Eine kleine Affäre ...

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich möchte mich kurz fassen.

Ich habe vor einigen Tagen auf einer Party ein 3er Set mit einer HB7 gegamed, dann #close und ca. 3x telefoniert

Seit ein paar Tagen hat sie sturmfrei und so hat sie mich zu ihr nach Hause eingeladen. Wir sind gleich in ihr Zimmer hoch und haben Smalltalk geführt. Um die Stimmung ein bischen zu lockern hab ich mich aufs Bett gesetzt und Fernseher an gemacht und wir haben uns zusammen über das "Unterschichtenprogramm" am Nachmittag lustig gemacht (Gemeinsamkeiten --> Rapport) dann habe ich das Gespräch auf persönliche Dinge umgeleitet, die ich aus ihrer Zimmereinrichtung herauslesen konnte (Pferdebild an der Wand, Parfümsammlung usw.).

So habe ich langsam Rapport aufgebaut und wir kamen uns immer näher. Reichlich Kino.

Um den KC einzuleiten hab ich mich aufs Bett gelegt als ob ich schlafen wollte und gefragt: "Krieg ich noch einen Gutenachtkuss von dir?" , was sie natürlich bereitwillig tat.

So haben wir ne gute Stunde lang rumgemacht und unsere Klamotten subtrahiert. Sie war in der Hinsicht echt offen d.h. sie hat mich ohne abwehrende Reaktionen ÜBERALL streicheln lassen.

Sie hatte nur noch ihren Tanga, ich Boxershorts an und waren heftigst am "HANDeln" als, - es war wie im Film - ihre "beste Freundin", eine HB2 anruft und erzählt dass sie doch früher vorbeischaut als geplant. So haben wir uns schnell angezogen (da sie gleich nebenanwohnt) und so getan als ob nichts gewesen wäre.

Wenn sie nicht angerufen hätte, wäre es zu 100% zum FC gekommen, aber ich bin davon überzeugt dass das nicht das letzte Treffen war.

Kennt ihr dieses Gefühl, wenn man gerade fertig mit rummachen ist und man so eine seltsame Traurigkeit bekommt? Bei mir ist das jedesmal so, ich schäme mich schon fast und will nur noch weg. Das ist auf Dauer echt belastend.

2bcontinued...

AXÉ

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Kennt ihr dieses Gefühl, wenn man gerade fertig mit rummachen ist und man so eine seltsame Traurigkeit bekommt? Bei mir ist das jedesmal so, ich schäme mich schon fast und will nur noch weg. Das ist auf Dauer echt belastend.

AXÉ

Du fühlst dich schlecht ? Dann muss sie ja echt schlechtem Atem haben oder ?!

Ich fühl meistens schlecht, wenn die Frau nur eine Notlösung war :hi:

und ich meine Prinzipien über Bord geworfen habe hehe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

AXÉ

Du fühlst dich schlecht ? Dann muss sie ja echt schlechtem Atem haben oder ?!

Ich fühl meistens schlecht, wenn die Frau nur eine Notlösung war ;-)

und ich meine Prinzipien über Bord geworfen habe hehe

Nein, es liegt nicht an ihrem Atem. Es ist wohl am ehesten mit einem Art "Schamgefühl" zu vergleichen.

Aber was sagst du eigentlich zu dem FR? Was kann man noch verbessern?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Report und Deine Aktion sind prima. Gut gemacht! Erst war ich skeptisch, als Du von "Smalltalk" anfingst, aber Du hast wohl alles richtig gemacht.

Zu Deinem Gefühl von Scham: es kommt daher, weil Du Dich tatsächlich schämst. Nur wofür? Die Gedanken sind irrational. Mach folgende Übung: Nimm Dir ein Blatt Papier, zeichne in die Mitte eine Trennlinie. Schreib links die Gedanken auf, die Dich schämen lassen. Schreib dann rechts daneben die logisch-rationale Einschätzung. Beispielsweise: links - "Das war unmoralisch, ich hab nur an ihr herumgefummelt", rechts: "Was hat das mit Moral zu tun? Sie ist attraktiv. Wir verstehen uns prima. Ich bin ein junger Mann. Das ist völlig okay." Oder links - "Was wäre, wenn meine Eltern wüssten, was ich mache?", rechts - "Meine Eltern waren auch mal jung. Sie haben das gleiche gemacht. Mein Vater wäre wahrscheinliche sogar stolz auf mich!"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Beispielsweise: links - "Das war unmoralisch, ich hab nur an ihr herumgefummelt", rechts: "Was hat das mit Moral zu tun? Sie ist attraktiv. Wir verstehen uns prima. Ich bin ein junger Mann. Das ist völlig okay." Oder links - "Was wäre, wenn meine Eltern wüssten, was ich mache?", rechts - "Meine Eltern waren auch mal jung. Sie haben das gleiche gemacht. Mein Vater wäre wahrscheinliche sogar stolz auf mich!"

Das Problem ist, ich bin mir sicher, dass meine Eltern nicht stolz auf mich wären, da ich sehr konservativ erzogen wurde und sie von mir erwarten, dass ich keinen Sex vor der Ehe habe.

Ich selber halte davon überhaupt nichts aber dieses Denken hat mich wohl so geprägt dass es mich unterbewusst nicht mehr los lässt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Komm morgens, total fertig, mit nem MEEEGAfetten Grinsen nach Hause, guck deine Eltern an und auf die Frage, warum du so gut gelaunt bist antwortest du, in einem vorwurfsvollen Ton, solte sich aber nichtanhören, als wäre es auswendig gelernt:

"JA! Ich habe Sex. NEIN! Ich lebe nicht Monogam. NEIN! Ich verschwende keinen Gedanken daran zu Heiraten. JA! Ihr lebt immernoch im Mittelalter. NEIN! ich will nicht hören, was ihr darüber denkt, ich habe mein eigenes Leben und scheiß auf eure Meinung!

Und schon scheißt du wirklich auf die Meinung deiner Eltern. Hat bei mir auf jeden Fall immer super geklappt.

Und verschwende vorher blos nicht zu viel Zeit um darüber nachzudenken, ansonsten machst es eh nicht.

PS: Ich weiß ja nicht wie alt du bist. Aber wenn das ganze auf irgendwelche Entzugsstrafen hinausläuft, dann setz nochmal einen drauf. Wenn du Hausarrest hast, dann geh einfach und sag ihnen auf dem Weg nach draußen, dass du dich jetzt richtig schön austoben gehst. Das wirkt echt Wunder. ^_^

bearbeitet von Patz3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden