12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallöchen!

Bestimmt habt ihr euch bei euren Touren hin und wieder ein Souvenir eingesteckt :hi:

Lässt ihr dann die Knutschflecken bleiben oder versucht ihr sie so gut wie möglich zu verstecken?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab grade einen und finds auch nicht wirklich prickelnd. Aber die Tussi war echt schnell....... , son kack, jemand Tipp wie man den schnell wieder wegbekommt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab grade einen und finds auch nicht wirklich prickelnd. Aber die Tussi war echt schnell....... , son kack, jemand Tipp wie man den schnell wieder wegbekommt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also Knutschflecke sind alles andere als DHV. Das ist einfach nur lächerlich wenn man sowas zur schaustellt und die meisten Frauen denken sich dabei einfach nur..."oh schau dir den an...der hat gestern wohl das erste mal was mit nem Mädchen gehabt!"

Immer schön aufpassen keins zu kriegen und wenns doch passiert ist, dann versteckt es so gut es geht! ;-)

@ Firering

Besorg dir von irgendeinem Mädel etwas MakeUp und schmiers drüber ^_^

Ach und ich hab gehört, dass es helfen soll wenn mans ein bisschen massiert und so und die Durchblutung anregt etc., aber keine Ahnung ob es wirklich hilft!

bearbeitet von Verve

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab auch Zahnpasta gehört, soll Wunder wirken, allerdings nie ausprobiert.

Knutschflecken sind lustig wenn man in ner Beziehung ist und sich was liebes hinterlassen will. Dann aber bitte nicht da, wo Außenstehende den Fleck sehen können. Auf dem Bauch oder unterhalb der Brust ist in Ordnung, aber nicht am Hals. Ist ja wohl nur scheiße.

Gruß

Luyin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sowas lässt man doch spätestens mit 18 weil es einfach nur Kinderkram ist, außerdem sollten Frauen lieber wo anders dran saugen ;-):-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der über mir hat so recht.

bearbeitet von errror

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden