8. Nürnberger Workshop

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Servus, Nürnberger!

Lange ist's her, dass der letzte Workshop stattgefunden hat. Es ist wieder Zeit. :)

Wir treffen uns am Sa, den 29. Juli um 11:00 vor der Lorentzkirche.

Für mehr Infos, siehe vergangene Workshops.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bin dabei,

extrem Desensibilisierung ist zur Hälfte abgeschlossen (50ExtremDirect). Und bis dahin bye bye Approach Anxienity

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da ich nicht kommen kann, wünsche ich euch allen viel Spass bei dem Workshop und hoffe,

dass wir den Regensburger Workshop auf die Beine stellen können.

Mich würde interessieren wieviel Interesse seitens der Nürnberger vorhanden ist am 12 August in Regensburg aufzukreuzen.

Astalavista

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mich würde interessieren wieviel Interesse seitens der Nürnberger vorhanden ist am 12 August in Regensburg aufzukreuzen.
Ich wär total gern dabei. Regensburg Lair muss ja auch mal rocken 8) !! Aber leider fahr ich vom 10. bis 20. August nach Spanien. Wär super wenn man das verschieben könnte.
Sa, den 29. Juli um 11:00 vor der Lorentzkirche.

Bin ich dabei. Freu mich schon auf euch alle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

würd gern kommen, aber kann nix versprechen, weil am freitag noch ne geburtstagsfeier is...muss schauen, wie lange sie geht und wie ich sie "überlebe" ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich ziehe mich hiermit zurück.

Gehe auf eine Convention, sozusagen als Abschluss für mein Daily BC. Convention das heißt 1000 extrovertierte Girls. Von jeder/m weiß ich das Hobby, ich übernachte bei ner Inet-Bekanntschaft (die ich noch nie live gesehen (nur cam)) hab das ganze WE, zusammen mit 3 andren Mädels. Was will ich mehr sagen....

Hell yeah, keep the Coolness State allnight long.

Sayonara

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie sieht es eigentlich mit nachkommen aus? Weil 11 Uhr kann ich nicht versprechen. Kann mir wer PM mir tel.nummer schicken?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wie sieht es eigentlich mit nachkommen aus? Weil 11 Uhr kann ich nicht versprechen. Kann mir wer PM mir tel.nummer schicken?!

Meine Nummer ist im Profil.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Irgendwie haben wir uns beim Workshop aus den Augen verloren. Wie war's?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Berichte mal kurz von mir :

Also beim Anfangstreffen warst ja noch dabei. Sind dann zusammen etwas losgezogen und haben gleich angefangen Sets zu approachen. Lief echt gut. Ne zeitlang haben wirs so geregelt, dass immer einer dem andern vorgibt welche Mädels approacht werden.

Sind dann ein paar mal durch die Breite Gasse gezogen und dann runter Richtung Hauptmarkt.

Aufm Weg immer gut approacht.

Dann endlich mein erster Street#close !! :lol:

Ging wie von selbst. War ziemlich lang im 2er Set drin und hab mich gut unterhalten.

agent "Willst du mir nicht deine Nummer geben, dann meld ich mich bei dir wegen heute abend"

Sie "hmm ich bin vergeben"

agent "ja und ich will dich ja heute nacht nicht flachlegen!"

Sie " :) Joa ok. 017.... "

Danach war mein State eh erstmal über den Wolken !

Haben dann später noch Mascux getroffen und uns in 2 Gruppen aufgeteilt. War total super. Gegenseitig Feedback gegeben und notfalls mal im Set ausgeholfen.

Später wieder in ner Eisdiele getroffen und dort erstmal zu viert "Wer bin ich" gespielt

(Du kriegst eine Zettel auf die Stirn geklebt mit einem Namen, den du nicht kennst. Musst dann Fragen stellen um herauszufinden wer du bist)

War echt super lustig !

Die 3 andern sind dann erstmal noch mit den Zetteln auf der Stirn (Paris Hilton, Gina Wild und Der Playboy Hase) durch die Stadt marschiert und auch so genügend Sets geopend. War echt Fun !

Haben dann etwas auf dich gewartet und sind dann Richtung McDonalds gezogen.

Für mich wars echt ein super Tag ! Danke nochmal Jungs ! Gerne wieder ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@agent, du warst ja auch Kermit, der Frosch

Nun gibt mal "Jesus" und "Ned Flanders" seinen Beitrag hierzu,

wer bin ich, war saulustig.

hab noch nen #C mit Style's Number Exchange hinbekommen. Und habs mal wieder festgestellt, ich muss meine Tokyo Hotel Routine weiter ausbauen da steckt echt Potential dahinter.

Großer Fieldreport mit Dialogen

Ansonten, Respekt an Tolik. Das erste mal dabei: Approachen UND Improve mitgemacht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag