in meinem Game mein Haupt-Sticking-Point. Gebt mir also ruhig auch allgemeinere Tipps. Diese konkrete Situation ist mir in ähnlicher Form (heftige Makeout closes, dann negative Reaktion auf Vorschlag, bei mir zuhause "noch nen Kaffee zu trinken") auch schon in meinem Hometown mehrmals passiert. Anscheinend mache ich also grundsätzlich etwas falsch.

THX

K

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bei einem "mini-kopfschütteln" einfach machen - das is wie ein vielleicht.

beim zweiten mal nicht fragen sondern schrittweise:

nicht gleich sagen:ins zimmer sondern - an die luft(raus aus der bar)

- kleiner spaziergang(zu deinem hotel)

- was besonderes zeigen(die aussicht von deinem balkon)

- (und dan is zum schlafzimmer nicht weit, und sie sit nicht schuld....:) )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das stimmt, aber genau das habe ich ja gemacht.

1) Raus vor die Bar.

2) Weiter zur Promenade

3) Die Promenade entlang, weils da "cooler" ist (das war dann schon an der Ecke zu meinem Hotel, etwa 50m)

4) sie will zurück..

Und Freeze-Outs habe ich ja auch einige gemacht...

K

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

du musst dafür sorgen daß die Frau für sich und ihre Freundinnen eine Ausrede hat warum sie so schnell mit dir geschlafen hat, wie " es ist einfach so passiert".

Sie darf sich nicht als Schlampe fühlen.

Deshalb

und nicht

Ich schlage vor, dass wir ins Hotel gehen.

Außerdem lese ich überhaupt nichts von rapport.

Dafür aber

Für den Abend ist dieses Set für mich erledigt.

Die attraction war sicherlich hoch.

Aber kein rapport und deshalb hilft der freeze dann auch nicht.

Der ist für vieles gut aber bestimmt nicht für rapport.

LMR war das übrigens nicht. Der beginnt meistens wenn du ihr an das Höschen willst.

Sie hat nur deine Frage "bock zu ficken" mit nein beantwortet.

Also das nächste mal

-Ausrede für euch erfinden und

-Rapport

Dann sollte das beim nächsten mal auch klappen.

Gruß Gerboy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und wieder sage ich, dass LMR einen zu großen Stellenwertt in unserer Community einnimmt.

Wenn eine Frau

a: ausreichend attracted ist bzw. dir genug Value zuschreibt,

b: ausreichend Vertrauen zu dir hat

GIBT ES KEIN LMR !

Komischeerweise kenne ich sowas wie LMR nicht. Noch nie erlebt !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
LMR war das übrigens nicht. Der beginnt meistens wenn du ihr an das Höschen willst.

Sie hat nur deine Frage "bock zu ficken" mit nein beantwortet.

Damit könntest du REcht haben. Rapport gab es kaum, direkt nach (heavy) Attraction wollte ich in Seduction. Ich dachte, in Urlaubssituationen, wo ONS häufig passieren, kann man durch Comfort durchpeitschen, bzw. es SEHR kurz halten.

Gut, das nehme ich nächstes mal mit, auf jeden Fall auch Comfort spielen.

Thx.

K

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden