absichtliches AFC verhalten und keine eskalation

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hi

was ich euch hier erzähle ist genauso passiert und es war alles so absichtlich von mir geplant, einfach um frauen besser verstehe zu können, ich hatte von anfang bis jetzt und immer noch eine feste freundin mit der ich glücklich bin.

HB8, 7 jahre älter als ich (27) ich 20, auf arbeit kennengelernt, ich arbeite dort fest, sie war 6 wochen da.

gleich 1. tag von ihr viel kino, ich musste gar nix machen, sie sendete mir nach einer woche bereits 100te IOIs. (du player, gab mir nickname, qualifiziert sich, nach freundin von mir fragen(ich verschwieg ihr sie natürlich), massig komplimente usw.)

guten rapport aufgebaut, sie sagte oft, dass sie mich heiraten wolle, eher spassiger unterton, und was wäre wenn sie kind von mir hätte usw, alles eher spassig, ahja nebenbei, sie hatte zu beginn nen freund, der war nach 3 wochen mit mir geschichte.

das lustige hierbei, ich musste nichts machen, ich war nur alpha, ich habnur rapport und bissche kino gemacht und ihr trust und comfort gegeben, hab paar intime sachen über mich erzählt usw.

so, dann war sie erstmal weg, kein KC, aber viel KINO.

dann schrieb ich ihr mail und sagte ihr, dass ich in sie verliebt sei. sie daraufhin, "ok, ich liebe dich aber nicht, machs gut, werde dich vermissen" -->klassisches AFC verhalten an tag gelegt, wie gesagt, alles geplant

dann hab ich sie 2 woche später angerufen. wieder super gespräch, sie wollte mich wieder sehen. sie sagte dann dass sie mich ja nur als freund sieht usw. ich sagte ihr auch, dass ich nur freundschaft will

2 wochen später 1.date: frühstück bei ihr, alles schön wie immer, schöner rapport, bisschen kino. kein KC

4 wochen später 2. date: zusammen in disco, KC und wieder massig IOIs, "bitte verlass mich nie" in trance."ich hasse dich, ich liebe dich" sie war leicht betrunken

3 wochen später 3. date: ich war 9stunden bei ihr, sie hatte minirock und rosa unterhöschen an. das war eig schon ne einladung. kein KC und kein FC, sie sendete mir massig ISI, doggy dinner bowl, auf schoss gesetzt, auf dem drama höhepunkt saß sie auf meinem schoss.

ich hab kaum kino gemacht, sehr passiv, nicht eskaliert eben. bisschen rumgekuschelt später.

dann als ich gegangen bin, sagte sie sie wolle mich WE darauf sehen.

ich ruf sie WE später an, sie sagt, sie kann nciht, hat kein geld. sie war hier aber noch recht positiv gestimmt. sagte am ende bis bald

ok, ich beende telefonat recht schnell. dann 2 wochen freeze.. dann schreib ich sms, hey wie gehts, was machst du? ich fand dein verhalten übrigens scheisse. (weil sie kein geld hatte und mir doch versprochen hatte, dass wir was machen)

sie darauf per sms: ahja, denk mal genau drüber nach

dann ruf ich sie an, sie is megaabweisend. sie sagte, dass sie mich nicht mehr sehen will.

ich schreib irh daraufhin email, und frage wieso sie mich nimmer sehn will.

sie darauf: ich habe dich nur als guten freund gesehn. wenn du nicht akzeptiert dass ich an dem WE kein geld hatte, dann ist das scheisse, solche freunde braucht sie nicht. dann machte sie mir noch den vorwurf dass ich mehr als nur freundschaft im hinterkopf hatte. adios bis auf nimmer wiedersehn, so ungefähr.

ok, gut dass meine freundin von dem ganzen nix mitbekommen hat, wie gesagt, war alles so geplant, ich weiss das ist jetzt ziemlich assig aber das musste einfach mal sein, ich wurde von frauen auch schon verarscht.

ich sehe das so, dass sie mich eigentlich schon wollte, sie sagte in mail zwar sie wollte nur freundscaht, aber wir wissen ja, was frauen sagen und tun sind 2 versch sachen.

ich denke das hauptding warum sie mich ncit mehr sehen will ist, weil ich nicht eskaliert bin. schade eigentlich weil ich mich ech wirklich sehr gut mit ihr verstanden habe. ich habe sie sogar etwas geliebt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast gnubo

:hi:

Was für ein Schwachsinn!!!

Alleine schon:

was ich euch hier erzähle ist genauso passiert und es war alles so absichtlich von mir geplant, einfach um frauen besser verstehe zu können, ich hatte von anfang bis jetzt und immer noch eine feste freundin mit der ich glücklich bin.

Genau, denn es ist ja auch nichts passiert! Kino, toll, kann ich mit jeder Oma haben!

und:

2 wochen später 1.date: frühstück bei ihr, alles schön wie immer, schöner rapport, bisschen kino. kein KC

4 wochen später 2. date: zusammen in disco, KC und wieder massig IOIs, "bitte verlass mich nie" in trance."ich hasse dich, ich liebe dich" sie war leicht betrunken

3 wochen später 3. date: ich war 9stunden bei ihr, sie hatte minirock und rosa unterhöschen an. das war eig schon ne einladung. kein KC und kein FC, sie sendete mir massig ISI, doggy dinner bowl, auf schoss gesetzt, auf dem drama höhepunkt saß sie auf meinem schoss.

irgendwas stimmt da mit den Zahlen nicht. Super, nach 4 Wochen mal wieder getroffen und immer noch kein KC oderFC!!

Insgesamt:

das lustige hierbei, ich musste nichts machen, ich war nur alpha,

^_^ das einzige, was du nicht warst, ist alpha!!

:-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
^_^

Was für ein Schwachsinn!!!

Alleine schon:

Genau, denn es ist ja auch nichts passiert! Kino, toll, kann ich mit jeder Oma haben!

und:

irgendwas stimmt da mit den Zahlen nicht. Super, nach 4 Wochen mal wieder getroffen und immer noch kein KC oderFC!!

Insgesamt:

das lustige hierbei, ich musste nichts machen, ich war nur alpha,

:-D das einzige, was du nicht warst, ist alpha!!

;-)

Oh man, du hast seinen Post ja wirklich _gut_ verstanden. :hi:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schräge Story.

Immerhin, eins ist klar: sie war am Anfang ziemlich attracted, deswegen kamen von ihr massig IOIs und Kino. Deine Reaktion darauf hat den Eindruck hinterlassen, du seist hard2get, also hast du ihren Jagdinstinkt verstärkt.

Okay, danach machst du absichtlich Schwachsinn, der dich als Idioten erscheinen läßt ("ich hab mich verliebt" etc.) und glaubst dann auch noch, du hättest sie verarscht? Obwohl sie dich mittlerweile für einen Trottel hält?

man muß ja nicht alles verstehen, was andere Leute so tun. (und ich würde wetten: wirklich was übers Flirtverhalten von Frauen gelernt hast du durch die Story auch nicht.)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielleicht - und ich wage mal diese unfassbar dreiste Behauptung - ging es dem TE auch nur darum, mal auszutesten, wie schnell man so viel attraction mit absichtlichem "Versager-Verhalten" zunichte machen kann.

Finde es einerseits lustig und auf der anderen Seite definitiv sehr interessant. Einfach mal zu beobachten, wie berechenbar Frauen dann doch sind, und vor allem aber, wie behindert das großte Getöne ist, von wegen "kann mich vor lauter Frauen nicht mehr retten ...". Jeder sollte ab jetzt wissen, wie er Weiber loswird, die ihn nerven, ohne sie zu verletzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Jeder sollte ab jetzt wissen, wie er Weiber loswird, die ihn nerven, ohne sie zu verletzen.

trotzdem würde ich davon abraten, so was nachzumachen... stell dir mal vor, irgendwann gamet er mal eine HB, die zufällig ne Freundin von der oben diskutierten Frau ist. Dann können die sich gleich mal drüber austauschen, was für ein Loser er doch war... :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Jeder sollte ab jetzt wissen, wie er Weiber loswird, die ihn nerven, ohne sie zu verletzen.

trotzdem würde ich davon abraten, so was nachzumachen... stell dir mal vor, irgendwann gamet er mal eine HB, die zufällig ne Freundin von der oben diskutierten Frau ist. Dann können die sich gleich mal drüber austauschen, was für ein Loser er doch war... :D

Na wenn man das dringende Verlangen hat, alles zu scoren, was auch nur im entferntesten ne Möse und zwei Möpse hat, dann wäre das natürlich ziemlich fatal ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich will mit der story eigentlich was anderes sagen:

sie war beim letzten date immer noch äusserst attracted, va. ISI bekam ich, auf schoss gesetzt, doggy dinner usw, es fiel mir schwer nicht zu eskalieren aber ich habs nicht gemacht. selbst als ich dann gegangen bin, wollte sie sich noch treffen.

2 wochen später sagt sie dann, sie wolle mich nie wieder sehen. obwohl nichts schlimmes vorgefallen ist in der zeit, ich hab sie nicht schlecht behandelt oder so.

damit wäre glaub ich einfach nur gezeigt, dass die eskalation sehr wichtig ist. ich bin nicht eskaliert beim 3. treffen obwohl sie sehr attracted war, jetzt hab ich keine chance mehr.

oder ´wie seht ihr das?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden