30 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

es ist soviel leichter in der Großstadt

Definitiv.

Nicht nur der SNL, sondern Game allgemein. Ich hatte den Belief (ich nenn ihn mal nicht Limiting) dass die Frauen in nicht ganz-so-großen-Städten (vgl St. Gallen oder Friedrichshafen) leichter zu kriegen sind, als in Großstädten a la Wien, Berlin. Um das mal genau zu testen, bin ich in die selbe Art Locations mit dem selben Einzugspublikum gegangen und hab im selben Style und State mein Ding durchgezogen, sowohl in ländlicheren Städten als auch Großstädten. Und zu meinem Bedauern musste ich feststellen dass mein Belief falsch war. Es ist in Großstädten definitiv einfacher. Aber das ist keineswegs ein LB, denn ich mach trotzdem auch in ländlicheren Städten weiter. Denn wer dort wos schwer ist gut ist, der ists da wos leicht ist sowieso. Training :-)

MXG.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich wusste garnich, dass es dazu einen Namen gibt aber ich habe es mir in den letzten Wochenenden angewöhnt, einfach direkter vorzugehen. Und jetzt nicht nur den Opener, sondern das Game komplett. Dahinter steckt die Überlegung: "Entgegen Mysterys oder sonstwelchen behauptungen weiß sie auch bei dem besten Indirect approach/Game genau, was du willst. Sie spielt nur mit, weil du dein Game gut abziehst, in Wahrheit wartet sie darauf, dass du eskalierst."

So, ich kann zwar meinen hohen Wert demonstrieren und coole Spielchen bringen (z.B. Kartentricks), aber im Endeffekt sitz ich da und bin drauf angewiesen, dass ich ihr gefalle. Das ist bei direkterem Vorgehen nicht so - es ist umgekehrt. Wenn sie mir gefällt, unterhalte ich uns beide mit einer Geschichte oder einem Kartentrick. Und eskaliere.

Das klingt leider so plausibel, wie es manchmal schwer umzusetzen ist, aber es macht irre Spaß ;)

Lieben Gruß,

PEZ

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ Marcuz,

ich kannn Dir etwas weiterhelfen.

Ich war vor 1 Woche in London auf der Superconference von Mehow. Da war ein englischer PUA namens Doctor Yen, der nur ultra-direct macht.

Der macht schon crazy Shit, dass muss man ihm lassen. Nur Ultra-Direct und dann Ultra-Escalation. Wenn er nach 1 Minute keine sexuelle Spannung mit der Lady hat oder die nicht sexuell super locker ist, dann verlässt er das Set einfach.

Schau mal, ob Du von dem was findest. Das ist genau das, was Du suchst. Er meinte er hätte LRs und so auf seinem Blog, dessen namen ich vergeßen habe.

Mit Game hat das nichts zu tun.

Wie einer der Vorredner schon sagte: Die Erfolgsquote wird weit unter 10% sein.

Mit ultra-direct macht man eigentlich nichts anderes, als die Lady im Club zu suchen, die an dem Abend auf Sex aus ist. Davon gibt es in jedem großen Club immer 1-5 Ladies - man muss sie nur finden.

Und genau das macht man mit Ultra-Direct. Es ist nichts anderes als eine harte Screeing-Methode, um so wenig Zeit wie möglich zu verschwenden. Denn die wird man brauchen, um unter den zahlreichen Ladies, die man anspricht, die 1-5 Ladies zu finden. Springt die Lady nicht drauf an, dann sofort nexten. Das ist kein Game, dass ist nur Wahrscheinlichkeits-Rechnung. Aber auch in Ordnung, wenn man darauf Bock hat.

2 Dinge kann ich Dir aus eigneer Erfahrung dazu noch sagen:

1. Die Ladies, die darauf anspringen (und ultra-Direct funktioniert ab 2 Uhr morgens deutlich besser als vor 1 Uhr Nachts, was fraglos mit dem Alk zu tun hat), sind auf der emotionalen Ebene nicht gerade das, was man als "Top-Frau" bezeichnen würde, wenn Du verstehst, was ich meine. That gets old really fast.

2. Ein entscheidender Punkt ist eine sexuelle Ausstrahlung und ein sexueller Style. Mach die Nummer mal im BWLer-Outfit mit rosa Polohemd und umgehangenem Burlington-Pulli und dann mit einem sexuellen Stereotyp-Look (z.B. mit viel Leder, sexy Klamotten etc.) und Du wirst den Unterschied sehen.

See ya,

Sharkk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Ganze erinnert mich dann doch sehr an einen meiner Ausbilder beim Bund: klein, dicklich mit Brille, aber FUN und direkt. Ich war mit ihm zwei Mal im Club, an den Abenden hat er, nach 2 a.m., insgesamt 20 HBs gefragt: "Ficken?"

Ergebnis: Viel gestammele, eine Hand im Gesicht und zwei Lays. Waren jetzt nicht die Hammerladies, aber in Sachen aufgewendete Zeit pro Lay kaum zu schlagen. Game braucht man auch nicht, nur Eier.

Alles was darüber hinausgeht, also Approach erst nach IOI, Proximity oder was auch immer ist dann halt eine Mischung mit normalem Clubgame. Theoretisch geht das alles.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ sharkk

thx für die tipps! wegen doctor yen.. alles was ich finden konnte war seine myspace seite. da ist auch ein blog, kanns aber nicht lesen weil ich nciht bei myspace angemeldet bin. kannst dich dran erinnern ob das auf myspace war der blog? auf jeden fall wärs echt intressant für mich mal was von ihm zu lesen.

noch eine frage habe ich.. verringt das approachen von 2er sets oder größer die layquote krass? klar, sollte eh jedes geile set im club machen um die richtigen zu finden, aber man kann sich vllt mehr auf die hbs, die zb vorm klo alleine warten oder so konzentrieren, versteht ihr wie ich mein.. dass die vor ihrer freundin nicht wie ne schlampe dastehen will obwohl eig voll auf mich abfährt. oke das sieht man vllt an ihrer bodylanguage - später nochmal kp.. was ist eure meinung dazu, vorallem sharkks?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden