30 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

mich würde interessieren, wer Erfahrungen mit Super-Direct Game oder Mode One hat. Sprich du sagst ihr ganz ehrlich was du denkst und willst.

Wenn du sie küssen willst, sagst du ihr das. Wenn du sie heute abend mit nach Hause nehmen willst, sagst du das ihr. Wenn sie dir im Hinterhof ein blasen soll, sagst du ihr das.

Gleich vom Start an. Jetzt nicht nach 5 Studnen gamen, nach Kissclose und so das ja klar.

Hab das ganze n paar mal ausprobiert die letzten Tage. Hatte kein Bock mehr, sie irgwie normal direct zu öffen ala "ich will dich kennenleren" dann irgwelche DHV Storys um sie zu "beeindrucken" , am besten noch sie mit Routinen zu entertainen.

Ich will sie einfach in schnellstmöglicher Zeit ficken.

Es geht mir bei dem ganzen nicht darum, das als Technik um sie zu layen zu benutzen. Sondern als innere Einstellung. Ich sage was ich denke und stehe dazu. WArum soll ich sie beeindrucken wollen? Entweder will sie oder nicht. Keine Zeit verschwenden.

Vorteil ist zum einen, du kommst nicht mit manipulativen Scheiß sondern mit Ehrlichkeit. Dann kriegst du auch Ehrlichkeit zurück und keine Manipulation. Zum anderen eliminierst du sozusagen die HBs die nciht auf dich stehen ohne Zeit zu verschwenden.

Das sind meine ARgumente für diese Art des Games. Oder besser für EHRLICHKEIT.

Mich würden die Erfahrungen derer interessieren, die sowas auch schon im FIELD gemacht haben. Nicht von irgwelchen indirect Anfängern die das eh ablehnen ohne das je ausprobiert zu haben. Wär cool wenn man sich mit erstgenannt mal darüber austauschen kann =)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe dazu mal ein paar Fragen, die Du mir vielleicht schon beantworten kannst.

Erstmal wie genau meinst Du soll das ablaufen? Ich habe auch Mode One gelesen, aber man kann doch eigentlich nicht direkt sagen:

Hi, ich will mit dir schlafen !

Sicher KANN man das sagen, aber die meisten gehen doch dann völlig verständlich erstmal in eine Abwehrhaltung. Sie kenn dich nicht, können dich nur aufgrund deiner BL einschätzen, da verlierst Du doch potentiale Sexpartnerinnen. Oder wie hast Du dir das vorgestellt?

Mode One sagt ja auch Small Talk ist unwichtig und Zeitverschwendung, also womit stellt man dann nen Vertrautheitsgefühl ein?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Firering

Erstmal wie genau meinst Du soll das ablaufen? Ich habe auch Mode One gelesen, aber man kann doch eigentlich nicht direkt sagen:

Wieso tust du es nicht einfach mal und antwortest dann? Es steht auch ganz eindeutig, dass Leute mit Infield-Erfahrung und keine Philosophiererei von Theoretikern erwünscht ist.

Mode One sagt ja auch Small Talk ist unwichtig und Zeitverschwendung, also womit stellt man dann nen Vertrautheitsgefühl ein?

Ehrlichkeit! Er will keine Beziehung mit ihr, welches Vertrauen? Das Prinzip ist Ehrlichkeit. Du willst sie ficken und sagst es ihr. Sei es, dass du es ihr als Opener sagst oder erstmal direct öffnest und es ihr nach 3 Minuten sagst (nach dem du bspw. sexuelle Themen angesprochen hast). Ich hab damit beim Online-Game schon gute Erfahrung, mir fehlen noch die Eier das im Street- oder Clubgame durchzuziehen. Marcuz hat es beim Clubgame schon gemacht und eigentlich eine akzeptable Resonanz erhalten. Hardcore-Blowouts hat er dabei nicht bekommen. Die Frauen schwanken, sie wollen es ja auch letztlich.

Gruß

Drumed

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hier ein FR von mir zu dem Thema von vor ganz langer Zeit. Vielleicht hilft dir das weiter:

http://forum.progressive-seduction.com/ind...c=14063&hl=

Grüße,

Jinx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Problem bei der Sache ohne Game ist halt dass sie keine Kriterien hat an denen sie Auswählen kann ob sie mit dir ficken will. Da könnt ja jeder kommen. Und würde auch jeder kommen bei HB9, wenn man einfach nur ehrlich sein müsste.

Dafür ist Attraction (und Rapport etc.) halt da.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi, ich will mit dir schlafen !

Gestern zB hab ich so geopened:

"Hey du bist sexy"

"Ich will heute abend Spaß mit dir haben =)"

Ich bring immer erst ne Direct Line, dann sag ich ihr was ich will. Aber wie drumed auch erwähnt hat; kannst auch nach 3 Minuten sagen was du denkst.

Sicher KANN man das sagen, aber die meisten gehen doch dann völlig verständlich erstmal in eine Abwehrhaltung. Sie kenn dich nicht, können dich nur aufgrund deiner BL einschätzen, da verlierst Du doch potentiale Sexpartnerinnen. Oder wie hast Du dir das vorgestellt?

Es geht mit Mode One darum ( ohne große Zeitverschwendung ) die HBs zu finden die auf dich stehen. Wenn du eine von denen "reciprocaters oder so^^ genannt" vor dir stehen hast, wird Mode One die Attraction STEIGERN und nicht vernichten.

Viele werden ein auf entsetzt machen und dich vllt auch beleidigen und so. Aber wenn sie bei dir stehen bleibt ist das schonmal gut =) Auf keinen Fall für deine direkte Art entschuldigen! Immer dazu stehen! Irgwann merkt sie dass es kein Sinn hat merh FAxen zu schieben. Und du kannst zu Rapport übergehen oder sie gleich zu dir anch Hause isolieren.

Frag dich mal, ob die HBs die dein Mode One ablehnen.. Hättest du die gefickt wenn du sie indirect oder wie auch immer gegamed hast?

Alan Roger Currie ( der Autor von Mode One ) meinte du sollst kein Small Talk führen UM SIE ZU UNTERHALTEN. Du sollst deine Absichten in der möglichst Selbstbewusstesten Art ihr verbal mitteilen. Wenn sie dich nicht rejected hat und du Spaß dran hast, spricht nix gegen Smalltalk. Genauso wenig gegen RApport.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast joes_garage

Ich denke ein Game, wenn man es denn so nennen will, auf diese Art ist sicherlich zeitsparend. Wenn du so genügend Mädchen am Abend ansprichst, Alpha-BL an den Tag legst und kongruent wirkst, kommst du sicherlich zu deinem Lay. Nur fehlt so doch irgendwie der Spass an der Sache, das Flirten ist doch dermassen unterhaltsam. Love the game!

Und ausserdem kriegst du dann eventuell nicht die Dame ab, auf die du es abgesehen hast. Ich selbst will verdammt heisse Frauen. Wenn es davon nun mal zwei in der gesamten Location hat, ist es Chancenverschwendung mit diesem harten Game zu kommen. Wenn die beiden wirklich 0 darauf ansprechen, machst du es dir selbst schwer.

Jedoch gab es auch bei mir Erfolge mit der Variante: "Hey, du siehst genial aus. Ich will dich!", Arm um die Schulter und ab ins Gebüsch. Jedoch wende ich dies nur an, wen ich klare Blicke der HB erhalte.

Was ich -nicht beim Erstkontakt sondern eher bei dem folgendem Date- liebend gern benutze, ist eine Mischung aus sehr direktem Game und Shock&Awe. Göttlich, sag ich dir.

Wenn du zu direkt bist, baut sich schnell ein Schutzschild bei den Damen auf. Dieses Schutzschild kannst du mit Shock&Awe perfekt umgehen. Lies hierzu am besten folgenden Thread: Klick.

bearbeitet von joes_garage

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Haha, ich kenne das unter dem Begriff der "italienischen Methode". Einfach massig HBs direkt anlabern, wird schon eine drauf einsteigen... Seh da jetzt kein Game, aber wenns klappt, Glückwunsch!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Problem bei der Sache ohne Game ist halt dass sie keine Kriterien hat an denen sie Auswählen kann ob sie mit dir ficken will. Da könnt ja jeder kommen. Und würde auch jeder kommen bei HB9, wenn man einfach nur ehrlich sein müsste.

Dafür ist Attraction (und Rapport etc.) halt da.

Das HB weiß sobald du deinen Mund aufgemacht hast ob sie dich ficken will oder nicht. Als ob sie im Kopf so ne Strichliste führt und dann sagt okay der ist Alpha den fick ich.

Wenn ein selbstsicherer Mann sie ohne EXcuses ehrlich und mit Eiern in der Hose approached, ihr dabei noch tief und sexy in die Augen guckt, geile Stimme und alles kann sie nicht anders als feucht in der Pussy werden.

David DeAngelo meinte auch schon "Attraction isn't a choice". Außerdem wer hat die Eier dazu einer HB9 direkt zu sagen was er denkt? Und cih wette mit dir, die Typen die das können haben auch sehr viel Sex in ihrem Leben.

@ joes garage

Mir bringt flirten auch Spaß. Aber nur mit Frauen wo ich weiß dass die auf mich stehen.

Zu den einzigen beiden HB10s im Club... Du drücktest es so aus: wenn die 0 auf die Methode ansprechen... Aber liegt es dann an der Methode oder an dir?? Ich denke einfach, man kann keine Attraction in ner Frau "erzeugen". Entweder ist sie attracted, oder auch nciht.

Aber Shock & Awe ist auf jeden Fall intressant! WErde ich mich auch noch mit beschäftigen.

Aber wie gesagt. Wenn dir dein Game mehr Spaß bringt mach das, mir bringt es mehr Spaß die mal wirklich umzuhauen und aus ihrer Realität zu reißen. So ne Ehrlichkeit sind die meisten HBs nicht gewöhnt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab ich selber auch schon bei ner Ex gemacht, nach 1,5 Jahren ohne Wortwechsel "Haste lust auf ne DVD" (Is son code ^^)... Hat funktioniert.

Motiviert von diesem Erfolg auf na BDayparty Versuch nummero 2:

Frame gehalten, SocialProof hat gepasst C&F etc. die Chemie stimmt! Nach ca. 1 Stunde "Ich würd jetzt gern mit Dir ins Gästezimmer!" Erfolg Nummer 2

Naja ich finde man kann das ganz gut abschätzen wann so ne Aktion erfolgsversprechend ist, Sie muss nur in die Richtige Stimmung gebracht werden (Standart halt) oooder mit viel Glück peilt Miss HB auch schon notgeil rum ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach Jungs ich liebe euch für euren Eifer, mir gings damals in berlin genauso, irgendwann kommt man zu dem Punkt wo man einfach bei der riesen Auswahl keine Zeit mehr verballern will und gleich hardcore durchstartet.

Ich hab damals in meiner besten Zeit oft die Line benutzt

Ich: Wie machst du das?"

HB: was?

Ich: ich sehe dich und kann nur noch an Sex denken (grinse dann)

Je nachdem war dann von "mein Mann kommt gleich, scher dich zum Teufel"

und

"Hi, ich bin xxx wie heißt du, danke, was machst du jetzt noch?"

War alles mal dabei.

Oder diese geile schwarzhaarige Flyerverteilerin auf dem Platz vor dem am pm die ich mit nem KC geopened hab.

Scheiße da steht mir gleich der Schwanz und ich will zurück nach Berlin!!!

Hier ist das irgendwie gerade noch undekbar, 120.000 Einwohner sind einfach kein Vergleich zu 4 Millionen, aber ich werd das beste draus machen =).

Marcuz hast du die Jungs von mir gegrüßt?

PS: geht mal mit dieser methode in das Zapata das ist in der Straße wo immer diese Nutten raumstehen, dort gibt es ne 4 stöckige Beach Bar und es sind IMMER Frauen aus allen Ländern dort, weil irgendwo dort wohl ein verdammtes Hotel-Nest sein muss.

Das gute an diesen Frauen ist dass sie ihre Angst vorm schlechten Ruf in ihrem Heimatland gelassen haben und ihr mit diesem ultra direct scheiß super Resultate erzielen könnt dort.

Liebe Grüße und viel Spaß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Zu den einzigen beiden HB10s im Club... Du drücktest es so aus: wenn die 0 auf die Methode ansprechen... Aber liegt es dann an der Methode oder an dir?? Ich denke einfach, man kann keine Attraction in ner Frau "erzeugen". Entweder ist sie attracted, oder auch nciht.

Doch kann man, aber eben nicht so gut mit mode one, Shock and awe oder überhaupt ultra direct.

Attraction ist ja zu einem gewissen Grad nix anderes als gute Stimmung bzw gute Gefühle die sie mit dir verbindet.

Wenn ne Frau gut drauf ist - und da bin ich mir sicher - funktioniert ultra direct zig mal besser als wenn sie schlecht drauf ist.

Mit nem Indirect kannst du sie dagegen aus ihrer schlechten Laune befreien und dadurch die Attraction "erzeugen".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ hypnotica

Ich: Wie machst du das?"

HB: was?

Ich: ich sehe dich und kann nur noch an Sex denken (grinse dann)

die ist echt gut werde cih heute abend auf jeden fall klauen =)

hab die bisher noch nciht gesehen. wenn die heute abend auch beim lair sind dann!

und das klingt geil mit dem zapata! du meinst sicher oranienburger straße mit den nutten?

Doch kann man, aber eben nicht so gut mit mode one, Shock and awe oder überhaupt ultra direct.

Attraction ist ja zu einem gewissen Grad nix anderes als gute Stimmung bzw gute Gefühle die sie mit dir verbindet.

Wenn ne Frau gut drauf ist - und da bin ich mir sicher - funktioniert ultra direct zig mal besser als wenn sie schlecht drauf ist.

Mit nem Indirect kannst du sie dagegen aus ihrer schlechten Laune befreien und dadurch die Attraction "erzeugen".

aber erzeugst du damit auch SEXUAL attraction? und wenn sie von vornherein nicht auf dich steht, vllt weil du ne verkackte nonverbale kommunikation hast oder scheiße aussiehst wirds sicher auch so schwer. aber ansonst stimme ich auf jeden fall mit dir überein dass in den fällen indirect besser wär!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast joes_garage

Aber Shock & Awe ist auf jeden Fall intressant! WErde ich mich auch noch mit beschäftigen.

S&A ist wirklich göttlich. Wenn ich so den Thread hier lese, denke ich dass das eine gute Ergänzung zu deinem Game sein kann. ;-)

Zu der Sache von wegen attracted oder nicht, Hypnotica hat schon was ähnliches dazu geschrieben. Ob das nun eine Tatsache ist -zu gewissem Mass definitiv der Fall- oder übertrieben, jegliches Handeln eines Menschen hängt von seinem momentanen State ab. Mein Mindset.

Sprich, du kannst jede einzelne Frau auf diesem Planeten verführen, egal ob überzeugte, feministische Lesbe oder Königin von England, wenn du sie in den richtigen State bringst. Der State umfasst die Gedanken und Gefühle, sprich auch die Attraction.

Was ich damit sagen will ist einfach: Der Belief dass man jede Frau verführen kann und bei jeder Frau Attraction erzeugen kann ist extrem hilfreich. Und definitiv Wert in die Gehirngänge geprügelt zu werden. Wie man das macht erklärt zum Beispiel Anthony Robbins gut in seinen Büchern.

Ob das stimmt oder nicht spielt keine Rolle, man lebt in seiner eigenen Realität mit seinen eigenen Regeln. Alle anderen Personen auf dieser Welt sind nur zu Gast in dieser Realität.

bearbeitet von joes_garage

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hab ich selber auch schon bei ner Ex gemacht, nach 1,5 Jahren ohne Wortwechsel "Haste lust auf ne DVD" (Is son code ^^)... Hat funktioniert.

Motiviert von diesem Erfolg auf na BDayparty Versuch nummero 2:

Frame gehalten, SocialProof hat gepasst C&F etc. die Chemie stimmt! Nach ca. 1 Stunde "Ich würd jetzt gern mit Dir ins Gästezimmer!" Erfolg Nummer 2

Naja ich finde man kann das ganz gut abschätzen wann so ne Aktion erfolgsversprechend ist, Sie muss nur in die Richtige Stimmung gebracht werden (Standart halt) oooder mit viel Glück peilt Miss HB auch schon notgeil rum ^^

obwohl das mit deiner ex etwas anderes ist...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Haha, ich kenne das unter dem Begriff der "italienischen Methode". Einfach massig HBs direkt anlabern, wird schon eine drauf einsteigen... Seh da jetzt kein Game, aber wenns klappt, Glückwunsch!

Na und was macht ihr wenn ihr am Sargen seit das gleiche!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, weiß wo das Zapata ist. Da war ich einmal in einer Bar (die Toiletten komplett vollgeschissen, der Boden inkl. ^^). Hab ein Set in der Bar gemacht und kam sofort rein (mit einem neuen Wing, der noch Anfänger ist). War echt ein schönes Target, aber war da nicht auf Direct-Schiene. Waren auch Touristinnen.

Also den Atkin sehe ich öfter (gestern und Mittwoch z.B.), den kann ich für dich grüßen @Hypnotica.

Zum Topic: Ich würde auch nicht ausschließlich Mode One nutzen und werde es vielleicht nur in fremden Städten mal als Opener (um die 100 Mal) bringen ^^ aber anstelle von NC auf Mode One umsteigen, so nach dem Motto "alles oder nichts", das werde ich im Club demnächst mal öfter machen. Hoffe ich zumindest ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

such mal nach kurt molzer....

der hat genau sowas gemacht. Die Quote war garnicht schlechtm 6 von 100...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Technik ist nur etwas für sehr erfahrene Verführer.

Aber ich geb mal was von meinen Erfahrungen.

1. Die Uhrzeit spielt eine Rolle, gehen wir von Club aus, hat man ab 1 uhr die besten Erfolge damit.

2. Shittest kommen auch sehr direkt und du hast meistens nach dem nicht bestehen von einem shittest verloren.

3. Unbedingt mit Social Proof verbinden, habt schon vor ihr mit ner Frau rumgemacht, dann klappt es sehr gut(Club).

4. Unbedingt sehr tief und langsam reden, sonst kommt es rüber als wäre es eine Mutprobe die man gerade besteht.

5. Der KC nach 3min heisst nicht, das es vorm FC keine LMR gibt.

6. Nachm KC gebt ihr ein Getränk aus, aber schickt sie die Getränke holen. Wirkt wahre Wunder, man schenkt ihr Vertrauen, man signalisiert Selbstsicherheit, Dominanz, man berücksichtigt die Loop Theorie, push und pull in einem.

7. Macht keinen NC, wenn ihr einen FC erreichen wollt, erst danach, oder wenn es aus logistischen Gründen nötig ist.

bearbeitet von SirP

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi

Hab mal ne Zeit lang lauter "Ultra-Direct-Game" - Sachen ausprobiert: Mode One, Apocalypse Opener, Shock n Awe usw.

Also ich persöhnlich kanns jedem nur wärmstens empfehlen - ist richtig gut geeignet um sich dicke Eier wachsen zu lassen und macht ne Menge Spaß...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
such mal nach kurt molzer....

der hat genau sowas gemacht. Die Quote war garnicht schlechtm 6 von 100...

haha ja das kenn ich. und ob der ahnung von bodylanguage, eyecontact und so hat ist auch ne frage. war ja sehr nervös am anfang glaube ich.

@ SirP

danke für die tipps man! nr. 3 hab ich bisher komplett außer acht gelassen, muss ich ändern. und nr. 6 ist auf jeden fall ne intressante idee, werde ich auch auf jeden fall ausprobiern!

@ the riddler

was ist den der apocalypse opener? klingt auf jeden fall cool =)

bin grad vom club wiedergekommen.. war geil, mode one ;P schreibe morgen mal nen fr dazu bin grad zu müde.

gute nacht =)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

habs gestern gemacht, angetanzt und "hey, du gefällst mir..".

2 lays in einer nacht (HB7 und HB6). Bei nur zwei versuchen..

bearbeitet von meise

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
habs gestern gemacht, angetanzt und "hey, du gefällst mir..".

2 lays in einer nacht (HB7 und HB6). Bei nur zwei versuchen..

kannst du ein fieldreport davon schreiben, wär sicher hilfreich?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
und das klingt geil mit dem zapata! du meinst sicher oranienburger straße mit den nutten?

exaktly!

Gestern war ich in Wien unterwegs, es ist einfach irre, für mich kommt es dort fast an das selbe Feeling wie in berlin heran, das Bar game gestern abend war hammer und es ist soviel leichter in der Großstadt in wenig Zeit und im Freien zu layen. Oder ich bilde es mir nur ein und mein hammer State aufgrund der Großstadtfreude macht den Unterschied.

Mann Macuz mit dir und drummed würde ich zu gern mal in Berlin ein paar Tage gamen, das wär ein irres Trio :D scheiße dass ich knapp 1000km weit weg bin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden