Angst vor Verletzung

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

Bin ziemlich neu hier und hab ein glaub seltenes Problem! :hi:

Ich hoffe ihr könnt mir Ratschläge geben!

Ein Mädchen liebt mich und ich sie auch,sie will aber zZ.keine Beziehung beginnen oder will sich noch entscheiden!

Haben uns schon oft getroffen und darüber geredet.

Problem:

Sie meint sie will mich nicht verletzen,weil sie genau nächsten Monat Urlaub fährt und jetz kommts : Ihr Ex-Freund wird in der selben Woche ,im selben Land und im selben Hotel einchecken...

Sie sagt also immer es kann sein das sie mir nicht treu bleiben kann obwohl sie mich liebt...und wird immer sehr emotional wenn wir dieses Thema ansprechen.

Ich weiß nicht genau was ich tun oder sagen soll.

Ich bitte also um Hilfe.

mfg

Gabry

bearbeitet von Gabry

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jaja, ganz seltenes Problem, so wie jeder, is klar :hi:

Du bist eine weinerliche Pussy ohne klare Ansprüche, Ziele, ohne jede Konsequenz und ohne die Eier, etwas aus deinem Leben zu machen. Da du aber schätzungsweise so um die 15/16 bist gibts noch Hoffnung, dass du deine Jugend nicht völlig verschwendest.

Lies dich hier im Forum ein, FAQ, etc. - Allem voran solltest du den Text "Ihr seid Pussys" lesen, du findest ihn über die Suchfunktion.

Sobald du das gemacht hast lässt du die Theorie erstmal aussen vor und machst Erfahrungen, lernst neue Dinge kennen, und DANN klappts bei dir auch so mit den Mädels wie du es gerne hättest.

lG,

RD

bearbeitet von Reservoir Dog

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sag ihr, dass sie schon selber entscheiden muss, was gut ist und ob sie ihren ExFreund im Urlaub fickt oder nicht und dass du bei dieser Entscheidung ihr nicht helfen wirst, außerdem wirst du auch andere Mädels kennenlernen, wenn sie weg ist und damit wird sie sich auch abfinden müssen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden