4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ein Winggame Guide!

Was mir jetzt schon oft passiert ist, dass im Set nicht klar war, wer will welche und wer hat das zu entscheiden? Soll ich jetzt weiterwingen? U.s.w.

Ein Wing ist immer eine große Hilfe und enorm wichtig um sich weiter zu entwickeln. Hierbei ist es aber wichtig, dass sich jeder an ein paar Regeln hält bzw. bestimmte Codes/Signale vereinbart werden um sich nicht in die Quere zu kommen.

Am wichtigsten ist wohl, dass derjenige, der das Set öffnet , sich die Zielperson aussuchen kann. Es ist dem Wing nicht erlaubt, die gleiche Zielperson zu gamen. Eine Zielperson ist erst dann wieder „frei“, wenn der Betreffende diese wieder freigegeben hat. Immerhin ist ein taktischer Freeze Out möglich! Es sollte im Set gegenseitig unterstützt werden. Dies kann in Form von indirekten DHV-Storys über den PUA sein, durch dezente Hinweise (z.B. Hey PUA, kannst du dich an die Mädels im KINO erinnern?) oder durch eigenes isolieren der restlichen Gruppe. Wenn man als Wing, nicht mehr weiter weiß, lieber das Set verlassen!

Um gut gamen zu können, muss dein Wing wissen, welche du willst. Dies lässt sich ganz leicht lösen, indem man vorher Signale ausmacht. (z.B. Die Frau, die als „die Freche“ hingestellt wird, ist Target.) Dies muss vorher abgesprochen werden.

Diese wenigen Regeln sind essentiell, denn wegen solcher Widrigkeiten brechen Freundschaften oder Lairs auseinander…

Danke - DaFed

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was ich persönlich wichtig finde: Wenn das Set nur aus einem Mädel besteht, sollte auch nur ein Kerl rein. 2 oder mehr Kerle auf ein einziges Mädel ist irgendwo einschüchternd.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei einem Singleset ist auch kein Wing notwendig!

Aber auch sowas sollte vorher abgesprochen werden - glaich zu zweit drauf, 5 Minuten später oder auf Signal...

Ein anderer Thread, wo das Thema auch schön erläutert wird > http://www.[Link unzulässig]/forum/field-rep...game-guide.html

bearbeitet von DaFed

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag